also geg sch'fuuuse im göbb het nit g'niiseled.........Sänz hat geschrieben:Scho no komisch mit allne wo me vo friehner redet erinnere sich alli an Niselrege. Hets dazumal eigentlich immer gschifft oder meine mir das nur?
INTERVIEW MIT ANDRE SITEK! Radio Basel 1
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="chef-teleboy"]fand nicht das aufstiegsrundenspiel gegen den FCZ (1993 ?) vor über 30'000 leuten bei strahlendem sonnenschein statt ? ]
Ich erlaube mir Dich zu korrigieren.
Das Spiel war im Frühling 1994 vor 42'000 Zuschauern. Aber beim Wetter liegts Du richtig.
Ich kann mich noch ein Spiel gegen YB (?) mit Gratiseintritt in den 80ern erinnern. Ich sass mit meinem Vater auf der Tribüne und während des Spiels gab es einen regelrechten Regenorkan. Otti Rehork bat dann alle Zuschauer auf die Tribüne. War ein lustiges Bild: leere MK, leerer Bahndamm, leere GK, überfüllte Tribüne.
Ich erlaube mir Dich zu korrigieren.

Das Spiel war im Frühling 1994 vor 42'000 Zuschauern. Aber beim Wetter liegts Du richtig.
Ich kann mich noch ein Spiel gegen YB (?) mit Gratiseintritt in den 80ern erinnern. Ich sass mit meinem Vater auf der Tribüne und während des Spiels gab es einen regelrechten Regenorkan. Otti Rehork bat dann alle Zuschauer auf die Tribüne. War ein lustiges Bild: leere MK, leerer Bahndamm, leere GK, überfüllte Tribüne.

[quote="The Moose"]Ich erlaube mir Dich zu korrigieren. ]
Fast leere MK. Mein Kollege und ich sind im Regen stehen geblieben. Der Kaffi fertig Becher füllte sich innert Minuten mit Regen. Unglaublicher Platzregen! Auch ich alter Sack hatte mal eine "krasse hardcore" Phase.
Es war tatsächlich gegen YB.
Fast leere MK. Mein Kollege und ich sind im Regen stehen geblieben. Der Kaffi fertig Becher füllte sich innert Minuten mit Regen. Unglaublicher Platzregen! Auch ich alter Sack hatte mal eine "krasse hardcore" Phase.

Es war tatsächlich gegen YB.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Hoellenhund
- Benutzer
Cuphalbfinal 1994 Basel - SchaffhausenHoellenhund hat geschrieben:das isch doch im Cöp gsi wo dr Tabakovic dr Penalty verschosse het...nid?
Vor dem Spiel wurden schon Busfahrten für den Final angeboten. Eine der grössten Enttäuschungen meines Lebens.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Kai Wunder, sin jo alli vo GCSänz hat geschrieben:Er het eigentlig nit viel gseit usser dass Basel immer no e e Teil isch vo ihm.
Dass er das unglaublig toll findet, dass dr FCB in dr CL gschuttet het etc. und dass er leider kei Kontakt me het zu FCB Spieler.
Er wurd gärn widr emol nach Basel cho und tippt 2:1 hüt zobe

Copyrights @ el presidente!
do isch s' Interview: http://stream01.basel1.ch/basel1/sitek_NET.wmaTschegga hat geschrieben:Und das är e geile Siech sig...Dä Sitek isch dr Hammer... me mungglet jo, dass me s'Inti villicht bald online kah loose, wär weiss...
![]()
![]()
Gruess
Tschegga

sie war nicht geil. scheisse war sie. scheiss fussball, scheiss stadien, scheiss resultate. das einzig tolle während der b zeit waren die preise und die aufstiegsfeier (ok, und die gesponserten heimspiele der migros.)Prahalad hat geschrieben:Sitek isch eifach e geile Siech gsi!
Är symbolisiert wie kei Andere die geili aber erfolglosi Nati B Zyt.
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
dieser meinung kann ich mich ohne bedenken anschliessen !DeWe hat geschrieben:sie war nicht geil. scheisse war sie. scheiss fussball, scheiss stadien, scheiss resultate. das einzig tolle während der b zeit waren die preise und die aufstiegsfeier (ok, und die gesponserten heimspiele der migros.)
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
Dieser Meinung kann ich mich überhaupt nicht anschliessenchef-teleboy hat geschrieben:dieser meinung kann ich mich ohne bedenken anschliessen !

Bin heute noch sehr froh dass ich diese Zeit erleben durfte!
War für mich die tollste FCB-Zeit. Man hatte noch Träume!
Kann natürlich auch mit meinem Alter zu tun haben.
Fand damals die Stimmung im Stadion (mehr Emotionen) irgendwie geiler!
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Da hast du recht, Alter.Alkboy hat geschrieben:Dieser Meinung kann ich mich überhaupt nicht anschliessen.
Bin heute noch sehr froh dass ich diese Zeit erleben durfte!
War für mich die tollste FCB-Zeit. Man hatte noch Träume!
Kann natürlich auch mit meinem Alter zu tun haben.
Fand damals die Stimmung im Stadion (mehr Emotionen) irgendwie geiler!
War tatsächlich eine geile, unvergessene Zeit, nur war mir das damals gar nicht bewusst.....
Dank diesen damaligen Emotionen habe ich heute eine (fast) Glatze!!