Volksabstimmung vom 13. Juni 2021

Der Rest...

Wie stimmst du ab?

Umfrage endete am 01.06.2021, 13:12

1. Ja zur Volksinitiative für sauberes Trinkwasser und gesunde Nahrung
26
13%
1. Nein zur Volksinitiative für sauberes Trinkwasser und gesunde Nahrung
13
7%
2. Ja zur Volksinitiative «Für eine Schweiz ohne synthetische Pestizide»
26
13%
2. Nein zur Volksinitiative «Für eine Schweiz ohne synthetische Pestizide»
14
7%
3. Ja zum Covid-19-Gesetz
29
15%
3. Nein zum Covid-19-Gesetz
9
5%
4. Ja zum CO2-Gesetz
24
12%
4. Nein zum CO2-Gesetz
15
8%
5. Ja zum Bundesgesetz über polizeiliche Massnahmen zur Bekämpfung von Terrorismus (PMT)
6
3%
5. Nein zum Bundesgesetz über polizeiliche Massnahmen zur Bekämpfung von Terrorismus (PMT)
32
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 194

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9168
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Volksabstimmung vom 13. Juni 2021

Beitrag von Aficionado »

Auch interessant. Bei Früchten und Gemüse sind sich die meisten Experten einig: Können nicht durch Vitaminpräparate ersetzt werden.

Warum?
Untersch. Verhältnis, Konzentrationen und es sind nicht alle Biomoleküle (Enzyme, Coenzyme [Vitamine],...) vertreten beim Präparat.
Wechselwirkungen finden beim Präparat nicht statt.

Beim Fleisch sind sich fast alle einig: Lässt sich problemlos mit Präparaten ersetzen.

Wo bleibt da die Logik?



Benutzeravatar
Somnium
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4131
Registriert: 13.12.2004, 17:28
Wohnort: Bebbihausen

Re: Volksabstimmung vom 13. Juni 2021

Beitrag von Somnium »

BaslerBasilisk hat geschrieben: 19.10.2021, 10:31
Somnium hat geschrieben: 12.10.2021, 22:42 Gemäss TXT von 20.03 Uhr will die Sicherheitskommission des NR das PNTG verschärfen! Gefährder sollen nicht in Hausarrest, sondern hinter Gitter. Ohne Gerichtsurteil.

Verwunderts dich wirklich  :o
Hoffentlich macht der SR nicht mit

Mich überrascht in der Schweiz schon lange nichts mehr.

Es entsetzt mich viel mehr, wenn ich mir vorstelle, dass so verlogene und permanent gegen das Volk arbeitende Hurensöhne wie Martin Candinas* noch auf Jahre hinaus in Bundesbern matchentscheidenden Einfluss haben werden.

*“Der Wolf gefährdet in der Schweiz Menschen.“
Fakt: Seit dem zweiten Weltkrieg ist in Europa kein einziger Todesfall durch einen Wolf oder ein Wolfrudel geschehen. Stattdessen stehen u.a. bei Christian Constantin und zahlreichen anderen Millionären, Promis und Politikern illegal geschossene Tiere als Trophäen im Büro oder in der Wohnung. Im Wallis wird ein Ladendiebstahl härter bestraft als das Wildern auf Wölfe.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

„Der Grad der Beschissenheit ist idealerweise ein konstanter Pegel.“ (JK.Ghost)

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9168
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Re: Volksabstimmung vom 13. Juni 2021

Beitrag von Aficionado »

Ist halt bequemer, auf die Wilderer in Afrika, die zwar auch Scheisse sind aber immerhin aus finanziellen Nöten auf die Jagd gehen, mit dem Finger zu zeigen, als vor der eigenen Haustüre zu wischen (Bären, Wölfe, Luchse)

Auch der Schweizer würde den ganzen Regenwald abholzen, wenns ans Eingemachte ginge.

Kurz gesagt, Idioten gibt es ziemlich úberall auf der Erde und das in einer ziemlich einheitlichen Dichte.

Antworten