Dann doch lieber Baumann mit Ferati...alledoofaussermutti hat geschrieben:wäre halt noch immer für einen henchoz, an dessen seite sich ein junger zum abwehrchef mausern könnte. dem mann einen zweijahresvertrag geben und gut. hat immerhin mal als teil des besten innenverteidigerduos der premier league gegolten. und das heisst was.
Ersatz in der IV
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
nichts gegen die jungen. aber dieser jugendwahn geht mir manchmal sehr gegen den strich. nur weil einer jung ist, hat er nicht die "der ist besser als ein topf honig"-garantie. ich möchte einen erfahrenen neben einem jungen, damit der junge profitieren und nach dem abgang des alten dessen position übernehmen kann.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
[quote="Malko"]Was Penis-Bruch-Grichting
, sorry eine wo sich ind Eier trete losst, bruche mir nid ]
Überflüssigster Beitrag des Tages, bis auf weiteres nervigster User des Jahres.

Überflüssigster Beitrag des Tages, bis auf weiteres nervigster User des Jahres.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Wann war das? Vor 6-7 Jahren? Henchoz hat sein Zenit überschritten, ist viel zu langsam.alledoofaussermutti hat geschrieben: henchoz, hat immerhin mal als teil des besten innenverteidigerduos der premier league gegolten. und das heisst was.
Allerdings bin ich auch dafür, einen erfahrenen Verteidiger zu holen. Ferati mag gut sein, hat allerdings noch null NLA Erfahrung. Ich weiss nicht ob Basel mit 2 NLB Verteidigern an der Spitze der NLA und vorallem auch international bestehen kann. Marque wird zwar immer besser, aber auch er muss erst noch konstanz beweisen. Dass er lernfähig ist, hat er schon bewiesen und der kommt gut, aber nur wenn er einen guten Lehrer nebenan spielen hat.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Colin Hendry Fussballgott!baslerstab hat geschrieben:COLIN HENDRY!!!!!!!!!!
![]()
Nur ist der mittlerweile ca 45 Jahre alt... (Aber genau dieser Typus ist gefragt)
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
richtig ... ist ne zeit her. aber von den verfügbaren (ich zähl ihn mal einfach dazu, denn ne reservistenrolle in blackburn wird ihm keine feuchten träume bereiten) wär er für mich halt der beste. spielt der wieder regelmässig, kann er was bringen. bestes beispiel streller ... ne niete, bis er wieder regelmässig spielt ... und was die erfahrung angeht, kann ihm kaum ein schweizer verteidiger das wasser reichen. und lieber einen henchoz als einen brasilianer, der von berufs wegen brasilianer ist. kléber war glaubs ziemlich einzigartig in der basler klubgeschichte.Sharky hat geschrieben:Wann war das? Vor 6-7 Jahren? Henchoz hat sein Zenit überschritten, ist viel zu langsam.
Allerdings bin ich auch dafür, einen erfahrenen Verteidiger zu holen. Ferati mag gut sein, hat allerdings noch null NLA Erfahrung. Ich weiss nicht ob Basel mit 2 NLB Verteidigern an der Spitze der NLA und vorallem auch international bestehen kann. Marque wird zwar immer besser, aber auch er muss erst noch konstanz beweisen. Dass er lernfähig ist, hat er schon bewiesen und der kommt gut, aber nur wenn er einen guten Lehrer nebenan spielen hat.
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Henchoz war, ist und wird immer eine Pfeiffe sein. Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.alledoofaussermutti hat geschrieben:richtig ... ist ne zeit her. aber von den verfügbaren (ich zähl ihn mal einfach dazu, denn ne reservistenrolle in blackburn wird ihm keine feuchten träume bereiten) wär er für mich halt der beste. spielt der wieder regelmässig, kann er was bringen. bestes beispiel streller ... ne niete, bis er wieder regelmässig spielt ... und was die erfahrung angeht, kann ihm kaum ein schweizer verteidiger das wasser reichen. und lieber einen henchoz als einen brasilianer, der von berufs wegen brasilianer ist. kléber war glaubs ziemlich einzigartig in der basler klubgeschichte.
PS: Ist es möglich, dass er während seiner mehr als zehnjährigen Premierleague Zeit kein einziges Tor erzielt hat ?
Sportler sterben gesünder
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
ne pfeife ist ein innenverteidiger, der dem gegner beim tore schiessen zuschaut. nicht einer, der kein tor schiesst. dass majstorovic und tihinen oft mal treffen, ist toll. aber mir ist wichtiger, dass so einer hinten dicht macht.SHELLibaum hat geschrieben:Henchoz war, ist und wird immer eine Pfeiffe sein. Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.
PS: Ist es möglich, dass er während seiner mehr als zehnjährigen Premierleague Zeit kein einziges Tor erzielt hat ?
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Dann fordere kein Henchoz !!! Dieser Dr****kerl hat sich in unserem Joggeli auch schon einen Namen gemacht (Wortlaut vom Turnschuh: "die Henchoz-Zone" beim Spiel gegen Slowenien, wenn's mir recht ist). Im Ernst, mit seinen 33 Lenzen wird er auch nicht mehr besser und ja, ich mag seine Fresse nicht. Gehört für mich zur Kategorie J. Vogel.alledoofaussermutti hat geschrieben:ne pfeife ist ein innenverteidiger, der dem gegner beim tore schiessen zuschaut. nicht einer, der kein tor schiesst. dass majstorovic und tihinen oft mal treffen, ist toll. aber mir ist wichtiger, dass so einer hinten dicht macht.
-
- Erfahrener Benutzer
Das hatten wir doch schon mal.....Fenta hat geschrieben:Wenn er gesund wäre, Patrick Müller...

