Naser Aliji

Diskussionen rund um den FCB.
Benutzeravatar
swony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 598
Registriert: 10.12.2004, 14:30
Wohnort: "Aufgestiegen"

Beitrag von swony »

Verlängerung gut, aber Wunderdinge wirds von ihm nicht geben. Immerhin stärker als Ajeti (der "alte"). Wird wohl demnächst augeliehen.
O TEMPORA, O MORES

Balotelli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2769
Registriert: 06.07.2012, 13:46

Beitrag von Balotelli »

swony hat geschrieben:Verlängerung gut, aber Wunderdinge wirds von ihm nicht geben. Immerhin stärker als Ajeti (der "alte"). Wird wohl demnächst augeliehen.
Der Junge wird seine km abspulen auf der Seite. Wenn Ihn die Nörgeler nicht auspfeiffen und geduld haben dann kann er ein sehr guter AV werden. seine stärken liegen ganz klar wie bei Steini in der offensive.

So wie die meisten Fan's einschätzen wird Aliji sicher auch ausgepfiffen sowie es Ajeti im Moment ergeht.

Benutzeravatar
aguero
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2968
Registriert: 18.05.2012, 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von aguero »

Balotelli hat geschrieben:seine stärken liegen ganz klar wie bei Steini in der offensive.
Steini hatte Stärken??😮

Balotelli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2769
Registriert: 06.07.2012, 13:46

Beitrag von Balotelli »

aguero hat geschrieben:Steini hatte Stärken??��
ja die hatte er, offense, assist und flügelflitzer. Aber ich weiss das ist schwer zu verstehen wenn man den Fussball nur von der Linie aus verfolgt.

Benutzeravatar
swony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 598
Registriert: 10.12.2004, 14:30
Wohnort: "Aufgestiegen"

Beitrag von swony »

Balotelli hat geschrieben:Der Junge wird seine km abspulen auf der Seite. Wenn Ihn die Nörgeler nicht auspfeiffen und geduld haben dann kann er ein sehr guter AV werden. seine stärken liegen ganz klar wie bei Steini in der offensive.

So wie die meisten Fan's einschätzen wird Aliji sicher auch ausgepfiffen sowie es Ajeti im Moment ergeht.
Die Diskussion kommt mir bekannt vor :o Ich fass' mich kurz ein FCB-Dress bringt viel mehr Kredit als ein anderes, JA! Aber es schützt vor Pfiffen nicht. Und wenn du die beiden Spieler vergleichst, was A.A. derzeit abliefert ist innerhalb der unterschiedlichen Leistungen aller Spieler mE mit Abstand die schlechteste. Mein Tipp, er wird nächstens ausgeliehen.
O TEMPORA, O MORES

Benutzeravatar
aguero
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2968
Registriert: 18.05.2012, 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von aguero »

Balotelli hat geschrieben:ja die hatte er, offense, assist und flügelflitzer. Aber ich weiss das ist schwer zu verstehen wenn man den Fussball nur von der Linie aus verfolgt.
genau. und weil er so stark war verlàuft seine Karriere auch so steil nach oben.
Nur weil du was so siehst wie du es siehst, heisst noch lange nicht das es auch richtig ist.

Benutzeravatar
zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3466
Registriert: 31.01.2006, 13:19
Wohnort: @Home

Beitrag von zBasel Fondue »

Herr Aliji hat sich offenbar für die Albanische Nati entschieden.

http://www.transfermarkt.ch/aliji-entsc ... ews/182310

Benutzeravatar
Patzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 8427
Registriert: 14.08.2005, 21:35
Wohnort: Regio Basel

Beitrag von Patzer »

gut so... rodriguez ist noch jung, da kommt er niemals vorbei

Benutzeravatar
HJK
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1155
Registriert: 26.10.2005, 17:19
Wohnort: Klaibasel

Beitrag von HJK »

zBasel Fondue hat geschrieben:Herr Aliji hat sich offenbar für die Albanische Nati entschieden.

http://www.transfermarkt.ch/aliji-entsc ... ews/182310
Damit läuft er nicht Gefahr im eingenen Stadion ausgepfiffen zu werden....so geschehen hier:

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/frustgesten-bei-auswechslung-alex-frei-haben-sie-genug-id60885.html
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Benutzeravatar
Sharky
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6812
Registriert: 27.12.2004, 01:16
Wohnort: Koh Samui

Beitrag von Sharky »

Patzer hat geschrieben:gut so... rodriguez ist noch jung, da kommt er niemals vorbei
Aliji wäre die nächsten 2-3 Jahre sowieso noch kein Thema für die Nati. Jedenfalls solange er nicht spielt. Rodriquez ist sicher gesetzt und einer der besten AV den wir je hatten, aber man weiss ja nie was alles kommen kann...Verletzungspech, Hänger...und dann wäre ein guter Backup ja wieder wichtig.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Benutzeravatar
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2526
Registriert: 23.08.2008, 14:39
Wohnort: Basel City

Beitrag von The_Dark_Knight »

ich habe das gefühl, dass der Marktwert automatisch sinkt wenn jemand sich für Albanien entscheidet. wenn man so die Marktwerte von schweizer und Albanien spieler vergleicht ist dieser enorm. umgekehrt haben zum Beispiel gleichgute Brasilianer einen höheren Marktwert als schweizer.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Benutzeravatar
Tsunami
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6884
Registriert: 09.01.2005, 18:32

Beitrag von Tsunami »

zBasel Fondue hat geschrieben:Herr Aliji hat sich offenbar für die Albanische Nati entschieden.

http://www.transfermarkt.ch/aliji-entsc ... ews/182310
Und in China ist ein Reissack umgefallen.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1523
Registriert: 07.12.2004, 09:39

Beitrag von RED&BLUE »

HJK hat geschrieben:Damit läuft er nicht Gefahr im eingenen Stadion ausgepfiffen zu werden....so geschehen hier:

http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/frustgesten-bei-auswechslung-alex-frei-haben-sie-genug-id60885.html
So lange er es nicht im Joggeli bei Spielen unseres FCB wird ist dies doch völlig schnuurz... Für den FCB (und mich) spielt es absolut keine Rolle für wessen Nationaliät er neben den Spielen seines Arbeitgebers noch aufläuft.. :)
F.R.B. - Freie Republik Basel

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6237
Registriert: 20.04.2011, 17:31
Wohnort: Schwelleme

Beitrag von Nobby Stiles »

aguero hat geschrieben:Steini hatte Stärken??��
Ja, wie von Ballotelli richtig festgestellt, in der Offensive.

Benutzeravatar
aguero
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2968
Registriert: 18.05.2012, 21:12
Wohnort: Basel

Beitrag von aguero »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, wie von Ballotelli richtig festgestellt, in der Offensive.
und die wären? die Flanken könnens definitiv nicht gewesen sein..

Benutzeravatar
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2526
Registriert: 23.08.2008, 14:39
Wohnort: Basel City

Beitrag von The_Dark_Knight »

mit a.ajeti, gashi, t.xhaki und aliij haben wir 4 albanische nationalspieler beim fcb. das ist schon viel. ich kann mir vorstellen, dass die auch die jüngeren zur albanischen nationalmannschaft motivieren wollen.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Chrisixx
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 10888
Registriert: 31.05.2011, 17:25

Beitrag von Chrisixx »

The_Dark_Knight hat geschrieben:mit a.ajeti, gashi, t.xhaki und aliij haben wir 4 albanische nationalspieler beim fcb. das ist schon viel. ich kann mir vorstellen, dass die auch die jüngeren zur albanischen nationalmannschaft motivieren wollen.
Bald spielt die halbe Albanische Nati bei Basel :p

Benutzeravatar
Dever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1863
Registriert: 11.09.2012, 18:50

Beitrag von Dever »

aguero hat geschrieben:und die wären? die Flanken könnens definitiv nicht gewesen sein..
Die mögen nicht alle angekommen sein, aber immerhin wurden sie gespielt. Im Jahr danach gab es dann ja so gut wie gar keine Flanken mehr, wurde diese Saison aber wieder wesentlich besser.

