Fussballtalk : SF2, Samstag, 07.05.05 um 20.45

Diskussionen rund um den FCB.
TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Varela hat geschrieben:freut euch doch lieber, dass zfdrs überhaupt sowas macht. und wenns euch nicht interessiert, drückt den roten knopf!
drs "macht" die sendung nicht, sie strahlt sie bloss aus. ist eine produktion von presseTV. merkt man doch an der qualität, oder ;)

fetscherin ist mir einfach extremst unsympatisch. egal ob er pro GC ist oder nicht.

vogel ist der hammer. als er noch bei GC war, habe ich ihn gehasst wie die pest, aber mittlerweile ist mit der typ schon fast sympatisch. fachlich unbestritten und weiss sich auszudrücken, und zu provozieren.

bei latour hat man gemerkt, wie ihn sein clown-image stört und er versucht gegensteuer zu geben.

rohr ist ein witz. ich will den nicht bei der baz wääähhh

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

Varela hat geschrieben:an alle die hier ewig über die moderatoren motzen: überlegt mal ob ihr es besser machen würdet.
ä deplatzierts argumänt, denn är het das besser z'machä als mir normalbürger, dofür het är ä hochä schtundälohn, ä journalistischi usbildig (hoffi zumindescht) und moderationserfahrig, mä ka erwartä, dass mä dr bescht usgwählt het, nochdäms bim vorgänger am ufträtä ghapärät het.

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Allen, welche Vogel für einen dummen Schwätzer halten, möchte ich dagegen halten, das er als "agent provocateur" eingestellt wurde und diese Rolle bestens spielt. Wen anders könntet ihr euch auf seinem Stuhl vorstellen ?
Ich kenne keinen. Es war wie immer unterhaltsam und schliesslich ist solch ein Palaver immer noch besser als gar nichts. Oder sucht einer von euch in einer solchen Sendung den ultimativen Tiefgang ? Fussball besteht aus Emotionen, nicht nur auf dem Platz, au bym Schnuure drüber.

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

komposchti hat geschrieben:Wen anders könntet ihr euch auf seinem Stuhl vorstellen ? Ich kenne keinen.
Doch, Timo Konietzka... :eek: Lochfrass auf zwei Beinen.

Dänk imm er no an dä geil Spruch vom Küng als Stadionsprächer. Wo är nach em Match gege ZiRü duure gäh het, dass sich dr Timo Konietzka-Fanclub vor em Stadion in dr Telefonkabine trifft... :D :p

Godfather
Neuer Benutzer

Beitrag von Godfather »

TAFKAE hat geschrieben:bei latour hat man gemerkt, wie ihn sein clown-image stört und er versucht gegensteuer zu geben.
Stimmt. Andererseits muss man zugeben, dass er die billigen Provokationen souverän im Keim erstickt hat und auch sonst den anderen Experten, mit seinen Antworten, rhetorisch klar überlegen war.

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

komposchti hat geschrieben:Allen, welche Vogel für einen dummen Schwätzer halten, möchte ich dagegen halten, das er als "agent provocateur" eingestellt wurde und diese Rolle bestens spielt. Wen anders könntet ihr euch auf seinem Stuhl vorstellen ?
Ich kenne keinen. Es war wie immer unterhaltsam und schliesslich ist solch ein Palaver immer noch besser als gar nichts. Oder sucht einer von euch in einer solchen Sendung den ultimativen Tiefgang ? Fussball besteht aus Emotionen, nicht nur auf dem Platz, au bym Schnuure drüber.
Wobei seine Provokationen gerne in vernichtenden Urteilen enden und dieser Mensch irgendwie das Gegenteil von Vertrauen und Menschlichkeit scheint. Vogel müsste sich vielleicht einmal selbstkritisch fragen, wieso er es offenbar nötig hat, den allwissenden,unfehlbaren Herrgott des Schweizerischen Fussballs zu geben. Eben,der Eunuch, der weiss, wie es geht, aber nicht kann...

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

plutokennedy hat geschrieben:Wobei seine Provokationen gerne in vernichtenden Urteilen enden und dieser Mensch irgendwie das Gegenteil von Vertrauen und Menschlichkeit scheint. Vogel müsste sich vielleicht einmal selbstkritisch fragen, wieso er es offenbar nötig hat, den allwissenden,unfehlbaren Herrgott des Schweizerischen Fussballs zu geben. Eben,der Eunuch, der weiss, wie es geht, aber nicht kann...
Die angefügten Pauschalurteile gehören eben auch noch zu den Provokationen. Nur wenn halt niemand darauf eingeht..... :(

He,he,he Vogel, dr "Eunuch", dää isch hingege "stargg" !!!
E bitzeli verbitteret erschyynt är aim amme scho, nääbe syne Provokatione.

