Hirschmann am Mittwoch vor den Richter

Der Rest...
ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

Pascilicious hat geschrieben:Je mehr ich das verfolg, desto mehr bini pro Hirschmann... alles abgefuckte Fotzen! Hör mir doch auf... :D
was für ein frauenbild gewisse user in diesem forum haben :eek:

hirschmann konnte sich (u.a auch in basel) bisher immer freikaufen.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

whizzkid hat geschrieben:Er wurde schuldig gesprochen und muss ins Gefängiss
quelle?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

sergipe hat geschrieben:Mir ist das eh egal.
wenns dir soooo egal ist, warum postet du das ganze auch?

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

missy21
Erfahrener Benutzer

Beitrag von missy21 »

Pioneer hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/stunde-der-wahrheit-fuer-hirschmann-181346

00:18... hähähähä... sone weiche :D
was sind das denn für schrott-filmchen in diesem beitrag?! "hier macht er pause mit seiner anwältin"... und man staune, der hirschmann fahrt im mercedes vor und holt dann eine migros-einkaufstüte aus dem kofferraum.. :eek: welch ein spektakel! :rolleyes:
FCB what else?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

"Die Verkündung des Urteils verzögert sich auf unbestimmte Zeit."

dr richter losst sich sicher no schnäll d latte poliere.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

Pioneer hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... ann-181346

00:18... hähähähä... sone weiche :D
sympathischer macht das ihn auch nicht.

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

ScHaTt hat geschrieben:was für ein frauenbild gewisse user in diesem forum haben :eek:
Olli sagt:
"Ey yo die meist gestellte frage bei 'nem rendezvous ist.
"warum guckst du mir beim ersten date nicht ins gesicht?"
um missverständnisse auszuräumen zwischen mann und frau
hab ich n paar erfahrungswerte und die schreib ich jetzt auf:
ey yo das erste worauf ich bei ner frau gucke im park,
sind nicht die augen, nicht der charakter ich guck aufn arsch
guck aufn fahrgestell, mag es hell im zimmer und im raum,
sorry wenn n spiegel an der decke hängt, wächst mir n baum.
ich muss sehn, was ich krieg, wenn ich tanzen bin,
wieviel ladies sind heut im haus, wieviel emanzen sind
so gut zu glauben wir lassen testosteron im schrank
jeder einzelne junge steht auf hintern sonst ist er krank
oder zu jung, oder kastriert oder einfach nicht ehrlich
ist in der jugend unausgeglichen wird später gefährlich
dreh am rad, bau ami-rap-videoclips,guck dir die backen aufm
bildschirm, meine liebe du schwitzt" Sehe ich auch so :D

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

stacheldraht hat geschrieben:"Die Verkündung des Urteils verzögert sich auf unbestimmte Zeit."

dr richter losst sich sicher no schnäll d latte poliere.
vielleicht hat sich ja hirschmann mal wieder freigekauft...

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

ScHaTt hat geschrieben:vielleicht hat sich ja hirschmann mal wieder freigekauft...
Hirschmann ist ein Muttersöhnchen darum stehen 15 Jährige Teenies auf ihn. Mir ist es egal ob der Verurteilt wird oder nicht.

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

Chazz Busby hat geschrieben:Hirschmann ist ein Muttersöhnchen darum stehen 15 Jährige Teenies auf ihn. Mir ist es egal ob der Verurteilt wird oder nicht.
ach die doppelmoral von gewissen usern.

Es ist absolut vorgekommen, dass ich Sara geohrfeigt habe, das hat es in unserer Beziehung mehrmals gegeben, immer als Reaktion auf ihr Verhalten

wenn ein böser ausländer seine freundin schlägt, ist die höhle los. macht das ein reicher schweizer, isses egal oder ok.

