GENIAL! Dangge für die Infos!Mahatma hat geschrieben:Ihr Lügen kommen an den Tag.
Esther Maurer redet mittlerweile nicht mehr davon, dass es keine Ausschreitung gab. (Sie sagt jedoch nicht, dass GC-Fan wehrlose angegriffen haben. Sie schweigt überhaupt zu den GC-Ausschreitungen).
Sie redete am Anfang von 300 Verhafteten. Jetzt sind es 427. (Einmal sagte sie 432).
Sie betonte immer, dass der Einsatz verhältnismässig war.- Mittlerweile sagt sie doch zähneknirschend, dass dies im Einzelfall überprüft werden muss ....
Sie sprach von ganz wenigen Jugendlichen ..... Später nannte sie 32. Offensichtlich sind das diejenigen die jünger als 15 Jahre jung sind. Die 15 bis 18 Jährigen zählt sie nicht ... (Weil es eine grosse Zahl geben würde). (Dass es nur elf Frauen gewesen, kann ich mir nicht recht vorstellen - weiss es aber nicht).
usw., usw.
Mittlerweile bestätigt sie auch, dass die Aktion drei 3 Monaten lang vorbereitet wurde. (Begann nach dem Spiel FCZ-FCB). Ebenso wurde bestätigt, dass die Zürcher Polizei mit der Bahnpolizei und der Basler Polizei).
Die Zürcher Polizei hatte auch Spitzel im Zug. (Hauptsächlich Bahnpolizisten aber auch andere) . Der Einsatzleiter musste zugegen, dass während der ganzen Fahrt, nichts geschah (keine Beschädigung, Keine Randale). Es hätte erst begonnen, als sie in Altstetten von den 400 Polizisten "empfangen" wurde..
Das widerlegt eine weiter Lüge. Am Anfang erzählten sie, dass Ihnen die Bahnpolizei Randale gemeldet hätten ...
Es werden noch weiter Unwahrheiten an den Tag kommen.
Und genau dorum mien mir alli wyttermache, Betroffeni machet e Azeig, nitt Betroffeni zeiget Solidarität indem Ihr d'Medie/d'Polizei etc überschüttet mit E-Mails!
Wenn alli Liegene an Tag kömme MIEN Köpf rolle!!!!!!
DÄNGGET DRA, WENN MIR ALLI ZÄMMEHEBE SINN MIR E MACHT!!!!!