FCZ vs. FCB

Diskussionen rund um den FCB.
LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

sergipe hat geschrieben:Tickets für den Gästesektor für dieses Spiel sind ausschliesslich nur noch im Extrazug nach Zürich erhältlich.

quelle: fcb.ch
und im Saal?

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

LordTamtam hat geschrieben:darueber sich zu freuen waehre fatal... Zyyri besteht aus mehr als nur Chikkhaoui :)
Ich weiss nicht wo du gelsen haben willst, dass ich mich darüber freue.....

Es ist eher Schock, dass der Tunesier mehr Zeit im Lazarett verbringt als mit Fussball spielen..... wenn ich denke dass der FCZ ihn für eine schöne Summe verkaufen hätte können.....
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

wir in basel gehen nicht auf das gleich tiefe niveau wie zürich runter...die freuen sich ja ungemein das stocker eine fatale verletzung erlitt und nun mindestens ein halbes jahr ausfällt. hoffe Chikkhaoui wird schnell wieder fitt und kann endlich beschwerdefrei fussball spielen!
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

The_Dark_Knight hat geschrieben:wir in basel gehen nicht auf das gleich tiefe niveau wie zürich runter...die freuen sich ja ungemein das stocker eine fatale verletzung erlitt und nun mindestens ein halbes jahr ausfällt. hoffe Chikkhaoui wird schnell wieder fitt und kann endlich beschwerdefrei fussball spielen!
Aber irgendwo ist da ein Wurm drin. Der Yassine betritt den Rasen und schon ist er wieder verletzt und kein Arzt oder Spezialist hat eine Erklärung dafür...
«Ich kehre lieber nach Afrika zurück, als dass ich in Zürich bleibe»:D
CUPSIEGER
Schweizer Meister

DaSilva
Neuer Benutzer

Beitrag von DaSilva »

Basel: ZWEEEIIIIIIIIIIIIIIIII
Züri: NUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Urschrey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Urschrey »

FCZ 1:4 FCB
wie im herbscht :)

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

taktak hat geschrieben:Aber irgendwo ist da ein Wurm drin. Der Yassine betritt den Rasen und schon ist er wieder verletzt und kein Arzt oder Spezialist hat eine Erklärung dafür...
Gibts leider. Carignano war ja auch so ein Fall.

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

züri nach der niederlage in st.gallen topmotiviert... :D

WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

LordTamtam hat geschrieben:und im Saal?
im Saal ab 19H00 gem. info sms
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.

Goose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goose »

taktak hat geschrieben:Yassine Chikhaoui verpasst die kursweisenden ASL-Partien in St. Gallen, gegen Basel und gegen GC :eek:
Der gute Junge hätte sowieso nicht gespielt.. war in den letzten beiden Partien nicht mal im Aufgebot..

soll sich in der U21 zuerst mal wieder Spielpraxis holen..
Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Genau diese Arroganz könnte uns den Meistertitel kosten. Was wird hier schon wieder über den Zürcher Match diskutiert? Zuerst ist mal Bellenz dran. Falls wir die nicht schlagen ist der Zug abgefahren!

Ich hoffe mal die Spieler sind hier ein wenig vorsichtiger ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

also..
*dr tipp ussem härz bzw wunsch: das verdammte saupack wird an d'wand gschpielt und trotzdäm muess dr costanzo 2x hinter sich länge! do mir aber dä 0:2 rückstand bis zu dr pause uffgholt händ und in dr 2. halbziit nomol 3. goals schiesse, gwinne mr am ändi logger und huushoch! züri nach dr niederlag gäge SG ändgültig am bode und mir starte jo am sunntig e neui siegesserie, dorum stöhnd mir an 1. stell und stegge däne mongos ihri 93' minute in arsch!!!! plus rot für dr djuric in dr 73 minute.. DAS wär herrlich!*

aber..*

jetzt sachlich: könnt äng wärde, züri isch am uffhole und het schwung + e rächt gueti mannschaft. doch au wenns uns ame nit eso gloffe isch und de zürcher scho, händ mr immer mind. e punggt gholt, zmindescht in dr noche vergangeheit. spontan(und bitz neutral!) tipp ich uff e 2:2, wo nacher no alles offe blibt, kunnt halt au no bitz uf dr näggscht match vo uns und ihne ah..*

albtraum wär jo*mir kriege huushoch uf d'schnuure.. niederlag gäge züri(!) & titel verdaddlet..*

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

zwölf hat geschrieben:jetzt sachlich: könnt äng wärde, züri isch am uffhole
Du kennsch die aggtuelli Tabällesituation??

zwölf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zwölf »

Visions hat geschrieben:Du kennsch die aggtuelli Tabällesituation??
jo scheisse, sorry. ha eifach welle sage sie händ e lauf. d'accord?

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Zi!rü wird falle! e satts 0:4 wer si schiesst isch mir egal...

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

Blutengel hat geschrieben:Genau diese Arroganz könnte uns den Meistertitel kosten. Was wird hier schon wieder über den Zürcher Match diskutiert? Zuerst ist mal Bellenz dran. Falls wir die nicht schlagen ist der Zug abgefahren!

