Gsamags - FCB, 20.04.2011
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
also bim 2:2 sicherlich dr drago UND dr franco.SubComandante hat geschrieben:Wer bekommt den Zonk des Abends Preis, dass dieses 2:2 überhaupt passieren konnte?
aber im prinzip die ganz manschaft!!!
eifach nur schlächt gseh.
wenn sie nit e match hätte am samstig würd ich sie heimlaufe loo. dr car söll leer zruugfahre
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Fast nicht zu glauben ! WO IST DASS WINNER GEN...! Allles abhanden gekommen...verfluchter Scheiss ich kann dass nicht mehr sehen. / 6 Punkte eingebüsst ennert kurzer Zeit. Und gegen wen...Gurken Clubs von Tabellenende...Edberg hat geschrieben:Er hat doch das Bayern-Gen...

Aber wenn ich den Fink nur höre..."die Meisterschaft wird nicht jetzt entschieden bla bla" gibt diesen Verlierern noch ein Alibi
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
wenn wir weiter so federn lassen nutzt uns auch ein dreier in zürich nichts mehr!SubComandante hat geschrieben:Wir werden Meister. Weil wir den FCZ in Zürich bodigen werden.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Das beste heute war die Choreo, da waren wenigestens welche engagiert 
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/10044/25820/16/7

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/10044/25820/16/7
Von wo einige hier im Forum ihrem Optimismus nehmen?SubComandante hat geschrieben:Wir werden Meister. Weil wir den FCZ in Zürich bodigen werden.
Am Samstag nach dem Match gg YB haben wir die Meisterschaft dem FCZ geschenkt.....
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Was ist das eigentlich für eine Scheiss-Körperhaltung, Gestik und Mimik unserer Spieler?? Ausser Frei und Stocker hat man den Eindruck, dass die völlig am ablöschen sind
Sind sie aufm Plastikrasen nach dem 2:2 noch aufm Boden gelegen/gehockt??? Sich die Hände vorm Gesicht verwerfend?? Das sind scheiss Aussichten für das, was noch kommt... SIR ALEX, bitte hau allen mal kurz einen gewaltigen Tritt in den Arsch, damit sie sich wieder am Riemen reissen... nur so kommt die Wende... am Samstag, gegen YB!!!!!

- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Ja, aber nach Zürich gibs noch 3 Spiele und wenn ich mir jetzt das Auftreten der Mannschaft so ansehen, befürchte ich das schlimmste ! Keine Einheit, kein Kampf (umbedingtes gewinnen wollen). Was macht eigentlich der Fink die ganze Woche. Streicheleinheiten...verdammt nochmals hau mal so richtig auf den Tisch und weck diese pennergundelianer hat geschrieben::d

Aber wie hat er am Samstag nach dem GC Pfusch gesagt "dass Publikum hat geklatsch und stimmung gemach...es hat Ihne ja gefallen. Ja, das ist es eben wenn man beim grössten Grottenkick singt. Der Mannschaft gehört auch mal so richtig auf Dach gehauen...bei solchen Leistungen !
Von mir aus können sie oben bleiben: wenn sie im drittletzten Spiel dieser Saision den FCZ schlagen müssen um den Ligaerhalt zu schaffen könnten die uns noch nützlich werden... und wenn's am Schluss doch nicht reicht, auch egalgundelianer hat geschrieben:etwas positives hatt diese runde GC hatt verloren und steigt hoffentlich ende saison ab![]()

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Bei YB und GC haben wir 4 Punkte gelassen. 1:0 Handstor, 1. Penalty kann man geben wenn man streng ist, 2. Penalty war ein Witz. Um 2 Punkte betrogen. Gegen GC 1:0 Offside, 2:0 bin mir nicht sicher, 2:1 war KEIN offside. Um 2 Punkte betrogen. Klar hätte man besser spielen müssen, aber Erinnerungen an 2006 wurden wach.taktak hat geschrieben:Von wo einige hier im Forum ihrem Optimismus nehmen?
Am Samstag nach dem Match gg YB haben wir die Meisterschaft dem FCZ geschenkt.....
Am Samstag kann man eine Reaktion zeigen. Gegen YB gewinnen und die Gewissheit kehrt zurück. Ich bin davon überzeugt, dass der FCB Meister wird. Die Mannschaft hat genügend Substanz und wird sich wieder fangen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ich kann ohne Titel leben, was mich aber am meisten ankackt, ist, dass die Stricher dank unserer Blödheit in die CL kommen! Noch schlimmer dass sie im Joggeli noch Cupsieger werden...
Denn die hauen dieses Scheiss-Xamax mit 5-0 aus dem Letzi-Loch! (Cup-Halbfinal)

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
WER ist nochmal Tabellenführer? WER ist 2011 ungeschlagen?
WIR, wenn ich richtig informiert bin.
Gibt's ein Reglement in welchem steht dass man mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden muss?
Nein, wenn ich richtig informiert bin.
Es geht weiter. Ich habe gestern Zürich gegen YB gesehen und habe keine Angst vor denen. Und bei einem knappen Ausgang wird's auf dem Barfi umso schöner.
Gibt's ein Reglement in welchem steht dass man mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden muss?
Es geht weiter. Ich habe gestern Zürich gegen YB gesehen und habe keine Angst vor denen. Und bei einem knappen Ausgang wird's auf dem Barfi umso schöner.
- gundelianer
- Erfahrener Benutzer
Alles korrekt - nur liegt zwischen dem FCB und FCZ halt noch ein Klasse-Unterschied... Ohne den FCB wäre der FCZ, mit seinen geschenkten Meisterschaften, schon längstens pleite....footbâle hat geschrieben:WER ist nochmal Tabellenführer? WER ist 2011 ungeschlagen?
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]