Soweit ich weiss wurde nichts anderes kommuniziert. Das ist auch mein letzter Stand vom letzten Saisonspiel.smön 1988 hat geschrieben: ↑18.07.2024, 09:51 Sali zämme. Ich ha e frögli wäge dr JK im Familycorner.
Mi Bueb isch 4 . Zahle miest är jo erst ab 6. Wenn ich jetzt für mi und d Misses e JK nimm sage mr Platz xy1 und xy 2 cha i denn glich dr chlei mitneh oder brucht är au e charte? Und isch immer no free seating im Familycorner?So viel i weiss chame d kids unter 6 ohni charte mitneh si hän eifach kei ahspruch ufe eigne platz. Stimmt das no so?
Im online ticketing cha me keini charte uswähle für kids unter 6j.
Saisonkarte
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Re: Saisonkarte
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
-
- Erfahrener Benutzer
St. Gallen freut sich über Rekordverkauf
Die Vorfreude der Ostschweizer Fussballfans scheint grenzenlos. St. Gallens Präsident Matthias Hüppi verkündet am Freitag vor dem Saisonstart: «Bis heute haben wir 12'161 Saisonkarten verkauft. Das ist ein neuer Rekord.» Die Zuschauer wollen sie weiterhin mit Offensivfussball begeistern. «Bei den Heimspielen soll Leben in der Bude sein», wie Hüppi sagt. Mit einem Platz unter den ersten Vier haben sich die Ostschweizer ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Und Sportchef Roger Stilz verrät: «Im Sturm werden wir noch etwas machen.»
Hat St Gallen mehr Saisonkarten verkauft als wir?
Die Vorfreude der Ostschweizer Fussballfans scheint grenzenlos. St. Gallens Präsident Matthias Hüppi verkündet am Freitag vor dem Saisonstart: «Bis heute haben wir 12'161 Saisonkarten verkauft. Das ist ein neuer Rekord.» Die Zuschauer wollen sie weiterhin mit Offensivfussball begeistern. «Bei den Heimspielen soll Leben in der Bude sein», wie Hüppi sagt. Mit einem Platz unter den ersten Vier haben sich die Ostschweizer ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Und Sportchef Roger Stilz verrät: «Im Sturm werden wir noch etwas machen.»
-
- Erfahrener Benutzer
Nein hier hatt jemand mal ne Statistik rein getan dort hatten wir Stand 14 Juli 12 260 saisonkarte verkauftSt.Jakobs Park hat geschrieben: ↑21.07.2024, 07:57 St. Gallen freut sich über Rekordverkauf
kush mc haze hat geschrieben: ↑21.07.2024, 08:57Nein hier hatt jemand mal ne Statistik rein getan dort hatten wir Stand 14 Juli 12 260 saisonkarte verkauftSt.Jakobs Park hat geschrieben: ↑21.07.2024, 07:57 St. Gallen freut sich über Rekordverkauf
Zuzüglich etwa 1000 Hospitality Karten.
-
- Erfahrener Benutzer
Nach dem heutigen Offenbarungseid wird da nicht mehr viel gehen…
UNSER GLAUBE LEBT, SOLANGE DEINE FAHNE WEHT!
Genau, will es sind Tausigi vo Fans in de Startlöcher gsi, d Saisonkarte bereits im Warekorb, und händ s hütige Spiel abgwartet.
Kommt die physische Karte noch? Oder bin ich vergessen gegangen?
Erstmal ein gut Kick in die Runde!
Habe meine auch noch nicht. Der FCB hat heute aber ein Bild gepostet mit MA der Geschäftsstelle, welche diese verpacken.Rampass hat geschrieben:Kommt die physische Karte noch? Oder bin ich vergessen gegangen?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Sie lassen sich Zeit mit dem Verschicken und kommen so unnötig in Stress.
Die ersten physischen Karten sind eingetroffen laut Twitter
Ja, soeben erhalten.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin im digitalen Zeitalter angekommen und habe die Nostalgie mit der physischen Karte mir gelassen (Soll keine Kritik an die Fans der physischen Karten sein, fand das Sammlerstück auch lange sehr dufte).
Zu meiner Frage, weiss jemand ob die SK endlich ins Wallet gespeichert werden kann und ab wann die Weitergabe vom digitalen Ticket möglich sein wird? Wir haben diesen Fall am kommenden Samstag.
Es wurde versprochen, das diese Funktionen bis zum ersten Heimspiel implementiert sein werden. Das Zeitfenster schliesst sich aber langsam. Eventuell bietet der FCB via Fan-Shop eine alternative?
Zu meiner Frage, weiss jemand ob die SK endlich ins Wallet gespeichert werden kann und ab wann die Weitergabe vom digitalen Ticket möglich sein wird? Wir haben diesen Fall am kommenden Samstag.