Ging als Captain und Publikumsliebling von Lyon weg, weil er eine Luftveränderung brauchte, um genau einige Zeit später zum selben Verein als Bankdrücker zurück zu kehren ??????

Nein danke. Zudem ist Müller ein "lieber und stiller" Mitstreiter. Wir brauchen hinten einen Aggressivleader, der die Verteidigung führen kann und will.
Majstorovic ist auch nicht unbedingt ein Führungsspieler oder Aggressivleader. Zugegeben, er hat ne gewisse Ausstrahlung, aber ein Spieler seiner Klasse sollte schon noch aufzutreiben sein. Die Frage ist, ob das reicht. Ich wünschte mir eigentlich einen Besseren. Allerdings zweifle ich an der Machbarkeit, wurden wir diesbezüglich in jüngster Vergangenheit doch arg verwöhnt mit Klasse-IVs wie Kreuzer, Murat, Zwyssig oder Smiljanic...
- alledoofaussermutti
- Erfahrener Benutzer
sonst halt etwas geld in die hand nehmen und tihinen wegkaufen. wie auch schon erwähnt. einen anderen kenn ich nicht ... was aber nichts heissen muss. lass mich gern überraschen.
nur sollte ruedi dann mal nicht immer nur in südamerika rumtingeln ...
nur sollte ruedi dann mal nicht immer nur in südamerika rumtingeln ...
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Muss ein Vorvertrag sein, weil Transferframe not open actually.FEDERER hat geschrieben:hat bereits gestern bei duisburg unterschrieben.
Ran an die Säcke ist die Stallorder.

Gönno hat in seiner Aktivzeit noch kein einziges Tor erzielt, ist er jetzt eine Pfeife?SHELLibaum hat geschrieben:Henchoz war, ist und wird immer eine Pfeiffe sein. Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Hesch Depeche-Tix?

- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Mein vorheriger Post bestand aus zweien Teilen, unabhängig voneinander. Ich habe nie behauptet, dass Henchoz eine Pfeife ist, weil er keine Tore schiesst.Éder de Assis hat geschrieben:Gönno hat in seiner Aktivzeit noch kein einziges Tor erzielt, ist er jetzt eine Pfeife?![]()
Wie dem auch sei, Gönno ist nicht der lautstarke Verteidiger, den wir nach einem möglichen Abgang Maestro's, brauchen. Genausowenig ist es der alternde Henchoz.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Holen wir uns eben Vanczak, und mit ihm unbedingt weiteren ungarischen Nationalspieler, Tamas Hajnal vom KSC, bevor er nach glänzender Saison Thema bei Grossvereinen in BL wird. Bis vor kurzem noch unbeschriebenes Blatt, überzeugt mit noch nicht 20 Jahren(?) beim KSC als Spielgestalter und führt nun auch Magyarorszàg in bessere Zeiten. Mit ihm haben sie modernen Spielmacher, wieselflink, ballgewandt und abschlussstark. Man könnte ihn sogar vergleichen mit dem jungen Nedved, der schon als Junger extrem gute Anlagen besass, die den hiesigen Fussballkennern zwar nicht verborgen bleiben, sie sich in der heutigen Zeit aber gerne gemeinsam um hochgejubelte Talente und Stars zanken(Deisler u.a.). Nur schade, dass er bereits im medialen Schaufenster ist, und auch wenn so manches kursiert, sollte auch der FCB nicht die schlechtesten Karten haben, immerhin ist er nur Ungar.SHELLibaum hat geschrieben:Mein vorheriger Post bestand aus zweien Teilen, unabhängig voneinander. Ich habe nie behauptet, dass Henchoz eine Pfeife ist, weil er keine Tore schiesst.
Wie dem auch sei, Gönno ist nicht der lautstarke Verteidiger, den wir nach einem möglichen Abgang Maestro's, brauchen. Genausowenig ist es der alternde Henchoz.
D.h. er ist und spielt leidenschaftlich und bedingungslos offensiv.

Hajra Tamas Hajnal.

Was mir an ihm einfach gefällt, ist seine Unbekümmertheit, Geradlinigkeit und
Spielintelligenz. Wenn man ihm zuschaut, merkt man, er ist meistens gedanklich einen Schritt schneller als sein(e)Gegenspieler,und seien es 4-5.

Hesch Depeche-Tix?

Der Mann ist schon 26 und wird sicher nicht in die Gurken League wechseln!Éder de Assis hat geschrieben: Bis vor kurzem noch unbeschriebenes Blatt, überzeugt mit noch nicht 20 Jahren(?) beim KSC als Spielgestalter und führt nun auch Magyarorszàg in bessere Zeiten.
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer