Nur für daheimgebliebene FCB Fans: Wie fühlt Ihr Euch.....

Diskussionen rund um den FCB.
maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Oralapostel hat geschrieben:was machsch über e mittag? :)
bau mol ein vor!
ha nix drby, sunst hätt i glaub scho am 8i am morge e spaziergang macht... ;)
Basel ai Liebi!!!

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Die Verdauung hat auf Gasbetrieb umgestellt - bin noch nicht sicher, ob es an der ungewohnten Fingernagelkost liegt. --> Nicht so schlimm, bin schon bald wieder auf Fleisch.

Wääääääääh!Bild
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

ketzer
Erfahrener Benutzer

Eländ..

Beitrag von ketzer »

Bi total närvös und ha e flaus Gfühl im Maage..

Aber zum Glück gits dä Thread..

Group Hug alleeez!!!

Ps: Wie wäre es mit einem Flash-Mob Hugging um 12.30 Uhr auf dem Barfi? :D

Leeloo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Leeloo »

middle_sister hat geschrieben:beamsch mi grad mit ????
aber klar! elei beam ich sowieso nit so gärn! ;)
Pro Samstag 19:30

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

ich sitz dehei ufm sofa, schtarr d'playstation mitm fifa 2005 drinn aa und dängg, wie's jetzt wär......so rein zur ablänggig online e schwoob wägg-butze

PS: unterem tisch befinde sich zwei fiess, wo sit am 8i im halb-sekunde taggt nervöös ufenander pralle, während däm dr rumpf so duet als wär alles im griene beriich

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Rony hat geschrieben:ich sitz dehei ufm sofa, schtarr d'playstation mitm fifa 2005 drinn aa und dängg, wie's jetzt wär......so rein zur ablänggig online e schwoob wägg-butze
moin rony

wenn du online bist, such den user "Privilege81" - er ist bremer, spielt mit werder bremen. habe gestern abend gegen ihn gespielt, basel hat 2 mal 1:0 gewonnen! :cool: :D

jimmsalabim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jimmsalabim »

uiuiuiuiuuiuiuiiiiiiiiii, y bi so nervös, ka mi do uff gar nüt konzentriere und schick all schiss bott e stossgebät in himmel
y lieb gummibärli :)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Oralapostel hat geschrieben:moin rony

wenn du online bist, such den user "Privilege81" - er ist bremer, spielt mit werder bremen. habe gestern abend gegen ihn gespielt, basel hat 2 mal 1:0 gewonnen! :cool: :D
schteile griech, merci.. machi doch grad aber muess zerscht rasch go "wassere"....ha scheiss dünnpfiff vor nervosität

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

wär zwar gern z breme aber so isch au ok mit me kühle bierli vorm tv hüt zobe passt au................ ;)
alles außer basel ist scheiße :p

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

ich sitze noch zu hause, muss heute nachmittag und abend arbeiten und kann eventuell die zweite halbzeit an der glotze verbringen ...

:mad:

nebenbei habe ich noch immer keine richtige nachricht von meinen eltern erhalten, die mitten im unwetter wohnen und von der aussenwelt abgeschnitten sind.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Jede Impression ohne Expression bedeutet Depression.
Volksmund
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

devil

Beitrag von devil »

konnte kaum an etwas anderes denken als das Spiel von heute Abend!!
auch mir gefällt der gedanke nicht gerade besonders, heute das Spiel im Fernseher zu schauen...
was solls... hoffe nur, dass der FC BASEL das Spiel gewinnen wird, denn wir sind die richtige Mannschaft um in die Cl zu kommen und nicht Thun..war jedoch hammer leistung!!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Habe gut geschlafen und bin topfit für das Spiel! Es kotzt mich nur an dass ch mir das Spiel auf einer Grossleinwand anschauen muss und nicht in Bremen sein kann.... Naja, es gibt schlimmeres....

Wer von euch ist heute Abend auch im ZicZac am Start? Übertragung auf Grossleinwand....

Cheeers

Mugli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mugli »

Ich han no niene öbbis gläse, öbbs ä Fescht in Basel git, wenn dr FCB witer chunt. Goht überhaupt öbber ind Stadt (wo notürlich nid scho dört wohnt), wenn dr FCB witer würd cho?
Ai Club für ai Region

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Ich werde mir hier in good old Vienna die Partie auf Sat1 reinziehen!!!

In Ermangelung helvetischer TV-Sender in Ostösterreich: eeeeendlich mal ein FCB-Spiel das ich am TV sehen kann, könnt ihr nicht öfter mal gegen Deutsche spielen? ;)
Haut sie weg, wir seh'n uns in der CL! :cool:

Nathan
Benutzer

Beitrag von Nathan »

Nerve mich den ganzen Tag hindurch, dass ich den Ausflug verpasse und arbeiten muss...

