Dazu braucht's nicht mal Spieler vom Schlage eines Klasnic oder Klose. Biederer NLA-Durchschnitt reicht vollkommen aus...Turfi hat geschrieben:Muri und Müller gegen Kasnic und Klose oder VALDEZ - MIR WIRD JETZT SCHO SCHLECHT!
Wie hoch beziffert Ihr die Chancen des FCB gegen Werder Bremen?
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Ich bi e sehr optimistische Mensch...aber Teil Lüt do inne sötte ufpasse, dass sie Optimismus nit mit Wunschdenke verwechsle.
Die wo uf me als 51% Siegeschance tippe hen entweder in de letsche paar Wuche keini FCB Spiil gse oder bringe ihres Wunschdenke zum Usdruck... au schön, aber es bringt in sonere Diskussion nid viel.
Logisch sin mir international immer stärker als national, aber vergässed nid, dass mir bi allne internationale Erfolg immer au e riese Portion Glück gha hend: Stichwort Latte in Liverpool und Sutton in Basel...
So gseh fallt mi Tipp so us:
Realistisch: 30% Siegeschance (ame guete Tag!)
Wunschdenke: 60%
Die wo uf me als 51% Siegeschance tippe hen entweder in de letsche paar Wuche keini FCB Spiil gse oder bringe ihres Wunschdenke zum Usdruck... au schön, aber es bringt in sonere Diskussion nid viel.
Logisch sin mir international immer stärker als national, aber vergässed nid, dass mir bi allne internationale Erfolg immer au e riese Portion Glück gha hend: Stichwort Latte in Liverpool und Sutton in Basel...
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
-
- Erfahrener Benutzer
han 51:60% aklickt.. und zwar us em grund, will ich denk das mer öpe 50 % chance hend, und ich halt eher chli optimistisch biSnowy hat geschrieben:Ich bi e sehr optimistische Mensch...aber Teil Lüt do inne sötte ufpasse, dass sie Optimismus nit mit Wunschdenke verwechsle.

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Keine Chance, 11-20% höchstens. Spätestens beim 3ten Müller-Tunnelo von Klasnic steht's 0:1. Dann noch einen Heber von Klose auf den verkürzten Arm von Zubi. Murat hat keine Zeit einzugreifen, da er gebückt und sich auf den Knien aufstützend hecheln muss, um dann wieder vor den Medien einen Muskelfaserriss preiszugeben.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube unsere Chance steht bei knapp 30%
Die sind schon wirklich stark, allerdings ist die Abwehr neu.
Das könnte unsere Chance sein
Gruß RealFCB
P.S
Wenn jemand 'ne Karte zuviel hat
PN an mich
Die sind schon wirklich stark, allerdings ist die Abwehr neu.
Das könnte unsere Chance sein

Gruß RealFCB
P.S
Wenn jemand 'ne Karte zuviel hat
PN an mich

http://www.google.ch Finden und suchen
die chancen stehen 1 : PHIÉder de Assis hat geschrieben:Ich bin noch ganz geflasht,weil ich vor lauter Aufregung doch verschwitzt habe,auf uefa.com den Flash anzuklicken,doch der Überraschungsmoment war noch derselbe.![]()
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Nach dem Spiel kann Muri Werbung für die Punica-Oase machen!rotoloso hat geschrieben:40%
Mit Muri in Top Form
Alli Spieler fit
MP nid in dr Startelf

