20. Runde | GCZ - FCB, 14. Februar, 16:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

RotblauAmbassador hat geschrieben:aaah aber Steffen gehört dann in das FCB Dress ? Steffen, welcher alleine für mehr als 4 rote Karten für Gegenspieler zuständig ist ? und dies verursacht durch üble Schauspielerei oder Provokation ?

Steffen wurde nach dem Luzern spiel in den HImmel gelobt, solche Spieler brauche der FCB, so einer habe gefehlt etc etc. Wenn die TK und der Trainer solche Spielertypen braucht um das Team weiterzubringen, läuft vieles komplett falsch!
ehmm willst du es einfach nicht sehen? Steffen wurde nach dem Spiel gegen Luzern wegen seines Einsatzwillens, seinem Speed usw gelobt! Und das braucht der FCB tatsächlich, da kannst du noch lange in dein Hemd weinen.

Unfairness braucht es nicht, weder von Steffen, noch von Xhaka. Falls man Unfairness gutheisst, dann bitte bei beiden und nicht nur bei Xhaka weil er Basler ist.

immer kommst du mit der fadenscheinigen Ausrede, dass Steffen nicht einstecken kann im Gegensatz zu Xhaka. Konnte Xhaka einstecken? Nein konnte er nicht, ansonsten hätte er gegen Steffen keine Tätlichkeit begangen.

Es gibt überhaupt keinen Unterschied zwischen Steffen und Xhaka was Provokationen und Spielstil angeht. Der einzige Unterschied ist der Herkunftsort und damit meine ich nicht Pristina, sondern Basel. Doppelmoral olé
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

RotblauAmbassador hat geschrieben:aaah aber Steffen gehört dann in das FCB Dress ? Steffen, welcher alleine für mehr als 4 rote Karten für Gegenspieler zuständig ist ? und dies verursacht durch üble Schauspielerei oder Provokation ?

Steffen wurde nach dem Luzern spiel in den HImmel gelobt, solche Spieler brauche der FCB, so einer habe gefehlt etc etc. Wenn die TK und der Trainer solche Spielertypen braucht um das Team weiterzubringen, läuft vieles komplett falsch!
Nein, Steffen gehört auch nicht ins FCB-Dress. Den Steffen-Transfer habe ich zu keinem Zeitpunkt als sinnvoll erachtet. Im Übrigen auch nicht den von Babadilla, Sereh Die oder die Rückholaktion von TX.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass der FCB in der Zwischenzeit soweit sein MUSS, Spieler im Kader zu haben/holen, die sportlich fair sind und auch spielerisch überzeugen. Samuel, Bjarnasson und Elneny sind gute Beispiele dafür, dass das möglich ist.

Es ist für mich auch nicht nachvollziehbar, dass es keine brauchbaren Alternativen im FCB-Scouting-Ordner haben soll. Ich dachte immer, die hätten mind. 3 Spieler pro Position, die sie sofort holen können?!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Dieélephant hat geschrieben:Mümümü dann bitte kritisiere auch die MK, welche austeilt wie die Weltmeister und einsteckt wie ein Kleinkind. Aber auch da herrscht wieder gewaltige Doppelmoral. Du bist das beste Beispiel. Steffen verteufelst du, weil er gemäss dir nicht einstecken kann. Gleichzeitig heulst du rum, wenn er gegen die MK austeilt. Schon ein wenig schizophren nicht?

Betreffend Serey Die und Sio zeige mir bitte ein Post, in welchem ich diese Aktionen gutgeheissen habe? Und betreffend deinem "wieder einmal spielen durfte" nur so viel: Ich würde mich mal fragen, wie Sio gleichviele Tore geschossen hat wie die Oberlegende Streller und gemäss dir ja nicht viel spielte? Stichwort Torquote Super League vorletzte Saison. Also da würde ich aber so was von schnell ganz ganz schnell in die Ambassadorenstadt verkriechen.
haha vergleicht der wirklich Sio mit Streller ? :o Post des Jahrhunderts :o

Die MK hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten den Unmut gegenüber Steffen kundgetan. Etwas anderes als Pfeiffen ist nicht möglich gewesen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:ehmm willst du es einfach nicht sehen? Steffen wurde nach dem Spiel gegen Luzern wegen seines Einsatzwillens, seinem Speed usw gelobt! Und das braucht der FCB tatsächlich, da kannst du noch lange in dein Hemd weinen.

