Wanted: Dead or alive...Somnium hat geschrieben:Mann kann über Bon Jovi sagen, was er will: Bis Bad Medicine schrieb diese Band echt geile Songs. Runaway ist beispielsweise ein Ewigburner.
In Zeiten von 50Cent und Pimp mi Ride...
- 

Pascilicious
 - Erfahrener Benutzer

- Gevatter Rhein
 - Erfahrener Benutzer
Right. Früher gut, dann verkauft. Exactamundo Somnium 

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
						Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- 

Hugentobler
 - Benutzer

Ich!Rinoceronte hat geschrieben:BB85, First Line Tico und AJs:
Do wär no öbbis für euch
Ruhige Musik in gepflegtem Ambiente
wär het luscht?
Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
[align=center][/color]THE ONLY THING TO FEAR, IS RUNNING OUT OF BEER[/align]
- Rinoceronte
 - Erfahrener Benutzer

- alter sack
 - Erfahrener Benutzer

@ female supporter
gehörst du zur aussterbenden rasse der sogenannten Heavy-tussies? merkmal: kmappes schwarzes t-shirt, jeans, stiefel? diese spezies ist war in den letzten jahren nur noch an konzerten von JBJ und AC/DC in freier wildbahn zu beobachten.
der alte sack

gehörst du zur aussterbenden rasse der sogenannten Heavy-tussies? merkmal: kmappes schwarzes t-shirt, jeans, stiefel? diese spezies ist war in den letzten jahren nur noch an konzerten von JBJ und AC/DC in freier wildbahn zu beobachten.
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
- Rinoceronte
 - Erfahrener Benutzer

alter sack hat geschrieben:@ female supporter
der alte sack
Nur waren die bei AC/DC hässlig....
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
						- Gevatter Rhein
 - Erfahrener Benutzer
Metal-Thread ? Ich bitte dich, wir reden hier von JBJ, dem David Beckham der Popmusik...Rinoceronte hat geschrieben:Hippies raus aus Metal Freds!!
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- Rinoceronte
 - Erfahrener Benutzer

Nu ja, ob man das als, drüber reden bezeichnen kann......... Naja, ok, aber trotzdem...Hippies raus!!!Gevatter Rhein hat geschrieben:Metal-Thread ? Ich bitte dich, wir reden hier von JBJ, dem David Beckham der Popmusik...
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
						- Female-Supporter
 - Erfahrener Benutzer

Nein, schon längers nicht mehralter sack hat geschrieben:@ female supporter
der alte sack
Aber der Musik tut das natürlich nichts ab....!!
By the way "Wanted dead or alive" ist wohl eines der geilsten Stücke (nebst Runaway selbstverständlich)!!
- Rinoceronte
 - Erfahrener Benutzer

- Female-Supporter
 - Erfahrener Benutzer

Gebe mein Bestesschniposa hat geschrieben:moin femsup
ich kann ein phänomen in meinem umfeld beobachten, dass viele frauen die bis ungefähr 30 hardcorefans von JBJ sind, kurz nach erreichung dieses neuen lebensabschnitts plötzlich andere musikalische interessen suchten und fanden. ich hoffe, du kannst diesem phänomen entgegensetzen.
ich selbst gestehe hier, dass ich gewisse stücke aus früheren zeiten, sehr wohl gut finde. über den sänger selbst mag ich nicht urteilen, da es mir eigentlich gleich ist, wie ein musiker aussieht, wenn mir die musik passt.
- schniposa
 - Erfahrener Benutzer

da geht mir das herz auf....................Female-Supporter hat geschrieben:Gebe mein Bestes!! Die einzig komplette CD Sammlung die ich habe ist die von Bon Jovi. Diese Band hat in über 20 Jahren viele Hits rausgebracht, konnte sich bis heute im Musikbusiness bewahren und wurde vor allem nicht durch Skandale berühmt oder begleitet. In der heutigen Zeit was durchaus Positives!!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
						ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- Rinoceronte
 - Erfahrener Benutzer