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Mugli hat geschrieben:Ich han no niene öbbis gläse, öbbs ä Fescht in Basel git, wenn dr FCB witer chunt. Goht überhaupt öbber ind Stadt (wo notürlich nid scho dört wohnt), wenn dr FCB witer würd cho?
Es gibt warscheinlich keins... sind ja alle weg! In die Stadt gehen würde sich also nicht mal lohnen...

one_love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von one_love »

Bin seit gestern sooo nervös, das glaubt man kaum.... hab schon schlecht geschlafen, konnte einfach nicht einpennen, bin scheisse aufgewacht, erster Gedanke "scheisse heute ist es so weit und anstatt den FCB lautstark zu ünterstützen muss ich zu hause vor der Glotze hocken".... ich hasse es den FCB am Fernsehen mitverfolgen zu müssen....

Tja, keinen Bissen runtergebracht beim Mittagessen....

Irgendwie kann ich kaum mehr warten bis es Abend ist (kann mich eh nicht konzentrieren auf die Arbeit ..... auf die andere Art, würde ich das Spiel irgendwie vor lauter Nervosität am liebsten gar nicht schauen!! .... aber das kann ich natürlich nicht...... :o

Hopp FCB und an alle glücklichen die vor Ort sein können... Viel Spass!! ;)

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

noch fünfeinhalb stunden. langsam klos im hals, brechreiz, keine lust auf arbeiten, suche bereits fernbedienung......... fantasiere über ein 1:2 schlussresultat
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Ächz.....

...würde die ganzi Arbeiterschicht so schaffe wie ich hütt nomidaag, könnte mir bald alli zämmepacke..... :o :(

Nix geht! Immer nervöser wirdi! Will heim und Fussball schauen!

ketzer
Erfahrener Benutzer

!

Beitrag von ketzer »

Ahh, eine Seelenverwandtschaft! ;) Goht mer genau gliich...

No 1,5 Stund.. :eek:

ketzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ketzer »

mimpfeli hat geschrieben:Ächz.....

...würde die ganzi Arbeiterschicht so schaffe wie ich hütt nomidaag, könnte mir bald alli zämmepacke..... :o :(

Nix geht! Immer nervöser wirdi! Will heim und Fussball schauen!
Ahh, eine Seelenverwandtschaft! ;) Goht mer genau gliich...

No 1,5 Stund.. :eek:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="ketzer"]Ahh, eine Seelenverwandtschaft! ]

Bi froh gitt's no anderi Lyydensgenosse!

Nope, ha mi grad entschlosse jetzt Füroobe z'mache, ich bring's hütt eh zu nütt me im Gschäft.... :D

Jörg Berger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jörg Berger »

Glaube daran und das Unmögliche wird möglich....

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

no 25 minute und denn ab ins wohnzimmer-stadion! ändlig e bier zer beruhigig, ändlig e marijuana-zigarette (schön gseit, nid wohr) zem dämpfe, bi närvös wie vor em erschte date. :eek:

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Jörg Berger hat geschrieben:Glaube daran und das Unmögliche wird möglich....
Das Gleiche könnte dein Namensvetter Ende letzte Saison auch gesagt haben, als es um den Ligaerhalt von Rostock ging. Fakt ist leider, dass er vor 10 Tagen entlassen wurde - und zwar als Trainer eines Vereines in der 2. Liga...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Oralapostel hat geschrieben:moin rony

he Oralapostel.
isch das uf playstation oder pc? uf ps2 find ich kei privilege81

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

[quote="Coyote"]Ich werde mir hier in good old Vienna die Partie auf Sat1 reinziehen!!!

In Ermangelung helvetischer TV-Sender in Ostösterreich: eeeeendlich mal ein FCB-Spiel das ich am TV sehen kann, könnt ihr nicht öfter mal gegen Deutsche spielen? ]

nun, wer weiss, vielleicht siehst den FCB auch bald auf ORF gewinnen...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

mir schreie dr fcb zum sieg! das wird luut hüt i mine vier wänd. ich glaub, ich muss en info ins stegähuus mache, dass es luut chönnt werde :D aso, ich bi überzügt das dr fcb gwünnt.

Jörg Berger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jörg Berger »

Ernesto hat geschrieben:Das Gleiche könnte dein Namensvetter Ende letzte Saison auch gesagt haben, als es um den Ligaerhalt von Rostock ging. Fakt ist leider, dass er vor 10 Tagen entlassen wurde - und zwar als Trainer eines Vereines in der 2. Liga...
:D Da gebe ich dir nur teilweise recht! Jörg Berger ist als Trainer unmöglich -und doch macht er das Unmögliche immer wieder möglich, denn irgendwelche Villidioten in der BuLi sehen ihn immer wieder als Retter. Du wirst sehen, es geht nicht lange und dann kriecht er wieder unter irgend einem Stein hervor und macht das Unmögliche möglich..... :p

Antworten