Es wird immer schlimmer in Basel

Der Rest...
Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Grga Pitic hat geschrieben:Nein, Mann! Du machst dich über diese Menschen lustig! :mad:
"Menschen" ??? :D

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Grga Pitic hat geschrieben:Bis jetzt dachte ich, dass du kein Tropenhirni bist und differenziert denkst. Aber wie man sich täuschen kann... :o
d'Mainig vo öbberem mit som ene Nickname interessiert my eh e fiechte Furz! :p
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

ketzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ketzer »

Bi an däm Obe in dr Bar rouge gsi. Scho verdammi schräg. Will i hüt uf Thun bi, bini ufs letschte Tram gange. Dasch doch eifach abartig so scheiss. :(

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

El Capullo hat geschrieben:d'Mainig vo öbberem mit som ene Nickname interessiert my eh e fiechte Furz! :p
Jaja! :cool: Der Onkel Grga ist doch cool, oder nid?

Edit:------->guckstu!

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

Grga Pitic hat geschrieben:Nein, Mann! Du machst dich über diese Menschen lustig! :mad:
Da könntest Du in der Tat recht haben!
Na und?

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Alkboy hat geschrieben:Da könntest Du in der Tat recht haben!
Na und?
Kein Problem! Man (als Ausländer) spürt eben deine Missgunst und deine Fremdenfeindlichkeit. Dementsprechend wird man dir auch nicht freundlich begegnen!

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

Grga Pitic hat geschrieben:Jaja! :cool: Der Onkel Grga ist doch cool, oder nid?

Edit:------->guckstu!
Jo bisch ganz e tolle -ic...
Ich has Folio gläse letscht Wuche und ha gfunde, me hets e bitz zu schön dargstellt, Vorzeigelütli findisch überall. Geschter het sichs jo relativiert...

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Grga Pitic hat geschrieben:Jaja! :cool: Der Onkel Grga ist doch cool, oder nid?
Bild

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Bogenlampe hat geschrieben:Jo bisch ganz e tolle -ic...
Ich has Folio gläse letscht Wuche und ha gfunde, me hets e bitz zu schön dargstellt, Vorzeigelütli findisch überall. Geschter het sichs jo relativiert...
Die Meisten sind schon recht! Die wenigen Trottel ruinieren eben das Bild der schönen und friedlichen Schweiz, in der Jedermann bis an sein Lebensende glücklich ist!

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

El Capullo hat geschrieben:Bild
El Capullo: Weisst du eigentlich, wieviele Fehler hierdrinn versteckt sind?

"schtöhnd uff, wennr Basler sin"...und du willst Gott sein? :rolleyes:

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

Grga Pitic hat geschrieben:Kein Problem! Man (als Ausländer) spürt eben deine Missgunst und deine Fremdenfeindlichkeit. Dementsprechend wird man dir auch nicht freundlich begegnen!
Leider isch das immer sehr unverhältnismässig. E Kolleg vo mir isch vo 8 Osteuropäischen-Menschen agstresst worde, will s Krokodil uf siener Jacke sie so agafft het. Das isch scho e grossi Frächheit vo ihm, mit Lacoste vor dene ume z laufe... :rolleyes:
Was im Folio abgloffe isch...Polemik pur, wie fascht immer im Folio. Luschtig zum läse, aber kame nit wirklich bruche. Sind jo alles Opfer. Alli herzensguet, aber isch halt scho hart in dr Schwiez, bi all dene böse Schwiezer :rolleyes:

Alkboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alkboy »

Grga Pitic hat geschrieben:Kein Problem! Man (als Ausländer) spürt eben deine Missgunst und deine Fremdenfeindlichkeit. Dementsprechend wird man dir auch nicht freundlich begegnen!
Alles klar.
Kannst du dir vorstellen dass meine Abneigung damit zu tun hat dass
Ausländer mir schlecht gesinnt waren und dies mit roher Gewalt
zum Ausdruck brachten? Ist leider so.
Und das war bevor ich so dachte wie heute!
Zu dem bin ich nicht als Rassist zur Welt gekommen.
Aber gewisse Menschen machen es einem sehr schwer ohne Vorurteile zu sein.
Bin deshalb aber nicht blind. Kenne auch nicht Schweizer die sehr OK sind.

