findet en selber

haha, selber schuld.Barty hat geschrieben:ein kollege von mir braucht seines nicht mehr. hat im internet eine illegale kopie gefunden und sagt er sei enttäuscht. wolle nicht gehen.![]()
![]()
Hm ha gmeint si sigi scho ussverkauft...fma79 hat geschrieben:Schon lange draussen.... Hammer DVD!! KAUFEN!!!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Hanis jo scho gsait, dasses ussverkauft isch, aber villicht gitts im ebay oder uff riccardo none paar exemplarBasilea-1893 hat geschrieben:Kasper, ha grad no dr letschti DVD kauft, muesch also nüm pressiere, es git keini meh, sorry...!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Bi grad bim City-Döner xi an dr Fäldbärgstross, die händ no sicher 40 Stügg in dr Schachtle.Basilea-1893 hat geschrieben:Kasper, ha grad no dr letschti DVD kauft, muesch also nüm pressiere, es git keini meh, sorry...!
Gevatter Rhein hat geschrieben:Bi grad bim City-Döner xi an dr Fäldbärgstross, die händ no sicher 40 Stügg in dr Schachtle.
SCAR hat geschrieben:Noch 40 Szene Basel 3 Filme erhältlich??Das der Türken Boykott in derartigen Ausmassen durchgezogen wird, haut mich glatt aus den Socken......
P.Sa dies eh Raubkopien sind, darf ich annehmen, Gevatter hat den Laden gleich dicht, bzw. dem Erdboden gleichgemacht!?
Fäldbärgstross:Wo die Selbstjustiz noch durchgeht, oder "famous, but still Ghetto".......
![]()
Im Gegenteil. Ich hab die Dinger selber hergebracht zum Verchecken...SCAR hat geschrieben:P.S: Da dies eh Raubkopien sind, darf ich annehmen, Gevatter hat den Laden gleich dicht, bzw. dem Erdboden gleichgemacht!?
Was willsch du Lachsack, 4057 isch mi Hood. Mäldsch di wieder wennde gross worde bisch.fma79 hat geschrieben:In meinem Revier, digge.... vergiss nicht die üblichen 30% heute abend bei mir abzuliefern...sonst gibts Haue!![]()