Transfergerüchte Saison 23/24

Diskussionen rund um den FCB.
rossoblu_2093
Benutzer
Beiträge: 59
Registriert: 16.07.2020, 16:34

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von rossoblu_2093 »

Rampass hat geschrieben: 24.08.2023, 15:58  
Voll eingeschlagen wie eine Bombe:
- Arthur Cabral
- Alex Frei (hach, was vermisse ich dich!!)
- Silvan Widmer
Widmer brauchte eine ganze Saison bis er einschlug. Also länger als Diouf und Amdouni. Nix Bombe. Aber danach super.
 

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1418
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tiimnoah »

Der FCB befasst sich laut ägyptischen Medien mit der Verpflichtung eines Torhüters:

https://www.transfermarkt.de/ahmed-reda ... ler/238997
https://africafootunited.com/wydad-casa ... le-depart/

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von joha95 »

tiimnoah hat geschrieben: 25.08.2023, 08:40 Der FCB befasst sich laut ägyptischen Medien mit der Verpflichtung eines Torhüters:

https://www.transfermarkt.de/ahmed-reda ... ler/238997
https://africafootunited.com/wydad-casa ... le-depart/
Bin skeptisch. 
 

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1418
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tiimnoah »

joha95 hat geschrieben: 25.08.2023, 08:47
tiimnoah hat geschrieben: 25.08.2023, 08:40 Der FCB befasst sich laut ägyptischen Medien mit der Verpflichtung eines Torhüters:

https://www.transfermarkt.de/ahmed-reda ... ler/238997
https://africafootunited.com/wydad-casa ... le-depart/
Bin skeptisch. 

Ich auch, da aber nebst den bekannten Gerüchten keine neuen mehr gestreut werden, habe ich es trotzdem einmal gepostet. Vielleicht ist es ja auch Hitz, Salvis und De Mol letzte Saison.
 

Flachzange1981
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 496
Registriert: 08.06.2022, 15:22

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Flachzange1981 »

Es wurde immer bestätigt, dass die Position vom TW mit einem Schweizer besetzt werden soll.
Denke das ist eine Ente.

allezallezefcebe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 236
Registriert: 14.02.2008, 16:17

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von allezallezefcebe »

überrascht, da es ja geheissen hat "wir suchen überall bis auf der Torhüterposition..." :rolleyes:

Nichtsdestotrotz habe ich bei einem Bekannten, welcher diese Liga verfolgt nachgefragt und der sagte mir, sei mit Abstand der beste Torhüter der Liga und überrascht, dass der nicht schon länger in einer Top-Liga spielt. Was ihn ausmache: Immer extremer Einsatz, unglaubliche Sprungkraft, sehr mutig, Leadertyp der viel kommuniziert und schreit. 

Yazid
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6880
Registriert: 11.07.2006, 09:21

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Yazid »

allezallezefcebe hat geschrieben: 25.08.2023, 09:16 überrascht, da es ja geheissen hat "wir suchen überall bis auf der Torhüterposition..." :rolleyes:

Nichtsdestotrotz habe ich bei einem Bekannten, welcher diese Liga verfolgt nachgefragt und der sagte mir, sei mit Abstand der beste Torhüter der Liga und überrascht, dass der nicht schon länger in einer Top-Liga spielt. Was ihn ausmache: Immer extremer Einsatz, unglaubliche Sprungkraft, sehr mutig, Leadertyp der viel kommuniziert und schreit. 

Kommt aber anscheinend auch aus einer schweren Verletzung zurück und ist immer noch nicht ganz fit.

Benutzeravatar
Rony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2661
Registriert: 23.12.2004, 17:43
Wohnort: Grad dört

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Rony »

Flachzange1981 hat geschrieben: 25.08.2023, 09:13 Es wurde immer bestätigt, dass die Position vom TW mit einem Schweizer besetzt werden soll.
Denke das ist eine Ente.

Ja, das muss eine 90 Prozent Ente mit Liebem Gruss sein

tomaso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1052
Registriert: 09.06.2022, 09:40

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tomaso »

Rony hat geschrieben: 25.08.2023, 09:33
Flachzange1981 hat geschrieben: 25.08.2023, 09:13 Es wurde immer bestätigt, dass die Position vom TW mit einem Schweizer besetzt werden soll.
Denke das ist eine Ente.

Ja, das muss eine 90 Prozent Ente mit Liebem Gruss sein

Langfristig wird auf Spycher gesetzt.
Er wird auf nächste Saison zurück kommen.
Einer von De Mol und Salvi, die nur Durchschnitt repräsentieren, wird den Verein verlassen müssen.

cliecjo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 295
Registriert: 06.05.2021, 11:18

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von cliecjo »

Muess de Goali nid Schwiizer si (Kontingät), oder wie isch das mit em Linder gse, stimmt das also doch nid :confused:
Wenigstens goht d Tochter vom Trainer in de Freiestross go ihkaufe, wenns de Sportchef scho nid macht :D
Het zletsche e schweri Knüverletzig (Krüzbandriss?) ka, suecht me erfahreni Spieler wo e Reha bereits hinter sich hän :confused:

Im Ernst, wenn das so ist verstehe ich nicht wieso man Gebhardt verkaufte statt ihn weiterhin zu verleihen, ausser de Mol/Spycher sind wirklich auf einem ähnlichen Niveau, brauchen aber noch ein paar Jahre (Hitz hat Vertag bis 2025) und vor allem müssen sie spielen.

Eine andere Variante wieso man sich nach einem Goali umschaut, Hitz hat sich zu fest in der Öffentlichkeit negativ gegen die Sportliche Leitung geäussert, oder ihn kackt die immer neue Mannschaften (wie Pelmard) an und er zieht eine Vertragsauflösung in Betracht. :eek:

tomaso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1052
Registriert: 09.06.2022, 09:40

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tomaso »

cliecjo hat geschrieben: 25.08.2023, 09:55 Muess de Goali nid Schwiizer si (Kontingät), oder wie isch das mit em Linder gse, stimmt das also doch nid :confused:
Wenigstens goht d Tochter vom Trainer in de Freiestross go ihkaufe, wenns de Sportchef scho nid macht :D
Het zletsche e schweri Knüverletzig (Krüzbandriss?) ka, suecht me erfahreni Spieler wo e Reha bereits hinter sich hän :confused:

Im Ernst, wenn das so ist verstehe ich nicht wieso man Gebhardt verkaufte statt ihn weiterhin zu verleihen, ausser de Mol/Spycher sind wirklich auf einem ähnlichen Niveau, brauchen aber noch ein paar Jahre (Hitz hat Vertag bis 2025) und vor allem müssen sie spielen.

Eine andere Variante wieso man sich nach einem Goali umschaut, Hitz hat sich zu fest in der Öffentlichkeit negativ gegen die Sportliche Leitung geäussert, oder ihn kackt die immer neue Mannschaften (wie Pelmard) an und er zieht eine Vertragsauflösung in Betracht. :eek:

Gebhardt war in der u21 einfach durchschnittlich.
Immer wieder riesen Böcke im Spiel.
Und in Deutschland hatte er sich auch nicht in den Fokus gespielt.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6276
Registriert: 22.02.2008, 15:39

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von D-Balkon »

cliecjo hat geschrieben: 25.08.2023, 09:55 Muess de Goali nid Schwiizer si (Kontingät), oder wie isch das mit em Linder gse, stimmt das also doch nid :confused:
Wenigstens goht d Tochter vom Trainer in de Freiestross go ihkaufe, wenns de Sportchef scho nid macht :D
Het zletsche e schweri Knüverletzig (Krüzbandriss?) ka, suecht me erfahreni Spieler wo e Reha bereits hinter sich hän :confused:

Im Ernst, wenn das so ist verstehe ich nicht wieso man Gebhardt verkaufte statt ihn weiterhin zu verleihen, ausser de Mol/Spycher sind wirklich auf einem ähnlichen Niveau, brauchen aber noch ein paar Jahre (Hitz hat Vertag bis 2025) und vor allem müssen sie spielen.

