Warum wir eben doch Meister werden ...

Diskussionen rund um den FCB.
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

harry99 hat geschrieben:und wir zuerich schlagen und dann gc alles gibt und vielleicht yb schlaegt
Träum weiter... GC wird YB die Punkte auf dem Silbertablet überreichen, da GC im UEFA-Cup ist, wenn YB Meister wird! Die gleiche Konstellation wie letztes Jahr (YB-FCZ)! :mad: Dies als kleines Dankeschön wenn man diesen Scheiss-Telefon-Cup gewinnt..., von dem am nächsten Tag niemand mehr redet!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

....weil ICH ES SO WILL !!!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Agent Orange hat geschrieben:Träum weiter... GC wird YB die Punkte auf dem Silbertablet überreichen, da GC im UEFA-Cup ist, wenn YB Meister wird! Die gleiche Konstellation wie letztes Jahr (YB-FCZ)! :mad:
Träum weiter, GC ist als 5. sicher nicht im UEFA-Cup, als 4. nur eventuell aber als 3. ganz sicher :)

Wir schlagen die Stricher, dann ist's bei GC-Aarau so :

1= ZH 52, GC 51, dann wird GC kaum extra verlieren im nächsten Spiel, dann wird der 3. Platz anvisiert
X = ZH 52, GC 49, Aarau 44, auch hier ist der sichere 3. Platz näher und der Sturz auf den 5. auch noch möglich
2 = ZH 52, GC 48, Aarau 46, auch dann wird GC keine Punkte verschenken mit Aarau im Nacken

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Ich weiss, es ist die Drecks-Zürcher Zeitung Blöck. Ich weiss es kann uns scheissegal sein was die Restschweiz denkt. Aber ich ertrage es trotzdem einfach nicht wenn wir bei solchen Umfragen hinten liegen. :o Es ist einfach wie ein Nadelstich.

Also, stimmt bitte ab :)

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/yb-ist-zurueck-auf-dem-thron-89524

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

BS-Supporter hat geschrieben:Ich weiss, es ist die Drecks-Zürcher Zeitung Blöck. Ich weiss es kann uns scheissegal sein was die Restschweiz denkt. Aber ich ertrage es trotzdem einfach nicht wenn wir bei solchen Umfragen hinten liegen. :o Es ist einfach wie ein Nadelstich.

Also, stimmt bitte ab :)

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/yb-ist-zurueck-auf-dem-thron-89524
Das ist hart erarbeiteter Neid, darauf würde ich eher stolz sein.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Grambambuli hat geschrieben:Das ist hart erarbeiteter Neid, darauf würde ich eher stolz sein.
hmmm...hat was...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

harry99 hat geschrieben:und wir zuerich schlagen und dann gc alles gibt und vielleicht yb schlaegt
:D selten so gelacht, wenn yb meister ist gc direkt für den uefa cup qualifiziert, meinst du die wissen das nicht :mad:

FCB since 1994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB since 1994 »

tanner hat geschrieben: :D selten so gelacht, wenn yb meister ist gc direkt für den uefa cup qualifiziert, meinst du die wissen das nicht :mad:
Aber GC kann den FCZ noch überholen, da die bei uns verlieren werden und somit GC evtl. ermöglichen die Nummer 1 der Stadt in dieser Saison zu werden.
Für immer ROTBLAU - 1893

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Ich hoffe, dass der FCB in den nächsten 2 Spielen 2 Punkte auf YB verliert. Denn so ist am 10.5. klar, dass dem FCB nur ein Sieg etwas nutzt. Die Vorgabe wäre klar. Ein Spiel, wie vor 2 Jahren, wo dem FCB 1 Punkt reichte, wäre im Moment Gift für die Mannschaft. Zu oft werden im Moment Führungen leichtfertig vergeben. Punkto resultathalten waren wir glaube ich seit 10 Jahren nicht mehr so schlecht.

Daher: 2 Punkte auf YB verlieren und dann ist in 2 Wochen wirklich jedem klar: Siegen oder fliegen!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

rhyschiffer1893
Erfahrener Benutzer
Beitrag von rhyschiffer1893 »

Bellach SO hat geschrieben:Ich hoffe, dass der FCB in den nächsten 2 Spielen 2 Punkte auf YB verliert. Denn so ist am 10.5. klar, dass dem FCB nur ein Sieg etwas nutzt. Die Vorgabe wäre klar. Ein Spiel, wie vor 2 Jahren, wo dem FCB 1 Punkt reichte, wäre im Moment Gift für die Mannschaft. Zu oft werden im Moment Führungen leichtfertig vergeben. Punkto resultathalten waren wir glaube ich seit 10 Jahren nicht mehr so schlecht.

