Eure User Liste

Der Rest...
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Fart hat geschrieben:Grga Pitic und Diggi Hode:

Bild
????????????????????????????????????????????????
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Hmm, da gibt es wohl einige, mit denen es enorm Spass macht zu "diskutieren" und vermissen möchte ich hier schon gar niemanden. Kluge Köpfe hat es genug hier und eigentlich sind alle hier drinnen Stützen des Forums. Darum, einmal ein DICKES DANKESCHÖN AN SÄMTLICHE FORUMSTEILNEHMER hier drinnen.......

Euer Heaven Underground :cool:
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

Rammstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rammstein »

Bender
Gevatter Rhein

Dr räscht kasch rauche....

Edit: Platini; fast vergessen
Edit Nr.II: Heaven Underground du Schleimer! :D
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -

Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

[quote="Rammstein"]Bender
Gevatter Rhein

Dr räscht kasch rauche....

Edit: Platini]

Stell dir mal das Forum nur mit fünf Beteiligten an........Dann könntest Du das Forum rauchen....... :eek:

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Heaven Underground hat geschrieben:Stell dir mal das Forum nur mit fünf Beteiligten an........Dann könntest Du das Forum rauchen....... :eek:
Habe ich mir auch gedacht, als ich seinen Post gelesen habe. Aber eben: Hauptsache grosse Sprüche machen. :rolleyes:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Fart
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fart »

Heaven Underground hat geschrieben:Hmm, da gibt es wohl einige, mit denen es enorm Spass macht zu "diskutieren" und vermissen möchte ich hier schon gar niemanden. Kluge Köpfe hat es genug hier und eigentlich sind alle hier drinnen Stützen des Forums. Darum, einmal ein DICKES DANKESCHÖN AN SÄMTLICHE FORUMSTEILNEHMER hier drinnen.......

Euer Heaven Underground :cool:
That's it!
S'Forum isch Kult und wird vo allne dene verschiedene Charaktere gformt. Deine Familie dankt Dir Papa Angelo für die beste Kommunikationsplattform der Welt!
No more blues...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Alle die gleicher Meinung wie ich sind, ergo niemanden ;)

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

-Zul Alpha
-Plutokennedy
-Jacktheripper
-Molegou

Allgemein ist anzumerken, dass das Forum an "Qualität" verloren hat.
Fand im letzten Forum Diskussionen zw. Usern wie König, Tuborg, Rotblau, Asselerade usw. zu brisanten Themen im Fansektor (Stimmungsboykott, Unterschriftensammlung für Stehplätze, Moskau Rauch, usw.) ziemlich spannend.

Auch ein polarisierender User wie der gute alte Wotan aka Nostradamus hat das Forum immer belebt, auch wenn ich in vielen Punkten nie seiner Meinung war...

Heute lebt das Forum mehrheitlich von Benders Spielbewertung und irgendwelchen Scheissthread von Träxli, bs_eagle und sonstigen Leuten, die aus ihren Ferien berichten - Schade!!

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

kann doppelmoral leider nicht bewerten. ausserdem "arse licking thread" :E

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

nidganzbache hat geschrieben: Heute lebt das Forum mehrheitlich von Benders Spielbewertung und irgendwelchen Scheissthread von Träxli, bs_eagle und sonstigen Leuten, die aus ihren Ferien berichten - Schade!!
Schon irgendwie seltsam, dass die Kritik zu 2/3 auf User fällt, die ja im FCB freien Offtopic agieren. Auch wenn ich Bs_eagle für eines der grössten Mongos auf diesem Planeten halte, so ist er sicher nicht Schuld, dass das FCB-Forum an Qualität verliert.

Benders Spielbewertung ist Kultklasse, der Rest besteht unter anderem aber auch aus Diskussionen über Spieler, die man beim FCB eigentlich nicht mehr sehen will... und das war auch im alten Forum so. Tippspiel gibts ja auch noch. Und der Rest ist irgendwie zwischen Naja bis Schlecht.

Zeitungsartikel dürfen auch nicht vergessen werden. So agiert ein smd eher im FCB-Forum, während Zemdil mit täglichen Schlagzeilen des öfteren im OT für Diskussionsstoff sorgt.

Blödelthreats und dümmliche Umfragen, werden meist von RALE BALE, Träxli, Schniposa, Pioneer, Heaven und meiner Wenigkeit gestartet und das auch alles im OFFTOPIC. Man kann sie lieben oder hassen... solange nicht ein Mod. kommt und mir sagt "so nicht!" werde ich dieses Forum auch für Klamauk-Threads nutzen.