Eine andere Variante wieso man sich nach einem Goali umschaut, Hitz hat sich zu fest in der Öffentlichkeit negativ gegen die Sportliche Leitung geäussert, oder ihn kackt die immer neue Mannschaften (wie Pelmard) an und er zieht eine Vertragsauflösung in Betracht. :eek:

Nei dr Gooli muess nit schwizer si. Es isch aber au nie gseit worde, är muess schwizer si. Me will mit em Gooli aber nit unbedingt e "ussländerplatz" bsetzte. Dorum gärn e schwizer

tomaso
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1052
Registriert: 09.06.2022, 09:40

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tomaso »

tomaso hat geschrieben: 25.08.2023, 10:00
cliecjo hat geschrieben: 25.08.2023, 09:55 Muess de Goali nid Schwiizer si (Kontingät), oder wie isch das mit em Linder gse, stimmt das also doch nid :confused:
Wenigstens goht d Tochter vom Trainer in de Freiestross go ihkaufe, wenns de Sportchef scho nid macht :D
Het zletsche e schweri Knüverletzig (Krüzbandriss?) ka, suecht me erfahreni Spieler wo e Reha bereits hinter sich hän :confused:

Im Ernst, wenn das so ist verstehe ich nicht wieso man Gebhardt verkaufte statt ihn weiterhin zu verleihen, ausser de Mol/Spycher sind wirklich auf einem ähnlichen Niveau, brauchen aber noch ein paar Jahre (Hitz hat Vertag bis 2025) und vor allem müssen sie spielen.

Eine andere Variante wieso man sich nach einem Goali umschaut, Hitz hat sich zu fest in der Öffentlichkeit negativ gegen die Sportliche Leitung geäussert, oder ihn kackt die immer neue Mannschaften (wie Pelmard) an und er zieht eine Vertragsauflösung in Betracht. :eek:

Gebhardt war in der u21 einfach durchschnittlich.
Immer wieder riesen Böcke im Spiel.
Und in Deutschland hatte er sich auch nicht in den Fokus gespielt.

Auf Grund dass De Mol nur ein
1 Jahresvertrag bekam, setzt man in Basel nicht auf ihn.

patiscat
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1568
Registriert: 22.04.2011, 16:40

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von patiscat »

cliecjo hat geschrieben: 25.08.2023, 09:55 Muess de Goali nid Schwiizer si (Kontingät), oder wie isch das mit em Linder gse, stimmt das also doch nid :confused:
Wenigstens goht d Tochter vom Trainer in de Freiestross go ihkaufe, wenns de Sportchef scho nid macht :D
Het zletsche e schweri Knüverletzig (Krüzbandriss?) ka, suecht me erfahreni Spieler wo e Reha bereits hinter sich hän :confused:

Im Ernst, wenn das so ist verstehe ich nicht wieso man Gebhardt verkaufte statt ihn weiterhin zu verleihen, ausser de Mol/Spycher sind wirklich auf einem ähnlichen Niveau, brauchen aber noch ein paar Jahre (Hitz hat Vertag bis 2025) und vor allem müssen sie spielen.

Eine andere Variante wieso man sich nach einem Goali umschaut, Hitz hat sich zu fest in der Öffentlichkeit negativ gegen die Sportliche Leitung geäussert, oder ihn kackt die immer neue Mannschaften (wie Pelmard) an und er zieht eine Vertragsauflösung in Betracht. :eek:

Hitz hat immer widermal Verletzungen, evtl. ist dies chronisch?

Flachzange1981
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 496
Registriert: 08.06.2022, 15:22

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Flachzange1981 »

Ich denke heute trocknet die Tinte auf dem einen oder anderen Anstellungsvertrag:

Burger wird bestätigt.