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

@Bogenlampe/Alkboy: Was ich anprangere ist die Pauschalisierung der Balkanier. Im Grund genommen seid ihr wahrscheinlich liebenswürdige Menschen. Ich wollte nur die Diskussion anheizen. Jeder Mensch hat eben "Gleichartige" lieber, als andere. Ist ja auch völlig recht so. Ich meine, begegnest du nachts in Glaibasel lieber einem dunkelblonden Schweizer oder einem hageren Türken mit einem Oberlippenbart? In den siebziger Jahren hat man übrigens einfach jemanden des Landes verwiesen, wenn er sich nicht an die hiesigen Gepflogenheiten gehalten hat (bei Rot über die Strasse).
Die Art und Weise wie kritisiert wird (und sei sie auch so berechtigt) nervt mich!

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Bogenlampe hat geschrieben:E Kolleg vo mir isch vo 8 Osteuropäischen-Menschen agstresst worde, will s Krokodil uf siener Jacke sie so agafft het. Das isch scho e grossi Frächheit vo ihm, mit Lacoste vor dene ume z laufe... :rolleyes:
:
Kannst du diese Geschichte ausführlicher erzählen? Bitte! :D

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Grga Pitic hat geschrieben:El Capullo: Weisst du eigentlich, wieviele Fehler hierdrinn versteckt sind?

"schtöhnd uff, wennr Basler sin"...und du willst Gott sein? :rolleyes:
ganz genau NULL, du Pfyffe!

...und überhaupt:

Bild

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

El Capullo hat geschrieben: ganz genau NULL, du Pfyffe!
Now: is this polite? Hä? :mad:

...und überhaupt:
Bild

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

Grga Pitic hat geschrieben:Kannst du diese Geschichte ausführlicher erzählen? Bitte! :D
Jedes weitere Wort über diese erbärmlichen Gestalten ist Verschwendung. Steck dir dein Smile sonst wo hin, dass du dich daran belustigen willst, zeigt mal wieder sehr schön die Balkan-Mentalität. Hauptgesprächsthema immer Schlägereien, Was hat man abgezogen? Wer hat was böses gesagt? Wer schaut einen blöd an? Hab lange genug so Leute miterlebt in Fussball Clubs.
Rassismus kommt glaube ich fast noch öfter bei Ausländer vor, als bei Schweizern. Mische dich unter sie, dann hörst du es...aber einem -ic muss ich das natürlich nicht sagen, der weiss das doch.

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Bogenlampe hat geschrieben:Jedes weitere Wort über diese erbärmlichen Gestalten ist Verschwendung. Steck dir dein Smile sonst wo hin, dass du dich daran belustigen willst, zeigt mal wieder sehr schön die Balkan-Mentalität. Hauptgesprächsthema immer Schlägereien, Was hat man abgezogen? Wer hat was böses gesagt? Wer schaut einen blöd an? Hab lange genug so Leute miterlebt in Fussball Clubs.
Rassismus kommt glaube ich fast noch öfter bei Ausländer vor, als bei Schweizern. Mische dich unter sie, dann hörst du es...aber einem -ic muss ich das natürlich nicht sagen, der weiss das doch.
Aber, aber! Wer will denn hier so abfällig werden?
Diese Geschichte ist so absurd, dass ich schon gerne Einzelheiten gehabt hätte. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein guter Kollege nichts gemacht zu haben scheint!
Und mein Name ist Pitic, Grga Pitic! Alles klar, Mann? :mad:

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Grga Pitic hat geschrieben:Now: is this polite? Hä? :mad:
Bild

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

El Capullo hat geschrieben:Bild
...Danke! ;)

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

Grga Pitic hat geschrieben:Aber, aber! Wer will den hier so abfällig werden?
Diese Geschichte ist so absurd, dass ich schon gerne Einzelheiten gehabt hätte. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dein guter Kollege nichts gemacht zu haben scheint!
Und mein Name ist Pitic, Grga Pitic! Alles klar, Mann? :mad:
Mein Kollege hat rein gar nichts gemacht. Ist noch mit abgerissener Tasche davongekommen. Die gleichen Typen waren die, die kurze Zeit später zwei ausgenommen haben. Morgenstreich-Nähe Kuppel. Von wegen absurd, ich habe es überspitzt ausgedrückt. Ganz klar gesagt: Kollege kommt aus der Kuppel raus, Osteuropäer sagen ihm er solle herkommen der "Scheissbonze" (was er sicher nicht ist), reissen ihm eine Tasche von der Jacke ab, er geht sofort wieder rein. Hab noch ganz viel andere "lustige" Geschichten erlebt. Und, Mann steck dir dein, Mann Grinssmile sonst wo hin, Mann!

