Bundesliga News

Alles über Fussball, ausser FCB.
Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

[quote="Éder de Assis"]Au weia, HSV.

Da haben sie im Umfeld des HSV zu früh die Kampfansage an die Bäyrn gemacht. Doll hat ja schon zuvor abgewiegelt. ]

O-Ton Thomas Doll im TV-Interview gestern abend:
"war ein Scheiss-Abend heute" :eek:

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Reinke wurde am Kopf operiert, nach dem Zusammenstoss von gestern abend!!

huch..isch aber ä harte schlag!!

Gute Besserung!!
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

l'antimilan hat geschrieben:Reinke wurde am Kopf operiert, nach dem Zusammenstoss von gestern abend!!

Gute Besserung!!
het das öpper gescht gseh in de sportschau ? het jo alles deftig blüetet. und wosen abtransportiert händ heter e brutal gschwulnigs gsicht gha.

i so situatione frog ich mich, worum dass ich goali bi.

Au vo minere Siite alles gueti und ich hoff dich glii widder ufem platz gse. trotz dine 37 johr.

toi toi toi
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

bianconeri
Benutzer
Beitrag von bianconeri »

l'antimilan hat geschrieben:Reinke wurde am Kopf operiert, nach dem Zusammenstoss von gestern abend!!

Gute Besserung!!
übelst
Bild
Die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

bianconeri hat geschrieben:übelst
Bild
erinnere mich noch an den Schädelbruch von Antognoni.....übelst!!

oder Schuhmacher....Battiston....
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

der bvb noch ein punkt hinter einem uefa cup platz !!!

auf jetzt schwarz gelb !!!!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Storm over Europe - BVB 2006 :cool:

Reinke : Üble Szene, der Gegner rutscht auch im allerdümmsten Moment aus und... Volltreffer versenkt. Für Bremen aber bei allem Mitgefühl für Reinke aus sporticher Sicht eine gute Sache. Jetzt steht der bessere Goalie im Tor. Bin erstaunt, dass Flatter-Reinke bei Schaf so gute Karten hatte.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Bin erstaunt, dass Flatter-Reinke bei Schaf so gute Karten hatte.
:confused:
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Storm over Europe - BVB 2006 :cool:
Sind Träume nicht schön?

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Storm over Europe - BVB 2006 :cool:

Jetzt steht der bessere Goalie im Tor. Bin erstaunt, dass Flatter-Reinke bei Schaf so gute Karten hatte.
Es erstaunt mich, dass du darüber erstaunt bist, denn irgendwie kommt mir die Sache bekannt vor... :p

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Magoo hat geschrieben:Sind Träume nicht schön?
Nanana ich bin Realist. Wie "immer" werden wir auch dieses Jahr im letzten Heimspiel die Quali vergeigen. Wahrscheinlich gegen einen schon seit 5 Wochen bekannten Absteiger, der 23 Verletzte hat. Eine 0-5 - Niederlage würde reichen (Torverhältnis) und wir werden in der 97.Minute einen dämlichen Hand-Elfmeter (Brzenska glaubt das Spiel sei zu Ende, nimmt den Ball in die Hand und knallt ihn in die Süd) kassieren und somit das 0-6.
Im UI-Cup wird man dann die Weltklassetruppe von SSV Traktor Tschortschikonorsk unterschätzen und ausscheiden.
Andernfalls dann in der UEFA-Quali tschüss...

:p

Gegenfrage: Ist es nicht langweilig, eine Bayern-Sau zu sein?
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Nanana ich bin Realist. Wie "immer" werden wir auch dieses Jahr im letzten Heimspiel die Quali vergeigen. Wahrscheinlich gegen einen schon seit 5 Wochen bekannten Absteiger, der 23 Verletzte hat. Eine 0-5 - Niederlage würde reichen (Torverhältnis) und wir werden in der 97.Minute einen dämlichen Hand-Elfmeter (Brzenska glaubt das Spiel sei zu Ende, nimmt den Ball in die Hand und knallt ihn in die Süd) kassieren und somit das 0-6.
Im UI-Cup wird man dann die Weltklassetruppe von SSV Traktor Tschortschikonorsk unterschätzen und ausscheiden.

glaub mir dicker, dieses jahr wird es reichen, mindestens die hertha muss dran glauben, wenn nicht auch noch dir huren aus schalke...

Bild

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Nanana ich bin Realist. Wie "immer" werden wir auch dieses Jahr im letzten Heimspiel die Quali vergeigen. Wahrscheinlich gegen einen schon seit 5 Wochen bekannten Absteiger, der 23 Verletzte hat. Eine 0-5 - Niederlage würde reichen (Torverhältnis) und wir werden in der 97.Minute einen dämlichen Hand-Elfmeter (Brzenska glaubt das Spiel sei zu Ende, nimmt den Ball in die Hand und knallt ihn in die Süd) kassieren und somit das 0-6.

mann hatte ja in der rückrunde bisher auch "leichte" gegener abgesehen das spiel auf schalke,duisburg hätt bis zur 60min 0-2 führen MÜSSEN,aber naja die starken gegner kommen ja noch...am wochenende in köln,nimmt mich wunder was der gayvb dort holen wird...ausser einem fc wimpel wohl nix :p
Pädophile, arbeitslose Inzestbrüder - Willkommen in Dortmund

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

BB85 hat geschrieben:mann hatte ja in der rückrunde bisher auch "leichte" gegener abgesehen das spiel auf schalke,duisburg hätt bis zur 60min 0-2 führen MÜSSEN,aber naja die starken gegner kommen ja noch...am wochenende in köln,nimmt mich wunder was der gayvb dort holen wird...ausser einem fc wimpel wohl nix :p
zum glück haben deine jungs zu hause gegen die grossmacht köln drei punkte geholt...

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:zum glück haben deine jungs zu hause gegen die grossmacht köln drei punkte geholt...
18.03.06 BL Borussia Dortmund - FCK 15.30 Uhr

maul halten und abwarten...

2 liga niemals...

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

BB85 hat geschrieben:18.03.06 BL Borussia Dortmund - FCK 15.30 Uhr

maul halten und abwarten...

2 liga niemals...
danke für das date, gut zu wissen, ab mitte märz haben wir wieder ein richtig gutes polster im torverhältnis...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

BB85 hat geschrieben:18.03.06 BL Borussia Dortmund - FCK 15.30 Uhr
FcK wird nichtmal ein Tor erzielen. Schwuchtelntruppe.

[/CENTER]

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Schwarzgelber Zeckenterror! igitt :rolleyes:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

teutone hat geschrieben:Schwarzgelber Zeckenterror! igitt :rolleyes:

Bild

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Gevatter Rhein hat geschrieben:
Nein, es ist mir überhaupt nicht langweilig. Wenn du dir die letzten 20 Jahre Bundesliga anschaust, hat Bayern gerade mal 11 mal die Schale geholt ( :p )(Bremen 3x, Dortmund 3x, 1. FCK 2x, VFB 1x) Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Spieler die Schale hochhalten in München, ob das jetzt Helmer, Basler, Ballack, Papin ist, spielt mir überhaupt keine Rolle. Es gab in dieser Zeit auch schon schlechte Saisons des FC Bayern, aber natürlich, für andere sieht es so aus, als hätte München ein Abo auf die Schale. Können ja auch nichts dafür, dass andere solche Schulden machen und sich dann mehr und mehr verabschieden. Na gut, Dortmund ist wieder ein bisschen im Aufwind und ich hoffe ja auch auf eine spannende Meisterschaft. Am meissten habe ich gejubelt in der Saison 99/00 (Danke Haching) und 00/01 (Danke HSV Goalie) als so spannend war. Dafür musste der FC Bayern schon immer grosse Niederlagen einstecken, wenn soviele einen Verein hassen hört man das dann ewig --> siehe Man U. 99. Damals hast du sicher auch gejubelt ;) Bei Bayern geht halt immer was, der FC Hollywood hat mich schon lange in den Bann gezogen..

2004/2005 Bayern München
2003/2004 Werder Bremen
2002/2003 Bayern München
2001/2002 Borussia Dortmund
2000/2001 Bayern München
1999/2000 Bayern München
1998/1999 Bayern München
1997/1998 1. FC Kaiserslautern
1996/1997 Bayern München
1995/1996 Borussia Dortmund
1994/1995 Borussia Dortmund
1993/1994 Bayern München
1992/1993 Werder Bremen
1991/1992 VFB Stuttgart
1990/1991 1. FC Kaiserslautern
1989/1990 Bayern München
1988/1989 Bayern München
1987/1988 Werder Bremen
1986/1987 Bayern München
1985/1986 Bayern München

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

nun weiss ich auch, wieso du zum bayern-fan wurdest!!!!!!!!!! scheiss auf stolz und ehre - hauptsache der stammplatz ist gesichert!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

sternacker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sternacker »

Bild
wirklich übelst…

einspielen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von einspielen »

sternacker hat geschrieben:wirklich übelstu2026
schädel-hirn trauma und mehreri schädelbrüch!!!

has live spiel gluegt! ÜÜÜÜÜBELSCHT!!!!

dr stranzl isch im renne usgrutscht undem voll an grind ane...

s bluet isch nur no gflosse :(

ufem spielfäld isch e rote fleck (fleck isch no untertribe) liege blibe...

Gueti Besserig alte Maa

So ist die heutige Zeit, und leider muss ich feststellen, dass die Welt zu einer Immitation einer spießigen beschissenen Seifenoper geworden ist, unter der Führung einer Horde alter Tunten.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Und dr Ailton hett ä Kieferbruch.

Hatti nid dänkt dass dä Kiefer ka bräche.....

Aber au im Kugelblitz gueti Besserig
CR7 Fanboy

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

gueti besserig an de 2 gäilschti goali vo dr liga!

het wirklich übel usgse

ocelot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ocelot »

welcher "mittelmässige" torwart hat es denn sonst noch geschafft mit 2 verschiedenen "mittelmässigen" mannschaften meister zu werden?!

andi reinke rocks!

Schubidu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schubidu »

sternacker hat geschrieben:wirklich übelstu2026
so ebbis ka e richtige Goalie nit erschüttere.

Ineme Monet stoot dä widr uffem Platz!
Mort à la dictature du pétrolariat

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Bild
wenni so bilder gse weissi scho wieso's de zubi nit eso het mitem uselaufe und d'bäll meh als 2 meter vo de grundlinie ewäg god go hole :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Ruudie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ruudie »

Check urself b4 u wreck urself

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

ocelot hat geschrieben:welcher "mittelmässige" torwart hat es denn sonst noch geschafft mit 2 verschiedenen "mittelmässigen" mannschaften meister zu werden?!
andi reinke rocks!
HIER......ICH.........NEHMT MICH DRAN.....HALLOOO!
Bild
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Antworten