DanceForMe
Neuer Benutzer

Beitrag von DanceForMe »

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

Urteil gefällt Hirschmann kriegt 33 Monate Knast!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Nit bugge in dr Duschi, Carli.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

DanceForMe hat geschrieben:33 Monate, 19 bedingt.

http://bazonline.ch/panorama/vermischte ... y/25482975
Das Urteil ist gefällt. Carl Hirschmann ist schuldig gesprochen worden. Er hat 33 Monate Freiheitsstrafe bekommen. Davon muss er 14 Monate absitzen.

steht auf 20min. :rolleyes:

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Also sitzt er für 14 Monate, wird aber wohl wegen "Guter Führung" bereits vorzeitig entlassen :o
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

Pioneer hat geschrieben:Also sitzt er für 14 Monate, wird aber wohl wegen "Guter Führung" bereits vorzeitig entlassen :o
Schuldig gesprochen wird Hirschmann wegen mehrfacher sexueller Nötigung, sexueller Handlungen mit einem Kind, einfacher Körperverletzung, Tätlichkeit und Nötigung.

der otto normal büezer wäre sicherlich einige jahre im knast...

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Pioneer hat geschrieben:Also sitzt er für 14 Monate, wird aber wohl wegen "Guter Führung" bereits vorzeitig entlassen :o
Ist leider so. Vielleicht noch weniger. Habe ehrlich gesagt gedacht er bekommt höchstens 2-3 Monate bedingt oder wird auf freien Fuss gesetzt.

Otze
Benutzer

Beitrag von Otze »

Vorzeitige Entlassungen gibt es bei teilbedingten Strafen wie hier nicht (Art. 43 Abs. 3 StGB).

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Otze hat geschrieben:Vorzeitige Entlassungen gibt es bei teilbedingten Strafen wie hier nicht (Art. 43 Abs. 3 StGB).
http://www.admin.ch/ch/d/sr/311_0/a43.html

Art. 43

2. Teilbedingte Strafen

1 Das Gericht kann den Vollzug einer Geldstrafe, von gemeinnütziger Arbeit oder einer Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr und höchstens drei Jahren nur teilweise aufschieben, wenn dies notwendig ist, um dem Verschulden des Täters genügend Rechnung zu tragen.

2 Der unbedingt vollziehbare Teil darf die Hälfte der Strafe nicht übersteigen.

3 Bei der teilbedingten Freiheitsstrafe muss sowohl der aufgeschobene wie auch der zu vollziehende Teil mindestens sechs Monate betragen. Die Bestimmungen über die Gewährung der bedingten Entlassung (Art. 86) sind auf den unbedingt zu vollziehenden Teil nicht anwendbar.

Art. 86

http://www.admin.ch/ch/d/sr/311_0/a86.html

Bedingte Entlassung.

a. Gewährung

1 Hat der Gefangene zwei Drittel seiner Strafe, mindestens aber drei Monate verbüsst, so ist er durch die zuständige Behörde bedingt zu entlassen, wenn es sein Verhalten im Strafvollzug rechtfertigt und nicht anzunehmen ist, er werde weitere Verbrechen oder Vergehen begehen.

2 Die zuständige Behörde prüft von Amtes wegen, ob der Gefangene bedingt entlassen werden kann. Sie holt einen Bericht der Anstaltsleitung ein. Der Gefangene ist anzuhören.

3 Wird die bedingte Entlassung verweigert, so hat die zuständige Behörde mindestens einmal jährlich neu zu prüfen, ob sie gewährt werden kann.

4 Hat der Gefangene die Hälfte seiner Strafe, mindestens aber drei Monate verbüsst, so kann er ausnahmsweise bedingt entlassen werden, wenn ausserordentliche, in der Person des Gefangenen liegende Umstände dies rechtfertigen.

5 Bei einer lebenslangen Freiheitsstrafe ist die bedingte Entlassung nach Absatz 1 frühestens nach 15, nach Absatz 4 frühestens nach zehn Jahren möglich.

Also 14 Monate muss er sicher in Knast oder 19 Monate?

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Ich denke dieser Prozess zeigt eindeutig, dass vor Gericht der Frauenopfer-Bonus gegen den Promi-Bonus gewinnt.