Bei den Zugängen hoffe ich auf die Bestätigung der folgenden Spieler: Gauto, Veiga und Pyrka

Hat jemand diese Spieler im Fust gesehen?

joha95
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1593
Registriert: 12.02.2021, 12:55

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von joha95 »

Flachzange1981 hat geschrieben: 25.08.2023, 11:30 Ich denke heute trocknet die Tinte auf dem einen oder anderen Anstellungsvertrag:

Burger wird bestätigt.

Bei den Zugängen hoffe ich auf die Bestätigung der folgenden Spieler: Gauto, Veiga und Pyrka

Hat jemand diese Spieler im Fust gesehen?
Vermutung: Das einzige was heute bestätigt wird ist der Abgang von Burger. 
 

tiimnoah
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1418
Registriert: 13.07.2016, 19:44

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von tiimnoah »

joha95 hat geschrieben: 25.08.2023, 11:31
Flachzange1981 hat geschrieben: 25.08.2023, 11:30 Ich denke heute trocknet die Tinte auf dem einen oder anderen Anstellungsvertrag:

Burger wird bestätigt.

Bei den Zugängen hoffe ich auf die Bestätigung der folgenden Spieler: Gauto, Veiga und Pyrka

Hat jemand diese Spieler im Fust gesehen?
Vermutung: Das einzige was heute bestätigt wird ist der Abgang von Burger. 
 

Denke ich auch, Gauto trifft glaube ich erst morgen in Basel ein. Bei Veiga wird es heiss mit den anderen Interessenten und bei Pyrka gabe es bereits seit Tagen keine ernstzunehmenden Gerüchte. So oder so muss doch noch irgendwo ein Schweizer geholt werden, wir können glaube ich nicht alle fehlenden Positionen mit Ausländer besetzen.

Benutzeravatar
SubComandante
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 14540
Registriert: 07.12.2004, 08:55
Wohnort: Fig da Foz

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von SubComandante »

tiimnoah hat geschrieben: 25.08.2023, 11:36 Denke ich auch, Gauto trifft glaube ich erst morgen in Basel ein. Bei Veiga wird es heiss mit den anderen Interessenten und bei Pyrka gabe es bereits seit Tagen keine ernstzunehmenden Gerüchte. So oder so muss doch noch irgendwo ein Schweizer geholt werden, wir können glaube ich nicht alle fehlenden Positionen mit Ausländer besetzen.
Nun, ein gewisser Schweizer hat noch keinen Abnehmer gefunden. Das Transferfenster in der Schweiz dauert noch etwas länger. Fehlt wohl noch einen Vorwand, damit man es begründen kann. Gesicht wahren und so.

Flachzange1981
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 496
Registriert: 08.06.2022, 15:22

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Flachzange1981 »

SubComandante hat geschrieben: 25.08.2023, 11:40
tiimnoah hat geschrieben: 25.08.2023, 11:36 Denke ich auch, Gauto trifft glaube ich erst morgen in Basel ein. Bei Veiga wird es heiss mit den anderen Interessenten und bei Pyrka gabe es bereits seit Tagen keine ernstzunehmenden Gerüchte. So oder so muss doch noch irgendwo ein Schweizer geholt werden, wir können glaube ich nicht alle fehlenden Positionen mit Ausländer besetzen.
Nun, ein gewisser Schweizer hat noch keinen Abnehmer gefunden. Das Transferfenster in der Schweiz dauert noch etwas länger. Fehlt wohl noch einen Vorwand, damit man es begründen kann. Gesicht wahren und so.
Wenn dieser Transfer nach dem ganzen hin und her noch realisiert werden kann würde es mich doch sehr überraschen.
Lasse mich aber in diesem Fall sehr gern positiv überraschen...
 