Daher: 2 Punkte auf YB verlieren und dann ist in 2 Wochen wirklich jedem klar: Siegen oder fliegen!
Het öppis...

I hami bis hüt am morge zrugghalte mi Kommentär, will i mini Gfühlsschwankige langsam sälber satt ha :D

Hät i am Samschtig oobe do ummegmotzt, wäri wieder dr ewigi Miesmacher nacheme Punktverluscht gsi, s Sportpanorama vo geschter isch däm Zueschtand au nit förderlig gsi... :rolleyes:

Dorum motz i hüt nit lang umme, kämpft hänn si jo, unseri Jungs (zumindescht nachem 1:2:rolleyes :) und loss es eifach kurz und fett uuse:

GOPFERDAMMI! KÄMPFE BASEL! AU NACHEME 1:0! MACHED DIE GOOL! HOLED DÄ GOTTVERREGGTI MAISCHTERTITEL!!!

ufffff... jetzt isch es dusse und dr Rhyschiffer goht wyter in Daag... ;)
MIR SINNS!
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch :D

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Bellach SO hat geschrieben:Ich hoffe, dass der FCB in den nächsten 2 Spielen 2 Punkte auf YB verliert. Denn so ist am 10.5. klar, dass dem FCB nur ein Sieg etwas nutzt. Die Vorgabe wäre klar. Ein Spiel, wie vor 2 Jahren, wo dem FCB 1 Punkt reichte, wäre im Moment Gift für die Mannschaft. Zu oft werden im Moment Führungen leichtfertig vergeben. Punkto resultathalten waren wir glaube ich seit 10 Jahren nicht mehr so schlecht.

Auch bei Punktgleichheit vor dem letzten Spiel müssen wir gegen YB gewinnen, weil wir die deutlich schlechtere Tordifferenz haben, welche sich bei einem Unentschieden logischerweise nicht verbessert.
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

quasimodo hat geschrieben:Auch bei Punktgleichheit vor dem letzten Spiel müssen wir gegen YB gewinnen, weil wir die deutlich schlechtere Tordifferenz haben, welche sich bei einem Unentschieden logischerweise nicht verbessert.
schon klar. Ich glaub du weisst was ich meine und ich bin der Meinung, dass ein 2 Punkterückstand psychologisch noch ein bisschen mehr einfährt.
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

hobivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hobivan »

Meine Meinung!

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Bellach SO hat geschrieben:schon klar. Ich glaub du weisst was ich meine und ich bin der Meinung, dass ein 2 Punkterückstand psychologisch noch ein bisschen mehr einfährt.
Wieso soll das mehr einfahren? Wenn du weisst, dass ein Unentschieden nicht reicht, spielt es keine Rolle, ob du einen Punkterückstand hast oder nur die schlechtere Tordifferenz ... :confused:

Da fällt mir gerade auf, dass wir nun in den kommenden zwei Runden noch zwei Punkte auf YB verlieren dürfen, ohne die Ausgangslage fürs letzte Spiel zu verschlechtern ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

quasimodo hat geschrieben:Wieso soll das mehr einfahren? Wenn du weisst, dass ein Unentschieden nicht reicht, spielt es keine Rolle, ob du einen Punkterückstand hast oder nur die schlechtere Tordifferenz ... :confused:
Weil es einfach klarer ist... Jetzt lass mich in ruhe :p

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

quasimodo hat geschrieben:Auch bei Punktgleichheit vor dem letzten Spiel müssen wir gegen YB gewinnen, weil wir die deutlich schlechtere Tordifferenz haben, welche sich bei einem Unentschieden logischerweise nicht verbessert.
Und was ist bei einem 5:0 Unentschieden :p

udu
Erfahrener Benutzer

und jetzt halt noch im richtigen thread ;-)

Beitrag von udu »

weil die mannschaft, die unter druck ein solches spiel abliefert und fans, die ihr team derart supporten einfach meister werden müssen, weil sie es verdient haben :)

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

u2026weil der Blick auf die Tabelle alles sagt:

1. FC Basel, Dif 32, Punggt 70
2. BSC YB, Dif 33, Punggt 67

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

wir werden meister:
weil cg wieder einmal mehr alles richtig gemacht hat.
gute einstellung. die jungen zum richtigen zeitpunkt gebracht. einfach geil. danke cg :D
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

will mir gege xamax gwünne oder unentschiede mache und gc gege yb gwünnt :D

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

weil die stimmung heute im tempel das erste mal in dieser saison meisterlich war und die spieler seit langem mal wieder nach dem spiel total erschöpft vom kämpfen waren!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Danke an die Mannschaft heute, das war ein meisterlicher Auftritt. Und das 4:0 war alles andere als unverdient.

