Nein. Für einen normalen Saufabend muss man keine Hilfe anfordern. Ich hätte gerne geholfen, aber die Motivation scheint nicht vorhanden zu sein. Viele verstehen den Sinn dieses Abends einfach nicht. Einfach dumm eine Perücke aufsetzen und besoffen durch die Gegend torkeln und Geld einkassieren, kann man auch an einem normalen Freitag.Taratonga hat geschrieben:ist das nicht der Sinn?
Ideen für Junggesellenabschied
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Polterabende tun vor allem eins: Nerven.
Nicht die polternden, aber alle anderen.
Ich befürworte, dass gewisse Bars/Clubs diese Anlässe der reinen Selbstdarstellung verbieten.
Maximalst behindert sowas.
Die Kante kann ich mir auch ohne lustige Perücke und ach so kreativem "Team Braut" Shirt geben.
Ich befürworte, dass gewisse Bars/Clubs diese Anlässe der reinen Selbstdarstellung verbieten.
Die Kante kann ich mir auch ohne lustige Perücke und ach so kreativem "Team Braut" Shirt geben.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Danke, bin absolut deiner Meinung!Admiral von Schneider hat geschrieben:Polterabende tun vor allem eins: Nerven.
Threaderöffner: Olten ist ein guter Vorschlag, dann werde ich euch sicher nicht antreffen...
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Ja, absolut peinlich diese Veranstaltungen.Admiral von Schneider hat geschrieben:Polterabende tun vor allem eins: Nerven.
I mim fründeskreis sin z.b. simpli polteröbe bevorzugt. Ussflüg in anderi städt und allerlei dümmligi spiel schätze die meischte bi uns nid würklig (ok, e geil usartente usflug uf Düsseldorf hämmer mol gha...). Ich würd z.b. E geile männerobe inere waldhütte mit massig bier, wyy, emene füür und musig, wo dr brütigam (g)liebt (hett), emene usflug ins usland oder in die verboteni stadt ganz klar vorzieh. Weniger isch ame eher meh!