Interview mit Orhan Mustafi
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Habe gedacht tu es mal da rein:
Akt. FCB Nationalspieler (CH) U18 bis A-Nat.
A- Team: 3 (Stocker, Huggel und Eren)
U21: 2 (Frei und Mustafi)
U20: 3 (Leutwiler, Morganella und Schürpf)
U19: 2 (Klaus und Unal)
U18: 4 (Dinkel,Xhaka, Shaqiri udn Aratore)
Für das wir eine wenn nicht sogar die Beste Juniorenabteilung haben, finde ich sind es doch recht wenige welche in der Nati kicken.
Für das wir eine wenn nicht sogar die Beste Juniorenabteilung haben, finde ich sind es doch recht wenige welche in der Nati kicken.
also bei der U-21 kämen ja noch Sommer und Ferati (oder ist der schon zu alt?) hinzu. Und drei Spieler in der ersten Mannschaft ist sehr viel, wenn man betrachtet aus welchen Ligen die Spieler sonst kommen.erlebnisorientierter hat geschrieben:Habe gedacht tu es mal da rein:
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Adelino da Sülüa
- Erfahrener Benutzer
und no dr baumann. dä isch doch an congeli nur usglehnt, odr?FEDERER hat geschrieben:also bei der U-21 kämen ja noch Sommer und Ferati (oder ist der schon zu alt?) hinzu. Und drei Spieler in der ersten Mannschaft ist sehr viel, wenn man betrachtet aus welchen Ligen die Spieler sonst kommen.
und im A-Team ghört no dr streller ine.
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
und bim Ritter gilt sgliche wiä bim Baumann!eKo hat geschrieben:und no dr baumann. dä isch doch an congeli nur usglehnt, odr?
und im A-Team ghört no dr streller ine.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Ja in der 1. Mannschaft sind dass doch schon viele, hat ja sonst praktisch keinen Spieler welcher in der NLA spielt. Bezog es eher auf die U-Teams, da hat es ja praktisch keine Spieler (zumindest bei der U17-U20) welcher im Ausland spielt.FEDERER hat geschrieben:also bei der U-21 kämen ja noch Sommer und Ferati (oder ist der schon zu alt?) hinzu. Und drei Spieler in der ersten Mannschaft ist sehr viel, wenn man betrachtet aus welchen Ligen die Spieler sonst kommen.
da mag man mir eine gewisse voreingenommenheit attestieren, aber da ich bei diesem interview ja dabei war glaube ich doch sagen zu können, dass dies keine antwort war, die er einfach gegeben hat, um dem gross zu gefallen. vielmehr haben auch die aussagen darum herum (wir können ja jeweils nicht alles ins interview reinschreiben) darauf hinweisen, dass er es wirklich so meint.panda hat geschrieben:fragt sich ob er das wirklich so meint oder die Antwort gibt weil man das von ihm so erwartet
Ferati und Baumann sind 86er Jahrgänge und ab nächstem Jahr nicht mehr für die U-21 Nati spielberechtigt.
Pierre- Andre Schürmann hat sie aus diesem Grund nicht mehr aufgeboten. Neben Mustafi sind von Basel noch Frei, Sommer, Cabral und der in die A-Nati hochgezogene Stocker aufgeboten worden.
Falls die Entwicklung bei Schürpf (1989), Ritter(1989) und Daniel Unal (1990) auch positiv verläuft sind diese 3 sicher auch aussichtsreiche Kandidaten für ein Aufgebot.
Gesamthaft 8 Spieler von uns!!!!!!!!
Pierre- Andre Schürmann hat sie aus diesem Grund nicht mehr aufgeboten. Neben Mustafi sind von Basel noch Frei, Sommer, Cabral und der in die A-Nati hochgezogene Stocker aufgeboten worden.
Falls die Entwicklung bei Schürpf (1989), Ritter(1989) und Daniel Unal (1990) auch positiv verläuft sind diese 3 sicher auch aussichtsreiche Kandidaten für ein Aufgebot.
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Ausgeliehene Spieler wie Baumann (Congeli) und Sommer (Vaduz) zählte ich nicht dazu. Cebral wurde meines Wissen nicht sogar def. von Sevilla übernommen?Lenisio hat geschrieben:Ferati und Baumann sind 86er Jahrgänge und ab nächstem Jahr nicht mehr für die U-21 Nati spielberechtigt.
Schürpf und Ritter (ja auch Congeli) spielen neu in der U20 (je 4 Spiele)
Unal sogar noch in der U19
darum kannst du nicht alle 8 als Mitglieder der U21 zählen.
Auch wenn diese Spieler ausgeliehen sind. Der Eigentümer ist der FC Baselu2026u2026.erlebnisorientierter hat geschrieben:Ausgeliehene Spieler wie Baumann (Congeli) und Sommer (Vaduz) zählte ich nicht dazu. Cebral wurde meines Wissen nicht sogar def. von Sevilla übernommen?
Schürpf und Ritter (ja auch Congeli) spielen neu in der U20 (je 4 Spiele)
Unal sogar noch in der U19
darum kannst du nicht alle 8 als Mitglieder der U21 zählen.
Cabral hat einen Vertrag beim FC Basel bis Juni 2010. Sevilla besitzt eine Kaufoption, aber bevor diese nicht gezogen wurde, rechne ich mit der Rückkehr von ihm im Sommer.
Ritter, Baumann und Sommer werden sicher zurückkehren ausser der FCB will sie nicht mehr.
Ich habe die 3 Spieler (Schürpf,Unal,Ritter, und Morganella habe ich gar nicht aufgezählt) nur erwähnt, weil ich damit rechne, dass auch sie durchaus in den nächsten 2 Jahren ein Aufgebot erhalten könnten. Ich habe nur ein kleiner Ausblick in die Zukunft gewagt.