Kommerzialisierung im negativen Sinn

Alles über Fussball, ausser FCB.
fcbshout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcbshout »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Hast Du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe?
Du hast geschrieben nicht selten, die Halle war aber viel voll wie auch viele Saison-Abo Karten wurden verkauft. Wenn der ZSC in naher Zukunft wieder Meister wird ändert sich das wieder. Ich gebe dir schon recht das die Stimmung nicht mehr gleich ist wie früher, dafür ist die Halle Komfortabler geworden.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

fcbshout hat geschrieben:nicht selten [..]viel
und wo genau widerspricht sich das deiner Meinung nach?

Balisto
Erfahrener Benutzer

ZSC-Kloten

Beitrag von Balisto »

6'947 Fans --> Saisonrekord :eek: :o (früher wäre das fast Negativrekord gewesen...)

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Brandstifter hat geschrieben:Der Z hatte viele Besucher aus Basel.
wieso eigentlich?

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Angelo hat geschrieben: Die keimfreie Zürcher Eiszeit
..
tja, das kommt dabei heraus, wenn gc und svp (frey, schenk) einen klub übernehmen..

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

BadBlueBoy hat geschrieben:Anfang der 80er (beim Hallenfussball Neujahrsturnier) stürmte ich beim Finale GC-Dinamo als erster das Feld, weil ich dachte, das Spiel sei abgepfiffen (wurde es auch anschliessend, weil ich eine Kettenreaktion auslöste :cool: ) . Ich durfte mit der Mannschaft mitfeiern und erhielt sogar vom Trainer Blau017Eević den Seidenschal für meine Treue. Hab noch den Zeitungsartikel mit meinem Foto als kleiner "Hool".

Keinen hats gestört, jeder genoss das Fussballfest und man widmete sich wichtigeren Dingen als den frommen Wünschen einiger Gutsmenschen.

Das Hallenstadion wird nie mehr das sein, was es mal war. Merci allen, die das Leben in unserer Gesellschaft verbieten und reglementieren.
ZEIGE!!!
S.P.Q.R.

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Umso besser, wenn an einem Sportanlass gute Stimmung herrscht. Aber die wahren Fans sind auch dann dabei, wenn die Stimmung auf dem Nullpunkt ist, z.B. heute Nachmittag im Rankhof bei FC Concordia Basel - FC Servette Genf statt vor dem TV bei den EM-Quali-Spielen.

Hingegen ist es mir scheissegal, wenn an den Spielen von Zürich (Fussball, Eishockey oder andere Sportarten) keine Stimmung herrscht. Sollen sie doch in die unteren Ligen absteigen, egal ob dort die beste Stimmung der Welt oder tote Hose herrscht. Mich freut es, wenn in Zürich im Eishockey oder anderen Sportarten weniger läuft, noch mehr würden mich sportliche Abstiege von Zürcher Vereinen erfreuen.

Antworten