In Zeiten von 50Cent und Pimp mi Ride...

Der Rest...
Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Somnium hat geschrieben:Mann kann über Bon Jovi sagen, was er will: Bis Bad Medicine schrieb diese Band echt geile Songs. Runaway ist beispielsweise ein Ewigburner.
Wanted: Dead or alive... ;)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Female-Supporter hat geschrieben:oder am 28.10. im Z7:

http://www.shakra.ch/german/live.htm
beware! die machen keinen Goth, sondern traurigsten, absoluten 08/15 Hardrock. eine Band für Maxi Puch Rocker.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Right. Früher gut, dann verkauft. Exactamundo Somnium ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Hugentobler
Benutzer

Beitrag von Hugentobler »

Rinoceronte hat geschrieben:BB85, First Line Tico und AJs:

Do wär no öbbis für euch

Ruhige Musik in gepflegtem Ambiente

wär het luscht?
Ich!

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

[align=center][/color]THE ONLY THING TO FEAR, IS RUNNING OUT OF BEER
[/align]

1980
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1980 »

Hugentobler hat geschrieben:Ich!

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Ohne Kiske fehlt da was... obwohl man über eine Rückkehr munkelt...

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

Nur So... hat geschrieben:Haahaa!! :D

Hippies raus aus Metal Freds!!

:p
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

@ female supporter

gehörst du zur aussterbenden rasse der sogenannten Heavy-tussies? merkmal: kmappes schwarzes t-shirt, jeans, stiefel? diese spezies ist war in den letzten jahren nur noch an konzerten von JBJ und AC/DC in freier wildbahn zu beobachten.

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

alter sack hat geschrieben:@ female supporter

gehörst du zur aussterbenden rasse der sogenannten Heavy-tussies? merkmal: kmappes schwarzes t-shirt, jeans, stiefel? diese spezies ist war in den letzten jahren nur noch an konzerten von JBJ und AC/DC in freier wildbahn zu beobachten.

der alte sack

Nur waren die bei AC/DC hässlig....
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Rinoceronte hat geschrieben:Hippies raus aus Metal Freds!!
Metal-Thread ? Ich bitte dich, wir reden hier von JBJ, dem David Beckham der Popmusik...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Metal-Thread ? Ich bitte dich, wir reden hier von JBJ, dem David Beckham der Popmusik...
Nu ja, ob man das als, drüber reden bezeichnen kann......... Naja, ok, aber trotzdem...Hippies raus!!!

|{i||er
Erfahrener Benutzer
Beitrag von |{i||er »

Bild
:cool:
Love is like Graffiti on a train meaning love isn't easy to explain

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Female-Supporter »

alter sack hat geschrieben:@ female supporter

der alte sack
Nein, schon längers nicht mehr :D , habe diesen Stil im Alter von ca. 20 Jahren schon aufgegeben (obwohl ich mich bis heute von ein paar Stücken nie trennen konnte). Bin mittlerweile doch etwas moderner geworden.... :D

Aber der Musik tut das natürlich nichts ab....!!

By the way "Wanted dead or alive" ist wohl eines der geilsten Stücke (nebst Runaway selbstverständlich)!!

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

|{i||er hat geschrieben:Bild
:cool:
cooler Clip, aber trotzdem nichtssagender MainstreamRock.... Naja

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

schniposa hat geschrieben:moin femsup

ich kann ein phänomen in meinem umfeld beobachten, dass viele frauen die bis ungefähr 30 hardcorefans von JBJ sind, kurz nach erreichung dieses neuen lebensabschnitts plötzlich andere musikalische interessen suchten und fanden. ich hoffe, du kannst diesem phänomen entgegensetzen.

ich selbst gestehe hier, dass ich gewisse stücke aus früheren zeiten, sehr wohl gut finde. über den sänger selbst mag ich nicht urteilen, da es mir eigentlich gleich ist, wie ein musiker aussieht, wenn mir die musik passt.
Gebe mein Bestes :) !! Die einzig komplette CD Sammlung die ich habe ist die von Bon Jovi. Diese Band hat in über 20 Jahren viele Hits rausgebracht, konnte sich bis heute im Musikbusiness bewahren und wurde vor allem nicht durch Skandale berühmt oder begleitet. In der heutigen Zeit was durchaus Positives!!

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Female-Supporter hat geschrieben:Gebe mein Bestes :) !! Die einzig komplette CD Sammlung die ich habe ist die von Bon Jovi. Diese Band hat in über 20 Jahren viele Hits rausgebracht, konnte sich bis heute im Musikbusiness bewahren und wurde vor allem nicht durch Skandale berühmt oder begleitet. In der heutigen Zeit was durchaus Positives!!
da geht mir das herz auf....................
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

schniposa hat geschrieben:da geht mir das herz auf....................
genau :) Brave Metaler :) Das ist doch das einzig Wahre...

