Now looking: Was lueget Dir für Serie?

Der Rest...
Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Sharky hat geschrieben:hab noch einige zum anschauen...habe alle Folgen aufgenommen und habe erst gerade angefangen.

Kabel 1
Am Dienstag Abend kam nur noch eine Folge anstatt wie immer 2. Die letzte auf Kabel 1 in diesem Jahr.. Hoffe nächstes Jahr geht's weiter!!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Catch22 hat geschrieben:Am Dienstag Abend kam nur noch eine Folge anstatt wie immer 2. Die letzte auf Kabel 1 in diesem Jahr.. Hoffe nächstes Jahr geht's weiter!!
Schau's im Internet auf Englisch. Und da war so vor drei Wochen oder so die fünfte Staffel fertig.

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Pascilicious hat geschrieben:Was taugt Alcatraz?
Gar nix. (find ich zumindest nach 2 Episoden schauen) Schade, hat sich eigentlich noch vielversprechend angehört...

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

joggeliwurst hat geschrieben:Gar nix. (find ich zumindest nach 2 Episoden schauen) Schade, hat sich eigentlich noch vielversprechend angehört...
Habs schon nach der ersten Folge aufgegeben..

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Homeland ist top. Das Finale der 2. Staffel war unglaublich.
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Downton Abbey isch doch öppis für euch ;)

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Breaking Bad, Prison Break, The Simpsons und zu meiner Schande Greys Anatomy...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Habe alle Walking Dead Folgen während meinen Ferien von FOX HD, Teleclub per Serienaufnahme augenommen. Komischerweise aber nur bis zur vorletzten Folge. Weiss jemand warum das so ist? Sogar jetzt als die Wiederholungen kamen, wurde nur bis zur vorletzten aufgenommen. Habe nichts verändert... :confused:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Spiegel TV Wissen - "Die investigative Reportage" Mexiko Drogenkrieg/Waffenschmuggel. Sie folgen einer Spur aus Blut, Drogen und Gewalt, die unweigerlich in die USA führt."

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Was sollen eigentlich all diese Chuck Norris Witze? KITT kann einen Elektrozaun wireless ausschalten, und Michael Knight erdet noch die Restspannung mit einem Holzstock!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

kogokg hat geschrieben:Was sollen eigentlich all diese Chuck Norris Witze? KITT kann einen Elektrozaun wireless ausschalten, und Michael Knight erdet noch die Restspannung mit einem Holzstock!
Hmmm - dann doch lieber wieder Chuck Norris Witze...

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Was sind eure persönlichen überbewertesten Serien (muess nicht scheisse sein - aber naja.. ) ?

- How i meet your mother: Fing gut an, eigentlich interessantes Konzept, aber die Geschichte kommt niemals auf den Punkt - verkam zu einer 08/15 sitcom.
- King of Queens / Two and a half men: Fand ich ab und zu ok - aber irgendwie wars immer dasselbe und vom Humor nett, aber nicht zum totlachen. Hab den hype um beide shows nie verstanden.

Garfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Garfield »

Pascilicious hat geschrieben:Was sind eure persönlichen überbewertesten Serien (muess nicht scheisse sein - aber naja.. ) ?

- How i meet your mother: Fing gut an, eigentlich interessantes Konzept, aber die Geschichte kommt niemals auf den Punkt - verkam zu einer 08/15 sitcom.
- King of Queens / Two and a half men: Fand ich ab und zu ok - aber irgendwie wars immer dasselbe und vom Humor nett, aber nicht zum totlachen. Hab den hype um beide shows nie verstanden.
Geht mir ähnlich.
How i meet your mother habe ich gerne geschaut, muss jetzt aber nicht mehr sein.
Two and a half man habe ich zwar jegliche Folgen gesehen. Aber mehr als gut war es gegen den Schluss nicht mehr.

Ich finde The Big Bang Theory saukomisch. Darum finde ich die anderen zwei Serien wohl nicht mehr so toll.