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

dr vogel isch ä gschasstä und gschitärtä manager mit null kooperationsfähigkeit, wo bi all sinä letschtä arbeitgäber vor tür gschtellt wordä isch, und jetz meint, är könnt sich uf sini altä täg no blöd ufspylä.
dä schtuss wo är über thun usägloh het isch völlig realitätsfremd, v.a will dr fcb krisämannschaftä wiä yb und aarau genau glich uf d'mützä gä het (nüt gegä thun, aber besser als bayern spyla und dr besser als gc 1996 ?!). aber wo är so uf d'bundesliga losgangä isch, isch mir ufgfällä, dass dä ma nach sinä misserfog i däm joortuusig sehr, sehr fruschtriert isch. het wohl zvyl doppelpass gluägt in letschter zyt, nummä isch dr udo lattek kompromissbereit, viel beliäbter und sachkundiger (viellicht het mä ihm au gseit, är söll'n ä bitz kopiärä).
in awesäheit vom latour so reschpäktlos über riedle, notnagel und rehagel go plappärä, das ghört sich eifach nid, aber dr latour het än doch sehr souverän abserviert.

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Vor allem kann es nicht sein,dass Vogel die vom Medium leider grosszügig gewährte Plattform dafür missbraucht,ständig andere zu verletzen und in den Senkel zu stellen. Das ist einfach schlechter Stil und schäbige Besserwisserei (einer frustrierten Seele).
Aber ehrlicherweise zugegeben, Knups Diplomatie als Gegenbeispiel ist die reine Hölle der Langeweile.

04051994
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 04051994 »

the kaiser. hat geschrieben:dr vogel isch ä gschasstä und gschitärtä manager mit null kooperationsfähigkeit, wo bi all sinä letschtä arbeitgäber vor tür gschtellt wordä isch, und jetz meint, är könnt sich uf sini altä täg no blöd ufspylä.
dä schtuss wo är über thun usägloh het isch völlig realitätsfremd, v.a will dr fcb krisämannschaftä wiä yb und aarau genau glich uf d'mützä gä het (nüt gegä thun, aber besser als bayern spyla und dr besser als gc 1996 ?!). aber wo är so uf d'bundesliga losgangä isch, isch mir ufgfällä, dass dä ma nach sinä misserfog i däm joortuusig sehr, sehr fruschtriert isch. het wohl zvyl doppelpass gluägt in letschter zyt, nummä isch dr udo lattek kompromissbereit, viel beliäbter und sachkundiger (viellicht het mä ihm au gseit, är söll'n ä bitz kopiärä).
in awesäheit vom latour so reschpäktlos über riedle, notnagel und rehagel go plappärä, das ghört sich eifach nid, aber dr latour het än doch sehr souverän abserviert.
Tausendmal lieber Vogel als Lattek! Jetzt musst Du nur noch
mit Paul Breitner kommen.

Vogel ist ein Experte. Und als Experte ist er in der Sendung. Wo
er als Sportchef o.ä. gescheitert ist (oder zu unangenehm war)
spielt eigentlich keine Rolle. Dass er über Rachegefühle steht, hat
er ausserdem denke ich genug bewiesen, zum Beispiel vorletztes Mal,
als Jäggi im Studio war.

Zusätzlich muss man sagen, dass der scheinbar rechthaberische
Vogel durchaus akzeptieren kann, dass jemand nicht seiner Mein-
ung ist. Er legt keinen grossen Wert darauf, das letzte Wort zu
haben - was ich gut finde. Er sagt seine Meinung - aggressiv,
ok - aber dann wars das. Für das ist er dort, die Sendung wird
dadurch meiner Meinung nach besser.

Aber es stimmt, dass bisher kaum einer so souverän war wie Latour.
Besonders gefallen hat mir, dass er auf die Vogel-Attacke gegen
Riedle zunächst nicht reagiert hat, sondern erst später ziemlich
überzeugend gekontert hat.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Canepa und Meier ihr Nilpene :mad:

diä mache sichs wieder mol extrem eifach...
Sportler sterben gesünder

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

haha dr Canepa isch e rise schnuri "Basel als Fuesball Stadt ablöse" do chani nume lut lache ... das cha jo nid si ärnscht si ... ;) e rise Mongi

dr Petric hett nume chöne lache ..