Unfairness braucht es nicht, weder von Steffen, noch von Xhaka. Falls man Unfairness gutheisst, dann bitte bei beiden und nicht nur bei Xhaka weil er Basler ist.
Xhaka ist wohl der personifizierte Einsatzwille des FCB, und im Gegensatz zu Steffen ist er noch Stolz für den FCB zu spielen. Trotzdem hat User Bender gesagt, so ein Spieler gehöre nicht ins FCB Dress. Demzufolge gehört Steffen erst recht nicht zum FCB.

Nö Unfairness verzeihe ich einem Spieler, welcher auch einstecken kann 100x früher, als einem weinenden Schluck Wasser.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:haha vergleicht der wirklich Sio mit Streller ? :o Post des Jahrhunderts :o

Die MK hat im Rahmen ihrer Möglichkeiten den Unmut gegenüber Steffen kundgetan. Etwas anderes als Pfeiffen ist nicht möglich gewesen.
warum sollte ich die nicht vergleiche können? Ist Streller Gott oder was? Streller 11 Tore, Sio 10 Tore. das sind vergleichbare Fakten. Sio 10 Tore in wesentlich weniger Minuten. Also würde ich den Ball mal schön flach halten. Wohl aus deiner Sicht nicht vergleichbar, weil Streller hier den kürzeren zieht?

Kommt mir ja nicht mit Streller als Person bla bla bla. Das ist ein anderes Thema. Ich vergleiche hier Fakten auf dem Platz.

Demzufolge kann man Streller auch nicht mit Janko vergleichen oder wie?

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:Xhaka ist wohl der personifizierte Einsatzwille des FCB, und im Gegensatz zu Steffen ist er noch Stolz für den FCB zu spielen. Trotzdem hat User Bender gesagt, so ein Spieler gehöre nicht ins FCB Dress. Demzufolge gehört Steffen erst recht nicht zum FCB.

Nö Unfairness verzeihe ich einem Spieler, welcher auch einstecken kann 100x früher, als einem weinenden Schluck Wasser.
Du erzählst immer grossartig, dass Xhaka einstecken kann. Wo denn? In Bern als ihn Steffen provozierte? Da hat er ja gerade das Gegenteil bewiesen dass er eben nicht einstecken kann. Warum macht er sonst eine Tätlichkeit?

User Bender ist wenigstens konsequent und wünscht sich keine unfairen Spieler beim FCB. Das was du von dir gibst ist alles andere als konsequent und das Argument mit dem Einstecken nur eine fadenscheinige Ausrede um die wahren Beweggründe hinter dem Akzeptieren oder nicht akzeptieren zu kaschieren, nämlich die Basler Vergangenheit von Xhaka.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:Du erzählst immer grossartig, dass Xhaka einstecken kann. Wo denn? In Bern als ihn Steffen provozierte? Da hat er ja gerade das Gegenteil bewiesen dass er eben nicht einstecken kann. Warum macht er sonst eine Tätlichkeit?

User Bender ist wenigstens konsequent und wünscht sich keine unfairen Spieler beim FCB. Das was du von dir gibst ist alles andere als konsequent und das Argument mit dem Einstecken nur eine fadenscheinige Ausrede um die wahren Beweggründe hinter dem Akzeptieren oder nicht akzeptieren zu kaschieren, nämlich die Basler Vergangenheit von Xhaka.
Bullshit ! Ich akzeptiere Xhaka weil er auch einstecken kann, sogar dann wenn er eine Hand an der Gurgel hat, hingegen Steffen hat 100x bewiesen dass er ein Schauspieler ist, das ist Xhaka definitiv nicht ! Xhaka bleibt stehen, Steffen macht den sterbenden Schwan

