Blick Interview mit Murat Yakin

Diskussionen rund um den FCB.
Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Ernesto hat geschrieben:Murat sagt doch im Interview nicht er sei zum ersten Mal an der Fasnacht gewesen sondern zum ersten Mal mit Anja dorthin...
Ich habs auch anders rum verstanden. Entweder wars für Muri das erste Mal (kann ich mir nicht vorstellen), oder es war für Anja das erste Mal. Dann würde er bzw die Zeitung dies anders formulieren. Und damit sind wir beim Thema: Gienge es um was anderes, z.B. "Polizeiaktion vom 5.12.", dann wäre bereits im zweiten Post zu lesen:" Was erwartet Ihr vom Blick...", "Glaubt ihr Alles, was da steht..." u.s.w.
Aber so ein nettes Geschichtchen wird bereitwillig und unkritisch geschluckt und von einigen zum Anlass genommen, sich einmal mehr über Murat lustig zu machen... :rolleyes:

@ PP: Wie isch das scho wider? Deene wo e Maske trage, wirft me keini Konfetti a am Umzug... :)

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

Gollum hat geschrieben:Konfetti a am Umzug... :)
höchststrafe! versuchs mal mit mainz oder köln, dort gibts auch "bunte papierflocken am umzug..."

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

Gollum hat geschrieben: ...wirft me keini Konfetti a am Umzug... :)
z'Basel eher als 'Räppli' bekannt ;)
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

Seraph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seraph »

PeppermintPatty hat geschrieben:Bisches tatsächlig e Banaus... das nennt me nit "verkleidet"... :D :D
sondern? kostümiert? larviert? maskiert?
alles, was den schwoben schadet, kann nur zum vorteil der restlichen menschheit sein.

Antworten