Es wurde versprochen, das diese Funktionen bis zum ersten Heimspiel implementiert sein werden. Das Zeitfenster schliesst sich aber langsam. Eventuell bietet der FCB via Fan-Shop eine alternative?
Flachzange1981 hat geschrieben: ↑24.07.2024, 09:41 und ab wann die Weitergabe vom digitalen Ticket möglich sein wird? Wir haben diesen Fall am kommenden Samstag.
Du kannst doch einfach ein Foto vom QR Code weiterleiten das genügt für Scan am Eingang völlig oder verstehe ich Dich falsch?
-
- Erfahrener Benutzer
Saan Chao hat geschrieben: ↑24.07.2024, 10:33Flachzange1981 hat geschrieben: ↑24.07.2024, 09:41 und ab wann die Weitergabe vom digitalen Ticket möglich sein wird? Wir haben diesen Fall am kommenden Samstag.
Du kannst doch einfach ein Foto vom QR Code weiterleiten das genügt für Scan am Eingang völlig oder verstehe ich Dich falsch?
Ich war der Meinung, dass es technisch nicht funktioniert. Kann mich aber auch täuschen. Ich werde den Zutritt mit dem QR-Code Screenshot ausprobieren.
Flachzange1981 hat geschrieben: ↑24.07.2024, 10:52Saan Chao hat geschrieben: ↑24.07.2024, 10:33Flachzange1981 hat geschrieben: ↑24.07.2024, 09:41 und ab wann die Weitergabe vom digitalen Ticket möglich sein wird? Wir haben diesen Fall am kommenden Samstag.
Ich war der Meinung, dass es technisch nicht funktioniert. Kann mich aber auch täuschen. Ich werde den Zutritt mit dem QR-Code Screenshot ausprobieren.
Wir machen das immer so, funktioniert einwandfrei.
Saan Chao hat geschrieben: ↑24.07.2024, 11:00Flachzange1981 hat geschrieben: ↑24.07.2024, 10:52
Ja, ist kein Problem und wir haben unseres in der Stocard app und funktioniert perfekt.
Saisonkarten sind sehr schön und edel verpackt! Vielen Dank !
Hab auch heute meine Saisonkarten bekommen.
Wie befürchtet mit dem neuen Flammen-Design...
Aber halb so wild. Was zählt, sind die ersten 3 Punkte am Samstag!
Wie befürchtet mit dem neuen Flammen-Design...
Aber halb so wild. Was zählt, sind die ersten 3 Punkte am Samstag!
Saan Chao hat geschrieben: ↑24.07.2024, 11:00Flachzange1981 hat geschrieben: ↑24.07.2024, 10:52
ja, klar funktioniert das. aber diese bastelei ist einfach nicht elegant. und man muss immer dran denken. für etwas gibts ja ein e-wallet - da kann man mittlerweile tickets für jedes bessere dorffest reinspeichern, aber vermutlich kostet es ein fünflieber mehr, daher...generell frag ich mich halt: wieso versendet man nicht einfach - wie früher - eine offerte (meinetwegen per mail, wenns sonst zu teuer ist...) mit einem schreiben und einem einzahlungsschein? mail auf, qr code scannen, überweisen, fertig. hat doch früher auch geklappt. dann müsste man sich auch nicht mit dem shopyfi scheiss rumärgern.
wallet isch letzt johr gange und wird gmäss mäldig im ticketing au dasjohr goh:
Beachte, dass die Ticketweitergabe und die Möglichkeit zum übermitteln in eine Wallet rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel zur Verfügung steht.
give me the ball, you motherfucker!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ja, ein kleines aber feines Unboxing. Gut gemacht, FCB.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Das ganze Ticketing hat leider über die Jahre auch an Qualität verloren. Auch dort wäre die Kontinuität mit einem Partner wünschenswert.
Warum hat die Weitergabe und die Wallet-Funktion problemlos möglich und aktuell stellen die gleichen Funktionen wieder extrem hohe Hürden dar???
By the way, wieviel SK sind bis heute verkauft? Wird diese Zahl kommuniziert?
Warum hat die Weitergabe und die Wallet-Funktion problemlos möglich und aktuell stellen die gleichen Funktionen wieder extrem hohe Hürden dar???
Flachzange1981 hat geschrieben: ↑25.07.2024, 11:05 Das ganze Ticketing hat leider über die Jahre auch an Qualität verloren. Auch dort wäre die Kontinuität mit einem Partner wünschenswert.
Zuletzt geändert von Gobbo70 am 25.07.2024, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
patiscat hat geschrieben: ↑24.07.2024, 11:22Saan Chao hat geschrieben: ↑24.07.2024, 11:00Flachzange1981 hat geschrieben: ↑24.07.2024, 10:52
Ja, ist kein Problem und wir haben unseres in der Stocard app und funktioniert perfekt.