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Was für eine mühselige Diskussion.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:Bullshit ! Ich akzeptiere Xhaka weil er auch einstecken kann, sogar dann wenn er eine Hand an der Gurgel hat, hingegen Steffen hat 100x bewiesen dass er ein Schauspieler ist, das ist Xhaka definitiv nicht ! Xhaka bleibt stehen, Steffen macht den sterbenden Schwan
der aber schon 2 Skorerpunkte in 2 Spielen erzielt hat. Das sind 2x soviel wie die andere Integrationsfigur des FCB, welche nun in Italien spielt. Ach nein, da tue ich dem Steffen ja unrecht, weil Kuzmanovic hatte ja ausser einer grossen Klappe gar nichts und 2x0 gibt ja 0.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:der aber schon 2 Skorerpunkte in 2 Spielen erzielt hat. Das sind 2x soviel wie die andere Integrationsfigur des FCB, welche nun in Italien spielt. Ach nein, da tue ich dem Steffen ja unrecht, weil Kuzmanovic hatte ja ausser einer grossen Klappe gar nichts und 2x0 gibt ja 0.
über 200 internationale Spiele, ex Kapitän der serbischen Nationalmannschaft! Kann das Steffen auch vorweisen ? Da kannst du noch lange mit 2 Skorerpunkten kommen! Zumal der Pass gestern absolutes Glück war, dass dieser bei Zuffi ankam.

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Mein Gott seid ihr peinlich. Xhaka hoch in Ehren. Solche Simulantenschweine muss man jederzeit umboxen, besonders wenn der Schiri drauf reinfällt. Schwalben und übertriebens rumgerolle und mit schmerzverzerrtem Gesicht die Beine austrecken sollte immer und von jedem Spieler so beantwortet werden, dann würde diese Scheisse endlich mal aufhören. Taulant TNT Xhaka, einer der Männer mit Ehre im Schweizer Fussball!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

rodolfo hat geschrieben:Mein Gott seid ihr peinlich. Xhaka hoch in Ehren. Solche Simulantenschweine muss man jederzeit umboxen, besonders wenn der Schiri drauf reinfällt. Schwalben und übertriebens rumgerolle und mit schmerzverzerrtem Gesicht die Beine austrecken sollte immer und von jedem Spieler so beantwortet werden, dann würde diese Scheisse endlich mal aufhören. Taulant TNT Xhaka, einer der Männer mit Ehre im Schweizer Fussball!
Richtig! Liegen bleiben als hätte er ein Bein verloren ist absolut peinlich und hat auf Schweizer Fussballplätzen nichts verloren. Genau dies hat Xhaka ihm mitgeteilt. Zu Recht!. Dass dies Steffen nicht konnte ist ja klar, er ist ja aus gleichem Bubi Holz geschnitzt.

Bauer spielte ja kurze Zeit später gleich wieder munter weiter. Dann muss das Foul ja brutal hart gewesen sein :o

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

rodolfo hat geschrieben:Taulant TNT Xhaka, einer der Männer mit Ehre im Schweizer Fussball!
Bild
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Richtig! Liegen bleiben als hätte er ein Bein verloren ist absolut peinlich und hat auf Schweizer Fussballplätzen nichts verloren. Genau dies hat Xhaka ihm mitgeteilt. Zu Recht!. Dass dies Steffen nicht konnte ist ja klar, er ist ja aus gleichem Bubi Holz geschnitzt.

Bauer spielte ja kurze Zeit später gleich wieder munter weiter. Dann muss das Foul ja brutal hart gewesen sein :o
Eventuell, aber nur eventuell geht es ja auch um die Art und Weise wie TX das Bauer 'mitgeteilt' hat. Er hätte ihm ja auch einfach sägen können das er seiner Meinung nach ein wenig simuliert und dann hätte es sicher kein grosses Geschrei gegeben. Aber nein er zog Bauer an den Haaren hoch und riskierte damit auch gleich vom Platz zu fliegen. Resultatmässig gings hier ja nochmal gut aber das muss ja nicht immer so sein. Ganz zu schweigen vom schlechten Vorbild. Solch ein Verhalten ist einfach dumm/peinlich/unnötig und sollte unter keinen Umständen Schule machen. Ich schäme mich wenn Spieler des FCB sich so verhalten. Dass Du sein Verhalten dann noch so vehement verteidigst/rechtfertigst kann man wirklich nur noch mit dem Stempel "lächerliche Doppelmoral" kommentieren (ein guter Botschafter für unsere Farben bist Du damit auf jeden Fall nicht....).
Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