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Modern Family
Jersey Shore
Naruto :D
1893 1903

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Garfield hat geschrieben: Ich finde The Big Bang Theory saukomisch. Darum finde ich die anderen zwei Serien wohl nicht mehr so toll.
Big Bang Theory kommt auch auf meine überbewertete Liste... weiss nicht, habs paar mal geschaut, aber finds überhaupt nicht witzig. Kann mit der Thematik nichts anfangen, die Charaktere sind nerds, welche es genug im realen Leben gibt und die xten Comic, Star Wars und Star Trek jokes sind nur noch lahm.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Bei mir hat TBBT ziemlich lange gebraucht. Konnt mit dem anfangs überhaupt nicht anfangen. Mittlerweile gehört die Serie für mich momentan zu der Besten Comedy-Serie, die im FreeTV läuft.

Schaut jemand Justified und kann dazu was sagen? Mir sind die Serien ausgegangen...Games of Thrones, Breaking Bad, Homeland und Dexter sind alle am pausieren :(
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

The Following ab dem 21. Januar auf Fox. Der Trailer sieht schon mal vielversprechend aus:

[video=youtube;F_c3PNs1eV8]http://www.youtube.com/watch?v=F_c3PNs1eV8[/video]

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

kogokg hat geschrieben:Was sollen eigentlich all diese Chuck Norris Witze? KITT kann einen Elektrozaun wireless ausschalten, und Michael Knight erdet noch die Restspannung mit einem Holzstock!
KITT isch halt Kiiiing :D
Signatur zu vermieten.

Ignorant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ignorant »

Justified hat diese Woche wieder angefangen. Kann man schauen... Ansosnten Californication ist noch recht lustig.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Pascilicious hat geschrieben:Was sind eure persönlichen überbewertesten Serien (muess nicht scheisse sein - aber naja.. ) ?

Pah!
Garfield hat geschrieben:Geht mir ähnlich.
Ich finde The Big Bang Theory saukomisch. Darum finde ich die anderen zwei Serien wohl nicht mehr so toll.
Noch mehr Pah!

Ich schaue beides ziemlich gerne, allerdings sind es natürlich keine "klassischen" Serien. Die Geschichte ist ja nur bedingt zusammenhängend.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

neui krimiserie "der bestatter" mit em mike müller.

immer am zischtig - fynf ab achti zobe - uf srf1.

ha schrott erwartet (jo sfr1 halt) - bi abr üsserscht agnähm yberrascht worde.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Joker59 hat geschrieben:neui krimiserie "der bestatter" mit em mike müller.

fand die dialoge ziemlich schlecht, und die story, naja... ausserdem kein spannungsbogen.... mike müller ist aber kult, er macht seine sache auch hier ordentlich

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Patzer hat geschrieben:fand die dialoge ziemlich schlecht, und die story, naja... ausserdem kein spannungsbogen.... mike müller ist aber kult, er macht seine sache auch hier ordentlich
s'rabattmärgli in dr nase vom opfer, het au mi vil z'fryeh ahne loh, wär dr däter si muess.

und wäge de dialög - dr basler dialäkt findi halt aifach kult.

und dä nai mitarbaiter vom beschtädigsinschdidut - aifach heerlig.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Joker59 hat geschrieben:neui krimiserie "der bestatter" mit em mike müller.

wird uss prinzip nid gluegt. ka mit schwizer moderatore, schauspihler, produktione, musiker, etc. eifach rein gar nütt afo. Dokumentation: JO, Unterhalt: NEI
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Fand "der Bestatter" erstmals nicht schlecht. Habe mir auch was Gutes erhofft, zumal die Billagrechnung auch gestern eingetroffen ist. Wurde da eigentlich eine ganze Serie gedreht, oder war das gestern der Pilot?

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

ivan hat geschrieben:wird uss prinzip nid gluegt. ka mit schwizer moderatore, schauspihler, produktione, musiker, etc. eifach rein gar nütt afo. Dokumentation: JO, Unterhalt: NEI
Genauso wenig wie mit dütscher Rächtschribig...

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Pascilicious hat geschrieben:Genauso wenig wie mit dütscher Rächtschribig...
me nennts au Mundart du lustige. Sorry wenni mini zweizihler nid fünfmol duurelihs, do gönn halt abundzue mol 1 odr 2 buechstabe vrgässe. mr sin do im offtopic und nid im dütschunterricht. und i glaub vo rächtschrihbig, bzw grammatik, satzstellig, etc. vrstandi doch einiges. abr lömmr das.

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

unforgettable!

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

DacoOfa hat geschrieben:unforgettable!
isch no e heissi chatz das :)
>> Life is not fair. But the root password helps <<

Antworten