ach nein??!!sMoOv hat geschrieben:Ist übrigends die Tochter

heheKönig Fussball hat geschrieben:Hier noch ein scharfes Teil aus den 90ern. Während sich der Gatte in dezentem Schwarz kleidet, punktet die Gemahlin von Stefan Effenberg mit weitgeschnittenen Leinenhosen in der Trendfarbe lavendel und mutig gemustertem Oberteil (rechts im Bild). Oder nein, halt...
 aber ganz so Scheisse sieht seine Ex "in real"
 aber ganz so Scheisse sieht seine Ex "in real"  ja nicht aus
 ja nicht aus
in schwarz sieht das Bunny noch viel besser aus (und der Herr Bräutigam hätte sich zur Feier des Tages ruhig mal die Zähne machen lassen können...)Taratonga hat geschrieben:Die Tochter von der Knastbraut ist ein heisser Feger!
Jewgenija Timoschenko
Lächerlich die beiden ... nach 14 Tagen schon wieder zusammen - Hauptsache Rafael ist sofort ausgezogen. Mein Gott ...Shamrock hat geschrieben:Schau schau und schon sind sie wieder in den Medien. Na hoffentlich zieht der Herr Van der Vaart bald wieder um, in Hamburg sind freie Wohnungen äusserst knapp
http://www.blick.ch/people-tv/internati ... 71307.html
Krass was hüt alles mit Medikamänt und Operatione möglich isch! Gsund wirds uf alli Fäll nid si, aber das sin sich die Mensche bewusst (hoffi mol).Taratonga hat geschrieben:Da es keinen passenden thread gibt und ich nicht extra einen aufmachen wollte, eben hier drin|
ich bin ja nicht schwul, aber dieser Mann sieht ja denke ich gut aus.
unglaublich, dass dieser Mann früher Yvonne hiess und deutsche STabhochspringerin war! Whow!
[ATTACH]17088[/ATTACH]
[ATTACH]17089[/ATTACH]
Yvonne, bzw Balian Buschbaum
die Amy Ambach hat keine schlechte Partie gemacht (wie Pärson übrigens auch:coolTaratonga hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/ski/die-fraue ... 00159.html
 , meist finde ich die Durchschnittslesbe eher nicht wirklich hübsch, da sie grösstenteils eben zu maskulin sind.
 , meist finde ich die Durchschnittslesbe eher nicht wirklich hübsch, da sie grösstenteils eben zu maskulin sind.ernsthaft jetzt? wenn mans nicht wusste hat man das bei ihr doch ziemlich gut bemerkt?!Taratonga hat geschrieben:dass Anja Persson auf Frauen steht, hätte ich nicht gedacht...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.