Seite 11 von 50
Verfasst: 28.10.2011, 22:16
von TheBobby
Kawa hat geschrieben:Viel Glück dabei ......
Bist du das ?

oje alte bisch jetzt ärnsthaft für di mikrige bitrag e stund uf google go sueche, um e bild vo dir zfinde? stimmt mi trurig
SimonFCB hat geschrieben:Ist bei mir nicht anders
macht spass odr?

Verfasst: 28.10.2011, 22:20
von Benji
Verfasst: 28.10.2011, 22:27
von BloodMagic
TheBobby hat geschrieben:
macht spass odr?
WAS?!?!?! Mit dem Iphone 4
S kann man echt in einem Forum schreiben? Hut ab was Apple da wieder mal geleistet hat. "We changed the world, again"... jaja
Ein paar der Opfer sieht man z.B. hier ... OOHOHO die Spracherkennung erkennt kein Schweizerdeutsch ... unglaublich ...
http://www.blick.ch/news/schweiz/verste ... sch-185582
Was will uns eigentlich Andrea Ospelt sagen?
Verfasst: 28.10.2011, 22:53
von gorbi
TheBobby hat geschrieben:bi nid go astoh, gang lieber in usgang und go schaffe und vo jetzt a schribi do vom iphone us
weshalb anstehen...bin um 18.10 in glattzentrum und um 18.40 mit neuem iphone inkl. der neuen microsim aus dem glatt rausgelaufen...!!
Verfasst: 28.10.2011, 23:05
von FlYiNgIcEmAn
Verfasst: 28.10.2011, 23:19
von SimonFCB
Verfasst: 28.10.2011, 23:32
von Pascilicious
BloodMagic hat geschrieben:
Was will uns eigentlich Andrea Ospelt sagen?
Englisch ist amerikanisch! Und das ist gut so...

Verfasst: 29.10.2011, 07:49
von Sharky
ist schon noch blöd, dass es kein grosser Ansturm gegeben hat
Aber telefoniert ihr nur weiter mit einem halben Tablet am Ohr

Verfasst: 29.10.2011, 13:51
von cantona
Masato hat geschrieben:Was laberscht du
du bisch e pfiffe hani drmit welle sage!
Verfasst: 29.10.2011, 14:08
von ScHaTt
die comments auf youtube sind wohl die typischen 0815 kunden von apple...
Verfasst: 29.10.2011, 14:09
von andreas
ScHaTt hat geschrieben:die comments auf youtube sind wohl die typischen 0815 kunden von apple...
Gottseidank wirst du diese Probleme nie haben, da du dir kein iPhone leisten
kannst.

Verfasst: 31.10.2011, 11:10
von Blutengel
http://bazonline.ch/digital/mobil/Die-W ... y/24940077
Hat jemand das gleiche Problem betreffend Akkuleistung beim iPhone seit iOS 5? Ich merke beim 3GS nichts.
Verfasst: 31.10.2011, 11:40
von Mayor
Oh ja! Syt em update no viel meh wie vorhär (3GS).
Verfasst: 01.11.2011, 07:41
von Blutengel
Hat jemand sein Orange Abo im Internet verlängert? Wenn ja, wie sieht es mit der Lieferung aus? Ist das gute Teil schon angekommen?
Verfasst: 01.11.2011, 07:50
von andreas
Scheint ein Software Problem zu sein, das beim nächsten
Update wohl behoben wird.
Das iOS benutzt anscheinend Ortungsdienste und Sync
von iCloud viel zu oft.
Allerdings bei meinem iPhone 4 habe ich nichts bemerkt.
Liegt wohl daran, dass ich es sowieso jeden Abend an die
Steckdose stecke...
Verfasst: 01.11.2011, 08:41
von Sean Lionn
Blutengel hat geschrieben:Hat jemand sein Orange Abo im Internet verlängert? Wenn ja, wie sieht es mit der Lieferung aus? Ist das gute Teil schon angekommen?
Ja, habe ich auch gemacht und habe noch nichts erhalten.
Habe gestern die Hotline angerufen und dort konnte man, da es keinen Lieferstatus gibt, mir auch nicht sagen, ob das Teil schon verschickt wurde. Ausserdem habe ich keine Bestellnummer erhalten, so dass sie ewigs lange suchen mussten, bis sie meine Bestellung gefunden hatten.
Naja...

