hehehehe, junge ich sage es ungern, aber diese region wurde im krieg verloren...

VARIG hat geschrieben:HASS H?VHASS
SCHEISS CITY![]()
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
wie freundschaftlich war doch damals der sternenmarsch-bahnhof, welcher den gästen aus der hansestadt am barfi geboten wurde.........Sharky2k hat geschrieben:ein freundschaftliches Verhältnis zu Fans aus Hamburg besteht.
Wie sind da so eure Erfahrungen ?
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
ja ich weiß es aber man ist schnell da. Es gehört zwar nich zu Deutschland aber das ist mir egal. Frankreich rules.hehehehe, junge ich sage es ungern, aber diese region wurde im krieg verloren
Allso, Genosse Zweigombonenndenhaifisch (stramm steh), was isch hier in joohrelanger Glainaarbeid fessdgeschdelld hab:Sharky2k hat geschrieben:Hallo,
wie ist denn eigentlich das Verhältnis Basler Fans zu deutschen Teams. Man liest ja ab und zu das ein freundschaftliches Verhältnis zu Fans aus Mannheim, Braunschweig und Hamburg besteht.
Wie sind da so eure Erfahrungen ?