Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Nobby Stiles hat geschrieben:Für Ronny Hodel haben wir keinen Cent bezahlt. Und für Yapi auch nicht.
do hesch rächt.

kei cent, aber e halbs vermöge

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

papa hat geschrieben:dr frei isch aber 5 joor jünger! dr steini isch e durchschnittliche nla spieler mehr nit! viel z wenig für e usländer
sone seich... heschs manuspiil gseh? ebbe... mängisch...

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Pioneer hat geschrieben:Steinhöfer ist 'ne Pfeife und sollte schleunigst aussortiert werden. Punkt. Zu was er international taugt hat man gesehn als er an diversen Gegentoren in der CL massgeblich beteiligt war...
nenn mir e biispiil?

manU? pha... ei spieler kha unmeeglich zwei gegner gliichzyytig decke!
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Fätze hat geschrieben:Also für den Hoden wurde schon was bezahlt. Ne halbe Kiste od. so. Hab ich zumindest so in Erinnerung.
Es wurde CHF 400'000.-- bezahlt.

Quelle: http://www.transfermarkt.ch/de/ronny-hodel/transfers/spieler_4923.html

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

papa hat geschrieben:dr frei isch aber 5 joor jünger! dr steini isch e durchschnittliche nla spieler mehr nit! viel z wenig für e usländer
ah was...

vorallem jetzt mit dem Däge rächts und em Steini links het das sehr guet usgseh...

und uf em Fäld isch er eh kei Usländer... unnötigi Ussag.

Nur well er e harzige Start ka het und in Interviews evt bitz arrogant übere cho isch, muess meh in nit schlächter mache als er isch.
Signatur zu vermieten.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Cocolores hat geschrieben:Es wurde CHF 400'000.-- bezahlt.

Quelle: http://www.transfermarkt.ch/de/ronny-hodel/transfers/spieler_4923.html
... hab ichs mir doch gedacht. Da hätte man das Geld gleich auf die Strasse schmeissen können... ;)
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Dome hat geschrieben:ah was...

vorallem jetzt mit dem Däge rächts und em Steini links het das sehr guet usgseh...

Nur well er e harzige Start ka het und in Interviews evt bitz arrogant übere cho isch, muess meh in nit schlächter mache als er isch.
y find de steini isch oft a de falsche position igsetzt worde und somit isch liecht verhinderet worde das er sich richtig entwicklet..ich mein do ysätz als verteidiger bzw. defensiv..
als offensive spieler wyrdi er glaub meh leiste..

und das wäge usländer isch na ja ussag..ich glaube für de pris wo si ne kauft hend isch das es guets gschäftli gsi..denke übrigens nid das de kolleg wo du zitiert hesch was gege usländer im sin vo usländer gmeint het ehner als in usland kaufte spieler..hoffe me verstoht was y meine

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

Djox87 hat geschrieben:y find de steini isch oft a de falsche position igsetzt worde und somit isch liecht verhinderet worde das er sich richtig entwicklet..ich mein do ysätz als verteidiger bzw. defensiv..
als offensive spieler wyrdi er glaub meh leiste..

und das wäge usländer isch na ja ussag..ich glaube für de pris wo si ne kauft hend isch das es guets gschäftli gsi..denke übrigens nid das de kolleg wo du zitiert hesch was gege usländer im sin vo usländer gmeint het ehner als in usland kaufte spieler..hoffe me verstoht was y meine
genau ;) vomne spieler wo us dr bundesliga chunnt dörf meh eifach meh erwarte! streller, frei huggel sin alli us dr bundesliga cho und do grad absoluti fiehrigsspieler. dr steini isch sicher kei zanni, das behauptet au niemer aber mit däge und park/voser links het är grossi konkurrenz und wird sich friehner oder spöter uf dr bank wieder finde
SCOTT CHIPPERFIELD

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

http://www.24sata.hr/liga-prvaka201112/ ... ern-254970

Kroatische Zeitung schreibt, dass Ivan Tezak (FCB-Mitarbeiter) sich momentan in den USA aufhält um einen jungen Spieler zu scouten.

USA...mal was ganz neues :D

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Hajdin hat geschrieben:http://www.24sata.hr/liga-prvaka201112/ ... ern-254970

Kroatische Zeitung schreibt, dass Ivan Tezak (FCB-Mitarbeiter) sich momentan in den USA aufhält um einen jungen Spieler zu scouten.

USA...mal was ganz neues :D
döt ähne spiele si e momentan zimmlig guete Fuessball, guet möglich das sich döt etwelchi talänt befinde. bi gspannt.

tschouggi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschouggi »

Dome hat geschrieben:ah was...

steini links ha ich persönlich gar nid toll gfunde... er het halt kei linke fuess... und so wie dr park gege d Bayern gspielt het hämmer uff däre position kei bessere...
ich bi allgemein nid so begeisteret vom däge... ihn kah mä bringe wenn me gege defensiv igstellti Gegner spielt... aber dr steini macht sini defensiv arbet eifach besser... (oder: dr steini macht überhaupt eifach defensiv arbet im gägesatz zum däge)
"Es hängt alles zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreissen, dann tränt das Auge."
Dettmar Cramer denkt ganzheitlich

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Habe heute erfahren, dass nächste Woche die Rückkehr eines weiteren "ehemaligen" verkündet wird. Informant will jedoch nichts weiteres dazu sagen...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Agent Orange hat geschrieben:Habe heute erfahren, dass nächste Woche die Rückkehr eines weiteren "ehemaligen" verkündet wird. Informant will jedoch nichts weiteres dazu sagen...
Shaqiri

Er hat gemerkt, dass er einen Floptransfer gemacht hat und möchte nicht zum schwächeren Team wechseln. Deshalb hat er um Vertragsauflösung gebeten. :D ;)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Anonymus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anonymus »

Agent Orange hat geschrieben:Habe heute erfahren, dass nächste Woche die Rückkehr eines weiteren "ehemaligen" verkündet wird. Informant will jedoch nichts weiteres dazu sagen...
DELGADO :eek: :rolleyes:

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

hoffentlig nid ferati :o

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

David Degen? :rolleyes:

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Costanzo nicht.

Delgado nicht.

Rakitic nicht.

Ergic nicht.

Wenn dann Petric oder D. Degen. Oder wer sonst?

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Hoffentlich nicht Degen. Dümmer könnte man das Geld wirklich nicht ausgeben.

Petric wäre (sportlich) keine dumme Idee, da Streller und Frei älter werden und
oft verletzt sind - diese Saison zum Glück nicht...

Costanzo würde nur kommen, falls Sommer gehen würde...

Also muss es Delgado sein... :D
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

cantona hat geschrieben:Costanzo nicht.

Delgado nicht.

Rakitic nicht.

Ergic nicht.

Wenn dann Petric oder D. Degen. Oder wer sonst?
Majstorovic?

Kuzmanovic?

Ferati für die U21 :D

Fink als Assi von Vogel :cool:

mfrey349
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mfrey349 »

Cecca als Nachwuchstrainer.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

caicedo :D

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Petric, dessen im Sommer auslaufender Vertrag beim HSV immer noch nicht verlängert wurde und folglich ablösefrei ist...und der dank den Erlösen aus dem Transfer von Shaqiri und dem CL-Zustupf nun auch finanziell tragbar wäre.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Seriöse Quelle?

Petric: Dafür spricht, dass er blösefrei wäre. Dagegen, dass es schon sehr protzig ist so einen gehaltsmässig teuren Spieler als Nr.3 zu holen.

Degen: Dafür spricht der Shaq Wechsel. Dagegen dass er noch lange Vertrag hat und der Zeitpunkt, wieso sollte ein Wechsel jetzt schon verkündet werden? Denke, da bräuchte es mehr zeit zur Verhandlung, etc.

Ist es also doch Delgado? :eek:

Oder Ferati... auch wenn ich das eher nicht begrüssen würde.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

cantona hat geschrieben: Ergic nicht.
Sicher?
Hm.. ablösefrei wäre er:

http://www.transfermarkt.ch/de/ivan-erg ... _2893.html

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

expertus hat geschrieben:Seriöse Quelle?
Ja, hatte in der Vergangenheit diverse male recht!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Es handelt sich um Ivan Ergic

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

tschouggi hat geschrieben: ich bi allgemein nid so begeisteret vom däge... ihn kah mä bringe wenn me gege defensiv igstellti Gegner spielt... aber dr steini macht sini defensiv arbet eifach besser... (oder: dr steini macht überhaupt eifach defensiv arbet im gägesatz zum däge)
Da fehlt wohl der Ironiesmiley!

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Agent Orange hat geschrieben:Ja, hatte in der Vergangenheit diverse male recht!
Scheisse, das macht es spannend :D

Bei dem Zeitpunkt, denke ich dass es ein ablösefreier Spieler sein müsste.

Ich tippe Mal mutig auf Petric, auch wenn es schon pervers wäre so einen Spieler als Nr. 3 zu holen, aber Frei und Streller müsste dann immerhin nicht jedes Spiel spielen^^

Gesucht hat man ja so wie ich gehört und gelesen habe in letzter Zeit vor allem Stürmer und IVs und bei Iv fällt mir ausser Ferati keiner ein, und der wirds hoffentlich nicht.

Edit: Wobei was ist mit Klose ;)

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Pioneer hat geschrieben:Es handelt sich um Ivan Ergic
Vermutung oder Gewissheit?

Hoffentlich nicht. Würde wohl heissen, dass Xhaka definitiv geht

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

expertus hat geschrieben:Sicher?
Hm.. ablösefrei wäre er:

http://www.transfermarkt.ch/de/ivan-erg ... _2893.html
Als Ausländer im Mittelfeld (wo genug Spieler vorhanden sind) wäre er etwas zu alt und würde nicht ins Konzept passen.

Eigentich gibt es aktuell kein ehemaliger Spieler auf dem Markt, dessen Verpflichtung Sinn ergäbe, einzig in der Verteidigung sähe ich da Potential, wenn der Abgang von Abraham bereits "sicher" gilt.

Sturm: Sind wir mit Frei/Streller sehr gut bedient, haben immer noch Stocker, Fabrian Frei, Zoua, Pak und Chippy als alternative. Als Back-up würede da ein eigener Junger ausreichen.

Mittelfeld: Aktuell sehr gut bestückt mit viel Potential, dass künftig auch auf dem Transfermarkt entsprechende Erlöse generieren könnte. Hier eine Rückhohl-Aktion zB. eines Degens macht nur sinn, wenn bereits heute der Abgang von Xhaka auch bekannt wäre.

Verteidigung: Hier würde der Transfer von einem Erfahrenen Abwehrspieler sinn machen, wenn man mit dem Abgang von Abraham rechnen würde. Auf den Aussenbahnen sind wir gut besetzt.

Von den Kanditaten wäre Petric wäre der einzige, der aus meiner Sicht sinn macht. Er könnte hinter Streller / Frei den Part eines Offensiven Mittelfeldspielers (10er) übernehmen. Er könnte als Nachfolger von Huggel die Stabilität im Jungen Mittelfeld übernehmen.

Gesperrt