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein hat geschrieben:Metal-Thread ? Ich bitte dich, wir reden hier von JBJ, dem David Beckham der Popmusik...
Gut Aussehen muss ja nicht negativ sein... :D

1980
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1980 »

Female-Supporter hat geschrieben:Gebe mein Bestes :) !! Die einzig komplette CD Sammlung die ich habe ist die von Bon Jovi. Diese Band hat in über 20 Jahren viele Hits rausgebracht, konnte sich bis heute im Musikbusiness bewahren und wurde vor allem nicht durch Skandale berühmt oder begleitet. In der heutigen Zeit was durchaus Positives!!
Bei Bon Jovi scheiden sich die Geister. Als Speed/Trash Supporter in den 80er und 90er Jahren war er mir mit seinem Happy-Hard Rock etwas ein Dorn im Auge. Trotzdem habe ich, auf Wunsch einiger Damen, damals ein paar Konzerte gesehen und natürlich auch ein paar Slow-Time Tanzeinlagen mit eben diesen Damen aufs Parkett gelegt (good ol' times...).

Fazit: Eigentlich mag ich den Kerl, seine Konzerte sind unglaublich positiv und die Stimmung ist jeweils gewaltig (auch wenn, verständlicherweise, eher in Alt und Sopran gehalten).

Bester Song: Dry County

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Bon Jovi-Bis zum Wahnsinn und darüber hinaus....

satan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von satan »

Female-Supporter hat geschrieben:oder am 28.10. im Z7:

http://www.shakra.ch/german/live.htm
Ach du heilige Scheisse. Shakra! Der fleischgewordene Beweis dafür, dass lange Haare nicht zwangsläufig mit guter Musik gleich zu setzten ist! Ein paar verkappte Idioten, die irgendwo anno 1982 aufgehört haben, sich weiter zu entwickeln. Gerüchten zufolge soll es im Laufental noch 2 u2013 3 Vokuhilas geben, die diese Art von Musik richtig gut finden.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Könnt über BonJovi sagen was ihr wollt, der Sound ist in allen Alben solide, Bon Jovi eben. Naja und Live sind sie ja auch nicht gerade schlecht... was mich aber Jahr für Jahr von einem Konzertbesuch abhält (neben den Wucherpreisen von Goodnews) sind die 10000 Kreischenden Teenies vorne. Das muss doch echt nicht sein...

PS: Zu Shakra, hab die Jungs schon oft gesehen oberer Durchschnitt, aber was sie nun per Radio auf uns loslassen ist unter aller Sau! :mad: If Hardrock goes Gotthard...

Alles Wiecheier! Auf jetzt Jungs: Haareschneiden :rolleyes:

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Heavy hat geschrieben:allen sind die 10000 Kreischenden Teenies vorne. Das muss doch echt nicht sein...

...ebbe die findi au e säich... :p

zungascht wo ischer wo?

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Metallica is the number one !!!

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

DonCorleone hat geschrieben:Metallica is the number one !!!
schlich ab oder mach mit em rino e neus thema uf über die gaymetall scheisse...luusbuebemusik

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

Female-Supporter hat geschrieben:Nein, schon längers nicht mehr :D , habe diesen Stil im Alter von ca. 20 Jahren schon aufgegeben (obwohl ich mich bis heute von ein paar Stücken nie trennen konnte). Bin mittlerweile doch etwas moderner geworden.... :D

Aber der Musik tut das natürlich nichts ab....!!

By the way "Wanted dead or alive" ist wohl eines der geilsten Stücke (nebst Runaway selbstverständlich)!!
das ist aber schade, denn nur die letzten freilebenden heavy-tussis bewegen richtige metal-fans dazu, sich auch sachen wie Styx und Bon Jovi anzutun.

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

BB85 hat geschrieben:schlich ab oder mach mit em rino e neus thema uf über die gaymetall scheisse...luusbuebemusik
gaymetall-scheisse? Und das vo eim wo am liebschte Musik vo melancholische suizidgfärdete Schwoobe loost? Zu hart

Matallica ist gross, aber sicher nicht Number One!!! Und auch wenn sies früher mal waren, jetzt sind sies bestimmt nicht mehr...

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

Bild

und

Bild

BB85
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BB85 »

Rinoceronte hat geschrieben:gaymetall-scheisse? Und das vo eim wo am liebschte Musik vo melancholische suizidgfärdete Schwoobe loost? Zu hart

Matallica ist gross, aber sicher nicht Number One!!! Und auch wenn sies früher mal waren, jetzt sind sies bestimmt nicht mehr...
Metallica,die die Ultras-GC der Musikgeschichte...

Bon Jovi...kaos 1893.... :cool:

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Metallica, AC/DC etc sind Chuttebands :D

Immer wieder uf Jeanschutte aztreffe, also nüt mit Chaos und Ultras GC ;)

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

BB85 hat geschrieben:Metallica,die die Ultras-GC der Musikgeschichte...
Damit pisst du höchstens DonCorleone ans Bein. Seit St. Anger ist Metallica für mich tot... Versönung mit den alten Fans? Pfft!!!

Bon Jovi aka Kaos 1893? Nu ja, wie mans nimmt...

an Maiden kunnt eh niemetz ane.

Antworten