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Bogenlampe hat geschrieben:Mein Kollege hat rein gar nichts gemacht. Ist noch mit abgerissener Tasche davongekommen. Die gleichen Typen waren die, die kurze Zeit später zwei ausgenommen haben. Morgenstreich-Nähe Kuppel. Von wegen absurd, ich habe es überspitzt ausgedrückt. Ganz klar gesagt: Kollege kommt aus der Kuppel raus, Osteuropäer sagen ihm er solle herkommen der "Scheissbonze" (was er sicher nicht ist), reissen ihm eine Tasche von der Jacke ab, er geht sofort wieder rein. Hab noch ganz viel andere "lustige" Geschichten erlebt. Und, Mann steck dir dein, Mann Grinssmile sonst wo hin, Mann!
Okey! Das Ding (Smily) ist mein. Dann darf ich es also irgend wohin stecken? :cool:

Übringes: hat dein Freund eine Anzeige erstattet?

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

Ich bin Balkanier...

BRINGT MICH UM, BRINGT MICH UM....
S.P.Q.R.

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Vasil Levski hat geschrieben:Ich bin Balkanier...

BRINGT MICH UM, BRINGT MICH UM....
...und ich dachte schon, du seist ein alter Römer! :rolleyes:

Bogenlampe
Benutzer

Beitrag von Bogenlampe »

Grga Pitic hat geschrieben:Okey! Das Ding (Smily) ist mein. Dann darf ich es also irgend wohin stecken? :cool:
Hm, ich empfehle dir den Anus, dann endet dein Diarrhoe hier vielleicht mal.

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

Bogenlampe hat geschrieben:Hm, ich empfehle dir den Anus, dann endet dein Diarrhoe hier vielleicht mal.
Ich wollte es eigentlich dir schenken... :o

Walliserin
Neuer Benutzer

Beitrag von Walliserin »

Bogenlampe hat geschrieben:Jo bisch ganz e tolle -ic...
aha, wegen ein paar Einzelnen hat sich das gleich alles relativiert.

:rolleyes:

Wer putzt wohl in diesem Moment unseren Dreck weg, auf den Strassen, in den Kehrichtanlagen, Toiletten, Restaurants, usw. alles Messerstecher und Schlägertypen, oder was? während wir in unseren Büros, welches sicher von einer extrem gefährlichen Type geputzt wurde, unserer Knochenarbeit nachgehen.

Baron Zwingstein
Neuer Benutzer

Beitrag von Baron Zwingstein »

Walliserin hat geschrieben:aha, wegen ein paar Einzelnen hat sich das gleich alles relativiert.

:rolleyes:

Wer putzt wohl in diesem Moment unseren Dreck weg, auf den Strassen, in den Kehrichtanlagen, Toiletten, Restaurants, usw. alles Messerstecher und Schlägertypen, oder was? während wir in unseren Büros, welches sicher von einer extrem gefährlichen Type geputzt wurde, unserer Knochenarbeit nachgehen.
Ach, im Grunde genommen würde es genügen, wenn einfach alle, welche mit einer Ausländerbewilligung in jenem unseren Ländle weilen und straffällig im Sinne von Kapitalverbrechen verübt geworden sind, ausgeschafft und mit einer lebenslangen Einreisesperre belegt werden. Diejenigen, welche schön brav unseren Dreck auf den Strassen, in den Kehrichtanlagen, Toiletten und Restaurants wegwischen, dürfen natürlich bleiben, da das Gesetz es so vorsieht... :o
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
:eek: :cool: :p

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Komisch komisch... über die bösen Ausländer in diesem Thread wird diskutiert, alle werden nach Hause gefordert, es wird beleidigt und mit primitiven Äusserungen um sich geworfen. Aber der Text über die Muslimendemo in Baden geht in eurem Kreuzfeuer richtig unter... Schade!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

@Bellach
Was hast du erwartet ? Aus Grundsatz über Ausländer lästern ist halt viel einfacher als Denken oder sich eine eigene Meinung bilden.

Einmal mehr sieht man deutlich, wie das tausendjährige Reich entstehen konnte und wie die SVP auf über 30% Wähleranteil gekommen ist.

PS : Warum hat noch Keiner was über den beteiligten Italiener geschrieben ? So à la Sautschinge au alli use ? Na ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Antworten