pc/tv-problem!

Der Rest...
Benutzeravatar
ChosenOne
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 788
Registriert: 07.02.2005, 10:02
Wohnort: Bärn

Beitrag von ChosenOne »

gego hat geschrieben:...wie oben schon erwähnt...es ist wirklich schwirig mit w-lan und wenn es geht lass es mit rj45 laufen...du wirst viel mehr freude damit haben...ich spreche aus erfahrung :D
sobald ich einmal jemand mit fachwissen im hause habe, werde ich es noch probieren. einfach aus prinzip. :D

Saisonkarte
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 121
Registriert: 18.04.2005, 12:02

Beitrag von Saisonkarte »

nur so als Zusatzanmerkung:

was extrem nervt beim W-Lan, dass man jedesmall den WPA-Verschlüsselungscode eingeben muss im Pinnacle System. Bei einer Buchstabenzahlenkombination aus 11 Zeichen nervt es dich allmählich langsam.

Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1131
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Beitrag von gego »

ChosenOne hat geschrieben:sobald ich einmal jemand mit fachwissen im hause habe, werde ich es noch probieren. einfach aus prinzip. :D
...jaja genau...bei mir lief es immer genau dann nicht wenn ich jemandem dieses tolle gerät zeigen wollte... :D

Benutzeravatar
gego
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1131
Registriert: 13.03.2005, 21:51

Beitrag von gego »

Saisonkarte hat geschrieben:nur so als Zusatzanmerkung:

was extrem nervt beim W-Lan, dass man jedesmall den WPA-Verschlüsselungscode eingeben muss im Pinnacle System. Bei einer Buchstabenzahlenkombination aus 11 Zeichen nervt es dich allmählich langsam.
...kannst du aber abspeichern...und das war noch das kleinere übel...smile

Saisonkarte
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 121
Registriert: 18.04.2005, 12:02

Beitrag von Saisonkarte »

komisch het irgendwie nid richtig klappt oder has demfall nid richtig uff d reihe beko... naja egal, lueg jo mit kabel ;)

Antworten