Pigalleteutone hat geschrieben:Eiffelturm Paris![]()
Orte / Events an denen man gewesen sein muss
- Ranzehänger
- Erfahrener Benutzer
-
Tof Le Junk
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
richtigi stadt - richtigi ziit - falsche ortcigán hat geschrieben:barcelona - sunneuntergang im park vom forum!
Sunneuntergang im park vo montjuic...unterhalb vode burg...uf däm balkon gemütlich joints rauche bevor mr nachher heime goht... das isches...

Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
jo bitte parc guell und montjuic goht jede....
obwohl montjuic vorallem in dr nacht e usflug wärt isch.....
forum bisch eifach ellei..heheh...
dört verirre sich am daag e baar skater ahne und zobe...KEI SAU!
liigsch zwüsche de bäum im griene und zu dine fiess ischs meer....
do sindsi no am baue gsi..obwohl das sindsi au jetzt nach 5 joor no..

unde denn em strand entlang am hilton und de ganze bonzehotels verbi richtig villa olimpica baar go drinke...
und denne ind altstadt....traumhaft....
obwohl montjuic vorallem in dr nacht e usflug wärt isch.....
forum bisch eifach ellei..heheh...
dört verirre sich am daag e baar skater ahne und zobe...KEI SAU!
liigsch zwüsche de bäum im griene und zu dine fiess ischs meer....
do sindsi no am baue gsi..obwohl das sindsi au jetzt nach 5 joor no..

unde denn em strand entlang am hilton und de ganze bonzehotels verbi richtig villa olimpica baar go drinke...
und denne ind altstadt....traumhaft....
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
alte kunnsch mol mit mir... was goht jede...bin bisher immer ellei dert obe gsi. muesch jo nid grad zude seilbähnli wo die ganze jäpse sind..cigán hat geschrieben:jo bitte parc guell und montjuic goht jede....
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
ooookei....bi au dört oobe bitz umegschliiche....scho au ellei...aber irgendwie
niemolsso gechillt gsi wie im forum.....aber easy..nach bercelona kumi jederziit
mit..
näggschte friehlig! auf jetzt!
übrigens: hanis e iiladig kriegt: helsingborg vs. malmö! auf!
niemolsso gechillt gsi wie im forum.....aber easy..nach bercelona kumi jederziit
mit..
übrigens: hanis e iiladig kriegt: helsingborg vs. malmö! auf!
-- prime crime --
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
einverstanden, aber dann sicher verbunden mit dem stromboli.l'antimilan hat geschrieben:ETNA!!!
für mich absolutes muss, pizzaessen im observatorio unter dem stromboli, am abend wenn man den vulkan ausbrechen sieht.
bilder auf http://www.flickr.com/auslandbasler
Und sollte man wohl so schnell wie möglich machen, sonst gibt es nix mehr zu überqueren, von der Imposantheit zu schweigen....Bischof hat geschrieben:Aletschgletscher überqueren ist für die "Auswärtigen" meist sehr imposant![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Hehe, schon interessant, aber nicht zu toppen mit einer Wanderung am Abend auf den Berg rauf und in den Krater zu schauen und riechen, da ist jede Pyroshow mit Rauch ein Luftkurort dagegenauslandbasler hat geschrieben:einverstanden, aber dann sicher verbunden mit dem stromboli.
für mich absolutes muss, pizzaessen im observatorio unter dem stromboli, am abend wenn man den vulkan ausbrechen sieht.
bilder auf www.flickr.com/auslandbasler
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
jein. man darf ja nur noch mit geführten truppen und nur noch eine halbe stunde oben bleiben. dann waren wir noch da, als es noch halb hell war. das war mir zu teuer und zu wenig zu sehen. aber vom obervatorio kann man noch ein wenig hoch oder dann halt auf eigene faust. das kann aber teuer werden, mehr als 500 euro pro person, wenn man erwischt wird.....Goofy hat geschrieben:Hehe, schon interessant, aber nicht zu toppen mit einer Wanderung am Abend auf den Berg rauf und in den Krater zu schauen und riechen, da ist jede Pyroshow mit Rauch ein Luftkurort dagegen![]()
Tja, mein Besuch ist schon länger her, dazu hatten wir auch noch Vitamin B vor Ort
, ist halt schon eindrücklich auf dem Gipfel zu stehen....
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
ja den stromboli möchte ich nächstes jahr sehen...auslandbasler hat geschrieben:einverstanden, aber dann sicher verbunden mit dem stromboli.
bilder auf http://www.flickr.com/auslandbasler
trotzdem war der Aetna dieses Jahr imposant.
War in Trapitiello nähe giardini: links der Aetna mit schöner Glut, vor mir der Grill mit schöner Glut!
übrigens: beeindruckende Bilder haste geschossen!!!! wau bravo!
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
achja betreffend städte:
in europa sollte man meiner meinung nach unbedingt Marseille und Napoli gesehen haben. Beide Städte sind knappe Millionenstädte, beide mit einer eigenartigen Stadtphilosphie und beide überhaupt nicht touristisch...
für alle die Städte wie Rom, Paris oder London gestrichen voll haben..
in europa sollte man meiner meinung nach unbedingt Marseille und Napoli gesehen haben. Beide Städte sind knappe Millionenstädte, beide mit einer eigenartigen Stadtphilosphie und beide überhaupt nicht touristisch...
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
mit etwas Glück sieht man sogar Berlusconi als Strassenwi(x)scher.Asselerade hat geschrieben:achja betreffend städte:
gobbo
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
*gg*l'antimilan hat geschrieben:mit etwas Glück sieht man sogar Berlusconi als Strassenwi(x)scher.
es bleibt nichtsdestotrotz eine wunderschöne stadt, die ähnlich wie marseille, optisch und architektonisch viel zu bieten hat, und man auf der anderen seite das "richtige" leben beobachten kann..
Marseille nid touristisch?Asselerade hat geschrieben:achja betreffend städte:
- SeBaselOnMyRhein
- Erfahrener Benutzer
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
jetzt ächt?The Dome hat geschrieben:Marseille nid touristisch?Glaubsch jo selber nid. Napoli bin ich no nie gsi.
mir isches überhaupt nid ihnekoh, dass es vieli touriste kah het. am meer hend ihheimischi badet, genauso wie am nomittag au in dr ihkaufsmeilene nur ihheimischi gsi sind..
logisch sind touriste in dr stadt, aber wenn mr ihrächnet wieviel lüt jedes joor id provence oder ad cote d'azur id ferie gönd, denn isch marseille überhaupt nid touristisch (wenn mrs potenzial ihrächnet)