Liest sich, wie wenn Du die Spieler gefragt hättest!
Nein ich habe sie nicht gefragt,es kann auch sein das ich mich irre.Aber das Verhalten vieler Spieler bestätigt meine Spieler.Wie gesagt es gibt bestimmt auch eingie Ausnahmen.
Liest sich, wie wenn Du die Spieler gefragt hättest!
Mit em Aenglisch kunnsch halt ueberall dure und die meischte Schwiizer freue sich, wenn sie aenglisch rede koenne...alhoil hat geschrieben:Ich nimm a, Du sprichsch uf e Chippy aa. Stört mi au sehr, obwohl ich ihn sunscht e geile Siech find...
Was hettr denn falsch gmacht? Dassr sich nach 1 Überstürzte und erzwingte comeback sich het welle zytt neh do är nümm dr jungscht isch? Dassr zwüsche e Uffbautraining und e Krafttraining sini Freizitt gnosse het???? Wo liggt dr Fähler, i gsehs ächt nid...fcb is my life hat geschrieben:sein Fehler
Sorry, aber das dönt genau eso "bestimmt", wie im crazychillbär sy Post! Du behauptisch do öbbis, wo Du aber nit kasch belege.Rotblau hat geschrieben:Die Spieler wünschen sich viele Fans an ihren Spielen, dass steigert den Siegeswillen. Und die Spieler wissen, je mehr Fans, je mehr Lohn.
Abseits vom Spielfeld sind Spieler kaum an Fans interessiert. Sie wissen, dass die Fans sie nicht als Menschen sehen, sondern als Stars. Ein Spieler weiss, dass die Fans, die ihn verehren, gar nicht beachten würden, wenn er nur 5.-Liga-Kicker wäre. Und das törnt ab.