und im Saal?sergipe hat geschrieben:Tickets für den Gästesektor für dieses Spiel sind ausschliesslich nur noch im Extrazug nach Zürich erhältlich.
quelle: fcb.ch
FCZ vs. FCB
-
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss nicht wo du gelsen haben willst, dass ich mich darüber freue.....LordTamtam hat geschrieben:darueber sich zu freuen waehre fatal... Zyyri besteht aus mehr als nur Chikkhaoui![]()
Es ist eher Schock, dass der Tunesier mehr Zeit im Lazarett verbringt als mit Fussball spielen..... wenn ich denke dass der FCZ ihn für eine schöne Summe verkaufen hätte können.....
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
wir in basel gehen nicht auf das gleich tiefe niveau wie zürich runter...die freuen sich ja ungemein das stocker eine fatale verletzung erlitt und nun mindestens ein halbes jahr ausfällt. hoffe Chikkhaoui wird schnell wieder fitt und kann endlich beschwerdefrei fussball spielen!
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Aber irgendwo ist da ein Wurm drin. Der Yassine betritt den Rasen und schon ist er wieder verletzt und kein Arzt oder Spezialist hat eine Erklärung dafür...The_Dark_Knight hat geschrieben:wir in basel gehen nicht auf das gleich tiefe niveau wie zürich runter...die freuen sich ja ungemein das stocker eine fatale verletzung erlitt und nun mindestens ein halbes jahr ausfällt. hoffe Chikkhaoui wird schnell wieder fitt und kann endlich beschwerdefrei fussball spielen!
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister
CUPSIEGER
Schweizer Meister
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
Der gute Junge hätte sowieso nicht gespielt.. war in den letzten beiden Partien nicht mal im Aufgebot..taktak hat geschrieben:Yassine Chikhaoui verpasst die kursweisenden ASL-Partien in St. Gallen, gegen Basel und gegen GC![]()
soll sich in der U21 zuerst mal wieder Spielpraxis holen..
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!
Genau diese Arroganz könnte uns den Meistertitel kosten. Was wird hier schon wieder über den Zürcher Match diskutiert? Zuerst ist mal Bellenz dran. Falls wir die nicht schlagen ist der Zug abgefahren!
Ich hoffe mal die Spieler sind hier ein wenig vorsichtiger ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
also..
*dr tipp ussem härz bzw wunsch: das verdammte saupack wird an d'wand gschpielt und trotzdäm muess dr costanzo 2x hinter sich länge! do mir aber dä 0:2 rückstand bis zu dr pause uffgholt händ und in dr 2. halbziit nomol 3. goals schiesse, gwinne mr am ändi logger und huushoch! züri nach dr niederlag gäge SG ändgültig am bode und mir starte jo am sunntig e neui siegesserie, dorum stöhnd mir an 1. stell und stegge däne mongos ihri 93' minute in arsch!!!! plus rot für dr djuric in dr 73 minute.. DAS wär herrlich!*
aber..*
jetzt sachlich: könnt äng wärde, züri isch am uffhole und het schwung + e rächt gueti mannschaft. doch au wenns uns ame nit eso gloffe isch und de zürcher scho, händ mr immer mind. e punggt gholt, zmindescht in dr noche vergangeheit. spontan(und bitz neutral!) tipp ich uff e 2:2, wo nacher no alles offe blibt, kunnt halt au no bitz uf dr näggscht match vo uns und ihne ah..*
albtraum wär jo*mir kriege huushoch uf d'schnuure.. niederlag gäge züri(!) & titel verdaddlet..*
*dr tipp ussem härz bzw wunsch: das verdammte saupack wird an d'wand gschpielt und trotzdäm muess dr costanzo 2x hinter sich länge! do mir aber dä 0:2 rückstand bis zu dr pause uffgholt händ und in dr 2. halbziit nomol 3. goals schiesse, gwinne mr am ändi logger und huushoch! züri nach dr niederlag gäge SG ändgültig am bode und mir starte jo am sunntig e neui siegesserie, dorum stöhnd mir an 1. stell und stegge däne mongos ihri 93' minute in arsch!!!! plus rot für dr djuric in dr 73 minute.. DAS wär herrlich!*
aber..*
jetzt sachlich: könnt äng wärde, züri isch am uffhole und het schwung + e rächt gueti mannschaft. doch au wenns uns ame nit eso gloffe isch und de zürcher scho, händ mr immer mind. e punggt gholt, zmindescht in dr noche vergangeheit. spontan(und bitz neutral!) tipp ich uff e 2:2, wo nacher no alles offe blibt, kunnt halt au no bitz uf dr näggscht match vo uns und ihne ah..*
albtraum wär jo*mir kriege huushoch uf d'schnuure.. niederlag gäge züri(!) & titel verdaddlet..*
Zum Glück sind wir nur ein ForumBlutengel hat geschrieben:Genau diese Arroganz könnte uns den Meistertitel kosten. Was wird hier schon wieder über den Zürcher Match diskutiert? Zuerst ist mal Bellenz dran. Falls wir die nicht schlagen ist der Zug abgefahren!

"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Kann kaum noch schlafen. Habe meine 7 Sachen für nach Zürich schon gepackt 
Erstmal das Bellenz Spiel abwarten. Mir ist ein wenig Bange wenn ich an unsere Flügel denke. Kein Chippy, kein Stocker, Shaqiri noch nicht in Topform. Hoffen wir das Shaqiri am Mittwoch wieder Topfit ist. Ebenso dürfen einige Herren gerne auf eine Gelbe gegen Bellenz verzichten.. (Die Betroffenen wurden ja glaub ich schon erwähnt)

Erstmal das Bellenz Spiel abwarten. Mir ist ein wenig Bange wenn ich an unsere Flügel denke. Kein Chippy, kein Stocker, Shaqiri noch nicht in Topform. Hoffen wir das Shaqiri am Mittwoch wieder Topfit ist. Ebenso dürfen einige Herren gerne auf eine Gelbe gegen Bellenz verzichten.. (Die Betroffenen wurden ja glaub ich schon erwähnt)
Hinterfragt nichts - glaubt alles!
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Also die 7 Sache wäre Sturmmaske ,Zahnschutz ,Quartzhandschuhe,Ticket,Pyrotechnik,Six-Pack und e FCB Schal han i was vergässe ?Koch hat geschrieben:Kann kaum noch schlafen. Habe meine 7 Sachen für nach Zürich schon gepackt
-
- Benutzer
DU mein lieber bist grossartig! Und das mein ich ERNST...Du ahst das (Fan-)Herz am rechten Fleck und kannst trotzem rational differenzieren! Wünschte mir mehr Leute wie Dich au beiden Seiten. Keep going strong! Chapeauzwölf hat geschrieben:also..
aber..*
- LovePetric
- Erfahrener Benutzer
Ticket für Gästesektor FCZ-FCB gesucht!
Wo chunnt mer no Tickets für de Gästesektor über ...
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.
Ausser vielleicht Fussball.
Ein Kollege fragte mich gestern wo denn genau am Bahnhof?rethabile hat geschrieben:wenns noch hat, dann wohl am bhf vor abfahrt extrazug. aber obs noch hat, weiss ich nicht.
Ich konnte ihm auch keine Antwort geben, da ich meine Tickets immer im Saal oder beim Joggeli hole.
Läuft nicht der Fanbeauftragte durch den Zug und fragt nach Tickets?
oder werden die Tickets schon vorher irgendwo beim McDonalds oder Schalterhalle verkauft? Erkennt man diese Person mit den Tickets?