Hüt Zobe Gränche... 2-3 Mitfahrgelegenheiten

Diskussionen rund um den FCB.
Bajass
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bajass »

[quote="Gevatter Rhein"]Wiexeit Stab du nimmsch Sound mit ]

Wie, wenn, wo? Wie tüür?

Kha me au knüpplet iistiige?

Het's Fraue drby wo no kei Fründ hän?
John Jack Criminals

Top, die Wette gilt

Jesus war ein guter Mann,
der hatte einen Umhang an...

Ausscheiden macht frei!
© sek. WM 2006: Alle ausser Deutschland

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Zur Zyt warti no uf Zue/Absag vo 2 Lüt. Wenn die 2 köme isch dr Kaare voll.

Bscheid folgt sobaldi mehr weiss...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Zur Zyt warti no uf Zue/Absag vo 2 Lüt. Wenn die 2 köme isch dr Kaare voll.

Bscheid folgt sobaldi mehr weiss...
Wer sich nit cha entscheide hets nit verdient....

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Bajass hat geschrieben:Het's Fraue drby wo no kei Fründ hän?
d'vasil levski, die alti haafehuere, isch glaub widdr solo.............aber wie du widdr obe däm fred kasch entnäh, isch sy bereits ame rücksitzgeplänkel mit mir intressiert!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

baslerstab hat geschrieben:d'vasil levski, die alti haafehuere, isch glaub widdr solo.............aber wie du widdr obe däm fred kasch entnäh, isch sy bereits ame rücksitzgeplänkel mit mir intressiert!
genau wäge so sprüch kummi nit mit...du weisch genau das ICH, DI ufgrisse ha.....es isch no dunkel gse in dim lääbe, denn bi ich als liechtstrahl vom himmel in di trischte alltag inekoh....so isches gse....und NIT ANDERSCHT....pha...

:rolleyes:
S.P.Q.R.

Antworten