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Man muss mal das ganze realistisch anschauen. Basel ist weit von der Form und der Klasse entfernt die noch 2001/2002 vorhanden war. In Basel hängt der Haussegen schief. Gisela Oeri die Besitzerin des Clubs kritisiert, in der Rundschau, Murat Yakin, er sei eines Captains unwürdig. Könnt ihr euch vorstellen was diese Aussage in Deutschland für Schlagzeilen gesorgt hätte?Murat Yakin fühlt sich nicht mehr wohl in Basel, was er zum grössten Teil sich selber zuzuschreiben hat. Und was glaubt ihr wie wird er reagieren, wenn Papa Malick Ba H.Yakin umsäbelt?
Basel hat gegen Thun kläglich verloren, gegen Schaffhausen alles andere als überzeugt. Und es sind nur noch 3 Spiele, darunter ein Testspiel gegen Parma um sich zu finden. Basel kann nicht von 0 auf 100 aufdrehen und Werder dem Erdboden gleichmachen. Schon letzte Saison war der Auftakt mit einem 1-1 gegen Schaffhausen sehr mager und die anschliessende Saison mit dem Out gegen Inter, wo wir schlicht chancenlos waren, und der wirklich schlechten Leistung gegen Lille, wo kein System und Überraschungsmoment oder Kreativität vorhanden war, nicht mehr sehr Überzeugend.
Diese Woche sind zwei neue Spieler ins Training hinzugestossen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese gegen Werder eine entscheidende Rolle spielen werden, sprich diese Verpflichtungen kommen zu spät! In den letzten zwei Saisons hat sich der FCB nicht verbessert, das Gegenteil ist der Fall. Auf Rechts ist der FCB nicht annähernd gleich gut besetzt wie auf Links. Ergic, ein exzellenter Fussballer, wird wohl kaum in der Lage sein etwas zu reissen. Degen ist schlicht noch nicht auf der Höhe wirklich zu Überzeugen, geschweige denn den Unterschied zu machen. Sterjovski ist kein rechter Flügel.
Wir haben ein Grossteil der Erfolge des FCB 2001/02 Hakan Yakin zu verdanken, auch wenn er neben dem Feld alles andere als gut ist. Mit Yakin spielte der FCB viel direkter, überraschender, schneller und vor allem, Ich habe schon seit Ewigkeiten keinen Steilpass gesehen, der zum Torerfolg führt. Delgado spielt viel horizontaler, die Vertikale wird fast zur Inexistenz verdammt, und er hat schlicht nicht die Klasse eines H.Yakins.
Auch die Standartsituationen haben nicht mehr die gleiche Reussite. Gross, ein Verfechter der Standartsituationen, hat vor zwei Jahren einmal gesagt, das 60% aller Tore durch Standarts erzielt werden und dass es vor allem International wichtig ist bei den Standarts physisch präsent zu sein. Basel hat mit Atouba, Zwyssig, Streller, Huggel oder Haas viele grosse Spieler verloren, darum sind Standarts gewiss nicht mehr als Stärker des FCB zu nennen.
Fazit Ich spüre nicht mehr die gleiche Euphorie und der absolute Glaube daran, dass der FCB im Moment etwas reissen kann. Schuld sind die Transfertheater im Sommer, die grossen Unstimmigkeiten neben dem Feld, ist Murat Yakin als Captain noch legitim und glaubenswürdig? Ich habe nicht das Gefühl es seien 11 Kollegen auf dem Feld, die richtig heiss sind etwas zu erreichen, wie zum Beispiel der FC Thun. Es fehlt einfach auch an der perfekten Abstimmung auf einander wo jeder seine Rolle einnimmt. 2001 hatte man das Gefühl, der FCB spielt so und so und so und dann rein das Ding. Heute ist kein klares System mehr erkennbar, wie früher das physische Element der grossen Spieler, die Klasse eines H.Yakins und die Striker-Qualitäten eines Gimenez. Ich freu mich zwar wie alle anderen den Deutschen eins auszuwischen, jedoch muss sich der FCB völlig unverhofft grausam steigern und neue Euphorie entfachen sonst sehe ich schwarz.
Basel hat gegen Thun kläglich verloren, gegen Schaffhausen alles andere als überzeugt. Und es sind nur noch 3 Spiele, darunter ein Testspiel gegen Parma um sich zu finden. Basel kann nicht von 0 auf 100 aufdrehen und Werder dem Erdboden gleichmachen. Schon letzte Saison war der Auftakt mit einem 1-1 gegen Schaffhausen sehr mager und die anschliessende Saison mit dem Out gegen Inter, wo wir schlicht chancenlos waren, und der wirklich schlechten Leistung gegen Lille, wo kein System und Überraschungsmoment oder Kreativität vorhanden war, nicht mehr sehr Überzeugend.
Diese Woche sind zwei neue Spieler ins Training hinzugestossen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese gegen Werder eine entscheidende Rolle spielen werden, sprich diese Verpflichtungen kommen zu spät! In den letzten zwei Saisons hat sich der FCB nicht verbessert, das Gegenteil ist der Fall. Auf Rechts ist der FCB nicht annähernd gleich gut besetzt wie auf Links. Ergic, ein exzellenter Fussballer, wird wohl kaum in der Lage sein etwas zu reissen. Degen ist schlicht noch nicht auf der Höhe wirklich zu Überzeugen, geschweige denn den Unterschied zu machen. Sterjovski ist kein rechter Flügel.
Wir haben ein Grossteil der Erfolge des FCB 2001/02 Hakan Yakin zu verdanken, auch wenn er neben dem Feld alles andere als gut ist. Mit Yakin spielte der FCB viel direkter, überraschender, schneller und vor allem, Ich habe schon seit Ewigkeiten keinen Steilpass gesehen, der zum Torerfolg führt. Delgado spielt viel horizontaler, die Vertikale wird fast zur Inexistenz verdammt, und er hat schlicht nicht die Klasse eines H.Yakins.
Auch die Standartsituationen haben nicht mehr die gleiche Reussite. Gross, ein Verfechter der Standartsituationen, hat vor zwei Jahren einmal gesagt, das 60% aller Tore durch Standarts erzielt werden und dass es vor allem International wichtig ist bei den Standarts physisch präsent zu sein. Basel hat mit Atouba, Zwyssig, Streller, Huggel oder Haas viele grosse Spieler verloren, darum sind Standarts gewiss nicht mehr als Stärker des FCB zu nennen.
Fazit Ich spüre nicht mehr die gleiche Euphorie und der absolute Glaube daran, dass der FCB im Moment etwas reissen kann. Schuld sind die Transfertheater im Sommer, die grossen Unstimmigkeiten neben dem Feld, ist Murat Yakin als Captain noch legitim und glaubenswürdig? Ich habe nicht das Gefühl es seien 11 Kollegen auf dem Feld, die richtig heiss sind etwas zu erreichen, wie zum Beispiel der FC Thun. Es fehlt einfach auch an der perfekten Abstimmung auf einander wo jeder seine Rolle einnimmt. 2001 hatte man das Gefühl, der FCB spielt so und so und so und dann rein das Ding. Heute ist kein klares System mehr erkennbar, wie früher das physische Element der grossen Spieler, die Klasse eines H.Yakins und die Striker-Qualitäten eines Gimenez. Ich freu mich zwar wie alle anderen den Deutschen eins auszuwischen, jedoch muss sich der FCB völlig unverhofft grausam steigern und neue Euphorie entfachen sonst sehe ich schwarz.
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ich kauf mir ein Ticket auf der Haupttribüne und brüll dem das 90 Minuten lang ins OhrSubComandante hat geschrieben:Wenn Wontorra (Who the fuck is Basel) kommentiert, will ich im ganzen Stadion ein "Wontorra du A*loch, ole ole" hören![]()