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

Allez Basel! hat geschrieben:Ich denke dieser Prozess zeigt eindeutig, dass vor Gericht der Frauenopfer-Bonus gegen den Promi-Bonus gewinnt.
wäre es ein (balkan) ausländer wäre deine reaktion sicher gewesen - kuscheljustiz

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Scheiss fotzen dass!

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Rooney hat geschrieben:Scheiss fotzen dass!
Definitv.... sex mit Minderjährige ok shit, aber was macht die Nutte au dört... ächt. Die wüsse genau was se mache und was se usehole chöne. Usehole im warschte Sinn des Wortes :D Kei Mitleid für Schlampen.

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Free Hirschmann! Scheiss promigeile Fotzen

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Diese Hirschmann mag ja ein arroganter Lackaffe sein, aber keine Dame ist gezwungen, sich mit ihm einzulassen. Aber Reichtum und Promi-Status ziehen an. Und stellt man dann fest, dass man den Promi mit anderen teilen muss oder dass man finanziell nicht genügend absahnt, rächt man sich mit dem Gang zur Justiz. Es gibt noch weitere solche Beispiele.

Andererseits wird ein Brutalotyp, wie derjenige, der kürzlich zwei Frauen ermordete, nicht vorzeitig eingelocht, obwohl Frau und Kinder seit Jahren in Angst und Schrecken lebten.

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

Rotblau hat geschrieben:Diese Hirschmann mag ja ein arroganter Lackaffe sein, aber keine Dame ist gezwungen, sich mit ihm einzulassen. Aber Reichtum und Promi-Status ziehen an. Und stellt man dann fest, dass man den Promi mit anderen teilen muss oder dass man finanziell nicht genügend absahnt, rächt man sich mit dem Gang zur Justiz. Es gibt noch weitere solche Beispiele.

Andererseits wird ein Brutalotyp, wie derjenige, der kürzlich zwei Frauen ermordete, nicht vorzeitig eingelocht, obwohl Frau und Kinder seit Jahren in Angst und Schrecken lebten.
soll das irgendetwas rechtfertigen? es geht hier nicht um ein bisschen "rumgesexe" sondern um diverse andere STRAFTATEN. mach dieses ein ausländer, wärst du sicher der erste der laut posten würde: raus mit einem solchen typen. das hirschmann einen promi status hatte, wollte er so. die sonne scheint halt in dieser szene nicht immer so wie man es will.

und vergiss bitte nicht wie oft wie sich hirschmann für irgendwelche taten freigekauft hat, es gibt so viele beispiele. und die opfer waren nicht immer nur frauen sondern auch männer. von nichts kommt bekanntlich nichts.

guter kommentar:
Jahrelang hatten Betroffene Anzeigen zurückgezogen und erhielten dafür Geld. Für einmal konnte sich Carl Hirschmann nicht freikaufen von juristischen Problemen. Ein Kommentar.
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/sta ... y/19727108

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Komischs Rächtsempfinde, wo do einigi hän. Wenn Fraue sexuell gnötigt wärde, isch's also ihri eigeni Schuld, wells scheiss Fotzene sin?

Aber dass s bruune Saupack weder e Sinn für Rächtsstaatlichkeit, no e gscheits Frauebild het, isch jo nüt neus.

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

Gollum hat geschrieben:Komischs Rächtsempfinde, wo do einigi hän. Wenn Fraue sexuell gnötigt wärde, isch's also ihri eigeni Schuld, wells scheiss Fotzene sin?

Aber dass s bruune Saupack weder e Sinn für Rächtsstaatlichkeit, no e gscheits Frauebild het, isch jo nüt neus.
über d strooftaat vom carli müen mr nit diskutiere, sälberschuld ischers.

Naja, aber im platinumruum derfe z veegle und am änd no 40 tonne schade-ersatz kassiere isch schnäll und eifach verdients gäld und drzue no mit spass verbunde ;) :rolleyes:
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Otze hat geschrieben:Vorzeitige Entlassungen gibt es bei teilbedingten Strafen wie hier nicht (Art. 43 Abs. 3 StGB).
Logo, das hat er ja durch die Gewährung des teilbedingten eigentlich schon erhalten .....

Antworten