Auf die Idee mit der Stocard App bin ich gar nicht gekommen (habe ich auch, top) - ich nutze mit meinen Kollegen die App von Rotblau, dort kann man sie mit dem zugehörigen Namen abspeichern und wenn einer von uns im WhatsApp-Chat schreibt, dass er nicht kommt, kann man so dort auf die Saisonkarte desjenigen zugreifen (natürlich nur einer der Gruppe, first come, first serve in der WA-Gruppe)
Artikel dazu: https://www.baseljetzt.ch/die-saisonkar ... -app/78912
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024
-
- Erfahrener Benutzer
Danke für den Tipp. Aber für mich auch nur eine weitere zweitbeste Lösung.Domingo hat geschrieben: ↑25.07.2024, 13:36
Auf die Idee mit der Stocard App bin ich gar nicht gekommen (habe ich auch, top) - ich nutze mit meinen Kollegen die App von Rotblau, dort kann man sie mit dem zugehörigen Namen abspeichern und wenn einer von uns im WhatsApp-Chat schreibt, dass er nicht kommt, kann man so dort auf die Saisonkarte desjenigen zugreifen (natürlich nur einer der Gruppe, first come, first serve in der WA-Gruppe)
Artikel dazu: https://www.baseljetzt.ch/die-saisonkar ... -app/78912
𝗧𝗶𝗰𝗸𝗲𝘁-𝗜𝗻𝗳𝗼 𝘃𝗼𝗿 𝗱𝗲𝗺 𝗲𝗿𝘀𝘁𝗲𝗻 𝗛𝗲𝗶𝗺𝘀𝗽𝗶𝗲𝗹 𝗮𝗺 𝗦𝗮𝗺𝘀𝘁𝗮𝗴
Der FC Basel 1893 informiert im Rahmen seiner Systemumstellung im Ticket-Bereich über ein paar wichtige Punkte, die sich noch in den letzten Zügen der technischen Bearbeitung befinden.
Die Funktion der digitalen Weitergabe des Saisonkarten-Tickets für die Partie gegen den FC Lugano am Samstag ist in der finalen Bearbeitung und wird schnellstmöglich noch vor dem Spiel verfügbar sein.
Leider können wir nicht garantieren, dass auch die Wallet-Funktion bis dahin eingerichtet sein wird – diesbezüglich sind wir noch auf die Bestätigung von externen Diensten (Google, Apple) angewiesen und müssen diese abwarten.
So oder so sind alle Tickets (Saisonkarten und Einzeltickets) in euren persönlichen Logins jederzeit verfügbar und können ebenfalls für den Stadioneintritt genutzt werden: Logge dich vor dem Stadioneintritt über dein mobiles Endgerät auf tickets.fcb.ch in dein persönliches Profil ein. Wähle «Meine Saisonkarten» oder «Meine Tickets» an – dann findest du deine hinterlegten Karten.
Vielen Dank für euer Verständnis, wir freuen uns auf euren Besuch im Joggeli!
Der FC Basel 1893 informiert im Rahmen seiner Systemumstellung im Ticket-Bereich über ein paar wichtige Punkte, die sich noch in den letzten Zügen der technischen Bearbeitung befinden.
Die Funktion der digitalen Weitergabe des Saisonkarten-Tickets für die Partie gegen den FC Lugano am Samstag ist in der finalen Bearbeitung und wird schnellstmöglich noch vor dem Spiel verfügbar sein.
Leider können wir nicht garantieren, dass auch die Wallet-Funktion bis dahin eingerichtet sein wird – diesbezüglich sind wir noch auf die Bestätigung von externen Diensten (Google, Apple) angewiesen und müssen diese abwarten.
So oder so sind alle Tickets (Saisonkarten und Einzeltickets) in euren persönlichen Logins jederzeit verfügbar und können ebenfalls für den Stadioneintritt genutzt werden: Logge dich vor dem Stadioneintritt über dein mobiles Endgerät auf tickets.fcb.ch in dein persönliches Profil ein. Wähle «Meine Saisonkarten» oder «Meine Tickets» an – dann findest du deine hinterlegten Karten.
Vielen Dank für euer Verständnis, wir freuen uns auf euren Besuch im Joggeli!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
JA, aber download oder Ausdruck leider nicht möglich!
Sorry, das ist dilettantismus - Ich stehe im Moment ohne Möglichkeit da, ins Stadion zu kommen!
Sorry, das ist dilettantismus - Ich stehe im Moment ohne Möglichkeit da, ins Stadion zu kommen!
ins ticketing kunnsch dämfall? denn kasch dr qr code vo dört vrwände. und sunst hälfe si dr im shop vorem match sicher witer.el presidente hat geschrieben: ↑25.07.2024, 21:19 JA, aber download oder Ausdruck leider nicht möglich!
give me the ball, you motherfucker!
Habe es selbst noch nicht probiert. Aber Screenshot vom QR-Code und diesen dann ausdrucken müsste doch auch funktionieren.