Marc Janko

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
Laca
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1958
Registriert: 05.10.2005, 17:55

Beitrag von Laca »

Willkommen!

Und wiedermal überrascht uns die Vereinsleitung mit einem Namen, der bis anhin nicht auf der Liste der üblichen Verdächtigen war!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,


dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Benutzeravatar
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1861
Registriert: 20.06.2005, 08:13

Beitrag von Zaunbesteiger »

"Wie niemals von Blick angekündigt..." :cool:

4059
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2215
Registriert: 17.04.2011, 12:11

Beitrag von 4059 »

John Doe hat geschrieben:Aber was zieht einen 32-Jahre jungen Nationalspieler nach Sydney? Resp. als er ging, war er ja noch jünger...

Keine Polemik sondern aufrichtiges Interesse und Wissenslücke meinerseits.
[video=youtube;gBxM8AIQkJg]https://www.youtube.com/watch?v=gBxM8AIQkJg[/video]

flo22flo22
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: 14.07.2008, 21:54

Beitrag von flo22flo22 »

haha made my day! :D

flo22flo22
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: 14.07.2008, 21:54

Beitrag von flo22flo22 »

Zaunbesteiger hat geschrieben:"Wie niemals von Blick angekündigt..." :cool:
haha made my day! :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

zeni hat geschrieben:Der neue FCB wird ein Mix von Urgesteinen und Junioren. Gefällt mir recht gut :)

Herzlich Willkommen Marc!
der richtige Mix macht es aus :)

Benutzeravatar
winniepooh
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 792
Registriert: 15.12.2014, 20:12

Beitrag von winniepooh »

Trekbebbi hat geschrieben:Als Geburtstagsgschängg e Vertrag bim geilste Club vo Europa! Härzligg Willkomme und viel Erfolg!
Au vo mir es härzlichs willkomme...
Mir zwei hän jo grad öbis gmeinsamBildBildBildBild
Hän jo beidi burzeldaag hütBildBildBildBild

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8397
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

gute sache. auch die vertragslaufzeit gefällt ;)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2603
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Absoluter Top Transfer der uns in verschiedener Hinsicht weiterbringt !

Dieser Janko schiesst Tore am Laufmeter, war überall Topskorer, aktueller Nationalspieler und vor 2 Wochen Torschütze gegen Russland mit einem super Fallrückzieher!

Ist Gross, technisch stark und kann zudem Embolo mit seiner Erfahrung unterstützen und entlasten !
Ich will nicht stänkern, bevor er sein erstes Spiel hier gemacht hat, aber Nationalspieler Österreichs zu sein scheint mir jetzt nicht wirklich DER Qualitätsausweis zu sein. Und wenn ich mir so die Daten auf Transfermarkt angucke, scheint seine beste Zeit ein wenig vorüber und auf dem absteigenden Ast. Aber kann mich sehr gerne täuschen. :)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Benutzeravatar
dirtyG
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 196
Registriert: 15.06.2005, 01:10
Wohnort: 4054

Beitrag von dirtyG »

Da hat Thorsten aber keine Freude:

http://sport.oe24.at/fussball/fussball- ... /193609607

Auch Fink, der Janko aus seiner Salzburg-Zeit kennt, hat bereits mit ihm gesprochen und sein großes Interesse signalisiert. Wohlfahrt: "Marc hat aber auch noch ein Angebot von einem Champions-League-Teilnehmer. Ich hoffe aber, dass er sich mit Blickrichtung EM für uns entscheidet."
MISTER MIYAGI KARATEGOTT

Rimjob für alle....

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Laca hat geschrieben:Willkommen!

Und wiedermal überrascht uns die Vereinsleitung mit einem Namen, der bis anhin nicht auf der Liste der üblichen Verdächtigen war!
Ein Spieler um den sich Fink sehr bemühte und ihn unbedingt zur Austria holen wollte. Schon das spricht eigentlich für Janko. Und haa, haa Fink :p

flo22flo22
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: 14.07.2008, 21:54

Beitrag von flo22flo22 »

John Doe hat geschrieben:Aber was zieht einen 32-Jahre jungen Nationalspieler nach Sydney? Resp. als er ging, war er ja noch jünger...

Keine Polemik sondern aufrichtiges Interesse und Wissenslücke meinerseits.
Hat ein unglückliches Türkeierlebnis...

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8397
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

guter back up zu embolo :)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

Trekbebbi hat geschrieben:Wenn ich mir so die Daten auf Transfermarkt angucke, scheint seine beste Zeit ein wenig vorüber und auf dem absteigenden Ast. Aber kann mich gerne täuschen. :)
aber offenbar immer noch sehr begehrt.

http://sport.oe24.at/fussball/fussball- ... /193609607

Benutzeravatar
johnDoe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 968
Registriert: 14.03.2013, 19:47

Beitrag von johnDoe »

Sehr sympathischer und vernünftiger Transfer. Bringt Erfahrung mit, weiss wo das Tor steht. Ein anständiger Zugang nach Strellers Abschied. Ich hoffe er wird als Stamm neben Embolo eingesetzt, und nicht nur als 70Min+ Stürmer. Alles Gute beim genialsten Verein Europas :D
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

fixi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4001
Registriert: 20.04.2011, 14:38
Wohnort: 4056

Beitrag von fixi »

Herzlich Willkommen! Wenn er die Torquote +/- beibehält, dann gibt es einen Bombensturm mit Embolo und Gashi :D