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Meine Worteleroidebale hat geschrieben:Man muss mal das ganze realistisch anschauen. Basel ist weit von der Form und der Klasse entfernt die noch 2001/2002 vorhanden war. In Basel hängt der Haussegen schief. Gisela Oeri die Besitzerin des Clubs kritisiert, in der Rundschau, Murat Yakin, er sei eines Captains unwürdig. (...) Basel hat gegen Thun kläglich verloren, gegen Schaffhausen alles andere als überzeugt. Und es sind nur noch 3 Spiele, darunter ein Testspiel gegen Parma um sich zu finden. Basel kann nicht von 0 auf 100 aufdrehen (...) Out gegen Inter, wo wir schlicht chancenlos waren, und der wirklich schlechten Leistung gegen Lille, wo kein System und Überraschungsmoment oder Kreativität vorhanden war, nicht mehr sehr Überzeugend. (...) In den letzten zwei Saisons hat sich der FCB nicht verbessert, das Gegenteil ist der Fall. (...) Wir haben ein Grossteil der Erfolge des FCB 2001/02 Hakan Yakin zu verdanken. Mit Yakin spielte der FCB viel direkter, überraschender, schneller und vor allem, Ich habe schon seit Ewigkeiten keinen Steilpass gesehen, der zum Torerfolg führt. Delgado spielt viel horizontaler, die Vertikale wird fast zur Inexistenz verdammt, und er hat schlicht nicht die Klasse eines H.Yakins. Auch die Standartsituationen haben nicht mehr die gleiche Reussite. (...) Fazit Ich spüre nicht mehr die gleiche Euphorie und der absolute Glaube daran, dass der FCB im Moment etwas reissen kann. (...) Ich habe nicht das Gefühl es seien 11 Kollegen auf dem Feld, die richtig heiss sind etwas zu erreichen, wie zum Beispiel der FC Thun. (...) Heute ist kein klares System mehr erkennbar, wie früher das physische Element der grossen Spieler, die Klasse eines H.Yakins und die Striker-Qualitäten eines Gimenez. (...) der FCB völlig unverhofft grausam steigern und neue Euphorie entfachen sonst sehe ich schwarz.
Der Fisch stinkt aber bekanntlich am Kopf...
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
oh, das ist cool, dass du die neuen beurteilen kannst, ohne sie spielen gesehen zu haben, mann! bewirb' dich doch als orakel von delphi..Coolmann hat geschrieben:20% so schwach in Form unsere Mannschaft ist und so schnell sehe ich keine steigerung.Verstärkungen sind auch zweit Klasse Spieler.
Finaziel ist das einzige was sich lohnen wir Leider.

zur umfrage: wenn die mannschaft über sich hinaus wächst, kann sie jeden gegner schlagen; darum sind unsere chancen durchaus intakt, auch wenn man die nicht zu unterschätzende stärke von werder bremen berücksichtigt.