Verfasst: 01.11.2011, 09:06
von Pascilicious
andreas hat geschrieben:Scheint ein Software Problem zu sein, das beim nächsten
Update wohl behoben wird.
Das iOS benutzt anscheinend Ortungsdienste und Sync
von iCloud viel zu oft.
Allerdings bei meinem iPhone 4 habe ich nichts bemerkt.
Liegt wohl daran, dass ich es sowieso jeden Abend an die
Steckdose stecke...
Einfach Zeitzone ausstellen..
Verfasst: 01.11.2011, 11:30
von Kawa
bloodmagic hat geschrieben:was?!?!?! Mit dem iphone 4s kann man echt in einem forum schreiben? Hut ab was apple da wieder mal geleistet hat. "we changed the world, again"... Jaja
:d:d:d
Verfasst: 01.11.2011, 15:22
von Blutengel
manu3l hat geschrieben:Ja, habe ich auch gemacht und habe noch nichts erhalten.
Habe gestern die Hotline angerufen und dort konnte man, da es keinen Lieferstatus gibt, mir auch nicht sagen, ob das Teil schon verschickt wurde. Ausserdem habe ich keine Bestellnummer erhalten, so dass sie ewigs lange suchen mussten, bis sie meine Bestellung gefunden hatten.
Naja...
Welche Nummer hast Du gewählt?
Verfasst: 01.11.2011, 18:50
von Sean Lionn
Blutengel hat geschrieben:Welche Nummer hast Du gewählt?
Die Orange-Hotline wirst du selber finden.

Verfasst: 01.11.2011, 22:50
von Pascilicious
Also ICloud ein wenig am testen - hmm wie kann ich Musik Syncen? Hab keinerlei Button dazu gefunden. Habe einen Track in Itunes reingeladen und möchten den auf das Iphone haben bzw. die gleiche Musik Libary synchron halten oder geht das nur auf altbewährte Methode?
Favorites Kontake und Co. funzt prima.
Und was beinhaltet Dokumente und Daten genau? Wo kann ich "Daten" anschauen auf dem Iphone (hat doch keinen browser??).
Verfasst: 01.11.2011, 23:59
von andreas
- Musik syncen geht in der CH (noch) nicht
- Daten (= Daten der Apps) synct es auch, wenn du das auswählst
Verfasst: 02.11.2011, 08:15
von Pascilicious
andreas hat geschrieben:- Musik syncen geht in der CH (noch) nicht
- Daten (= Daten der Apps) synct es auch, wenn du das auswählst
Alles klar, thx.
Verfasst: 02.11.2011, 08:56
von Blutengel
manu3l hat geschrieben:Die Orange-Hotline wirst du selber finden.
Ich habe da verschiedene gefunden - aber danke für die freundliche Hilfe

Du könntest bei Orange arbeiten. Die sind ähnlich freundlich und hilfsbereit.
Verfasst: 02.11.2011, 09:50
von Pascilicious
Frage: Habe schon länger bemerkt, dass bei Cablecom kein push bei mails auf das Iphone funktioniert. Evtl. von Pop auf IMAP umstellen? Was sind die aktuellen Pop und IMAP config daten von Cablecom/UPC? Mail.hispeed.ch funktioniert noch, wenn ich automatisch suche einstelle kommt chello.at (UPC). I
Verfasst: 02.11.2011, 12:23
von Sean Lionn
Blutengel hat geschrieben:Ich habe da verschiedene gefunden - aber danke für die freundliche Hilfe

Du könntest bei Orange arbeiten. Die sind ähnlich freundlich und hilfsbereit.
Nimms mir nicht übel, aber du musst nur auf Orange.ch und auf die Fusszeile runterscrollen. Und ein gewisses Mass an Selbstständigkeit sollte man auch im Internet haben.

