Ersatz in der IV

Diskussionen rund um den FCB.
Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

alledoofaussermutti hat geschrieben:wäre halt noch immer für einen henchoz, an dessen seite sich ein junger zum abwehrchef mausern könnte. dem mann einen zweijahresvertrag geben und gut. hat immerhin mal als teil des besten innenverteidigerduos der premier league gegolten. und das heisst was.
Dann doch lieber Baumann mit Ferati...

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

nichts gegen die jungen. aber dieser jugendwahn geht mir manchmal sehr gegen den strich. nur weil einer jung ist, hat er nicht die "der ist besser als ein topf honig"-garantie. ich möchte einen erfahrenen neben einem jungen, damit der junge profitieren und nach dem abgang des alten dessen position übernehmen kann.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

[quote="Malko"]Was Penis-Bruch-Grichting :eek: , sorry eine wo sich ind Eier trete losst, bruche mir nid ]

Überflüssigster Beitrag des Tages, bis auf weiteres nervigster User des Jahres.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Vespa hat geschrieben:pro ferrati und auch grichting wäre eine wahre verstärkung.
hat es gestern vorzüglich bewiesen :rolleyes:

aber schimpfe niemehr über marque

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

alledoofaussermutti hat geschrieben: henchoz, hat immerhin mal als teil des besten innenverteidigerduos der premier league gegolten. und das heisst was.
Wann war das? Vor 6-7 Jahren? Henchoz hat sein Zenit überschritten, ist viel zu langsam.
Allerdings bin ich auch dafür, einen erfahrenen Verteidiger zu holen. Ferati mag gut sein, hat allerdings noch null NLA Erfahrung. Ich weiss nicht ob Basel mit 2 NLB Verteidigern an der Spitze der NLA und vorallem auch international bestehen kann. Marque wird zwar immer besser, aber auch er muss erst noch konstanz beweisen. Dass er lernfähig ist, hat er schon bewiesen und der kommt gut, aber nur wenn er einen guten Lehrer nebenan spielen hat.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Tuborg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tuborg »

baslerstab hat geschrieben:COLIN HENDRY!!!!!!!!!!
Bild
Colin Hendry Fussballgott!

Nur ist der mittlerweile ca 45 Jahre alt... (Aber genau dieser Typus ist gefragt)
[CENTER](c) by Tuborg- alle Rechte vorbehalten. Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Netzseite.
Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieser Beitrag ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

prattela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von prattela »

wetten, dass irgend ein Brasilianer kommen wird... ;)
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre

Chuck_P
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chuck_P »

[quote="prattela"]wetten, dass irgend ein Brasilianer kommen wird... ]

roque junior ist momentan ohne verein. :cool:

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Chuck_P hat geschrieben:roque junior ist momentan ohne verein. :cool:
hat bereits gestern bei duisburg unterschrieben.

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Wann war das? Vor 6-7 Jahren? Henchoz hat sein Zenit überschritten, ist viel zu langsam.
Allerdings bin ich auch dafür, einen erfahrenen Verteidiger zu holen. Ferati mag gut sein, hat allerdings noch null NLA Erfahrung. Ich weiss nicht ob Basel mit 2 NLB Verteidigern an der Spitze der NLA und vorallem auch international bestehen kann. Marque wird zwar immer besser, aber auch er muss erst noch konstanz beweisen. Dass er lernfähig ist, hat er schon bewiesen und der kommt gut, aber nur wenn er einen guten Lehrer nebenan spielen hat.
richtig ... ist ne zeit her. aber von den verfügbaren (ich zähl ihn mal einfach dazu, denn ne reservistenrolle in blackburn wird ihm keine feuchten träume bereiten) wär er für mich halt der beste. spielt der wieder regelmässig, kann er was bringen. bestes beispiel streller ... ne niete, bis er wieder regelmässig spielt ... und was die erfahrung angeht, kann ihm kaum ein schweizer verteidiger das wasser reichen. und lieber einen henchoz als einen brasilianer, der von berufs wegen brasilianer ist. kléber war glaubs ziemlich einzigartig in der basler klubgeschichte.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

ich will cattuso :o

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

der ist zu kommerziell und kein basler junior. der kann nichts sein.