Wenn du gesteigerte Qualität verlangst, so bist du auch logischerweise der erste, der was dafür tun sollte.... vielleicht auch im OT?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

A.C.A.B.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von A.C.A.B. »

Eckfahne hat geschrieben:Platini, Rinoceronte, rale bale, chinatown, fool und nasty! Sorry falls ich eine verpennt ha...
mich!!
123456789
USER DES JAHRES 2005

Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...

nidganzbache
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nidganzbache »

Diggi_Eier hat geschrieben:Schon irgendwie seltsam, dass die Kritik zu 2/3 auf User fällt, die ja im FCB freien Offtopic agieren. Auch wenn ich Bs_eagle für eines der grössten Mongos auf diesem Planeten halte, so ist er sicher nicht Schuld, dass das FCB-Forum an Qualität verliert.

Benders Spielbewertung ist Kultklasse, der Rest besteht unter anderem aber auch aus Diskussionen über Spieler, die man beim FCB eigentlich nicht mehr sehen will... und das war auch im alten Forum so. Tippspiel gibts ja auch noch. Und der Rest ist irgendwie zwischen Naja bis Schlecht.

Zeitungsartikel dürfen auch nicht vergessen werden. So agiert ein smd eher im FCB-Forum, während Zemdil mit täglichen Schlagzeilen des öfteren im OT für Diskussionsstoff sorgt.

Blödelthreats und dümmliche Umfragen, werden meist von RALE BALE, Träxli, Schniposa, Pioneer, Heaven und meiner Wenigkeit gestartet und das auch alles im OFFTOPIC. Man kann sie lieben oder hassen... solange nicht ein Mod. kommt und mir sagt "so nicht!" werde ich dieses Forum auch für Klamauk-Threads nutzen.

Wenn du gesteigerte Qualität verlangst, so bist du auch logischerweise der erste, der was dafür tun sollte.... vielleicht auch im OT?
Eigentlich ist es mir ja egal resp. finde ich gewisse sachen vom bs_eagle & consorten noch amüsant, aber der Teil FC Basel hat abgegeben, zumindest subjektiv gesehen - reisserische Diskussionen mir Argumenten auf beiden Seiten gibts selten bis nie, alles lebt vom sich gegenseitig anpissen (siehe die unzähligen #7threads)...

...Dies vielleicht auch der Grund, wieso ich selber nicht aktiv an den Diskussionen teilnehme!

ps. Ernesto hab ich total verschwizt - sorry...

A.C.A.B.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von A.C.A.B. »

Wer nichts sagt ist am besten
Laaaveri (0 Beiträge)
Ranger (0 Beiträge)
edelmännli! (0 Beiträge)
von denen die schreiben bin ich eindeutig am besten..
USER DES JAHRES 2005

Zur klarstellung: mein Name ist bloss ein Gruss an unsere netten Tiere ausm Urwald...

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

an alle, die sich die alten zeiten zurückwünschen. für mich ist das forum immer noch sehr lesenswert und ein täglicher belgeiter während den bürostunden. was wäre ein tag ohne

vätterli's auf den punkt gebrachte gedanken, ernesto's schweizer fussballenzyklopädiewissen, bender's spielerbewertungen, rotblau's fussballerische gewissen, zensor's musik-geschmack, roti's und LFC's psychosen, nogi's politischer ethos, plutokennedy's rechtsbeistand ....

und all den domingo's, querdängger, são paulino's, keano's, falcão's, antimilan's, blaisto's, sub commandante's

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Bender's spielerbewertungen, rotblau's fussballerische gewissen, zensor's musik-geschmack, roti's und LFC's psychosen, nogi's politischer ethos, plutokennedy's rechtsbeistand ....

und all den domingo's, querdängger,
Denkt immer daran: BLICK lebt davon.........Blick nimmt die, 1:1 von BENDER ab.

Hup Hup Hura......

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Scout Zuckerhut (nur sollte er etwas weniger schreibfaul sein)

und alle, die keine doppelte Moral offenbaren.

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

Jack the Ripper - der goethe und schiller des 21. Jh

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

bender
gevatter

bs_eagle
platini
rino

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Panda: Klärt jeden Koeffizienten-Salat in 3 1/2 Minuten auf.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Bender - wegen seinen Spielerbewertungen
Tuborg - gehört dazu, meistens gute Postings (mit Ausnahmen ;) )
Panda - Angenehm zu lesen, meist informativ
Ernesto - kühler Analytiker, behält auch eigene Meinung wenn alle Anderen dagegen sind

Dazu kommen noch einige andere, in den Sinn kommen mir da Nogi, Mouleglu, Stäägegoof...........

ja, das wars. Bin mehrheitlich ein Leeser des Forums und daher froh wenn nicht nur geistiger Dünpfiff in den Beiträgen herumschwirrt.

Antworten