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3466
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von zBasel Fondue »

SubComandante hat geschrieben: 25.08.2023, 11:40
tiimnoah hat geschrieben: 25.08.2023, 11:36 PickelDenke ich auch, Gauto trifft glaube ich erst morgen in Basel ein. Bei Veiga wird es heiss mit den anderen Interessenten und bei Pyrka gabe es bereits seit Tagen keine ernstzunehmenden Gerüchte. So oder so muss doch noch irgendwo ein Schweizer geholt werden, wir können glaube ich nicht alle fehlenden Positionen mit Ausländer besetzen.
Nun, ein gewisser Schweizer hat noch keinen Abnehmer gefunden. Das Transferfenster in der Schweiz dauert noch etwas länger. Fehlt wohl noch einen Vorwand, damit man es begründen kann. Gesicht wahren und so.
Charles Pickel?
 

lkiss
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 564
Registriert: 20.02.2005, 22:40

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von lkiss »

Pablo Aimar wurde in Basel gesehen    :rolleyes:

Flachzange1981
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 496
Registriert: 08.06.2022, 15:22

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Flachzange1981 »

zBasel Fondue hat geschrieben: 25.08.2023, 11:54
SubComandante hat geschrieben: 25.08.2023, 11:40
tiimnoah hat geschrieben: 25.08.2023, 11:36 PickelDenke ich auch, Gauto trifft glaube ich erst morgen in Basel ein. Bei Veiga wird es heiss mit den anderen Interessenten und bei Pyrka gabe es bereits seit Tagen keine ernstzunehmenden Gerüchte. So oder so muss doch noch irgendwo ein Schweizer geholt werden, wir können glaube ich nicht alle fehlenden Positionen mit Ausländer besetzen.
Nun, ein gewisser Schweizer hat noch keinen Abnehmer gefunden. Das Transferfenster in der Schweiz dauert noch etwas länger. Fehlt wohl noch einen Vorwand, damit man es begründen kann. Gesicht wahren und so.
Charles Pickel?


War letzte Saison Stammspieler in der Seria A und der Jahreslohn liegt etwa bei 1.0 Mio CHF.

Also vergesst Pickel.
 

imoht_1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 449
Registriert: 19.05.2022, 13:25

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von imoht_1893 »

Flachzange1981 hat geschrieben: 25.08.2023, 11:30 Ich denke heute trocknet die Tinte auf dem einen oder anderen Anstellungsvertrag:

Burger wird bestätigt.

Bei den Zugängen hoffe ich auf die Bestätigung der folgenden Spieler: Gauto, Veiga und Pyrka

Hat jemand diese Spieler im Fust gesehen?
Ich denke nicht dass wir heute noch andere Bestätigungen als diejenige von Burger erhalten werden. 

Veiga wartet auf das offizielle Angebot von Burnley, laut portugiesischen Berichten möchte er in die Premier League. Da werden wir wohl erst nächste Woche sehen ob Burnley wirklich ernst macht. 

Gauto wird morgen zum Medizincheck nach Basel reisen. Je nach Ankunft werden wir diese Transfermeldung Morgen oder vielleicht auch erst Montag oder Dienstag erhalten. 

Zu Pyrka gab es jetzt schon länger keine Gerüchte mehr. Vielleicht ist dieser Deal geplatzt. 
 

Benutzeravatar
PEZZO
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 726
Registriert: 01.08.2018, 17:44

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von PEZZO »

Hauptsach uf dFinalrundi parat :o

SDDK
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 124
Registriert: 24.08.2023, 15:02

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von SDDK »

Heiko Vogel, der Mann, der noch aus der goldenen Ära des Erfolgs stammt, wo der FCB auf dem Platz so gut abging wie Schokolade in der Sonne – denkt ihr echt, er wird noch 'nen Schweizer Knaller aus dem Hut zaubern?
 