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

aber er frisst auch stricher und kleine kinder! :(

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

alledoofaussermutti hat geschrieben:richtig ... ist ne zeit her. aber von den verfügbaren (ich zähl ihn mal einfach dazu, denn ne reservistenrolle in blackburn wird ihm keine feuchten träume bereiten) wär er für mich halt der beste. spielt der wieder regelmässig, kann er was bringen. bestes beispiel streller ... ne niete, bis er wieder regelmässig spielt ... und was die erfahrung angeht, kann ihm kaum ein schweizer verteidiger das wasser reichen. und lieber einen henchoz als einen brasilianer, der von berufs wegen brasilianer ist. kléber war glaubs ziemlich einzigartig in der basler klubgeschichte.
Henchoz war, ist und wird immer eine Pfeiffe sein. Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.

PS: Ist es möglich, dass er während seiner mehr als zehnjährigen Premierleague Zeit kein einziges Tor erzielt hat ?
Sportler sterben gesünder

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

SHELLibaum hat geschrieben:Henchoz war, ist und wird immer eine Pfeiffe sein. Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.

PS: Ist es möglich, dass er während seiner mehr als zehnjährigen Premierleague Zeit kein einziges Tor erzielt hat ?
ne pfeife ist ein innenverteidiger, der dem gegner beim tore schiessen zuschaut. nicht einer, der kein tor schiesst. dass majstorovic und tihinen oft mal treffen, ist toll. aber mir ist wichtiger, dass so einer hinten dicht macht.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

alledoofaussermutti hat geschrieben:ne pfeife ist ein innenverteidiger, der dem gegner beim tore schiessen zuschaut. nicht einer, der kein tor schiesst. dass majstorovic und tihinen oft mal treffen, ist toll. aber mir ist wichtiger, dass so einer hinten dicht macht.
Dann fordere kein Henchoz !!! Dieser Dr****kerl hat sich in unserem Joggeli auch schon einen Namen gemacht (Wortlaut vom Turnschuh: "die Henchoz-Zone" beim Spiel gegen Slowenien, wenn's mir recht ist). Im Ernst, mit seinen 33 Lenzen wird er auch nicht mehr besser und ja, ich mag seine Fresse nicht. Gehört für mich zur Kategorie J. Vogel.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Wenn er gesund wäre, Patrick Müller...

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Fenta hat geschrieben:Wenn er gesund wäre, Patrick Müller...
Das hatten wir doch schon mal..... :(
Ging als Captain und Publikumsliebling von Lyon weg, weil er eine Luftveränderung brauchte, um genau einige Zeit später zum selben Verein als Bankdrücker zurück zu kehren ?????? :confused:

Nein danke. Zudem ist Müller ein "lieber und stiller" Mitstreiter. Wir brauchen hinten einen Aggressivleader, der die Verteidigung führen kann und will.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Majstorovic ist auch nicht unbedingt ein Führungsspieler oder Aggressivleader. Zugegeben, er hat ne gewisse Ausstrahlung, aber ein Spieler seiner Klasse sollte schon noch aufzutreiben sein. Die Frage ist, ob das reicht. Ich wünschte mir eigentlich einen Besseren. Allerdings zweifle ich an der Machbarkeit, wurden wir diesbezüglich in jüngster Vergangenheit doch arg verwöhnt mit Klasse-IVs wie Kreuzer, Murat, Zwyssig oder Smiljanic...

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

sonst halt etwas geld in die hand nehmen und tihinen wegkaufen. wie auch schon erwähnt. einen anderen kenn ich nicht ... was aber nichts heissen muss. lass mich gern überraschen.

nur sollte ruedi dann mal nicht immer nur in südamerika rumtingeln ...

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

moreno torricelli reaktiviere. (isch "erscht" 37)

tschöööösssss wär das geil!!!!

