är isch e richtige schwizerkosmos hat geschrieben:Und deinen pessimissmus postest du jetzt in jeden Thread und bist noch stolz drauf![]()

3-4 hundertprozäntigi???? wo, wenn, wieFire of Basle hat geschrieben:Tja, jetzt hän sies sälber vermasselt...3-4 hundertprozäntigi versiebt, do kame sich nur no froge. Mir wärdes seh...dr Gegner wo kunnt wird e sehr schwierigs Los sii...hoff eifach nit uf zwei "Uswärtsspiel" gege d Türkei!![]()
Minuteagabe usesueche schisst mi ah...aber, in dr erschte Halbzyt dr Kopfball vom Frei näbem Gool durre (Offside ischer gmäss Zitlupe nit gsi), zweit Halbzyt...Frei lauft ellei ufe Keeper...denn, Frei rutscht zspot drii nochem flache Pass in d Mitti (durch dr Magnin, wenn ich mi nit düsch)...und zu guetem letscht haut dr Barnetta dr Ball ins Usenetz...dr eint oder ander kasch vo mir us als 95%ige wärte...aber minimum 2 Gool hätte MIESSE useluege...voila!Pioneer hat geschrieben:3-4 hundertprozäntigi???? wo, wenn, wie![]()
hast sicher recht, aber in 1 monat sehen die dinge wieder anders aus....verletzte spieler (duff und Keane fehlten den iren heute ja auch...wie wäre es wohl..ect.ect.) Formloch einzelner Leistungsträger...was auch immer,Magoo hat geschrieben:@l'antimilan
es gibt heute zum glück nicht mehr so einen grossen unterschiede zwischen mannschaften wie auch schon... aber trotzdem stechen ein paar mannschaften heraus...
brasilien, tschechien, argentinien, holland,
frankreich kann man momentan nicht mit diesen mannschaften vergleichen, es wird sehr schwer in der barrage.. leider haben wir heute eine grosse chance vergeben... es wird sau schwer..
an der letzten EM und an der WM gab es keine töpfe in der barrage...irgend hat geschrieben:Es ist absolut zum kotzen. Da macht man Gruppenauslosungen mit Töpfen, damit ja kein Grosser auf einen anderen ganz Grossen treffen kann. Und wenn's einer dann nicht schafft, sich direkt zu qualifizieren, tut man ihn zum Dank dann in der Barrage nochmals setzen. Ich kann's kaum fassen, es ist eine gottverdammte Frechheit.
Ich dachte, vor paar Jahren mal aufgeschnappt zu haben dass für die Barrage die Töpfe abgeschafft wurden. Kann mir das jemand bestätigen? Galt das nur für die Quali für die Euro?
Herr der Ringe! Dr Gimli sait das vor dr Schlacht.the kaiser. hat geschrieben:den tod als gewissheit, geringe aussicht auf erfolg, worauf warten wir dann noch !![]()
aka aus welchem film stammt dieses zitat
eigentlich wollte ich damit nur sagen: egal wie man die "besten zweitplatzierten" eruiert, kommt man nur auf eine reine willkür. von: punkteabstand des siegers zum zweiten, zu punkte die man in der gruppe erspielt hat, über punkte gegen erstplatzierten (wenn mehrere teams gleich viel, dann punkte gegen den dritten usw.) es ist alles nur rein willkür, weil überhaupt kein verfahren wirklich den besten zweitplatzierten finden kann...DerZensor hat geschrieben:Ich glaube nur die Resultate gegen den Gruppenersten, -zweiten und -vierten sind da relevant, oder täusche ich mich da?
Diese Frage stelle ich mir nicht schon seit gestern. Was hat dieses A....loch in der Nati überhaupt verloren ??? Das gleiche gilt für Spycher, mit einer Technik, welche noch peinlicher ist als die der Iren oder die von Kouma. Auch Cabanarsch muss ausgemustert werden. Wer es bei xxx Versuchen nicht fertig bringt, auch nur einen Flankenball unbedrängt (Standard) in den Strafraum zu bringen, hat keine Berechtigung in der Nati aufzulaufen.BadBlueBoy hat geschrieben:warum kam gygax hampelmann fuer einen man of the match ?
sag ?
The Bacras hat geschrieben:Gute Nacht scheint mir für dieses Thema passend... Dass einzige, was die Schweizer in dieser Barrage sind, ist ein ein gutes Los für alle anderen Mannschaften.![]()
Mich störts nicht, meine Mannschaft scheint dabei zu sein![]()
Pro Pipi in der Stammvormation