RVL hat geschrieben:Eventuell, aber nur eventuell geht es ja auch um die Art und Weise wie TX das Bauer 'mitgeteilt' hat. Er hätte ihm ja auch einfach sägen können das er seiner Meinung nach ein wenig simuliert und dann hätte es sicher kein grosses Geschrei gegeben. Aber nein er zog Bauer an den Haaren hoch und riskierte damit auch gleich vom Platz zu fliegen. Resultatmässig gings hier ja nochmal gut aber das muss ja nicht immer so sein. Ganz zu schweigen vom schlechten Vorbild. Solch ein Verhalten ist einfach dumm/peinlich/unnötig und sollte unter keinen Umständen Schule machen. Ich schäme mich wenn Spieler des FCB sich so verhalten. Dass Du sein Verhalten dann noch so vehement verteidigst/rechtfertigst kann man wirklich nur noch mit dem Stempel "lächerliche Doppelmoral" kommentieren (ein guter Botschafter für unsere Farben bist Du damit auf jeden Fall nicht....).
Manchmal frage ich mich, ob gewisse Fans besser beim Ballett oder Schach aufgehoben wären ? oder wie wärs mit Hallenhalma ??

Der Fussball lebt von Emotionen und solchen Szenen. In England ist dies gang und gäbe, in einem Spitzenspiel sowieso, interessiert dort keine Sau. und warum ? Weil genau die, die austeilen auch einstecken können. Dort wäre Bauer für seinen 7fachen Roller sogar ausgepfiffen worden!

Kein Wunder laufen viele Fussballer mit Gucci Täschchen und gezupften Augenbrauen rum, wenn Fans nach einer Allerweltsaktion während eines Spieles so einen Aufstand machen. Verweichlichung lässt grüssen.

Dies hat überhaupt nichts mit Doppelmoral zu tun.

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

er stand schon wieder auf nach 5 sek wie ein flinkes kleines Häschen.
:):)FC BASEL FOREVER:):)

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

harry99 hat geschrieben:er stand schon wieder auf nach 5 sek wie ein flinkes kleines Häschen.
Voilà, umso mehr Klasse von Xhaka ihm klar zu machen, dass Bubis auf dem Feld nichts verloren haben.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

RotblauAmbassador hat geschrieben: ich habe lieber einen Spieler der ..... halt mal mit einer Tätlichkeit vom Platz fliegt, gleichzeitig aber auch einstecken kann, sich für die Farben zerreisst und nicht bei jedem Ballkontakt oder Schubser fliegt, als hätte ihn Mike Tyson geschlagen.
Weshalb mochtest du denn Kuzmanovic? :confused: Der verhielt sich ja genau umgekehrt von dem, was du an Spielern magst.

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Manchmal frage ich mich, ob gewisse Fans besser beim Ballett oder Schach aufgehoben wären ? oder wie wärs mit Hallenhalma ??

Der Fussball lebt von Emotionen und solchen Szenen. In England ist dies gang und gäbe, in einem Spitzenspiel sowieso, interessiert dort keine Sau. und warum ? Weil genau die, die austeilen auch einstecken können. Dort wäre Bauer für seinen 7fachen Roller sogar ausgepfiffen worden!

Kein Wunder laufen viele Fussballer mit Gucci Täschchen und gezupften Augenbrauen rum, wenn Fans nach einer Allerweltsaktion während eines Spieles so einen Aufstand machen. Verweichlichung lässt grüssen.

Also so rein vom Mitlesen hier bist Du für mich die personifizierte Doppelmoral aber ich denke da ist Hopfen und Malz verloren. Wenns Dir in England so viel besser gefällt dann geh doch in England Fussball schauen. Ich bin auf jeden Fall froh haben wir gewisse Regeln die auch rigoros umgesetzt werden sollten. Als Vater möchte ich nicht, dass sich meine Jungs das Haareziehen von TX abkupfern. Und als FCB Fan möchte ich Spieler in unseren Farben sehen, die sportlich überzeugen und nicht durch wiederholt unfaires Verhalten. Ich denke gerade als Ligakrösus sollte es möglich sein solche Spieler möglichst rasch zu ersetzen. Aber vielleicht sind ja meine Ansprüche an den FCB auch zu hoch.