Bild

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

FEDERER hat geschrieben:hat bereits gestern bei duisburg unterschrieben.
Muss ein Vorvertrag sein, weil Transferframe not open actually.

Ran an die Säcke ist die Stallorder. :D
SHELLibaum hat geschrieben:Henchoz war, ist und wird immer eine Pfeiffe sein. Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.

Gönno hat in seiner Aktivzeit noch kein einziges Tor erzielt, ist er jetzt eine Pfeife? :rolleyes:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Éder de Assis hat geschrieben:Muss ein Vorvertrag sein, weil Transferframe not open actually.

Ran an die Säcke ist die Stallorder. :D
wenn jemand vertragslos ist, kann er auch ausserhalb der transferperiode einen Vertrag unterschreiben.

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Éder de Assis hat geschrieben:Gönno hat in seiner Aktivzeit noch kein einziges Tor erzielt, ist er jetzt eine Pfeife? :rolleyes:
Mein vorheriger Post bestand aus zweien Teilen, unabhängig voneinander. Ich habe nie behauptet, dass Henchoz eine Pfeife ist, weil er keine Tore schiesst.

Wie dem auch sei, Gönno ist nicht der lautstarke Verteidiger, den wir nach einem möglichen Abgang Maestro's, brauchen. Genausowenig ist es der alternde Henchoz.

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Der Meister muss bleiben. Neuer Vertrag abschliessen.
Trans(fair)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

ultio hat geschrieben:Der Meister muss bleiben. Neuen Vertrag abschliessen.
Genau. Formula-Knete reinstecken. Die versickert sonst wie die Transfereinnahmen.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

SHELLibaum hat geschrieben:Mein vorheriger Post bestand aus zweien Teilen, unabhängig voneinander. Ich habe nie behauptet, dass Henchoz eine Pfeife ist, weil er keine Tore schiesst.

Wie dem auch sei, Gönno ist nicht der lautstarke Verteidiger, den wir nach einem möglichen Abgang Maestro's, brauchen. Genausowenig ist es der alternde Henchoz.
Holen wir uns eben Vanczak, und mit ihm unbedingt weiteren ungarischen Nationalspieler, Tamas Hajnal vom KSC, bevor er nach glänzender Saison Thema bei Grossvereinen in BL wird. Bis vor kurzem noch unbeschriebenes Blatt, überzeugt mit noch nicht 20 Jahren(?) beim KSC als Spielgestalter und führt nun auch Magyarorszàg in bessere Zeiten. Mit ihm haben sie modernen Spielmacher, wieselflink, ballgewandt und abschlussstark. Man könnte ihn sogar vergleichen mit dem jungen Nedved, der schon als Junger extrem gute Anlagen besass, die den hiesigen Fussballkennern zwar nicht verborgen bleiben, sie sich in der heutigen Zeit aber gerne gemeinsam um hochgejubelte Talente und Stars zanken(Deisler u.a.). Nur schade, dass er bereits im medialen Schaufenster ist, und auch wenn so manches kursiert, sollte auch der FCB nicht die schlechtesten Karten haben, immerhin ist er nur Ungar.
D.h. er ist und spielt leidenschaftlich und bedingungslos offensiv. :o

Hajra Tamas Hajnal. :)

Was mir an ihm einfach gefällt, ist seine Unbekümmertheit, Geradlinigkeit und
Spielintelligenz. Wenn man ihm zuschaut, merkt man, er ist meistens gedanklich einen Schritt schneller als sein(e)Gegenspieler,und seien es 4-5. :cool:

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Éder de Assis hat geschrieben: Bis vor kurzem noch unbeschriebenes Blatt, überzeugt mit noch nicht 20 Jahren(?) beim KSC als Spielgestalter und führt nun auch Magyarorszàg in bessere Zeiten.
Der Mann ist schon 26 und wird sicher nicht in die Gurken League wechseln!
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Maverick hat geschrieben:Der Mann ist schon 26 und wird sicher nicht in die Gurken League wechseln!
denk ich auch. Remember Delura: "Also ich die Schweiz wechsle ich sicher nicht"... :o

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

lupo

Antworten