Das FCB Forum sucht den Super(league)clown!

Alles über Fussball, ausser FCB.

Das FCB Forum sucht den Super(league)clown!

Ancillo "Transfersieger" Canepa
25
18%
Walti "er hat sich mal einen Sonnenbrand geholt" Stierli
63
44%
Roland "Nulltoleranz ist die einzige Lösung" Leutwiler
9
6%
Christian "wir sehen uns vor Gericht " Constantin
9
6%
Bulat "besitzt 30Mio für seinen Club Xamax" Tschagajew
16
11%
Die Young "wir holen auch dieses Jahr keinen Titel" Boys
20
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 142

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Rotblau hat geschrieben: Die Chefs des FC Luzern, des FC Zürich und des "GC" Zürich opfern sich auf für ihren Verein, so wie dies tausende andere tun in der Schweiz. Manchmal mit mehr, manchmal mit weniger Erfolg. Irgendwer ist dann logischerweise vorne dabei.
Mir kommen die Tränen.
Stierli ist ein Charakterlump, das hat er schon mehrfach unter Beweis gestellt.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

heimweh basler hat geschrieben:Bild
wer hat schon wieder dieses double face palm dings bild? denn hier reicht ein face palm sicherlich nicht aus...

provoziert rotblau eigentlich nur durch sein behindertes rumgemaxe oder ist der wirklich so drauf? kann mir da irgendwie noch nicht wirklich einen reim drauf machen, aber alles was ich von dem gelesen habe bisher löst brechreiz aus bei mir... wenns also nur ein jux ist bitte aufhören, mags nicht wenn mir schlecht wird. andernfalls gehts flugs auf die ignorierliste....

und übrigens: stierli hundesohn. canepa wills glaub schon recht machen, hat allerdings seit derby-fackelwurf und rom etwas die orientierung verloren. davor war er immer sauglatt, hat sich zwar lächerlich gemacht am laufenden band, aber dafür lieben wir ihn ja (und sind dankbar ist er präsi bei den strichern)...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Master hat geschrieben:Constatin ist sicher kein Clown, eher ein Pirat oder Guerilla-Kämpfer. Clowns wären da eher die SFL-Lizenzkommissionsmenschen

Tschagajew ist auch kein Clown, sondern je nach Auffassung ein Hochstapler, Halunke oder Mafioso.

Leutwiler und Stierli sind Idioten, Leute denen man das schlimmste wünscht und über die man sich fürchterlich aufregt. Ganz sicher auch keine Clowns.

Da bleiben noch Canepa und die Young Boys - zwischen den beiden kann ich nur schwer entscheiden, würde aber auf YB und ihr Phase 3-Geschwätz tippen. Aufwand und Ertrag, Gelabbertes und Geliefertes liegen weit auseinander. Darüber kann man eigentlich nur lachen. Das sind Clowns!
So ist es.

Habe auch YB gewählt (wenn erstaunt's ;) ), damit habe ich gleich einen grossen Haufen von Clowns (über Präsi, Trainer, gesamte Mannschaft bis hin zu den Fans wie Grambi) .....

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Antworten