@ Team
du nimmst hier chelsea rein.Querdängger hat geschrieben:Alles Clubs, die locker Schweizermeister geworden wären. Also bitte, der
FCB hat und hatte nie das Niveau, in der Weltspitze mitzuspielen. Unter
Weltspitze meine ich AC Milano, Chelsea, Arsenal, Real Madrid, Barca....
Deshalb müssen wir uns einfach damit abfinden, dass Clubs der oberen
europäischen Mittelklasse einfach Endstation sein können. Und Lille ist ein-
mal so ein Club. Sie sind tatsächlich an 3. Stelle in der franz. Meisterschaft.
Das kann man nur, wenn man ein wenig Klasse hat. Also bitte, warum jetzt
heulende Elend
wo waren die denn vor 2-3 jahren?
auch nicht grad immer auf den vorderen drei rängen in ingeländ.
chelsea hat wie wir auch eine schischi..der kohle hinblättert und dem trainer jeden spieler kauft, den er will. wenn er nicht meister wird, dann hat auch der trainer von chelsea ein problem, glaubs mir.
basel wird vermutlich in den top 10 nie eine rolle spielen.
aber porto, monaco etc. sind für mich auch nicht in den top 10 -teams gesetzt und die haben es auch schon weit gebracht.
ebenso trondheim und div. holländische manschaften (die tulpenlandliga ist auch nicht grad der burner).
Interessant ist ja nach der letzten Uefa-Cup Runde auch das Schalke und Stuttgart sang und klanglos ausgeschieden sind und niemand hätte es Gedacht.
Das nun der FCB an Lille gescheitert ist, ist noch kein Unfall nur die Art und Weise war doch äusserst bedenklich und das muss aufgearbeitet und verbessert werden. In Lille wurden die Schwächen in allen Belangen die der FCB zur Zeit hat schonungslos aufgedeckt.
Das nun der FCB an Lille gescheitert ist, ist noch kein Unfall nur die Art und Weise war doch äusserst bedenklich und das muss aufgearbeitet und verbessert werden. In Lille wurden die Schwächen in allen Belangen die der FCB zur Zeit hat schonungslos aufgedeckt.
Und täglich grüsst das Murmeltier 

Ivolino hat geschrieben:Interessant ist ja nach der letzten Uefa-Cup Runde auch das Schalke und Stuttgart sang und klanglos ausgeschieden sind und niemand hätte es Gedacht.
Genau! Das wie war wirklich sehr bedenklich.
Habe selten (oder nie?) eine Mannschaft so einen Scheiss zusammenspielen sehen!
Abgesehen davon finde ich es sehr gut dass sich viele Fans hohe Ziele stecken.
Wer das nicht tut kann ja gleich 3. Liga-Spiele schauen gehen!
Da kann man auch ohne irgendwelche Erwartungen zusehen.
Meine Meinung...

OK mannschaft hat scheisse gespielt, nur möchte ich mal eine theorie aufstellen ( die ist für mich schon lange gültig)
da hat ein land (wir) noch eine mannschaft im internationalen geschäft, statt dieser nun sämtliche möglichkeiten einer guten vorbereitung zu ermöglichen,
lässt man in SG den schnee stampfen, wenn möglich nachher noch mit wasser behandeln, damit es ein eisfeld gibt und erklärt dann am anderen tag
das terrain als spieltauglich (ein wenig übertrieben ausgedrückt). dies nennt man dann eine ideale einstellungshilfe auf den donnerstag ( dass sich spieler dabei verletzen ist ja egal) möchte nun nicht alles nur auf diesen match schieben.wäre dies ber gc in glanzzeiten gewesen, wäre der match schon am donnerstag abgesagt worden und gerade dies nervt mich schon seit mehreren jahren, dass immer noch mit verschieden masen gemessen wird.also statt auf gross rumhacken, schribt lieber dem ach so tollen SFV (bekommt sowiso keine rückantwort),
da hat ein land (wir) noch eine mannschaft im internationalen geschäft, statt dieser nun sämtliche möglichkeiten einer guten vorbereitung zu ermöglichen,
lässt man in SG den schnee stampfen, wenn möglich nachher noch mit wasser behandeln, damit es ein eisfeld gibt und erklärt dann am anderen tag
das terrain als spieltauglich (ein wenig übertrieben ausgedrückt). dies nennt man dann eine ideale einstellungshilfe auf den donnerstag ( dass sich spieler dabei verletzen ist ja egal) möchte nun nicht alles nur auf diesen match schieben.wäre dies ber gc in glanzzeiten gewesen, wäre der match schon am donnerstag abgesagt worden und gerade dies nervt mich schon seit mehreren jahren, dass immer noch mit verschieden masen gemessen wird.also statt auf gross rumhacken, schribt lieber dem ach so tollen SFV (bekommt sowiso keine rückantwort),
-
- Erfahrener Benutzer
Find es het scho öbis wo dr Maurizio schriebt.
Aber au dr Panda het rächt.
Me kas dreie und wände wie me will, es isch nie allene rächt.
Aber dass d Leischtig eso unterirdisch gsi isch mues dr Christian Gross
uf jede Fall au uf sini Kappe näh.
Bi wirklich scho lang derbi, ha scho viel gseh, aber das isch eifach nur
grausam gsi
!!!
Mi dunggts, sit 1 Johr isch do eifach dr Wurm drin und me mues jetzt
wirklich guet überlege wie me (und mit wäm) das Schiff wider uf Kurs bringt.
Glaub ich wär do kei guete Rotgäber aber ich hoff dass bim FCB öber d Fähigkeite het das z schaffe!
Aber au dr Panda het rächt.
Me kas dreie und wände wie me will, es isch nie allene rächt.
Aber dass d Leischtig eso unterirdisch gsi isch mues dr Christian Gross
uf jede Fall au uf sini Kappe näh.
Bi wirklich scho lang derbi, ha scho viel gseh, aber das isch eifach nur
grausam gsi

