Beste Fans in der SL

Alles über Fussball, ausser FCB.
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

dasto hat geschrieben:gerüchteweise wird gemunkelt, dass auch die bunte den preis erhöhen will (und zwar massiv)

findet ihr nicht auch, das häuser viel zu oft gerade gebaut werden?
Darum wohne ich auch auf dem Nordpol in einem Iglu :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Goofy hat geschrieben:Darum wohne ich auch auf dem Nordpol in einem Iglu :D
Falls Du da noch einen Kühlschrank oder ne Gefriertruhe brauchst, melde Dich per PN. Ich habe dort kürzlich mit Herrn Meier ein Küchengeschäft eröffnet.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Blutengel hat geschrieben:Falls Du da noch einen Kühlschrank oder ne Gefriertruhe brauchst, melde Dich per PN. Ich habe dort kürzlich mit Herrn Meier ein Küchengeschäft eröffnet.
Ach du bist der Konkurrent der mir meine Pfründe wegnehmen will?

Dann wechsle ich das Metier und geh in die Sahara Sand verkaufen...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

gravedigger
Neuer Benutzer

Beitrag von gravedigger »

PS. Gehörst du zu den Machern eurer Choreos oder bist du nur so ein Posser der sich mit fremden Federn schmücken will?[/QUOTE]

neee....ich bin kein macher dieser choreos, habe jedoch schon mitgeholfen.

ich finde eure choreos ja nicht schlecht...ich meine grösse und umsetzung undso sind ganz okay...

was bei euch einfach fehlt ist: STYLE

bei uns sind grafiker, designer, sprayer und sonst kreative köpfe am werk...das sieht man halt einfach.

Interessant ist das "neutrale" personen oder fans die einfach nur die choreos anschauen, jeweils völlig geflasht sind ab unserem shizzle....

eure choreos sind gut - unsere sind stilvoller und kreativer

PizzaBaecker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PizzaBaecker »

interessiert keine sau. geh doch ins fcz forum.

so, und jetzt am besten thema schliessen und user sperren.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

PizzaBaecker hat geschrieben:interessiert keine sau. geh doch ins fcz forum.

User sperren? Was hat er denn Böses angerichtet?

Ein lustiger Eintrag genügt um 1/7 des Forums zu provozieren. Süss.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

PizzaBaecker hat geschrieben:interessiert keine sau. geh doch ins fcz forum.

User sperren? Was hat er denn Böses angerichtet?

Ein lustiger Eintrag genügt um 1/15 aller Forumsbenutzer zu provozieren. Süss.

PizzaBaecker
Erfahrener Benutzer

Balisto hat geschrieben:User sperren? Was hat er denn Böses angerichtet?

Ein lustiger Eintrag genügt um 1/15 aller Forumsbenutzer zu provozieren. Süss.
är isch mr ebbe nid nur in däm thraed uffgfalle :rolleyes:

usserdäm könnt me vo mir us sowieso alli zürcher diskussionslos sperre ;)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

PizzaBaecker hat geschrieben:är isch mr ebbe nid nur in däm thraed uffgfalle :rolleyes:
Der junge Freund hat bis jetzt gerade mal zwei Beiträge geschrieben! Einer davon war ein Resultat-Tip für Samstag. Guten Morgen.

PizzaBaecker
Erfahrener Benutzer

Balisto hat geschrieben:Der junge Freund hat bis jetzt gerade mal zwei Beiträge geschrieben! Einer davon war ein Resultat-Tip für Samstag. Guten Morgen.
ähm, ich ha uff dr gravedigger g'antwortet, nid dr eröffner.

naja was solls, isch eh scheissegal..

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

gravedigger hat geschrieben:PS. Gehörst du zu den Machern eurer Choreos oder bist du nur so ein Posser der sich mit fremden Federn schmücken will?

ich finde eure choreos ja nicht schlecht...ich meine grösse und umsetzung undso sind ganz okay...

bei uns sind grafiker, designer, sprayer und sonst kreative köpfe am werk...das sieht man halt einfach.

Interessant ist das "neutrale" personen oder fans die einfach nur die choreos anschauen, jeweils völlig geflasht sind ab unserem shizzle....

eure choreos sind gut - unsere sind stilvoller und kreativer[/QUOTE]

Soviel graphisch besser sind eure auch wieder nicht, wenn ich sie so vergleiche, mein lieber... UND eine Choreo sollte auch noch eine richtige Aussage haben und nicht nur gut aussehen...

Und das geflasht sein von Choreos das haben wir auch von neutralen Personen schon gehört :p aber wir alle haben halt unsere eigene Brille an und wollen nur das sehen was uns in den Kram passt...

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

gravedigger hat geschrieben:Ich will eu ja nöd as bei pissä...aber mal ehrlich, ihr sind so kreativ wie es pmmesfirtes ohin ketschup.... BIG ZEE CITY- da lauft's!
gits irgend eppis unkreativers als pommes mit ketchup?
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

gravedigger hat geschrieben:PS. Gehörst du zu den Machern eurer Choreos oder bist du nur so ein Posser der sich mit fremden Federn schmücken will?

eure choreos sind gut - unsere sind stilvoller und kreativer[/QUOTE]

Z!RÜ het halt au bessers gras(hoppers) zum rauche !
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

gravedigger
Neuer Benutzer

Beitrag von gravedigger »

Soviel graphisch besser sind eure auch wieder nicht, wenn ich sie so vergleiche, mein lieber... UND eine Choreo sollte auch noch eine richtige Aussage haben und nicht nur gut aussehen...

Und das geflasht sein von Choreos das haben wir auch von neutralen Personen schon gehört :p aber wir alle haben halt unsere eigene Brille an und wollen nur das sehen was uns in den Kram passt...[/QUOTE]

hmmm...hast du die message der letzen choreo nicht verstanden? ...ich erkläre sie dir gerne

alle unsere choreos haben ein ziehmlich deutliche aussage. sag mir eine ohne aussage und du gewinnst ein ticket für das nächste lovebugs konzert. ;-)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="gravedigger"]Soviel graphisch besser sind eure auch wieder nicht, wenn ich sie so vergleiche, mein lieber... UND eine Choreo sollte auch noch eine richtige Aussage haben und nicht nur gut aussehen...

Und das geflasht sein von Choreos das haben wir auch von neutralen Personen schon gehört :p aber wir alle haben halt unsere eigene Brille an und wollen nur das sehen was uns in den Kram passt...

hmmm...hast du die message der letzen choreo nicht verstanden? ...ich erkläre sie dir gerne

alle unsere choreos haben ein ziehmlich deutliche aussage. sag mir eine ohne aussage und du gewinnst ein ticket für das nächste lovebugs konzert. ]

Vielleicht mal eine Aussage, die auch alle verstehen? Und die Lovbugs kannst du dir irgendwo reinstecken!

PS. Und lerne mal richtig quoten!

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

[quote="gravedigger"]

alle unsere choreos haben ein ziehmlich deutliche aussage. sag mir eine ohne aussage und du gewinnst ein ticket für das nächste lovebugs konzert. ]

IIIK LOVEBUGS KONZERT

hesch gwunne, so eppis duen ich mir jetzt ächt nid ah

*schauder*

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

[quote="gravedigger"]

Bild

hey cool, d zürcher händs grounding vo dä swissair uff ihre eigeti club übertrage...
eigentlich schad um dä abschum, heti lieber kei insekte meh, aber hauptsach weniger zircher...

Hutter und Mock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hutter und Mock »

Mindl hat geschrieben:Bild

hey cool, d zürcher händs grounding vo dä swissair uff ihre eigeti club übertrage...
eigentlich schad um dä abschum, heti lieber kei insekte meh, aber hauptsach weniger zircher...
neidisch? :rolleyes:

Pernambuco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pernambuco »

[quote="gravedigger"]

Bild

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Pernambuco hat geschrieben:Bild
:D :D da laufts
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Mindl hat geschrieben:Bild

Geht es da nicht um das Thema Fluglärm/Südanflüge? Angeblich hat man während des Spiels auch laut Südanflüge-Ostpiste (in Abwechlung mit der Gegentribüne skandiert.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass Politik nichts im Stadion zu suchen hat, ist das doch ein wichtiges Thema. Stören die Südanflüge doch sicher diverse Leute bei ihrer Flötenstunde oder beim Lesen der Bunten oder beim Hören eines Chanson von Nella Martinetti (=> back to topic...)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Gevatter Rhein hat geschrieben:...und erlöse uns von dem Mongeli...
Ach lass ihn doch, es ist immer wieder schön lachen zu können... Und er hat ja einen passenden Namen ;)

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

kennte dir jetz ändlig mit däm scheiss choreo gequatsche uffheere und ändlig back to topic koo???

i will verglemmi nomol ändlig wisse, wie viil die neii bunti koschtet, ass i ka abschätze, eb sich's fir d nella martinetti loont, bi dr britney spears e kredit fir e neis iglu in dr wieschti uffznää???

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Schooffseggel hat geschrieben:kennte dir jetz ändlig mit däm scheiss choreo gequatsche uffheere und ändlig back to topic koo???

i will verglemmi nomol ändlig wisse, wie viil die neii bunti koschtet, ass i ka abschätze, eb sich's fir d nella martinetti loont, bi dr britney spears e kredit fir e neis iglu in dr wieschti uffznää???
Kai Ahnig ich lies nur d Brigitte und mängsmol no d Schwiizer Illu, wenn ich wiederemol dr schnüggel Kurtli Aeschbacher wott gseh vo sinere neue Beziehig rede

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

Hutter und Mock hat geschrieben:neidisch? :rolleyes:
Hat einer die 0 gewählt, dass du dich meldest, St. Güller?

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Resistencia hat geschrieben:Hat einer die 0 gewählt, dass du dich meldest, St. Güller?
Wir haben noch gar nichts gewählt weil noch keiner Kate Moss Telefonnummer hat!

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

Goofy hat geschrieben:Kai Ahnig ich lies nur d Brigitte und mängsmol no d Schwiizer Illu, wenn ich wiederemol dr schnüggel Kurtli Aeschbacher wott gseh vo sinere neue Beziehig rede
was het jetz d glückspost vo dr paris hilton mit dr kliimaalaag vo dr kate moss ihrem yyskaschte z tue??? :confused:

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Goofy hat geschrieben: was bei euch einfach fehlt ist: STYLE
Da liegt der grosse Unterschied zwischen Basel und Zürich!
Ist Euch schon aufgefallen dass der Basler nicht jeden Hype mitmacht, und immer "in", cool und trendy sein muss. Naja Style bedeutet für den Zürcher wohl eher sich dem Stil abzupassen, der gerade en vogue ist, als seinen eigenen "Style" zu generieren. Dies findi ich persönlich wieder Stillos... :cool:

Also und guckt dass ihr immer schön im Trend liegt!

Antworten