TonofBasel hat geschrieben:Bi grad vo Breme zrugg cho und was die dort brocht han isch eifach zum Kotze gseh
???
TonofBasel hat geschrieben:a) Wenn Breme goal gschosse het, het dr Sprecher Basel sarakastisch fertig gmacht
normal!
TonofBasel hat geschrieben:b) Sie han nit ei mol Basler fanblock uf dr Leiwand gzeigt das 90 Minute 100% geh het und han musse alti clips vo Bremer musse zeige wo sie kei Stimmig gmacht han
normal!
TonofBasel hat geschrieben:c) Sie han "Highlights" gseigt wo numme Chance vo Breme gseh sind, und sie han nit emol verpasste Penalty gzeigt
normal!
TonofBasel hat geschrieben:d) Denn nach em Spiel han mir musse 25 Minute e schwobe version vo Three Lions , das ich insbesonders als Englander krank find, und anderi scheiss "Werder Bremen isch geil" Schlagerlieder ahore
Das war ganz wunderschön! Ich habe lauthals mitgesungen! Tut Ihr das in Basel nicht?
TonofBasel hat geschrieben:e) Dr Sprecher het erscht Basler fans erwahnt vo alli Bremen fans scho weg gseh sind
Das ist eine Lüge, oder Du warst gar nicht da. Ihr wurdet vor dem Spiel von Stolli (so heißt der "fette Ötzi") freundlich begrüßt, danach war (normal!) ein wichtiges Fußballspiel angesagt. Nach dem Spiel wurde Euch mitgeteilt, dass Ihr in fünf Minuten los könnt. Seid Ihr zum Kuscheln oder zum Supporten gekommen? Ich habe von Euch in Basel auch keine großartigen Freundlichkeiten erwartet... normal!
TonofBasel hat geschrieben:Ich ha so oppis kranks no nie erlebt das e anderi Mannschaft so mit Emotione vo ihre Gegner umgoht und kei astand vo Respekt zeig,ich hoff das der Micky Mouse club vo Erdbode verschlukt wird..
Pro-Orange!
Micky Mäuse sind wohl andere :-)
Zum Schluss ein kleines Fazit von mir: Euer Support war gut, abgesehen von den grobmotorischen Versuchen, Eure Pyro an den Mann zu bringen. Den "Schuss" Richtung Nordtribüne hättet Ihr Euch besser gespart.
Euer Team hat zwei gute Spiele gemacht, in Bremen haben aber vor der Quali eigentlich auch alle damit gerechnet, dass es sehr schwer gegen Euch wird. Ich konnte nach dem Spiel Euren Trainer in der Pressekonferenz verfolgen, und er hat es auf den Punkt gebracht: Die Tore zählen beim Fußball nunmal. Wobei ich es bei dem gestrigen Spielverlauf absolut verstehen kann, dass Ihr enttäuscht nach Hause gefahren seid.
Übrigens erinnerte mich das Spiel frappierend an unser Heimspiel gegen Lyon letzte Saison - damals haben wir ähnlich dumm verloren, so dass wir in Lyon mit dem Rücken zur Wand standen. Nur mal so am Rande, da Ihr dieses Achtelfinale hier ja immer wieder so genüsslich zitiert habt.
Nun viel Glück für die weitere Saison, vielleicht sieht man sich in den nächsten Jahren ja mal wieder, und dann werde ich nicht beleidigt sein, wenn in Basel auch Basler Schmonzetten gespielt werden...