Manu
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 134
Registriert: 22.09.2014, 17:54
Wohnort: Exil

Beitrag von Manu »

The_Dark_Knight hat geschrieben:mit a.ajeti, gashi, t.xhaki und aliij haben wir 4 albanische nationalspieler beim fcb. das ist schon viel. ich kann mir vorstellen, dass die auch die jüngeren zur albanischen nationalmannschaft motivieren wollen.
A.Ajeti wird allerdings nicht mehr lange für uns spielen :p

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

Manu hat geschrieben:A.Ajeti wird allerdings nicht mehr lange für uns spielen :p
Kein allzugrosser Verlust!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Benutzeravatar
Dever
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1863
Registriert: 11.09.2012, 18:50

Beitrag von Dever »

Manu hat geschrieben:A.Ajeti wird allerdings nicht mehr lange für uns spielen :p
Heissen die nicht Alban und Arlind? :confused: :p

Benutzeravatar
Cocolores
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 4910
Registriert: 25.08.2005, 22:08
Wohnort: Wayne

Beitrag von Cocolores »

Dever hat geschrieben:Heissen die nicht Alban und Arlind? :confused: :p
+ Adonis ;)

Nivia
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 11.03.2015, 23:36

Beitrag von Nivia »

Aliji bleibt noch ein Jahr in Vaduz.
http://www.fcvaduz.li/Aktuell/News.aspx ... 1uo__eql__

Benutzeravatar
Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1875
Registriert: 20.06.2005, 08:13

Beitrag von Zaunbesteiger »

Nivia hat geschrieben:Aliji bleibt noch ein Jahr in Vaduz.
http://www.fcvaduz.li/Aktuell/News.aspx ... 1uo__eql__
Wird seiner Entwicklung gut tun, ich begrüsse das und hoffe, dass er gestärkt zurückkommt, sofern er seine Leistung noch etwas hochschrauben kann.

Shurrican
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3501
Registriert: 04.01.2005, 15:39
Wohnort: Münchestai, verboteni Stadt

Beitrag von Shurrican »

Nivia hat geschrieben:Aliji bleibt noch ein Jahr in Vaduz.
http://www.fcvaduz.li/Aktuell/News.aspx ... 1uo__eql__
möge er eine ähnliche entwicklung zurücklegen wie tauli und ff
FOOTBALL'S LIFE!

Balotelli
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2769
Registriert: 06.07.2012, 13:46

Beitrag von Balotelli »

[ATTACH]20987[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Benutzeravatar
Rony
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2661
Registriert: 23.12.2004, 17:43
Wohnort: Grad dört

Beitrag von Rony »

Manu hat geschrieben:A.Ajeti wird allerdings nicht mehr lange für uns spielen :p
wie kommst du denn auf "uns"? hat er den fcb definitiv verlassen?

Benutzeravatar
Agent Orange
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5990
Registriert: 11.07.2006, 01:31
Wohnort: Dank Wessels nicht mehr in Basel!

Beitrag von Agent Orange »

Rony hat geschrieben:wie kommst du denn auf "uns"? hat er den fcb definitiv verlassen?
Sein Vertrag läuft aus, und wird sicher nicht verlängert.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Basilea91
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 798
Registriert: 06.08.2008, 21:08

Beitrag von Basilea91 »

Agent Orange hat geschrieben:Sein Vertrag läuft aus, und wird sicher nicht verlängert.
Sicher? Gemäss Transfermarkt hat er noch ein Jahr Vertrag... hoffe, dass du recht hast!
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

Benutzeravatar
zeni
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2366
Registriert: 19.10.2013, 20:00

Beitrag von zeni »

So, kann man aus gegebenem Anlass mal reaktivieren. Ich mochte den Jungen, hat mich vor allem zu Beginn recht überzeugt... danach eher stagnierend. Bin sehr gespannt was er vom Fürsten alles so gelernt hat und wünsche ihm viel Erfolg. Wer weiss, vielleicht kann er sich ja über Traorés Verletzung hinaus durchsetzen?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Antworten