Ab zum Arzt ?
Wie lange hockst jeweils aufm Klo? Liesterlebnisorientierter hat geschrieben:Han mr gschwore, spar vo jetzt a nümm bim klopapier (grand prix/coop)![]()
Du die Zeitung oder sowas? Hab gehört,
dass das eine Rolle spielt.
wikipedia hat geschrieben:Die Ursachen des Hämorrhoidal-Leidens sind nicht sicher geklärt, eine Rolle spielen wohl ballaststoffarme Kost, der aufrechte Gang, langes Sitzen, genetische Veranlagung (Bindegewebsschwäche) sowie ungünstige Stuhlgewohnheiten (lange „]
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
und wurde dann bestimmt vom arzt über den tisch gezogen.unwichtig hat geschrieben:chille. geht wieder so schnell weg wie's gekommen ist.
sonst frag mal ScHatT, der hatte das sicher auch schon
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Wenn du dir Sorgen machst, gehst du zum Ohrenarzt und lässt es abklären, es kann verschwinden, es kann aber auch der Anfang eines Tinnitus sein....sabato_04 hat geschrieben:Ich habe seit dem gestrigen Spiel ein leichtes Pfeiffen im rechten Ohr...
Ich habe es erst im Bett gemerkt..
Verschwindet dass jemals wieder?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
wenns morgen beim aufstehen noch pfeifft dringend zum arzt!!!sabato_04 hat geschrieben:Ich habe seit dem gestrigen Spiel ein leichtes Pfeiffen im rechten Ohr...
Ich habe es erst im Bett gemerkt..
Verschwindet dass jemals wieder?
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
NUR: Wenn schon müsstest du Ohropax reintun, denn ich kann mich erinnern, dass ich auch mal Bumbui ein Pfeifen auf dem Ohr beschert habe und das nur weil ich meine ganze Emotionen in ein LAUF, Spielername (weiss nicht mehr wer), LAUF gesteckt hatte und einen Schrei los liess, dass nachher meine Stimmbänder eine 2monatige Kur gebraucht hätten.... Du siehst du bist es nicht alleine, der die Überreizung des Ohres macht, es ist die Summe aller....sabato_04 hat geschrieben:...das tönt ja schrecklich!![]()
Ich pfeiffe nie mehr in meinem Leben...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Und wie geht es ihm heute?Goofy hat geschrieben:NUR: Wenn schon müsstest du Ohropax reintun, denn ich kann mich erinnern, dass ich auch mal Bumbui ein Pfeifen auf dem Ohr beschert habe und das nur weil ich meine ganze Emotionen in ein LAUF, Spielername (weiss nicht mehr wer), LAUF gesteckt hatte und einen Schrei los liess, dass nachher meine Stimmbänder eine 2monatige Kur gebraucht hätten.... Du siehst du bist es nicht alleine, der die Überreizung des Ohres macht, es ist die Summe aller....
Wenns immer no bluetet denn gang lieber zum Arzt das isch imfall denn nümm lustig. E kolleg vo mir het Darmkrebs becho und genau mit dem bluete hets agfange. Darmkrebs im Anfangsstadion chamme no behandle aber wenns länger her isch dennn gits nur ein R.I.P.Corpsegrinder hat geschrieben:Sorry, aber ich glaub du hesch Dickdarmkräbs.
Gang lieber zum Arzt das isch mi Tipp. Isch zwar ungmüetlich will denn irgend e lange Stab mitere Sonde in Arsch schiebe muesch.
Wünsch dir guete besserig aber lüt im Arzt a falls es immer no bluetet.
Kannst ihm gerne eine PN schicken, wenn du willst, ich glaube er hats ohne grossen Schaden überstanden....sabato_04 hat geschrieben:Und wie geht es ihm heute?
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer