Das Zimmer des Praesidenten:

Zusaetzlich hat er noch ein Badezimmer, einen Ankleideraum und ein Buero. Das Flugzeug kann waehrend dem Flug aufgetankt werden.
Dies ist der einzige Flieger welcher von mir aus vollbeladen in ein Haus stürzen darf!Soriak hat geschrieben:Definitiv Air Force One:
Das Zimmer des Praesidenten:
Zusaetzlich hat er noch ein Badezimmer, einen Ankleideraum und ein Buero. Das Flugzeug kann waehrend dem Flug aufgetankt werden.
zul alpha 3 hat geschrieben:äähhh ... dass der überhaupt fliegen kann, hat er aber bis dato noch nicht bewiesen ....
ms001 fliegt s erstemol imene testflug im januar! also chans nid sie das de vogel scho emol in dr luft gsi isch........woodpecker hat geschrieben:FALSCH - das flugzüg cha fliege (glaub 2002 isch es gsi), mitlerwile unter em name airbus A380 und nüm unter em entwickligsname A3XX, wenn gnueg chümi uf dr siite hesch chasch dr au eine bstelle, muesch eifach luege dass es uf diner piste au cha lande....![]()
AirForce One ist nur AirForce One, wenn der Praesident an Board ist. Wenn sie leer rumfliegt hat sie eine andere Bezeichnung (nur die Seriennummer, keinen eigenen Namen)Dark Coyote hat geschrieben:aber nur wenn au die richtige person drin ist![]()
wenn das in amerika gemacht wird muss ich keine angst haben, dass sie früher oder später herunterfälltSoriak hat geschrieben:AirForce One ist nur AirForce One, wenn der Praesident an Board ist. Wenn sie leer rumfliegt hat sie eine andere Bezeichnung (nur die Seriennummer, keinen eigenen Namen)
Am Boden ist die Maschiene auch als "Angel One" bekannt.
Betreffend abstuerzen... die Maschiene wird einmal im Jahr komplett auseinandergenommen und neu zusammengebaut. 24 Stunden vor Abflug wird sie nocheinmal gewartet und von einer Spezial Einheit des Militaers unter Bewachung gestellt.
Wenn auch nur der kleinste Fehler entdeckt oder vermutet wird, wird das Flugzeug sofort durch seinen Zwillingsbruder ersetzt. Eine kleine Tatsache, die viele nicht kennen: Es gibt zwei identische Air Force Ones.
Wenn es zu militaerischen Problemen/Zwischenfaellen kommt, waehrend oder bevor der Praesident in der Luft ist, werden sofort 4 Kampfjets an dessen Seite geschickt.
Im 2. Stock des Flugzeuges ist nebenbei eine Radar- und Funkzentrale.
jo sorry, ha no mol nochegforscht... und hesch so scho rächt, aber 2002 isch au öbbis gfloge... aber ich ha leider nid usegfunde was, ich ha nur gläse dass es gfloge isch... (hilfe?)Dark Coyote hat geschrieben:ms001 fliegt s erstemol imene testflug im januar! also chans nid sie das de vogel scho emol in dr luft gsi isch........
ganz e schöns ding!
ps. dr name a380 stimmt und heisst nüm a3XX.............
de flieger mit ms001 wird aber bhalte wie 3 anderi au und die diene nume für testflüg vo dr airbus......
hmmmm weis ich jetzt au nid grad aber ich bin vor 2 wuche in toulousse gsi im airbus werk amene meeting und muess säge isch brutal was dört für hallene stöhntwoodpecker hat geschrieben:jo sorry, ha no mol nochegforscht... und hesch so scho rächt, aber 2002 isch au öbbis gfloge... aber ich ha leider nid usegfunde was, ich ha nur gläse dass es gfloge isch... (hilfe?)