Renato Steffen

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
teutone
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3117
Registriert: 07.12.2004, 10:22

Beitrag von teutone »

Masta hat geschrieben:Für mich gestern einer der besten wenn nicht der beste Mann auf dem Platz!
Der Wicht hat sehr gut gespielt. Ich werde ihm aber nicht zujubeln und seinen Namen auch nicht skandieren. Ich war gegen den Tranfer - jetzt ist er aber hier und ich werde ihn sicher nicht auspfeiffen.
klar pöbelt man einen Spieler privat nicht an - aber der Riesenaufschrei hier drin ist mE wirklich ein bisschen übertrieben. Solange keine Kinder dabei waren und keine Drohungen ausgestossen wurden, kann das wohl nicht so schlimm gewesen sein.

Ich habe in Anfang der Neunziger auch schon Spielern gesagt, sie sollten besser am Sonntag abend nicht in die Stadt gehen. Notabene aber nach einer katastrophalen Leistung gegen Bulle, Yverdon oder einen anderen NLB Verein.

Immerhin traut er sich ja jetzt in die Stadt zu gehen. :)
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Kybi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 155
Registriert: 10.06.2015, 11:50

Beitrag von Kybi »

el presidente hat geschrieben:Meine Güte, das Pro-RS Gesülze hier drin ist wieder mal richtiges Opfer-Gelaber! Tut doch nicht so als ob eure Welt soooo heil ist und ihr niemals jemanden anpöbeln würdet! Echt, das ist doch sowas von Doppelmoral.
Jaja Meine Güte was bist den Du für einer der meint dass es absolut normal ist andere Leute anzupöbeln?

Benutzeravatar
Längi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1678
Registriert: 28.09.2007, 16:18
Wohnort: 4133

Beitrag von Längi »

Ich bin kei sympatisant vom Steffen, aber wie gwüssi lüt chönt nochtragend si.. unglaublich.. mr mues en jo nid liebe, aber das duurbashe isch langsam aber sicher zum kotze!

An alli nörgeler, lueget mol das Bild genau a, dä strahlt jo regelrächt im Rotblaue FC BASEL Dress

Bild
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Benutzeravatar
THOR29
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3505
Registriert: 27.06.2011, 22:41

Beitrag von THOR29 »

Längi hat geschrieben: dä strahlt jo regelrächt im Rotblaue FC BASEL Dress

Bild
Und das sogar bin ere Schwyygeminute!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque


 

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1105
Registriert: 17.02.2012, 10:46

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Janko und die zehn zwerge. Lägg dä isch jo riesig!

Benutzeravatar
THOR29
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3505
Registriert: 27.06.2011, 22:41

Beitrag von THOR29 »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Janko und die zehn zwerge. Lägg dä isch jo riesig!
:)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque


 

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Janko und die zehn zwerge. Lägg dä isch jo riesig!
Und extrem breit :eek:
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
Marek
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1581
Registriert: 10.12.2012, 20:16
Wohnort: Prag

Beitrag von Marek »

Wow, seit fast einem Monat Ruhe im Thread. Hier ein interessanter Artikel über RS im Blick - auch wenns der Blick ist, durchaus lesenswert.

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 52567.html

Benutzeravatar
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10176
Registriert: 16.04.2008, 23:09

Beitrag von Mundharmonika »

Marek hat geschrieben:Wow, seit fast einem Monat Ruhe im Thread. Hier ein interessanter Artikel über RS im Blick - auch wenns der Blick ist, durchaus lesenswert.

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 52567.html
Warum brauchen gewisse Fussballer immer solch dämliche Haarschnitte. Dieser hier ist ja ganz übel. Fehlt nur noch das Hitlerschnäuzli.

[ATTACH]22797[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Mundharmonika hat geschrieben:Warum brauchen gewisse Fussballer immer solch dämliche Haarschnitte. Dieser hier ist ja ganz übel. Fehlt nur noch das Hitlerschnäuzli.