Keule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keule »

oh Mann, aber wenn Brel etwas härter angegangen wird, riechen viele gleich ne Verschwörung und schreien nach Schutz durch den Schiri ^^

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

RVL hat geschrieben:Also so rein vom Mitlesen hier bist Du für mich die personifizierte Doppelmoral aber ich denke da ist Hopfen und Malz verloren. Wenns Dir in England so viel besser gefällt dann geh doch in England Fussball schauen. Ich bin auf jeden Fall froh haben wir gewisse Regeln die auch rigoros umgesetzt werden sollten. Als Vater möchte ich nicht, dass sich meine Jungs das Haareziehen von TX abkupfern. Und als FCB Fan möchte ich Spieler in unseren Farben sehen, die sportlich überzeugen und nicht durch wiederholt unfaires Verhalten. Ich denke gerade als Ligakrösus sollte es möglich sein solche Spieler möglichst rasch zu ersetzen. Aber vielleicht sind ja meine Ansprüche an den FCB auch zu hoch.
Aktion - Reaktion. Ohne Simulation kein Haarezupfer. Simulieren und rote Karten Schinden sollen sich deine Kids also abschauen? Finde ich deutlich verwerflicher.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

RVL hat geschrieben:Also so rein vom Mitlesen hier bist Du für mich die personifizierte Doppelmoral aber ich denke da ist Hopfen und Malz verloren. Wenns Dir in England so viel besser gefällt dann geh doch in England Fussball schauen. Ich bin auf jeden Fall froh haben wir gewisse Regeln die auch rigoros umgesetzt werden sollten. Als Vater möchte ich nicht, dass sich meine Jungs das Haareziehen von TX abkupfern. Und als FCB Fan möchte ich Spieler in unseren Farben sehen, die sportlich überzeugen und nicht durch wiederholt unfaires Verhalten. Ich denke gerade als Ligakrösus sollte es möglich sein solche Spieler möglichst rasch zu ersetzen. Aber vielleicht sind ja meine Ansprüche an den FCB auch zu hoch.
Dann bist du mit Steffens Verpflichtung sicherlich sehr glücklich ? :o

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

rodolfo hat geschrieben:Aktion - Reaktion. Ohne Simulation kein Haarezupfer. Simulieren und rote Karten Schinden sollen sich deine Kids also abschauen? Finde ich deutlich verwerflicher.
Du verwechselst hier Äpfel und Birnen. Ich sage nicht, dass Simulieren gut ist. Wenn schon vergleiche bitte das "Haare'zupfen'" mit "dem Gegenspieler sagen dass man der Meinung ist er simuliere und er solle bitte normal weiterspielen." Und ja wenn man dann diese zwei Äpfel miteinander vergleicht so finde ich die nicht körperliche Variante deutlich besser. Und so möchte ich auch meine Kids erziehen dass man sich fast alles sagen darf solange man dafür gute Argumente hat. "Körperliche" Reaktionen möchte ich jedoch nicht sehen.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:Manchmal frage ich mich, ob gewisse Fans besser beim Ballett oder Schach aufgehoben wären ? oder wie wärs mit Hallenhalma ??

Du bringst ja die Lacher schlechthin. Sprichts davon, dass gewisse User beim Ballett besser aufgehoben wären, gleichzeitig drehst du am Rad, wenn Steffen die Hand ans Ohr hält zum jubeln und fühlst dich in der Ehre gekränkt? Sorry, aber das ist so was von lächerlich.

Zudem bitte verwechsle nicht immer das Wort Emotion mit unsportlichem Verhalten. Emotionen sind Leidenschaft, Einsatzwille, Torjubel und sich mal die Meinung geigen. Ein Haareziehen ist doch keine Emotion, sondern unfaires Verhalten.