Verfasst: 02.11.2011, 12:38
von LiveForever
Also:
Ich wollte eigentlich am Freitag meine Bestellung bei Swisscom stornieren, da ich bei Mobilezone direkt eines hätte abholen können. Der Angestellte sagte daraufhin, dass mein 4S am selben Tag abgeschickt werde und ich es spätestens am Montag haben sollte (Im Swisscom Statustool hiess es dann auch, dass die Bestellung der Post übergeben wurde). Habe deswegen meine Reservation im Mobilezone aufgelöst. Da bis heute noch nichts angekommen ist, habe ich mal bei SC angerufen:
"Oha, da ist ein Fehler passiert, das ist irgendwie total untergegangen. Öhm, was Sie jetzt da machen können, weiss ich also auch nicht, warten halt. Kann Ihnen jetzt auch nicht sagen wie lange es dauert, evt Ende dieser oder Anfang nächste Woche".
Was zum Geier ist das eigentlich für ein Saftladen??? Nie mehr bei Swisscom bestellen, das ist sicher. Hätte ich doch damals die Bestellung storniert...

und was wäre wohl passiert, wenn ich gar nie angerufen hätte?
Verfasst: 02.11.2011, 12:40
von Pascilicious
LiveForever hat geschrieben:Also:
Ich wollte eigentlich am Freitag meine Bestellung bei Swisscom stornieren, da ich bei Mobilezone direkt eines hätte abholen können. Der Angestellte sagte daraufhin, dass mein 4S am selben Tag abgeschickt werde und ich es spätestens am Montag haben sollte (Im Swisscom Statustool hiess es dann auch, dass die Bestellung der Post übergeben wurde). Habe deswegen meine Reservation im Mobilezone aufgelöst. Da bis heute noch nichts angekommen ist, habe ich mal bei SC angerufen:
"Oha, da ist ein Fehler passiert, das ist irgendwie total untergegangen. Öhm, was Sie jetzt da machen können, weiss ich also auch nicht, warten halt. Kann Ihnen jetzt auch nicht sagen wie lange es dauert, evt Ende dieser oder Anfang nächste Woche".
Was zum Geier ist das eigentlich für ein Saftladen??? Nie mehr bei Swisscom bestellen, das ist sicher. Hätte ich doch damals die Bestellung storniert...

und was wäre wohl passiert, wenn ich gar nie angerufen hätte?
Mein Gott - hol dir doch eins im Apple Store und schick das von Swisscom einfach zurück wenns kommt..
Oder warte halt nun mal ein paar Tage (als obs nichts schlimmeres geben würde).
Verfasst: 02.11.2011, 12:50
von LiveForever
Pascilicious hat geschrieben:Mein Gott - hol dir doch eins im Apple Store und schick das von Swisscom einfach zurück wenns kommt..
Oder warte halt nun mal ein paar Tage (als obs nichts schlimmeres geben würde).
Zum Ersten: Geht das, rechtlich gesehen? (Ausserdem denke ich, dass sie sowieso keine mehr haben!?)
Zum Zweiten: Klar gibts Schlimmeres, aber die Fehlinfo ist trotzdem da. Denke man sollte sich doch auf "offizielle" Aussagen verlassen können, gerade aus der Perspektive, dass ich am Freitag gemütlich eines im Mobilezone hätte holen können und nur dabei geblieben bin, weil mir gesagt wurde, dass ich max. dieses Wochenende warten müsse.
Ebenfalls bleibt die Tatsache, dass sie den Fehler erst nach meinem Anruf entdeckt haben. Nimmt mich Wunder, ob es überhaupt jemals angekommen wäre, hätte ich heute einfach mal weiter gewartet...
Habe eigentlich mein altes iPhone per letztem Montag jemandem versprochen, was ich jetzt halt auch nicht einhalten kann. Ist einfach ärgerlich.
Verfasst: 02.11.2011, 13:18
von Pascilicious
Klar geht das - rechtlich gesehen. Ich hab meines bei Sunrise bestellt vor einer Woche und vor 2 Tagen erhalten, inkl. Rücksende Ettikette (innerhalb 7 Tagen ungeöffnet).
Kuckst du hier - sogar 14 Tage...
http://shop.swisscom.ch/onlineshop/pages/Category/Category.aspx?cat=OS_Online_Shop_vorteile&lang=de&plang=de