Ich hoffe mal die Spieler sind hier ein wenig vorsichtiger ...
Zum Glück sind wir nur ein Forum :D Jede gute Mannschaft denkt von Spiel zu Spiel! Denke nicht, dass unser FCB mit den Köpfen schon in Züri sein wird.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Kann kaum noch schlafen. Habe meine 7 Sachen für nach Zürich schon gepackt :p

Erstmal das Bellenz Spiel abwarten. Mir ist ein wenig Bange wenn ich an unsere Flügel denke. Kein Chippy, kein Stocker, Shaqiri noch nicht in Topform. Hoffen wir das Shaqiri am Mittwoch wieder Topfit ist. Ebenso dürfen einige Herren gerne auf eine Gelbe gegen Bellenz verzichten.. (Die Betroffenen wurden ja glaub ich schon erwähnt)
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Kann man den Extrazug eigentlich online buchen? :confused:

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Koch hat geschrieben:Kann kaum noch schlafen. Habe meine 7 Sachen für nach Zürich schon gepackt :p

Erstmal das Bellenz Spiel abwarten. Mir ist ein wenig Bange wenn ich an unsere Flügel denke. Kein Chippy, kein Stocker, Shaqiri noch nicht in Topform. Hoffen wir das Shaqiri am Mittwoch wieder Topfit ist. Ebenso dürfen einige Herren gerne auf eine Gelbe gegen Bellenz verzichten.. (Die Betroffenen wurden ja glaub ich schon erwähnt)
Also die 7 Sache wäre Sturmmaske ,Zahnschutz ,Quartzhandschuhe,Ticket,Pyrotechnik,Six-Pack und e FCB Schal han i was vergässe ?

Necro
Neuer Benutzer

Beitrag von Necro »

ZUGLO hat geschrieben:Also die 7 Sache wäre Sturmmaske ,Zahnschutz ,Quartzhandschuhe,Ticket,Pyrotechnik,Six-Pack und e FCB Schal han i was vergässe ?
;) yeeeeeah buddy!
MY CITY MY CLUB

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

ZUGLO hat geschrieben:Also die 7 Sache wäre Sturmmaske ,Zahnschutz ,Quartzhandschuhe,Ticket,Pyrotechnik,Six-Pack und e FCB Schal han i was vergässe ?
Spraydose :D
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

tschanky hat geschrieben:Spraydose :D
odr d Kläber, dörfsch gärn au me wie 7 Sache mitnäh :D
Ich ha für Bellinzona scho packt, Züri kunnt drnoch...

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Legt nicht immer alles auf die Goldwage :eek:

Dann sind es halt nur 3 Sachen :cool:
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Wie isch das eig mit de Pyros?

Wird me do vo de eigene Fans zämmegschlage wenn me zündet? :D

im Forum diskutiere jo vil Lüt drüber... :confused:

Fussballstadt-Zirü
Benutzer

Beitrag von Fussballstadt-Zirü »

zwölf hat geschrieben:also..
*dr tipp ussem härz bzw wunsch: das verdammte saupack wird an d'wand gschpielt und trotzdäm muess dr costanzo 2x hinter sich länge! do mir aber dä 0:2 rückstand bis zu dr pause uffgholt händ und in dr 2. halbziit nomol 3. goals schiesse, gwinne mr am ändi logger und huushoch! züri nach dr niederlag gäge SG ändgültig am bode und mir starte jo am sunntig e neui siegesserie, dorum stöhnd mir an 1. stell und stegge däne mongos ihri 93' minute in arsch!!!! plus rot für dr djuric in dr 73 minute.. DAS wär herrlich!*

aber..*

jetzt sachlich: könnt äng wärde, züri isch am uffhole und het schwung + e rächt gueti mannschaft. doch au wenns uns ame nit eso gloffe isch und de zürcher scho, händ mr immer mind. e punggt gholt, zmindescht in dr noche vergangeheit. spontan(und bitz neutral!) tipp ich uff e 2:2, wo nacher no alles offe blibt, kunnt halt au no bitz uf dr näggscht match vo uns und ihne ah..*

albtraum wär jo*mir kriege huushoch uf d'schnuure.. niederlag gäge züri(!) & titel verdaddlet..*
DU mein lieber bist grossartig! Und das mein ich ERNST...Du ahst das (Fan-)Herz am rechten Fleck und kannst trotzem rational differenzieren! Wünschte mir mehr Leute wie Dich au beiden Seiten. Keep going strong! Chapeau

Managarm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Managarm »

taktak hat geschrieben:Aber irgendwo ist da ein Wurm drin. Der Yassine betritt den Rasen und schon ist er wieder verletzt und kein Arzt oder Spezialist hat eine Erklärung dafür...
by Arsenal gits au eine wo so in öbeh ähnlich funktioniert.. de Djourou
ALLI ALLES GÄH

LovePetric
Erfahrener Benutzer

Ticket für Gästesektor FCZ-FCB gesucht!

Beitrag von LovePetric »

Wo chunnt mer no Tickets für de Gästesektor über ...
Alles hat einen Grund.
Ausser vielleicht Fussball.

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

LovePetric hat geschrieben:Wo chunnt mer no Tickets für de Gästesektor über ...
wenns noch hat, dann wohl am bhf vor abfahrt extrazug. aber obs noch hat, weiss ich nicht.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

rethabile hat geschrieben:wenns noch hat, dann wohl am bhf vor abfahrt extrazug. aber obs noch hat, weiss ich nicht.
Ein Kollege fragte mich gestern wo denn genau am Bahnhof?

Ich konnte ihm auch keine Antwort geben, da ich meine Tickets immer im Saal oder beim Joggeli hole.

Läuft nicht der Fanbeauftragte durch den Zug und fragt nach Tickets?

oder werden die Tickets schon vorher irgendwo beim McDonalds oder Schalterhalle verkauft? Erkennt man diese Person mit den Tickets? :D

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Es brucht en Sieg!! Seit langem wieder Mal ein Spiel gegen ZH wo rein der sportliche Aspekt im Vordergrund steht. 3 Punkte, alles andere wäre der Verlust der Meisterschaft.

Antworten