---------------Vaclik-------------
--Lang--Suchy--Samuel--Safari
------irgend e Staubsuger------
--------Zuffi------Delgado-------
--Embolo--Janko---Gashi-------
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

geil, eifach nur geil

badcop
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1600
Registriert: 09.12.2004, 12:53

Beitrag von badcop »

Trekbebbi hat geschrieben:Ich will nicht stänkern, bevor er sein erstes Spiel hier gemacht hat, aber Nationalspieler Österreichs zu sein scheint mir jetzt nicht wirklich DER Qualitätsausweis zu sein. Und wenn ich mir so die Daten auf Transfermarkt angucke, scheint seine beste Zeit ein wenig vorüber und auf dem absteigenden Ast. Aber kann mich sehr gerne täuschen. :)
mmmh ganz dünnes eis...österreich hats sich souverän (fast...) für die EM qualifiziert...in einer meiner meinung nach stärkeren gruppe als die schweiz....und wo stehen unsere super secondo-gel-frisuren-adlermachende-pleinundguccitragende-eidgenossen ?? denke der transfer geht mehr als in ordnung...zumal ablösefrei !

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2603
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

Nobby Stiles hat geschrieben:aber offenbar immer noch sehr begehrt.

http://sport.oe24.at/fussball/fussball- ... /193609607
Bei zwei Interessenten von "sehr begehrt" zu sprechen ist jetzt etwas gewagt. Aber OK, ich wage mich jetzt auch ein wenig aus dem Fenster und sage (ohne ihn je spielen gesehen zu haben), eher Kategorie "Ergänzung" als Kategorie "Verstärkung". Aber schau'n wir mal.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Benutzeravatar
rory
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 648
Registriert: 08.06.2005, 10:55
Wohnort: Basel

Beitrag von rory »

Herzlich Willkommen Marc Janko und alles Gute zum Geburtstag!
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Wow, toller Transfer!

Benutzeravatar
Joggeligool
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2473
Registriert: 12.11.2006, 05:03
Wohnort: Basel

Beitrag von Joggeligool »

zaunbesteiger hat geschrieben:"wie niemals von blick angekündigt..." :cool:
:d

Benutzeravatar
Bender
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7852
Registriert: 07.12.2004, 08:29

Beitrag von Bender »

Trekbebbi hat geschrieben:Ich will nicht stänkern, bevor er sein erstes Spiel hier gemacht hat, aber Nationalspieler Österreichs zu sein scheint mir jetzt nicht wirklich DER Qualitätsausweis zu sein. Und wenn ich mir so die Daten auf Transfermarkt angucke, scheint seine beste Zeit ein wenig vorüber und auf dem absteigenden Ast. Aber kann mich sehr gerne täuschen. :)
Du liegst komplett falsch.

Benutzeravatar
Kurtinator
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2371
Registriert: 11.12.2004, 12:20
Wohnort: CURVA MITTENZA

Beitrag von Kurtinator »

Ganz digge Transfer! :)

Alles Gueti bi uns Marc! Hau ihne! :cool:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Benutzeravatar
wikinger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 963
Registriert: 09.12.2004, 12:43
Wohnort: Balkonien C5; 1. Reihe
Kontaktdaten:

Beitrag von wikinger »

toller transfer und im yb forum drehen sie schon im roten... lach
jag älskar gnaget!!!

Benutzeravatar
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1861
Registriert: 20.06.2005, 08:13

Beitrag von Zaunbesteiger »

winniepooh hat geschrieben:Au vo mir es härzlichs willkomme...
Mir zwei hän jo grad öbis gmeinsamBildBildBildBild
Hän jo beidi burzeldaag hütBildBildBildBild
Die Forumsgemeinschaft erwartet einen Schokoladenkuchen. Jetzt. Sofort. Los!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2603
Registriert: 04.07.2005, 15:50
Wohnort: Basel South-End

Beitrag von Trekbebbi »

badcop hat geschrieben:mmmh ganz dünnes eis...österreich hats sich souverän (fast...) für die EM qualifiziert...in einer meiner meinung nach stärkeren gruppe als die schweiz....und wo stehen unsere super secondo-gel-frisuren-adlermachende-pleinundguccitragende-eidgenossen ?? denke der transfer geht mehr als in ordnung...zumal ablösefrei !
Bender hat geschrieben:Du liegst komplett falsch.
Ok, Ok... da ich ihn nie spielen gesehen habe, bilde ich mir halt eine Meinung aufgrund der vorhandenen Daten. Aber, wie gesagt, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :o :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Benutzeravatar
John Doe
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 438
Registriert: 30.01.2005, 13:59

Marc Janko

Beitrag von John Doe »

4059 hat geschrieben:[video=youtube;gBxM8AIQkJg]https://www.youtube.com/watch?v=gBxM8AIQkJg[/video]
Sympathischer Zeitgenosse.

Aber wenn's nach der Diskussion im Fischer -Thread geht, heisst das ja bloss, dass er sonst nicht taugt... Bild

Benutzeravatar
tommasino
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2060
Registriert: 02.02.2005, 14:15
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von tommasino »

wikinger hat geschrieben:toller transfer und im yb forum drehen sie schon im roten... lach
also im roten drehen geht anders... die hälfte macht sich lustig darüber und die andere hälfte findets ok ;)

Nici123
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 411
Registriert: 12.12.2012, 17:10

Beitrag von Nici123 »

Guter transfer. Hätte allerdings lieber Soriano gehabt :)

Antworten