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

[quote="BloodMagic"]haha dr Canepa isch e rise schnuri "Basel als Fuesball Stadt ablöse" do chani nume lut lache ... das cha jo nid si ärnscht si ... ]

Hochmut kommt vor dem Fall :cool:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

ich find dr Petric nume geil! Agsproche druf ob er jetzt ins Usland wächsle möchti seit er nume "Klar, wenn me kei Champions League spiele cha fehlt halt scho öppis - aber ebe mir wärdä luege" denn seit dr Canepa "Bi üs chasch spilä" und dr Petric nume "Nei - das würd so oder so nid in Frog cho". Bäääm vore latz knallt.

Dr Canepa meint jetzt, dass er mit sine 2 kaufte Meistertitel vo Basel Spiler hole cha ... eifach nume lächerlich was dä Typ widr useloht.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Hey hey hey liebi Lütt, reged euch doch nit über dä Trottel uff. Das hemr gar nit nötig, wenn Züri ines paar Joor wieder gäge dr Abstieg kämpft intressiert sis dumme Gschnuur kei Sau meh.

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

[quote="BloodMagic"]haha dr Canepa isch e rise schnuri "Basel als Fuesball Stadt ablöse" do chani nume lut lache ... das cha jo nid si ärnscht si ... ]

Und schönste Stadion vor Schwiiz händs sie jo au. Lut em Canepa. Läck isch das ä igebildete Trottel.
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

bumbui hat geschrieben:igebildete Trottel.
gemäss wikipedia.org die erklärung für Zürcher

:D
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

gundelianer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gundelianer »

Weiss öppert wo ich de Fussballtalk vo geschter luege cha?Ha jetzt grad zum zweite mol dwiderholig verpasst :confused:
[SIGPIC][/SIGPIC]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

gundelianer hat geschrieben:Weiss öppert wo ich de Fussballtalk vo geschter luege cha?Ha jetzt grad zum zweite mol dwiderholig verpasst :confused:
http://www.baz.ch/fussball-talk/

gundelianer
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:http://www.baz.ch/fussball-talk/
merci,heist das ich muss jetzt bis zum 2 juni warte?
[SIGPIC][/SIGPIC]

gundelianer
Erfahrener Benutzer

uf sporttv isch immer no die alti sendig vom 5.5 :confused:
[SIGPIC][/SIGPIC]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

gundelianer hat geschrieben:merci,heist das ich muss jetzt bis zum 2 juni warte?
gseht fascht so us

gundelianer
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:gseht fascht so us
Toll! :confused:
[SIGPIC][/SIGPIC]

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

gundelianer hat geschrieben:uf sporttv isch immer no die alti sendig vom 5.5 :confused:
Ein klein bisschen Geduld, die neue kommt schon noch.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

gundelianer hat geschrieben:Toll! :confused:
bei mir immer noch die (14.04.2007) sendung drin...

gib mal bitte den link zu der 5.5 sendung, habe die auch nicht gesehen.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

geil isch dä kommentar vom petric gsi (wo sie sies mikro abgschalte händ) ganz am schluss:

meier will kei antwort gäh wägem cupsieger, den ghörsch so im hintergrund: zumindest spielt dä muntwiller nid im cupfinal... :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

soso zürich hat also das schönste stadion der schweiz bald :D dieser präsiedent ist doch ne lachnummer und nen fetter wixxer dazu :mad: TOD UND HASS DEM FCZ

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Simmer doch froh het FCZ de Canepa - denn goht de Untergang no schnäller...

lil gaucho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lil gaucho »

SubComandante hat geschrieben:Simmer doch froh het FCZ de Canepa - denn goht de Untergang no schnäller...
dein wort in gottes ohr

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Mindl hat geschrieben:geil isch dä kommentar vom petric gsi (wo sie sies mikro abgschalte händ) ganz am schluss:

meier will kei antwort gäh wägem cupsieger, den ghörsch so im hintergrund: zumindest spielt dä muntwiller nid im cupfinal... :D
fand ich auch zum gröllen :D
schade hat er nicht losgeprustet bei diveren lachhaften Kommmentaren des Sofa-Präsis ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Antworten