ich hoff für mi und vieli anderi, dass dä hollywood-happyend-scheiss au mol uff normalbürger zuetrifft, wo au immer sone hi und här mit ihrne fraue hän!!mimpfeli hat geschrieben: Und im Läbe gitt's meischtens kei 'Happy End à la Hollywood'...unnötig gsi....!
Sex and the City
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
-
- Erfahrener Benutzer
und falls er die serie nid so ganz verstande händ, hilft eu sicher da witer...
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 60-9967748

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 60-9967748

[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
bin ich der einzige, der - obwohl frauen in dieser sendung 'schwanz, 'klitoris' oder 'analverkehr' sagen und hin und wieder ihre möpse auspacken(wohlgemerkt in einer US-amerikansischen serie !!!!) - trotzdem froh ist, dass diesem dienstagabend-ritual endlich ein ende gesetzt wurde ??!!??
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
- jimmsalabim
- Erfahrener Benutzer
chef-teleboy hat geschrieben:bin ich der einzige, der - obwohl frauen in dieser sendung 'schwanz, 'klitoris' oder 'analverkehr' sagen und hin und wieder ihre möpse auspacken(wohlgemerkt in einer US-amerikansischen serie !!!!) - trotzdem froh ist, dass diesem dienstagabend-ritual endlich ein ende gesetzt wurde ??!!??
jep, y glaub do bisch ziemlig dr einzigscht

obwohl es um Sex ging: von diesen vier Hühnern in der Hauptrolle hat mich keines angetörnt...die sind so sexy wie eine Tupperware-Party,chef-teleboy hat geschrieben:bin ich der einzige, der - obwohl frauen in dieser sendung 'schwanz, 'klitoris' oder 'analverkehr' sagen und hin und wieder ihre möpse auspacken(wohlgemerkt in einer US-amerikansischen serie !!!!) - trotzdem froh ist, dass diesem dienstagabend-ritual endlich ein ende gesetzt wurde ??!!??
- jimmsalabim
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
naja angetörnt wär wirklich nicht der richtige ausdruck, aber diese alte versaute schlampe mit dem brustkrebs, die war ok. big nose-carrie oder wie die heisst, ist zum davon rennen und über den rest legen wir den mantel des schweigens !Somnium hat geschrieben:obwohl es um Sex ging: von diesen vier Hühnern in der Hauptrolle hat mich keines angetörnt...die sind so sexy wie eine Tupperware-Party,
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
Somnium hat geschrieben:obwohl es um Sex ging: von diesen vier Hühnern in der Hauptrolle hat mich keines angetörnt...die sind so sexy wie eine Tupperware-Party,
Also ich hab schon mal zwangsweise so eine Tupperware-Party ertragen müssen, die war jedenfalls attraktiver als diese Möchtegern-Vollweiber!!
Schätze aber mal, mit 4 PlayboyBunnies hätte die Serie wohl nicht funktioniert (na ja, bei mir vielleicht

-
- Erfahrener Benutzer
falsch ich ghör au zu dene wo de froh isch das de scheiss verbi isch
und dezue chunt no das die unterdrücke männer wo am zischtig nüm händ chöne fuessball luege will die alt dr TV bsetzt het mit ihrne 5 Kolegine jetzt au wieder an läbensqualität gwunne händ!
ps. schmeisset alli euri DVD players us em fenster.... s git e DVD Box

und dezue chunt no das die unterdrücke männer wo am zischtig nüm händ chöne fuessball luege will die alt dr TV bsetzt het mit ihrne 5 Kolegine jetzt au wieder an läbensqualität gwunne händ!

ps. schmeisset alli euri DVD players us em fenster.... s git e DVD Box

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
[quote="Dark Coyote"]falsch ich ghör au zu dene wo de froh isch das de scheiss verbi isch
ps. schmeisset alli euri DVD players us em fenster.... s git e DVD Box ]
Wärsch mol an e Sex and the City Night im Atlantis denn wüsstisch wie Fraue denke!

ps. schmeisset alli euri DVD players us em fenster.... s git e DVD Box ]
Wärsch mol an e Sex and the City Night im Atlantis denn wüsstisch wie Fraue denke!

Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
die mit de lange dunkle hoor isch jo wohl zimlig e nätts gseh...Somnium hat geschrieben:obwohl es um Sex ging: von diesen vier Hühnern in der Hauptrolle hat mich keines angetörnt...die sind so sexy wie eine Tupperware-Party,
aber alli andere... *kotz*
alles, was den schwoben schadet, kann nur zum vorteil der restlichen menschheit sein.
na gutt, eeehm, auch da kann ich dir nicht ganz beipflichten. das etwas abgedroschene gestöhne, wenn sie mal aufgesessen ist, hat die sendung nicht wirklich belebt. und die meisten verbal-erotischen ergüsse stehen auch im BRAVO.chef-teleboy hat geschrieben:naja angetörnt wär wirklich nicht der richtige ausdruck, aber diese alte versaute schlampe mit dem brustkrebs, die war ok. big nose-carrie oder wie die heisst, ist zum davon rennen und über den rest legen wir den mantel des schweigens !
darum: fernbedienung wieder in die richtigen hände!
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
du meinst dieses scheisslangweilige müpfi, das zeitlebens auf der suche nach dem glorreichen ritter in der weissen rüstung war ?!?Seraph hat geschrieben:die mit de lange dunkle hoor isch jo wohl zimlig e nätts gseh...
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
- Varela-8
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: D4 Balkon Reihe 8 Platz 4xx / Köln Registrierdatum: 31.7.2002
diä gits, isch en schwuli Serie, chunnt us Ängland und spielt in Manchester. Sie heisst Queer as folk, chasch do drüber nocheläse:Naz hat geschrieben:![]()
Ha grad überlegt wenns so e Serie vu Sex and the City in männlicher Form würd gäh... hehe...
http://www.dvd-insel.com/content/view/111/33/

Meinsch ich lueg e Schwuleserie???!Varela-8 hat geschrieben:diä gits, isch en schwuli Serie, chunnt us Ängland und spielt in Manchester. Sie heisst Queer as folk, chasch do drüber nocheläse:
http://www.dvd-insel.com/content/view/111/33/

nene i mein mit richtige Männer

söttigi wo bier suffe, furze und frauewitzli mache

如果你能读这你是蠢货
Jo ändlich ischs vrbi, shet mi nie intressiert und wenn i emol dri gluegt ha denn nume usversehe
Ächt doof die Serie und si wird mr sicher nit fähle
Wenn wenigstens hübschi Fraue mitgmacht hätte, hättis wäge däm chöne luege
Ächt doof die Serie und si wird mr sicher nit fähle
Wenn wenigstens hübschi Fraue mitgmacht hätte, hättis wäge däm chöne luege
Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer
- Ein Freund der Familie
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
na und? die kann nix dafür, dass sie mich noch nicht kennengelernt hat.chef-teleboy hat geschrieben:du meinst dieses scheisslangweilige müpfi, das zeitlebens auf der suche nach dem glorreichen ritter in der weissen rüstung war ?!?

war aber wirklich ne ganz süsse.
und samantha, das versaute alte luder, ist doch auch ok. solche frauen braucht die welt. die liess sich von ca. 200 männern in alle löcher spritzen und war noch stolz drauf.