Am Dienstag Abend kam nur noch eine Folge anstatt wie immer 2. Die letzte auf Kabel 1 in diesem Jahr.. Hoffe nächstes Jahr geht's weiter!!Sharky hat geschrieben:hab noch einige zum anschauen...habe alle Folgen aufgenommen und habe erst gerade angefangen.
Kabel 1
Now looking: Was lueget Dir für Serie?
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Habe alle Walking Dead Folgen während meinen Ferien von FOX HD, Teleclub per Serienaufnahme augenommen. Komischerweise aber nur bis zur vorletzten Folge. Weiss jemand warum das so ist? Sogar jetzt als die Wiederholungen kamen, wurde nur bis zur vorletzten aufgenommen. Habe nichts verändert... 

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
(Youtube) http://www.youtube.com/watch?v=Xlc-5ZruVHk ... WTF
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Was sind eure persönlichen überbewertesten Serien (muess nicht scheisse sein - aber naja.. ) ?
- How i meet your mother: Fing gut an, eigentlich interessantes Konzept, aber die Geschichte kommt niemals auf den Punkt - verkam zu einer 08/15 sitcom.
- King of Queens / Two and a half men: Fand ich ab und zu ok - aber irgendwie wars immer dasselbe und vom Humor nett, aber nicht zum totlachen. Hab den hype um beide shows nie verstanden.
- How i meet your mother: Fing gut an, eigentlich interessantes Konzept, aber die Geschichte kommt niemals auf den Punkt - verkam zu einer 08/15 sitcom.
- King of Queens / Two and a half men: Fand ich ab und zu ok - aber irgendwie wars immer dasselbe und vom Humor nett, aber nicht zum totlachen. Hab den hype um beide shows nie verstanden.
Geht mir ähnlich.Pascilicious hat geschrieben:Was sind eure persönlichen überbewertesten Serien (muess nicht scheisse sein - aber naja.. ) ?
How i meet your mother habe ich gerne geschaut, muss jetzt aber nicht mehr sein.
Two and a half man habe ich zwar jegliche Folgen gesehen. Aber mehr als gut war es gegen den Schluss nicht mehr.
Ich finde The Big Bang Theory saukomisch. Darum finde ich die anderen zwei Serien wohl nicht mehr so toll.
-
- Erfahrener Benutzer
Big Bang Theory kommt auch auf meine überbewertete Liste... weiss nicht, habs paar mal geschaut, aber finds überhaupt nicht witzig. Kann mit der Thematik nichts anfangen, die Charaktere sind nerds, welche es genug im realen Leben gibt und die xten Comic, Star Wars und Star Trek jokes sind nur noch lahm.Garfield hat geschrieben: Ich finde The Big Bang Theory saukomisch. Darum finde ich die anderen zwei Serien wohl nicht mehr so toll.
Bei mir hat TBBT ziemlich lange gebraucht. Konnt mit dem anfangs überhaupt nicht anfangen. Mittlerweile gehört die Serie für mich momentan zu der Besten Comedy-Serie, die im FreeTV läuft.
Schaut jemand Justified und kann dazu was sagen? Mir sind die Serien ausgegangen...Games of Thrones, Breaking Bad, Homeland und Dexter sind alle am pausieren
Schaut jemand Justified und kann dazu was sagen? Mir sind die Serien ausgegangen...Games of Thrones, Breaking Bad, Homeland und Dexter sind alle am pausieren

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
- Admin
- Erfahrener Benutzer
The Following ab dem 21. Januar auf Fox. Der Trailer sieht schon mal vielversprechend aus:
[video=youtube;F_c3PNs1eV8]http://www.youtube.com/watch?v=F_c3PNs1eV8[/video]
[video=youtube;F_c3PNs1eV8]http://www.youtube.com/watch?v=F_c3PNs1eV8[/video]
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Pah!Pascilicious hat geschrieben:Was sind eure persönlichen überbewertesten Serien (muess nicht scheisse sein - aber naja.. ) ?
Noch mehr Pah!Garfield hat geschrieben:Geht mir ähnlich.
Ich finde The Big Bang Theory saukomisch. Darum finde ich die anderen zwei Serien wohl nicht mehr so toll.
Ich schaue beides ziemlich gerne, allerdings sind es natürlich keine "klassischen" Serien. Die Geschichte ist ja nur bedingt zusammenhängend.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
fand die dialoge ziemlich schlecht, und die story, naja... ausserdem kein spannungsbogen.... mike müller ist aber kult, er macht seine sache auch hier ordentlichJoker59 hat geschrieben:neui krimiserie "der bestatter" mit em mike müller.
immer am zischtig - fynf ab achti zobe - uf srf1.
ha schrott erwartet (jo sfr1 halt) - bi abr üsserscht agnähm yberrascht worde.
s'rabattmärgli in dr nase vom opfer, het au mi vil z'fryeh ahne loh, wär dr däter si muess.Patzer hat geschrieben:fand die dialoge ziemlich schlecht, und die story, naja... ausserdem kein spannungsbogen.... mike müller ist aber kult, er macht seine sache auch hier ordentlich
und wäge de dialög - dr basler dialäkt findi halt aifach kult.
und dä nai mitarbaiter vom beschtädigsinschdidut - aifach heerlig.
wird uss prinzip nid gluegt. ka mit schwizer moderatore, schauspihler, produktione, musiker, etc. eifach rein gar nütt afo. Dokumentation: JO, Unterhalt: NEIJoker59 hat geschrieben:neui krimiserie "der bestatter" mit em mike müller.
immer am zischtig - fynf ab achti zobe - uf srf1.
ha schrott erwartet (jo sfr1 halt) - bi abr üsserscht agnähm yberrascht worde.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
-
- Erfahrener Benutzer
me nennts au Mundart du lustige. Sorry wenni mini zweizihler nid fünfmol duurelihs, do gönn halt abundzue mol 1 odr 2 buechstabe vrgässe. mr sin do im offtopic und nid im dütschunterricht. und i glaub vo rächtschrihbig, bzw grammatik, satzstellig, etc. vrstandi doch einiges. abr lömmr das.Pascilicious hat geschrieben:Genauso wenig wie mit dütscher Rächtschribig...