frauenmissy21 hat geschrieben:spielt das noch ne rolle?![]()

frauenmissy21 hat geschrieben:spielt das noch ne rolle?![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
autsch, der hat gesessenandreas hat geschrieben:Ja die Männer. Es geht nur bergab mit ihnen. Früher war seth noch ein beachte-
ter Poet, heute nur noch ein Stinkefinger zeigender alter Sack.![]()
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
gut beobachtet!andreas hat geschrieben:Habe nicht so unrecht? Gut, man kann dir nichts sagen. In Bern würde es
wohl jedem so ergehen?![]()
äääh.. ich glaub, so viel bier gibts im stadion nichtseth hat geschrieben:@missy: jeder der dich findet, soll ein bier von mir kriegen, damit er dich, ob deines mutmasslich eher unvorteilhaften antlitzes und dialektes, wenigstens schön trinken kann![]()
dann mach uns doch bitte einen gefallen und trage nächsten match eine burka, von mir aus auch blau-rot. eventuell werden wir das bier nämlich benötigen, um das planlose rumgekicke des FCB ertragen zu könnenmissy21 hat geschrieben:jungs.. wenn ihr schon meinen fred voll-spamt dann doch bitte mit kurbiskernöl-diskussionen... danke
äääh.. ich glaub, so viel bier gibts im stadion nicht