[ATTACH]22797[/ATTACH]
Warum kritisieren gewisse Leute anderer Leute Haarschnitte? Keine anderen Probleme? ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Inspirion88
Benutzer
Beiträge: 83
Registriert: 25.05.2011, 17:59

Beitrag von Inspirion88 »

Marek hat geschrieben:Wow, seit fast einem Monat Ruhe im Thread. Hier ein interessanter Artikel über RS im Blick - auch wenns der Blick ist, durchaus lesenswert.

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... 52567.html
Für mich zeigt dies, dass Steffen alles richtig macht. Er gibt alles für Rot/Blau und wir können den Fussball geniessen (manchmal zumindest).
Und diese Fans die nur rumheulen... die beneiden wohl seine Karriere.
Und jetzt... hackt auf mir rum, auch ich werde es verkraften ;)

rodolfo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1169
Registriert: 18.11.2015, 13:23

Beitrag von rodolfo »

Mundharmonika hat geschrieben:Warum brauchen gewisse Fussballer immer solch dämliche Haarschnitte. Dieser hier ist ja ganz übel. Fehlt nur noch das Hitlerschnäuzli.

[ATTACH]22797[/ATTACH]
Der Nazi Hipster Schnitt ist ja nicht erst seit gestern wieder in...

Benutzeravatar
basler
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2678
Registriert: 22.12.2004, 21:26

Beitrag von basler »

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9982
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

Sehr gute Beherschung gestern trotz dem Elbogenckeck von Ar...ch Margairaz.
Dieser bekam ja dann später auch seine gerechte Strafe.
Der Junge gefällt mir immer besser. Chapeau!

Benutzeravatar
Dever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1863
Registriert: 11.09.2012, 18:50

Beitrag von Dever »

Aficionado hat geschrieben:Sehr gute Beherschung gestern trotz dem Elbogenckeck von Ar...ch Margairaz.
Dieser bekam ja dann später auch seine gerechte Strafe.
Der Junge gefällt mir immer besser. Chapeau!
Das fand ich auch ganz gross von ihm.

Benutzeravatar
noomy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2492
Registriert: 06.12.2004, 20:27

Beitrag von noomy »

er war ja damals bei xhakas wischer ebenfalls ruhig geblieben und hat ihm keine zurückgegeben.. ich erinnere mich hier drin aber nicht an huldigungen, dass er sich dort prima verhalten habe! ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Benutzeravatar
nobilissa
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 13550
Registriert: 19.03.2006, 09:16

Beitrag von nobilissa »

Zum Knuddeln ;)

Benutzeravatar
Aficionado
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 9982
Registriert: 12.06.2005, 13:15

Beitrag von Aficionado »

noomy hat geschrieben:er war ja damals bei xhakas wischer ebenfalls ruhig geblieben und hat ihm keine zurückgegeben.. ich erinnere mich hier drin aber nicht an huldigungen, dass er sich dort prima verhalten habe! ;)
Unter Beherschung verstehe ich v.a. auch, nicht den sterbenden Schwan zu spielen.
Er hat den Check sehr cool eingesteckt.
Der Schiri hätte dem Margairaz vermutlich gleich rot gezeigt, hätte sich Steffen am Boden gewälzt.

Benutzeravatar
BloodMagic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7829
Registriert: 06.12.2004, 19:29
Wohnort: nicht mehr BS

Beitrag von BloodMagic »

Er scheint sich wirklich sehr gebessert zu haben. Da werden sie wohl vor Antritt bei uns ein Wort mit ihm gewechselt haben, dass solche Mätzchen bei YB war erwünscht sind, aber bei uns auf keinen Fall. Margairaz ist auch der dümmste Spieler. Haut ihm zuerst den Ellbogen ins Gesicht - kommt davon und ist dann so dumm und grätscht ihn wie ein Idiot 2 Minuten später weg. Also dümmer gehts auch kaum....

