Meistertrainer Christian Gross im ausführlichen Interview
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Voilà, do:Bellach SO hat geschrieben:Wo schwärmt er von Ivan Rakitic?
«Er ist neu bei uns im Kader. Er ist sehr stark umworben worden, von Arsenal und Chelsea. Arsenal rief an und fragte: «Wann kommt Ivan endlich? » Er hat Anlagen wie Scholes und Lampard. Schreiben Sie sich seinen Namen auf!
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Lappi tue d'Auge-n-uf!Bellach SO hat geschrieben:Wo schwärmt er von Ivan Rakitic?
Christoph Blocher
Tagesanzeiger -- 13.05.2005 hat geschrieben:(Er bricht ab, als die Tür im Restaurant des St.-Jakob-Parks aufgeht]Er ist sehr stark umworben worden, von Arsenal und Chelsea. Arsenal rief an und fragte: «Wann kommt Ivan endlich? » Er hat Anlagen wie Scholes und Lampard. Schreiben Sie sich seinen Namen auf! Ivan Rakitic!»[/b] Rakitic geht, und Gross nimmt das Thema wieder auf.)
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Das jetzt ein Zitat kommt, hab ich mir schon gedacht. Das du aber mit Christoph kommst hat mein Weltbild schon ein bisschen ins Wanken gebracht!Ernesto hat geschrieben:Lappi tue d'Auge-n-uf!
Christoph Blocher
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
In dieser Schreibweise wurde der Spruch mE von Christoph Blocher auf irgendeiner seiner Kampfschriften verwendet (könnte aber auch einer seiner Publikationen in der 'Schweizerzeit' entstammen).The Moose hat geschrieben:Dä Spruch isch doch vom Schaffhuuser Törli nit vom Blocher!
Das Original des Spruches dazu steht wie richtig bemerkt in Schaffhausen - und zwar über dem Torbogen des Schwabentores.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- dark_magus
- Erfahrener Benutzer