Eurovision 2012

Der Rest...
Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

:D wie sells au andersch si , swiss 0 points, knutschflägg halt nid so förderlich gsy wie gwünscht, Sin ZERO
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Shaqiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shaqiri »

Babuschki

Die Sendig chasch definitiv rauche.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Idefix hat geschrieben: :D wie sells au andersch si , swiss 0 points, knutschflägg halt nid so förderlich gsy wie gwünscht, Sin ZERO
dass wir den scheiss mit unser billag gebühr immer noch unterstützen...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Patzer hat geschrieben:dass wir den scheiss mit unser billag gebühr immer noch unterstützen...
Das traurige ist, vom Lied her wären sie locker in den Top 10 gewesen aber solange es keine Neutrale Jury gibt die mitentscheidet wird's immer so weiter gehen das sich die Balkanstaaten gegenseitig helfen und die ex Soviets sich helfen etc etc...

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Was muss das für ein Gefühl für einen Musiker sein, von solchen Songs geschlagen zu werden :o

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Patzer hat geschrieben:dass wir den scheiss mit unser billag gebühr immer noch unterstützen...
selbst schuld wenn du diese scheisse bezahlst :p
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Shaqiri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shaqiri »

Pioneer hat geschrieben:selbst schuld wenn du diese scheisse bezahlst :p
Beziehen halt nicht alle IV und- oder Ergänzungsleistungen und sind von der Billag befreit :eek:

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Shaqiri hat geschrieben:Beziehen halt nicht alle IV und- oder Ergänzungsleistungen und sind von der Billag befreit :eek:
Gibt auch Leute, die melden sich weder an noch bezahlen etwas.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

sMoOv hat geschrieben:Was muss das für ein Gefühl für einen Musiker sein, von solchen Songs geschlagen zu werden :o
Skandal, jetzt muss der Tessiner Sünder seinen Englischkurs selber bezahlen. :eek:
Hatte Albanien gestern Mitleidbonus wegen dem Busunglück oder rufen Shipies grundsätzlich für jeden Scheiss an, der in ihrer Sprache gesungen wird.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Ich hab für Österreich angerufen. Die machens nämlich richtig. :)

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Fulehung hat geschrieben:Skandal, jetzt muss der Tessiner Sünder seinen Englischkurs selber bezahlen. :eek:
Hatte Albanien gestern Mitleidbonus wegen dem Busunglück oder rufen Shipies grundsätzlich für jeden Scheiss an, der in ihrer Sprache gesungen wird.
das allerdings frogi mi au..bin jo au vom balkan..und das joohr wäri d schwiz für mich sicherlich fürs final gsi und nöime bis zum 15 platz izrheie gsi..

na ja..montenegro isch klar voll drnäbe gsi..shipis hmmmmmm..het esc en operemässigi pflichtquote?!obwohl das ischs au nid gsi..

am donnsti wirds ja no mol lustig serbie,bosnie und kroatie alli drei schöni lieder but alli drei ähnlichi baladene..-.-'

schwiz negst joohr de stress schicke mit franz rap.. denke das würdi guet acho..schad eigentlich..

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Österreich :( :( :(
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Vali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vali »

Dänemark war gut. Der Rest (inkl. Schweiz) ziemlich mies.

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

warum um himmelswillen machen wir bei dem scheiss noch mit?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Cello hat geschrieben:warum um himmelswillen machen wir bei dem scheiss noch mit?
Schlimm ist vor allem, dass unsere BILAG Gebühren in den Scheiss fliessen ... zum kotzen!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

BloodMagic hat geschrieben:Schlimm ist vor allem, dass unsere BILAG Gebühren in den Scheiss fliessen ... zum kotzen!
Ich fand die Sendung unerhaltsamer und vor allem lustiger, als so manch ein anderer Scheiss den wir mit den BILAG Gebühren finanzieren.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

sMoOv hat geschrieben:Ich fand die Sendung unerhaltsamer und vor allem lustiger, als so manch ein anderer Scheiss den wir mit den BILAG Gebühren finanzieren.
Sorry ich finde was da z.B. in Aserbaidschan gerade läuft zum kotzen. Die Leute hungern und die bauen einfach mal ein riesen verdammt teures Gebäude in ihre Hauptstadt nur für den ESC hin ... das ist doch dumm ...

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

BloodMagic hat geschrieben:Schlimm ist vor allem, dass unsere BILAG Gebühren in den Scheiss fliessen ... zum kotzen!
Du Eurovision-Verächter! Also ich wäre dafür, dass die Schweiz wie Deutschland jedes Jahr den Finalplatz kaufen würde. Das wäre es mir wert.
Mühe habe ich allerdings damit, dass dieses Jahr nicht nur SF1 eine teure Vorausscheidungsshow produzierte, sondern auch TSI. Das Tessiner Regionalfinale hätte man sich wirklich sparen können.

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

BloodMagic hat geschrieben:Sorry ich finde was da z.B. in Aserbaidschan gerade läuft zum kotzen. Die Leute hungern und die bauen einfach mal ein riesen verdammt teures Gebäude in ihre Hauptstadt nur für den ESC hin ... das ist doch dumm ...
Da hast Du sicher recht, ist aber auch bei vielen Sportveranstaltungen ein grosses Problem (WM in Südafrika, Olympia in China etc.)...

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

das die schweizer Version von Tokio Hotel auf Englisch singen muss, und dazu erst no so mieses Englisch... aber hat nicht das schweizer Volk für diese Gruppe abgstummen? :rolleyes:

da die Schweiz ja unbedingt da mitmachen muss, wäre ich nächstes mal für einen serbischen Song... da ist Finale garantiert :D
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

Eine Freakshow von Freaks für Freaks :eek:

Wie kann man sich sowas reinziehen?
Obwohl bei der Punktevergabe die Musik kaum Einfluss hat, versuchts die Schweiz immer wieder :o

Und jeder der dafür den Fernseher einschaltet unterstützt das auch noch :o
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

gits würklich lüt wo sich dä scheissdräck no adien? do hän dr scho chli ein an dr waffle... d zit mit so emene müll z vertribe! do gangi lieber frieh go schlofe als mir so öbis aztue!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Do luegt me jo lieber Bayern gege Holland als so e scheiss :D :D

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

BloodMagic hat geschrieben:Do luegt me jo lieber Bayern gege Holland als so e scheiss :D :D
Word!
1893 1903

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Basil Stinson hat geschrieben:Und jeder der dafür den Fernseher einschaltet unterstützt das auch noch :o
Bingo! Genauso dämlich wie diejenigen welche sich DSDS oder den ganzen Reality-Müll auf RTL2 anschauen...
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Nach Lordi ging es nur noch bergab ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

wer braucht diesen scheiss, für so etwas einen thread eröffnenBild

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

heimweh basler hat geschrieben:wer braucht diesen scheiss, für so etwas einen thread eröffnenBild
Aber deinen Senf musst du ja trotzdem dazu geben :rolleyes:

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Pioneer hat geschrieben:Bingo! Genauso dämlich wie diejenigen welche sich DSDS oder den ganzen Reality-Müll auf RTL2 anschauen...
wou wou wou... RTL2 isch sBeschte!

Blutengel hat geschrieben:Nach Lordi ging es nur noch bergab ...
wieso redest du jetzt wieder schlecht von mir ;) :D :D
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Antworten