Ganz ehrlich, der Kerl hat ja echt Fussball-DNA im Blut, wenn er in der Ära des Triumphs dabei war. Er kennt noch die Zeiten, wo der Verein so viele Titel gesammelt hat, dass man fast gedacht hätte, sie betreiben eine Medaillen-Recyclinganlage. Und wisst ihr, was damals auch gut funktioniert hat? Einheimische Spieler, die sich den Rasen unter die Stollen gekrallt haben – sozusagen die Fussball-Heimvorteil-Geheimwaffe!
 
Also, wenn ihr glaubt, dass Heiko Vogel dieses Schlüsselwissen nicht vergessen hat, dann seid ihr ja so was von auf dem richtigen Dampfer! Es wäre ja auch echt witzig, wenn er morgens aufwacht und denkt: "Hmm, ich hab voll Bock auf 'ne Portion Rösti und gleichzeitig auf einen neuen Schweizer Spieler im Kader. Warum nicht beides auf einmal?"
 
Da steht plötzlich der nächste Schweizer Fussballheld auf dem Platz, die Fans jubeln, als hätten sie gerade ein Tor geschossen, und Heiko Vogel grinst breit wie ein Emmentaler! "Jungs, wir haben wieder einen aus der Schweiz in unseren Reihen – das wird ein Heimspiel auf Leben und Tod, egal ob wir im Ausland spielen - ach nein, diese Saison ja nicht!" Leider gibt es z.Z. ja kaum Gerüchte zu Spielern mit CH-Pass, wir könnten uns wohl eh nur solche leisten, welche als Ergänzungsspieler geholt werden - aber es wäre ein Anfang.

Bananenjoe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 325
Registriert: 05.11.2021, 10:18

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Bananenjoe »

Jungs keep cool :) Nur keine Panik...Wie ich über Insiderquellen gehört habe sollte heute oder morgen noch ein Spieler präsentiert werden. Es ist aber keiner der 3 Namen welche oben genannt wurden...

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3466
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von zBasel Fondue »

Bananenjoe hat geschrieben: 25.08.2023, 14:11 Jungs keep cool :) Nur keine Panik...Wie ich über Insiderquellen gehört habe sollte heute oder morgen noch ein Spieler präsentiert werden. Es ist aber keiner der 3 Namen welche oben genannt wurden...

Ein Schweizer Spieler?
Nicht Gauto, Pyrka und Veiga?

SDDK
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 124
Registriert: 24.08.2023, 15:02

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von SDDK »

Ich würde mich schon nur auf Spieler wie ein Grippo freuen. Klar, der reicht nicht aus um Meister zu werden jedoch im Cup oder gegen "kleinere" Teams sicher ausreichend + ein Mehrwert in der Kabine und solche Spieler gibt es noch einige, welche zu haben wären. Ein Charles Pickel (wird oben als zu teuer aufgeführt / Lohn) oder ein Cameron Puertas, wären doch tolle agressive Mittelfeldspieler. Vielleicht lieber 3 Mio. Lohn über 3 Jahre als ein Spieler für 3 Mio. verpflichten??

 

imoht_1893
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 449
Registriert: 19.05.2022, 13:25

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von imoht_1893 »

Bananenjoe hat geschrieben: 25.08.2023, 14:11 Jungs keep cool :) Nur keine Panik...Wie ich über Insiderquellen gehört habe sollte heute oder morgen noch ein Spieler präsentiert werden. Es ist aber keiner der 3 Namen welche oben genannt wurden...

Kannst du denn die Position verraten? 

Benutzeravatar
Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 798
Registriert: 25.08.2006, 18:15

Re: Transfergerüchte Saison 23/24

Beitrag von Schnitzelbrot »

imoht_1893 hat geschrieben: 25.08.2023, 14:22
Bananenjoe hat geschrieben: 25.08.2023, 14:11 Jungs keep cool :) Nur keine Panik...Wie ich über Insiderquellen gehört habe sollte heute oder morgen noch ein Spieler präsentiert werden. Es ist aber keiner der 3 Namen welche oben genannt wurden...

Kannst du denn die Position verraten? 

Steffen?? 😍
(wishful thinking, ich weiss)

Antworten