Mi dunggts, sit 1 Johr isch do eifach dr Wurm drin und me mues jetzt
wirklich guet überlege wie me (und mit wäm) das Schiff wider uf Kurs bringt.
Glaub ich wär do kei guete Rotgäber aber ich hoff dass bim FCB öber d Fähigkeite het das z schaffe!
kann dich trösten, bin kein unehelicher sohn von cg
will auch nichts auf etwas schieben, nur nach dem sg habt ihr ja auch losgejammert und das seit ca 1 jahr nicht mehr alles stimmt ist auch i.o.
nur sollte man aus prinzip nicht einfach diesen manschaften die noch internatione vertreten sind, eine optimale vorbereitung zugestehen???
(der fcb hätte sicher hier in basel ein testspiel so schnell organisieren können, siehe gestern) und dies wäre allemal bessergewesen.
nebstdem es ja auch noch um sogenannte uefa punkte geht und die kämen dann auch der nati zugute
aber vorbei ist vorbei und schauen wir voraus
will auch nichts auf etwas schieben, nur nach dem sg habt ihr ja auch losgejammert und das seit ca 1 jahr nicht mehr alles stimmt ist auch i.o.
nur sollte man aus prinzip nicht einfach diesen manschaften die noch internatione vertreten sind, eine optimale vorbereitung zugestehen???
(der fcb hätte sicher hier in basel ein testspiel so schnell organisieren können, siehe gestern) und dies wäre allemal bessergewesen.
nebstdem es ja auch noch um sogenannte uefa punkte geht und die kämen dann auch der nati zugute
maurizio hat geschrieben:kann dich trösten, bin kein unehelicher sohn von cg
Genau rischtisch!
-
- Benutzer
Ich habe niemals gesagt, dass wir neue Spieler brauchen. Ich habe lediglich gesagt, dass einige Herren eine denkpause über ihre desolate Leistung gegen Lille verdient haben.Querdängger hat geschrieben:Joggeliwurscht hat völlig Recht, ein absolut unnötiger Thread. Wir haben genüg Spieler, die Fussballspielen können. Servette hat auch 22 neue
Spieler gekauft und wo steht Servette ? 2. letzer Platz und Konkurs.
Erfolg kann man nicht einfach kaufen. Zudem taucht bei jeder Niederlage
immer wieder ein Thread auf, welcher neue Spieler fordert..
Nur bei Stereo sehe ich absolut schwarz, da er nur ein eher undurchschnittliches Leistungsniveau aufweist.
Jedem ist bekannt, wie gut unsere Spieler sind, daher muss sich was ändern und zwar, dass die Spieler wieder auf ihr Leistunsniveau kommen.
Es schadet sicherlich nicht ein Straftrainning zu verordnen, oder die Spieler mit zu wenig Einsatz mal auf die Ersatzbank zusetzen. Natürlich nur bis sie wieder ihr Leistungspotential erreichen.