Benutzeravatar
Konter
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5462
Registriert: 16.05.2014, 22:09

Beitrag von Konter »

Aficionado hat geschrieben:Unter Beherschung verstehe ich v.a. auch, nicht den sterbenden Schwan zu spielen.
Er hat den Check sehr cool eingesteckt.
Der Schiri hätte dem Margairaz vermutlich gleich rot gezeigt, hätte sich Steffen am Boden gewälzt.
Jep vor einem Jahr hätte er sich bei dieser Situation noch wie eine Wurst am Boden gewälzt, diesmal ist er allerdings cool geblieben und hat nicht den sterbenden Schwan gespielt. Da scheint er sich effektiv gebessert zu haben.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Benutzeravatar
Sali zämme
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 528
Registriert: 22.08.2012, 17:19

Beitrag von Sali zämme »

Aber er ist nach der Grätsche umgefallen - und das verzeih ich im nie!

Benutzeravatar
Blutengel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8089
Registriert: 10.12.2004, 12:33
Wohnort: Helsinki

Beitrag von Blutengel »

BloodMagic hat geschrieben:Er scheint sich wirklich sehr gebessert zu haben. Da werden sie wohl vor Antritt bei uns ein Wort mit ihm gewechselt haben, dass solche Mätzchen bei YB war erwünscht sind, aber bei uns auf keinen Fall. Margairaz ist auch der dümmste Spieler. Haut ihm zuerst den Ellbogen ins Gesicht - kommt davon und ist dann so dumm und grätscht ihn wie ein Idiot 2 Minuten später weg. Also dümmer gehts auch kaum....
Ich glaube da widerspricht Dir keiner - aber der hatte sich noch nie im Griff ... er sollte als erfahrender Spieler auf das Feld kommen und Ruhe in das junge Team bringen - man hat seine Ruhe ja gesehen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Benutzeravatar
MichaelMason
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 962
Registriert: 26.02.2016, 11:21

Beitrag von MichaelMason »

Wobei Margairaz irgendwie völlig ab dem Steffen durchgedreht ist.

Vielleicht hat ihn Steffen ja verbal provoziert, so in der Art von "Geile Karriere gemacht, von arbeitslos zum Aufsteiger!". Aber das ist jetzt einfach nur noch Mutmassung.

Benutzeravatar
Sali zämme
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 528
Registriert: 22.08.2012, 17:19

Beitrag von Sali zämme »

MichaelMason hat geschrieben:Wobei Margairaz irgendwie völlig ab dem Steffen durchgedreht ist.

Vielleicht hat ihn Steffen ja verbal provoziert, so in der Art von "Geile Karriere gemacht, von arbeitslos zum Aufsteiger!". Aber das ist jetzt einfach nur noch Mutmassung.
Vom Absteiger zum Aufsteiger finde ich jetzt keinen so schlechten Schritt...

alatariel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2747
Registriert: 29.11.2011, 18:44

Beitrag von alatariel »

rodolfo hat geschrieben:Der Nazi Hipster Schnitt ist ja nicht erst seit gestern wieder in...
Stimmt… 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 00er, 10er...

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6882
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

sali zämme hat geschrieben:aber er ist nach der grätsche umgefallen - und das verzeih ich im nie!
:d

Benutzeravatar
calvin klein
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: 22.06.2013, 21:40

Beitrag von calvin klein »

:D :D :D wältklass, hahaha

Benutzeravatar
calvin klein
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: 22.06.2013, 21:40

Beitrag von calvin klein »

Sali zämme hat geschrieben:Aber er ist nach der Grätsche umgefallen - und das verzeih ich im nie!
:D :D :D wältklass

Rey2
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4416
Registriert: 06.04.2008, 15:53

Beitrag von Rey2 »

Mundharmonika hat geschrieben:Warum brauchen gewisse Fussballer immer solch dämliche Haarschnitte. Dieser hier ist ja ganz übel. Fehlt nur noch das Hitlerschnäuzli.
Was bitte hat das mit Hitler zu tun? :confused:

Benutzeravatar
Taratonga
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4815
Registriert: 08.12.2004, 10:01
Wohnort: BE

Beitrag von Taratonga »

Aus der heutigen BZ, evtl. gab es dieses Interview mit Xhaka und Steffen ja auch in der BaZ

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/14855072

Antworten