Hatte bis jetzt erst eine busse bei einem fcb-spiel seit ca. 2 Jahren (Glück gehabt). Parkiere immer irgendwo auf dem wolf. Dort scheinen sie nicht so gierig zu sein. Ist aber schon eine schweinerei wenn man das hier so liesst. Sollen doch lieber nach dem spiel irgendwo den verkehr regeln gehen. Da machen sie wenigstens etwas sinnvolles.
Denke für die polizisten ist es wirklich ne art befriedigung wenn eine busse ausgestellt werden kann. Keine einige bullen (schon in meiner mannschaft spielen 3). Wenn man denen so beim reden zuhört merkt man schon dass ihnen sonst was fehlen würde. Traurig aber wahr
Und zum Bazartikel:
Schwerpunkaktionen Hoffentlich suchen die sich bald neue Schwerpunkte
hander kei ahnig was bedüted krieg un was bedüt schlegle chander vo mir heere. ich bin in krieg gsi, ich han alles eläbt, ichchan böwise wönder luege lueg, schtoleschuss, bombesplitter ichhan alles eläbt
[quote="Huber"]Du bist doch auch dafür, dass man nicht alle Ausländer in einen Topf steckt?! ]
Ich kenne viele normale, freundliche, nette (wie auch immer du's nennen willst) Ausländer.
Ich kenne keinen einzigen Bullen, der ein Gehirn hat, es falls vorhanden benutzt, KEINE Profilneurose oder sonstige schwere Störung hat oder Sonstwas. Schon viel zu oft Kontakt gehabt, die Quote ist immer noch bei Null Prozent vernünftige Leute.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Z 392 hat geschrieben:(...) Als ich die Busse gesehen habe, sprach ich den nächsten Polizisten darauf an, der per Funk den Kollegen rief, der die Busse ausgestellt hatte. Dieser Polizist sagte mir das er nicht wisse wieso diese Busse ausgestellt wurde (...)
er wusste nicht wieso er die busse ausgestellt hatte?
Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich kenne viele normale, freundliche, nette (wie auch immer du's nennen willst) Ausländer.
Ich kenne keinen einzigen Bullen, der ein Gehirn hat, es falls vorhanden benutzt, KEINE Profilneurose oder sonstige schwere Störung hat oder Sonstwas. Schon viel zu oft Kontakt gehabt, die Quote ist immer noch bei Null Prozent vernünftige Leute.
Und der Bulle, der dir in der Primar die Verkehrsregeln auf dem Pausenplatz erklärt hat?
Oder warst du da krank?
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Gustavo hat geschrieben:Diese Woche, irgendwo im Baselbiet: Strasse nachts schneebedeckt, mehrere cm, darunter Eis! Auto an einer Strasse mit einigen gekennzeichneten Parkplätzen parkiert, konnte jedoch die Linie nicht ausfindig machen.
Am nächsten Nachmittag: Schnee geschmolzen, als ich zum Auto gehe steht mein Auto nur gerade ca. 50 cm auf dem letzen Parkfeld. Busse auch schon da. Weltklasse!
entweder verdammt clever oder dann verdammt schnell, diese Baselbieter Polizisten
ne, im Ernst...ist natürlich Scheisse sowas...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
[quote="Huber"]Und der Bulle, der dir in der Primar die Verkehrsregeln auf dem Pausenplatz erklärt hat?
Oder warst du da krank? ]
Ich bin von Haus aus krank
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
woodpecker hat geschrieben:er wusste nicht wieso er die busse ausgestellt hatte?
Also der erste Polizist, der die Busse nicht ausgestellt hat, konnte mir kein Vergehen meinerseits sagen und wusste darum nicht wieso die Busse erteilt worden war.
Dasch doch eifach scheisse. Mir bruch meh Parkblätz in Basel. Klar muesch irgendwo uf em Trottoir parkiere wenns suscht nid gnueg Parkblätz git.
Zerscht vot dä Joggel a si Multiplex baue und sperrt sich früsch fröhlig e guete Blätz vom Stainbachparking ab und denn mache die Trullas no dr Münschterplatz zue.
Was söll die Scheisse?!
Dräggsverein! Regierig und Coppers glichermase...
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!