do hesch rächt.Nobby Stiles hat geschrieben:Für Ronny Hodel haben wir keinen Cent bezahlt. Und für Yapi auch nicht.
kei cent, aber e halbs vermöge
nenn mir e biispiil?Pioneer hat geschrieben:Steinhöfer ist 'ne Pfeife und sollte schleunigst aussortiert werden. Punkt. Zu was er international taugt hat man gesehn als er an diversen Gegentoren in der CL massgeblich beteiligt war...
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Es wurde CHF 400'000.-- bezahlt.Fätze hat geschrieben:Also für den Hoden wurde schon was bezahlt. Ne halbe Kiste od. so. Hab ich zumindest so in Erinnerung.
ah was...papa hat geschrieben:dr frei isch aber 5 joor jünger! dr steini isch e durchschnittliche nla spieler mehr nit! viel z wenig für e usländer
... hab ichs mir doch gedacht. Da hätte man das Geld gleich auf die Strasse schmeissen können...Cocolores hat geschrieben:Es wurde CHF 400'000.-- bezahlt.
Quelle: http://www.transfermarkt.ch/de/ronny-hodel/transfers/spieler_4923.html
y find de steini isch oft a de falsche position igsetzt worde und somit isch liecht verhinderet worde das er sich richtig entwicklet..ich mein do ysätz als verteidiger bzw. defensiv..Dome hat geschrieben:ah was...
vorallem jetzt mit dem Däge rächts und em Steini links het das sehr guet usgseh...
und uf em Fäld isch er eh kei Usländer... unnötigi Ussag.
Nur well er e harzige Start ka het und in Interviews evt bitz arrogant übere cho isch, muess meh in nit schlächter mache als er isch.
genauDjox87 hat geschrieben:y find de steini isch oft a de falsche position igsetzt worde und somit isch liecht verhinderet worde das er sich richtig entwicklet..ich mein do ysätz als verteidiger bzw. defensiv..
als offensive spieler wyrdi er glaub meh leiste..
und das wäge usländer isch na ja ussag..ich glaube für de pris wo si ne kauft hend isch das es guets gschäftli gsi..denke übrigens nid das de kolleg wo du zitiert hesch was gege usländer im sin vo usländer gmeint het ehner als in usland kaufte spieler..hoffe me verstoht was y meine
döt ähne spiele si e momentan zimmlig guete Fuessball, guet möglich das sich döt etwelchi talänt befinde. bi gspannt.Hajdin hat geschrieben:http://www.24sata.hr/liga-prvaka201112/ ... ern-254970
Kroatische Zeitung schreibt, dass Ivan Tezak (FCB-Mitarbeiter) sich momentan in den USA aufhält um einen jungen Spieler zu scouten.
USA...mal was ganz neues![]()
steini links ha ich persönlich gar nid toll gfunde... er het halt kei linke fuess... und so wie dr park gege d Bayern gspielt het hämmer uff däre position kei bessere...Dome hat geschrieben:ah was...
vorallem jetzt mit dem Däge rächts und em Steini links het das sehr guet usgseh...
und uf em Fäld isch er eh kei Usländer... unnötigi Ussag.
Nur well er e harzige Start ka het und in Interviews evt bitz arrogant übere cho isch, muess meh in nit schlächter mache als er isch.
ShaqiriAgent Orange hat geschrieben:Habe heute erfahren, dass nächste Woche die Rückkehr eines weiteren "ehemaligen" verkündet wird. Informant will jedoch nichts weiteres dazu sagen...
Seriöse Quelle?Agent Orange hat geschrieben:Habe heute erfahren, dass nächste Woche die Rückkehr eines weiteren "ehemaligen" verkündet wird. Informant will jedoch nichts weiteres dazu sagen...
Sicher?cantona hat geschrieben: Ergic nicht.
Da fehlt wohl der Ironiesmiley!tschouggi hat geschrieben: ich bi allgemein nid so begeisteret vom däge... ihn kah mä bringe wenn me gege defensiv igstellti Gegner spielt... aber dr steini macht sini defensiv arbet eifach besser... (oder: dr steini macht überhaupt eifach defensiv arbet im gägesatz zum däge)
Scheisse, das macht es spannendAgent Orange hat geschrieben:Ja, hatte in der Vergangenheit diverse male recht!
Als Ausländer im Mittelfeld (wo genug Spieler vorhanden sind) wäre er etwas zu alt und würde nicht ins Konzept passen.expertus hat geschrieben:Sicher?
Hm.. ablösefrei wäre er:
http://www.transfermarkt.ch/de/ivan-erg ... _2893.html