Valentin Stocker war Man of the Match.

Ich denke, zwei weitere solche Auftritte und die Meisterschaft gehört uns.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Warum auch immer Stocker die letzten Spiele nie ran durfte, scheiss drauf, einmal mehr hat er genial gespielt!

Hab ja gesagt, wir werden am Dienstag gegen Xamax Meister, nun glaube ich def. daran, da YB gegen GC nie und nimmer gewinnen wird!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Warum auch immer Stocker die letzten Spiele nie ran durfte, scheiss drauf, einmal mehr hat er genial gespielt!

Hab ja gesagt, wir werden am Dienstag gegen Xamax Meister, nun glaube ich def. daran, da YB gegen GC nie und nimmer gewinnen wird!
YB ohne Häberli und Varela ist nur ein Schatten ihrer selbst und wäre ohne die beiden irgendwo im Mittelfeld klassiert. Sei's drum, für uns eine unglaublich günstige Konstellation um Meister zu werden. NIEMALS hätte ich darauf gewettet, dass wir es schaffen könnten um ganz ehrlich zu sein.

Normalerweise wird man auch in der Schweiz mit den Leistungen der letzten Monate NICHT Meister. Der FCZ hat gestern gar nicht so schlecht gespielt und objektiv gesehen, wurden sie um 1-2 Tore zu hoch geschlagen.

Es scheint, dass für einmal das ganze Glück dieser Erde auf unserer Seite steht!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Weil wir mit Pipi am besten besetzt sind im Sturm.
give me the ball, you motherfucker!

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Phebus hat geschrieben:YB ohne Häberli und Varela ist nur ein Schatten ihrer selbst und wäre ohne die beiden irgendwo im Mittelfeld klassiert. Sei's drum, für uns eine unglaublich günstige Konstellation um Meister zu werden. NIEMALS hätte ich darauf gewettet, dass wir es schaffen könnten um ganz ehrlich zu sein.

Normalerweise wird man auch in der Schweiz mit den Leistungen der letzten Monate NICHT Meister. Der FCZ hat gestern gar nicht so schlecht gespielt und objektiv gesehen, wurden sie um 1-2 Tore zu hoch geschlagen.

Es scheint, dass für einmal das ganze Glück dieser Erde auf unserer Seite steht!
Danke für di erschde optimistische post!!! :rolleyes:

Zyniker
Benutzer

Beitrag von Zyniker »

andreas hat geschrieben:GC-FCB 1 (FCB in Krise)
YB-Luzern 1 (YB locker)
Bem: FCB vs YB -3, FCB Forum tobt

FCB-Sion 1
St. Gallen-YB X (St. Gallen gibt alles)
Bem: FCB vs YB -1

St. Gallen-FCB 1 (FCB auch in St. Galen machtlos)
FCZ-YB 1

FCB-Thun 1
YB-Aarau 1

Aarau-FCB 2
Sion-YB X (Sion gibt alles)
Bem: FCB vs YB +1, FCB Forum jubelt

FCB-FCZ 1 (für FCZ gehts um nichts mehr)
YB-Xamax 1 (für Xamax gehts um nichts mehr)
Bem: FCB vs YB +1

Xamax-FCB 2 (für Xamax gehts um nichts mehr)
YB-GC X (GC kämpft noch um 4. Platz)
Bem: FCB vs YB +3

FCB-YB 1
Bem: FCB vs YB +6, alle FCB Forums - User habens schon immer gewusst
---------
FCB-FCZ 1 (für FCZ gehts um nichts mehr - wäre um mehr gegangen, aber... :D )
YB-Xamax 2 (für Xamax gehts um mehr)
Bem: FCB vs YB +3

Xamax-FCB 2 (für Xamax gehts um nichts mehr - naja eigentlich schon, aber bei uns um mehr ;) )
YB-GC X (GC kämpft noch um 3. Platz :eek :)
Bem: FCB vs YB +5

FCB-YB 1
Bem: FCB vs YB +8, alle FCB Forums - User habens schon immer gewusst

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Weil wir in Neuchâtel 0:1 gewinnen und YB gegen GC unentschieden spielt. :)

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Die eigene Hitzköpfigkeit (Sperren), Odilos merkwürdiges Rechtsverständnis und die Verletzungshexe haben YB gerade noch rechtzeitig aus dem Tritt geworfen.

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Will mir die geilste Goalies hän!!!!!! :cool:

Bild
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

Antworten