Zeitverzögerung

Diskussionen rund um den FCB.
redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Vielleicht werd ich den Tag ja noch erleben, wo der geschätzte User namens Limo mal was Anderes schreibt als einen Anfick auf einen anderen User. Motzomat ?
Kannst du mich dann per PN benachrichtigen... ;)
No one likes us, we don't care

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

tja das mit em zyt spiele mache ehrlig gsait alli mannschafte ... :(
au unsere FCB ... erinnere mi do an die spieli im corneregge ... statt dr ball inne z flangge ... :mad:

zum thema simuliere,schwalbe etc ... uff dr insle ähne gseeht meh das vyyl weniger ...
grund: wenn e spieler simuliert etc. wird er vom publikum s ganze spiel gnadelos usspfiffe ... :D
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

ich schliesse mich der meinung von bulldog an. zeitspielereien machen alle mannschaften - auch der fcb.

was mich am meisten nervt ist die simulitis. yb hat das ganz schön praktiziert. ein spieler (weiss nicht mehr wer) musste förmlich vom physio zurück auf die bare gedrückt werden, denn der hatt's geschnallt, das hätte eine sackgrobe peifferei im stadion gegeben. auch hier ist der schiri gefordert mit aufmunternden standup-signalen oder gleich raustransportieren lassen. zum thema schriri von diesem spiel sage ich jetzt aber nichts.................
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Antworten