Lost

Der Rest...
Bajass
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bajass »

Shurrican hat geschrieben:...iisbär? weiss nid, ich ha die erschte paar serie nid gluegt, bevor es mi au paggt het.

französin isch bliebe (will si meint krankheit chönnt scho wieder umegriffe ha, was aber nümm genau wieso), de iraki het müesse gege d'französin wehre, damit er het wieder chönne go.

vom monschtrum het me nüd gseh, aber die me seit sich das es evtl. wildsäu gsi sind... me isch sich aber nid sicher.
Am Afang het sone Monschter ai Pilot usem gschtrandete Flugzüüg usegrisse....glaub weniger das das e Wildschwein gsi isch....aber easy! Schau'ma mal hüt z'Obe! :D
John Jack Criminals

Top, die Wette gilt

Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...

Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

hehe, ha die erscht Staffle scho lang gseh! Dr Stand uf Pro7 isch momentan glaub d Folg 13 vo 25 (vo dr Staffle 1), also d Hälfti. I muess sage, dass es vo Folg zu Folg geiler wird. Die erschte Folge findi nid esoooo dr Hit, aber s Final vo dr erschte Staffle... wawawywaa! S dumme isch, dass s Änd vo dr erschte Staffle meh Froge ufwirft als löst. Aber immerhin weiss ich, was s Monschter isch. Het nüt mit Dinos oder so z due! ;) Usserdäm isch au nid dr Ethan dä gsi, wo dr Claire het welle s Baby mucke, sondern öper anders... hehehehe.
Übrigens... däne, wo nid guet im Änglisch sind, würdi nid arote, Lost uf änglisch z luege. Klar, me verstoht im Grosse und Ganze, um was es goht, aber es isch doch e biz e aspruchvolls änglisch. Gwüssi Sache hani erscht checkt, woni d Folg uf dütsch gseh ha.

Jänu, die zweit Staffle wird ab em 21.09. uf abc usgstrahlt. happy time!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Um e biz z spoilere: S Moschter isch kai Tier!

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

[quote="Corpsegrinder"]hehe, ha die erscht Staffle scho lang gseh! Dr Stand uf Pro7 isch momentan glaub d Folg 13 vo 25 (vo dr Staffle 1), also d Hälfti. I muess sage, dass es vo Folg zu Folg geiler wird. Die erschte Folge findi nid esoooo dr Hit, aber s Final vo dr erschte Staffle... wawawywaa! S dumme isch, dass s Änd vo dr erschte Staffle meh Froge ufwirft als löst. Aber immerhin weiss ich, was s Monschter isch. Het nüt mit Dinos oder so z due! ]

Hab's auch schon komplett gesehen. Stimmt, die engl. Version ist doch recht anspruchsvoll zumal sehr umgangssprachlich (Dialekt, Slang, ...) miteinander gesprochen wird. Charlie (Dominic Monaghan) und Hurley (Jorge Garcia) sind für mich da am schwierigsten, aber machbar. Sawyers Südstaaten-Slang ist auch nicht einfach. Trotzdem: x-mal besser als auf deutsch!

Will aber nicht zuviel verraten! Nur soviel: der Zuschauer wird weiterhin ziemlich in die falsche Richtung geführt, sowohl was die Insel angeht als auch was die Vergangenheit einiger betrifft. OK, is wohl noch nix neues ;) . Walt dürfte zukünftig vermutlich eine wesentliche Rolle spielen (was es mit Hurley und seinen ominösen Unglückszahlen auf sich hat, das halte ich eher für eine "falsche Fährte"). Ja, und es ist zu befürchten dass bis zum Ende der kompletten Serie wohl so einige den Löffel abgegeben haben.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

na ja, Coyote, auch wir werden in eine falsche Richtung geführt, da bin ich mir sicher. Übrigens können die Pro7-Schauer hier nichts mit den verfluchten Zahlen anfangen, da sind sie 4 Folgen davon entfernt ;) .

Wer ist eigentlich euer Lieblingscharakter? Mir gefällt Locke mit Abstand am besten. Dann kommt Sawyer.

hier nicht weiterlesen, wenn man Pro7-Schauer ist...

ein bisschen enttäuscht war ich von "the others". habe mir da mehr mystery erhofft, wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass es sich hier noch nicht um "the others" handelt, schliesslich wurde das zeugs mit den flüsternden stimmen ja noch nicht geklärt. die ersten drei folgen der zweiten staffel werden sich übrigens komplett mit the hatch befassen. angeblich braucht es 3 folgen, bis man den inhalt komplett verstanden hat. ausserdem ist zu 99% sicher, dass der hintere teil des flugzeugs auch auf der insel ist, halt einfach irgendwo auf der anderen seite. samuel l. jackson wird in der folge 2X01 mitspielen, vermutlich als (verstorbener) Ehemann von Rose.

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

[quote="Corpsegrinder"]na ja, Coyote, auch wir werden in eine falsche Richtung geführt, da bin ich mir sicher. Übrigens können die Pro7-Schauer hier nichts mit den verfluchten Zahlen anfangen, da sind sie 4 Folgen davon entfernt ]

Is mir beides klar! ;)
Ersteres ist auch gut so (man will sich ja überraschen lassen), zweiteres sollte nur mal ein kleiner Vorab-Wink sein ohne gross herumzuspoilern!

Was meine Top-Charaktere angeht: Locke ist cool, allerdings schätze ich mal dass er entweder zum grossen Helden oder das A****loch der Insel wird, sicher nix dazwischen. Oder er beisst ins Gras.
Ebenfalls gut: Sawyer, Hurley, Jin. Letzterer weil ich ihn für einen der Geheimtips auf eine noch wesentliche Rolle halte. Is nur so ein Gefühl, ohne Grund.
Laaaaangweilig: in erster Linie Jack und Boone (noch!).

PS: für die die's nicht wissen, Jack sollte lt. Drehbuch ursprünglich recht bald dahinscheiden und Kate zur grossen Anführerin mutieren. Hat man verworfen, warum auch immer. Zumindest vorerst, man weis ja nie ...

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Hehe, ich habe gesehen, wie Jack in einem Casting für die Rolle von Sawyer vorspricht. Ganz witzig.

Ja, Boone finde ich auch äusserst unsympathisch. Shannon ebenfalls. Auf die beiden könnte ich gut verzichten.

BTW. für mich ist Jin der Geheimtipp für den nächsten Toten! *g*

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Corpsegrinder hat geschrieben:BTW. für mich ist Jin der Geheimtipp für den nächsten Toten! *g*
Dachte ich zunächst auch (siehe letzte Szene Jin-Sun). Ist mir aber irgendwie zu naheliegend. (so, wir sollten aufhören zu fachsimpeln, wird langsam ein einziger grosser Spoiler ;) ).

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Zur info:

in Amerika startet die 2. Staffel am 21. September! Wurde vor 4 Tagen bestätigt....

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Corpsegrinder hat geschrieben: Jänu, die zweit Staffle wird ab em 21.09. uf abc usgstrahlt. happy time!
:rolleyes:

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

jetzt bini jo gspannt nach däm trailer wo uff pro7 lauft...

was hets ächt mit dere düüre im dschungel uff sich... was isch das für e riese schiff im dschungel... was macht d französin plötzlig bi de andere... und vor was het dr locke so riese schiss...?

mann mann, wieso kha nit jede daag e folg kho... :rolleyes: :D
Basel ai Liebi!!!

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

auf sf2 kam letzte woche die erste folge der 2. staffel, d.h. ich bin wieder eine folge im vorsprung gegenüber pro7 und die nervigen werbepausen hab ich auch nicht, einfach geil! :D
PRO STRELLER

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Mr. Blonde hat geschrieben:auf sf2 kam letzte woche die erste folge der 2. staffel, d.h. ich bin wieder eine folge im vorsprung gegenüber pro7 und die nervigen werbepausen hab ich auch nicht, einfach geil! :D
nix 2ti staffle! dasch d fortsetzig vo dr erste!
Basel ai Liebi!!!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

maradoo hat geschrieben:nix 2ti staffle! dasch d fortsetzig vo dr erste!
richtig, die 2. Staffle erschint nüm das Johr im dütsche Färnseh, do bini mr sicher. Premiere strahlt die 2. Staffle schins im Februar 2006 us, also wird die 2. Staffle im Free TV so Ändi 2006 ko...
Die letscht Folg isch d Folg 1X14 vo insgesamt 1x25 gsi. Die letschte drei Folge sin e 3-Teiler, und was für eine! :cool:

Bajass
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bajass »

Nimmt mi Wunder wie's hüt z'Obe witter goht.... :D
John Jack Criminals

Top, die Wette gilt

Ausscheiden macht frei!

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

maradoo hat geschrieben:nix 2ti staffle! dasch d fortsetzig vo dr erste!
OK dämfall immerno die ersti, hüt zobe chunt ufem sf2 d folg 15 *freu* :cool:
PRO STRELLER

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Bajass hat geschrieben:Nimmt mi Wunder wie's hüt z'Obe witter goht.... :D
achtung!!!!!! nit witer läse wens nit willsch wüsse! das stoht im episode guide:

Claire ist wieder da. Locke und Boone haben sie im Wald gefunden. Körperlich ist sie unversehrt, aber sie leidet unter Amnesie. In ihrem speziellen Fall bedeutet dies, dass sie sich an nichts mehr seit dem Absturz erinnern kann. Auch nicht an die Menschen auf der Insel.
In den Rückblenden wird eine Episode aus Charlies Leben erzählt. Ein Jahr nach dem Ende von Drive Shaft ist Charlie ziemlich runtergekommen, voll auf Droge und in finanziellen Schwierigkeiten. Mit
seinem Kumpel Tommy zieht er Töchtern reicher Eltern mit immer der gleichen Masche das Geld aus der Tasche
Basel ai Liebi!!!

Bajass
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bajass »

maradoo hat geschrieben:achtung!!!!!! nit witer läse wens nit willsch wüsse! das stoht im episode guide:

Claire ist wieder da. Locke und Boone haben sie im Wald gefunden. Körperlich ist sie unversehrt, aber sie leidet unter Amnesie. In ihrem speziellen Fall bedeutet dies, dass sie sich an nichts mehr seit dem Absturz erinnern kann. Auch nicht an die Menschen auf der Insel.
In den Rückblenden wird eine Episode aus Charlies Leben erzählt. Ein Jahr nach dem Ende von Drive Shaft ist Charlie ziemlich runtergekommen, voll auf Droge und in finanziellen Schwierigkeiten. Mit
seinem Kumpel Tommy zieht er Töchtern reicher Eltern mit immer der gleichen Masche das Geld aus der Tasche
Easy....dass d'Claire wieder kunnt het me jo letschtmol gseh! Die isch jo plötzlig us däm Dschungel use z'wuusle kho! Isi...schau'ma mal!
John Jack Criminals

Top, die Wette gilt

Ausscheiden macht frei!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

wens wenigstens scho uff dvd dusse wär, miest me nit immer e wuche uff die neu folg warte... kunnt abr erst irgendwie afangs dezämber uff dvd use...
Basel ai Liebi!!!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ich habe den Trailer der ersten Folge der zweiten Staffel gesehen... Scheisse, bin ich gespannt!!

Ps: Die heutige Folge ist geil!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Corpsegrinder hat geschrieben:ich habe den Trailer der ersten Folge der zweiten Staffel gesehen... Scheisse, bin ich gespannt!!

Ps: Die heutige Folge ist geil!
wenns e zweiti staffle git wärde si also nit grettet...? shit i bi gspannt!!! :D
Basel ai Liebi!!!

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

maradoo hat geschrieben:wenns e zweiti staffle git wärde si also nit grettet...? shit i bi gspannt!!! :D
Läck wo sin denne d Europäer? Immerno an dr erste Staffle dra?

*gähn*

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

maradoo hat geschrieben:wenns e zweiti staffle git wärde si also nit grettet...? shit i bi gspannt!!! :D
Hast Du erwartet dass die nach der ersten Staffel gerettet werden? :confused:

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Mein Tipp für die Auflösung ist eh, dass sie nach x-Jahren endlich mal um die Insel herumlaufen und dann merken, dass sie in Florida sind... respektive Disney Land.

FCBTUSSI
Benutzer

Beitrag von FCBTUSSI »

Eckfahne hat geschrieben:Klar... etwa so spannend wie GZSZ und Hinter Gitter.... :mad:
Was? HInter Gitter isch kult..!!! :mad: ;) Nägst mändig fohts ändlig wider ah..!!! :D

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Corpsegrinder hat geschrieben:Mein Tipp für die Auflösung ist eh, dass sie nach x-Jahren endlich mal um die Insel herumlaufen und dann merken, dass sie in Florida sind... respektive Disney Land.
Und die Luke im Wald ist vermutlich der Notausstieg eines Autobahntunnels! :D

Das mit den x-Jahren wird aber eher kaum passieren, zumal die ganze Handlung vermutlich nur über ein paar Monate gehen wird. Am Ende der 1. Staffel (Folge 25) ist der Absturz ja gerade mal etwas über ein Monat her. Könnte, sollte sich die Serie als mehrjähriger Quotenrenner erweisen, zu einem Problem für einige Charaktere werden. Schwer zu erklären wie z.B. Walt in fünf Monaten um 5 Jahre gealtert ist! Aber auf der Insel is ja offenbar alles möglich ... ;)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

charlie du weiche! wieso hesch dä miese kille!?!
Basel ai Liebi!!!

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

die gestrige Folge war ja soetwas von langweilig...

Hoffe die nächste wird wieder spannender

Drfür isch Numb3ers no geil gsi

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Wenn ich mich nicht irre, ist die nächste Folge eine "Jack-Flashback-Folge". Empfinde es eigentlich nur ich so, dass Jacks Flashbacks ziemlich langweilig sind?!

Edit: Nein, ist ein Sawyer-Flashback.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Fussballheld hat geschrieben:die gestrige Folge war ja soetwas von langweilig...

Hoffe die nächste wird wieder spannender
Ich glaube, die nächste Folge ist eher mässig, doch dann... die letzten 8 Folgen sind dann sau spannend! Vor allem das Finale! In Amerika kam gegen das Ende noch eine Folge, die bloss alles bisherige zusammenfasste... *gähn*

Antworten