- Female-Supporter
 - Erfahrener Benutzer

Bei Bon Jovi scheiden sich die Geister. Als Speed/Trash Supporter in den 80er und 90er Jahren war er mir mit seinem Happy-Hard Rock etwas ein Dorn im Auge. Trotzdem habe ich, auf Wunsch einiger Damen, damals ein paar Konzerte gesehen und natürlich auch ein paar Slow-Time Tanzeinlagen mit eben diesen Damen aufs Parkett gelegt (good ol' times...).Female-Supporter hat geschrieben:Gebe mein Bestes!! Die einzig komplette CD Sammlung die ich habe ist die von Bon Jovi. Diese Band hat in über 20 Jahren viele Hits rausgebracht, konnte sich bis heute im Musikbusiness bewahren und wurde vor allem nicht durch Skandale berühmt oder begleitet. In der heutigen Zeit was durchaus Positives!!
Fazit: Eigentlich mag ich den Kerl, seine Konzerte sind unglaublich positiv und die Stimmung ist jeweils gewaltig (auch wenn, verständlicherweise, eher in Alt und Sopran gehalten).
Bester Song: Dry County
Ach du heilige Scheisse. Shakra! Der fleischgewordene Beweis dafür, dass lange Haare nicht zwangsläufig mit guter Musik gleich zu setzten ist! Ein paar verkappte Idioten, die irgendwo anno 1982 aufgehört haben, sich weiter zu entwickeln. Gerüchten zufolge soll es im Laufental noch 2 u2013 3 Vokuhilas geben, die diese Art von Musik richtig gut finden.
Könnt über BonJovi sagen was ihr wollt, der Sound ist in allen Alben solide, Bon Jovi eben. Naja und Live sind sie ja auch nicht gerade schlecht... was mich aber Jahr für Jahr von einem Konzertbesuch abhält (neben den Wucherpreisen von Goodnews) sind die 10000 Kreischenden Teenies vorne. Das muss doch echt nicht sein...
PS: Zu Shakra, hab die Jungs schon oft gesehen oberer Durchschnitt, aber was sie nun per Radio auf uns loslassen ist unter aller Sau!
  If Hardrock goes Gotthard...
Alles Wiecheier! Auf jetzt Jungs: Haareschneiden

PS: Zu Shakra, hab die Jungs schon oft gesehen oberer Durchschnitt, aber was sie nun per Radio auf uns loslassen ist unter aller Sau!
Alles Wiecheier! Auf jetzt Jungs: Haareschneiden
- DonCorleone
 - Erfahrener Benutzer

- alter sack
 - Erfahrener Benutzer

das ist aber schade, denn nur die letzten freilebenden heavy-tussis bewegen richtige metal-fans dazu, sich auch sachen wie Styx und Bon Jovi anzutun.Female-Supporter hat geschrieben:Nein, schon längers nicht mehr, habe diesen Stil im Alter von ca. 20 Jahren schon aufgegeben (obwohl ich mich bis heute von ein paar Stücken nie trennen konnte). Bin mittlerweile doch etwas moderner geworden....
![]()
Aber der Musik tut das natürlich nichts ab....!!
By the way "Wanted dead or alive" ist wohl eines der geilsten Stücke (nebst Runaway selbstverständlich)!!
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
- Rinoceronte
 - Erfahrener Benutzer

gaymetall-scheisse? Und das vo eim wo am liebschte Musik vo melancholische suizidgfärdete Schwoobe loost? Zu hartBB85 hat geschrieben:schlich ab oder mach mit em rino e neus thema uf über die gaymetall scheisse...luusbuebemusik
Matallica ist gross, aber sicher nicht Number One!!! Und auch wenn sies früher mal waren, jetzt sind sies bestimmt nicht mehr...
						Metallica,die die Ultras-GC der Musikgeschichte...Rinoceronte hat geschrieben:gaymetall-scheisse? Und das vo eim wo am liebschte Musik vo melancholische suizidgfärdete Schwoobe loost? Zu hart
Matallica ist gross, aber sicher nicht Number One!!! Und auch wenn sies früher mal waren, jetzt sind sies bestimmt nicht mehr...
Bon Jovi...kaos 1893....
- Rinoceronte
 - Erfahrener Benutzer

Damit pisst du höchstens DonCorleone ans Bein. Seit St. Anger ist Metallica für mich tot... Versönung mit den alten Fans? Pfft!!!BB85 hat geschrieben:Metallica,die die Ultras-GC der Musikgeschichte...
Bon Jovi aka Kaos 1893? Nu ja, wie mans nimmt...
an Maiden kunnt eh niemetz ane.