Du widrsprichst dich in deinen Argumentationen stetig selber:

- Steffen sei pussy, da er nicht einstecken kann. du teilst aus, kannst aber auch nicht einstecken. demzufolge bist du auch eine Pussy
- Steffen kann nicht einstecken, Xhaka schon. genau, deswegen hat er ja eine Tätlichkeit begangen in Bern. Könnte er einstecken, so wäre er ruhig geblieben.
- Xhaka lobst du in den Himmel, da er sich für die Farben einsetzt und einen Spieler an den Haaren zieht. Gleichzeitig verteufelst du Steffen, der ähnliche Aktionen auf dem Feld macht.

Das ist Doppelmoral feinster Güte. Nochmals: Anstatt dazu zu stehen, dass du Xhaka alles rechtfertigst weil er Urbasler ist, versteckst du dich in haltlosen Argumentationen wie "Nicht-Einstecken"-Können, welche in meinen Beispielen widerlegt ist.

Würde Xhaka bei YB spielen, so wäre er deine Persona non grata hoch zehn! So siehts aus.

RVL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RVL »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Dann bist du mit Steffens Verpflichtung sicherlich sehr glücklich ? :o
Denke nicht, dass der FCB ihn wirklich braucht aber finde ihn als Spieler gut. Generell versuche ich die Spieler aber erst wenn sie unsere Farben tragen zu bewerten (im Sinne einer zweiten Chance). Und da hat sich RS bis jetzt noch nichts Übles zu Schulden kommen lassen (ganz im Gegensatz zu TX). Wenn RS anfängt in unseren Farben Gegenspieler an den Haaren zu ziehen werde ich der erste sein der ihn nicht mehr bim FCB sehen will.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Tsunami hat geschrieben:Weshalb mochtest du denn Kuzmanovic? :confused: Der verhielt sich ja genau umgekehrt von dem, was du an Spielern magst.
Genau den hat er doch auch verteidigt ;-) schöne Doppelmoral der liebe Herr Ambassador

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Die mit einstecken ist körperlich einstecken gemeint und nicht Provokationsscheisse einfach erdulden ;)

Da ist also ganz und gar nichts widerlegt.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Janko für 2 Spiele gesperrt...

http://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/z ... -di-nardo/

Lächerlich..

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:Du bringst ja die Lacher schlechthin. Sprichts davon, dass gewisse User beim Ballett besser aufgehoben wären, gleichzeitig drehst du am Rad, wenn Steffen die Hand ans Ohr hält zum jubeln und fühlst dich in der Ehre gekränkt? Sorry, aber das ist so was von lächerlich.

Zudem bitte verwechsle nicht immer das Wort Emotion mit unsportlichem Verhalten. Emotionen sind Leidenschaft, Einsatzwille, Torjubel und sich mal die Meinung geigen. Ein Haareziehen ist doch keine Emotion, sondern unfaires Verhalten.

Du widrsprichst dich in deinen Argumentationen stetig selber:

- Steffen sei pussy, da er nicht einstecken kann. du teilst aus, kannst aber auch nicht einstecken. demzufolge bist du auch eine Pussy
- Steffen kann nicht einstecken, Xhaka schon. genau, deswegen hat er ja eine Tätlichkeit begangen in Bern. Könnte er einstecken, so wäre er ruhig geblieben.
- Xhaka lobst du in den Himmel, da er sich für die Farben einsetzt und einen Spieler an den Haaren zieht. Gleichzeitig verteufelst du Steffen, der ähnliche Aktionen auf dem Feld macht.

Das ist Doppelmoral feinster Güte. Nochmals: Anstatt dazu zu stehen, dass du Xhaka alles rechtfertigst weil er Urbasler ist, versteckst du dich in haltlosen Argumentationen wie "Nicht-Einstecken"-Können, welche in meinen Beispielen widerlegt ist.

Würde Xhaka bei YB spielen, so wäre er deine Persona non grata hoch zehn! So siehts aus.
Auch nach dem 100. Mal nicht begriffen was der Unterschied zwischen Xhaka und Steffen ist.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:Genau den hat er doch auch verteidigt ;-) schöne Doppelmoral der liebe Herr Ambassador
1. Habe ich nirgends geschrieben dass jeder Spieler so sein muss wie Xhaka
2. Wenn er es aber ist, dann bitte so, dass er einstecken und austeilen kann, nicht so wie Steffen
3. Sag mir bitte wo Kuzmanovic auf dem Feld provoziert hat wie ein Steffen ?

Antworten