Applaus für alli Lille-Fahrer!!

Diskussionen rund um den FCB.
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

War ne geile Fahrt! DT-Bus ink. Bier CHF 140!!! Ist ja wohl geschenkt!! Da habe ich auch gerne auf das von Gevatter Rhein versprochen Bier verzichtet.. .. ;)

War mein erstes Mal mit DT und habe deshalb das mit dem Bier nicht gewusst..
...aber echt empfehlenswert! Mit den alten Dominos 92 konnte man sich auch wiedermal unterhalten und a la gute alten Zeiten wiedermal zusammen saufen!

Auch mit Goofy konnte ich viele,lange interessante Gespräche führen..
Gruss an Alle! :cool:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="LaFamigliaCrew"]War ne geile Fahrt! DT-Bus ink. Bier CHF 140!!! Ist ja wohl geschenkt!! Da habe ich auch gerne auf das von Gevatter Rhein versprochen Bier verzichtet.. .. ]

Gruss zrugg, ihr 2 du und dr Spuggi hän glaubs am beschte vo allne gschlofe uff dr Ruggreis ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

12 Stunde duure gschlofe... ..dr Hammer! Mi Küssi wo ich s'erschtmol drbi ka ha het sich voll bewährt. Wo ich d'Auge uffgmacht ha, isch dr Bus grad über dr Rhii gfahre (kei Witz). Gits e schöners uffwache?

sing: Lille, Lille, Tschernobyl! Lille, Lille Tschernobyl!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

[quote="LaFamigliaCrew"]War ne geile Fahrt! DT-Bus ink. Bier CHF 140!!! Ist ja wohl geschenkt!! Da habe ich auch gerne auf das von Gevatter Rhein versprochen Bier verzichtet.. .. ]

Jä wele vo uns Zwei hett denn nach em Notfallpisse am Bahnhof im Turboschritt müesse dervoseggle ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Gevatter Rhein:
Jo, die schwarzi Ikassier-Mama het mir halt scho rächt Angst gmacht. :D
Nei, die andere hän obe uff mich gwartet.. ..und denn sind mir in die Beiz wo die meiste vom Bus ghockt sind. Isch jo gliich, s'git sicher wiedermol e Glegeheit wo mir e Bier kasch spendiere.. ;)

PS: Kei Ahing wiso ich so mied gsi bi uff dr Rückfahrt... ..het villicht mit dr Hifahrt z'due. Du weisch was ich mein... (insider)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

hr hr hr...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Antworten